https://www.single123.com/macklackson Zitat:Ich bin:
Mann
Ich suche:
Frau
Land:
Vereinigte Staaten
Staat:
Kalifornien
Stadt:
Los Angeles
Zip Code:
90002
Beschreibung:
ich angerufen werde Herr Maxim Lackson, ich bin schön, fürsorglich und. will aus Liebe ist eine lebenslange Zuneigung und Leidenschaft Tag des Gesprächs Lachen und spielen Nächte intimen Zärtlichkeiten und romantischen Wechselspiel ein Partner in jeder Hinsicht, ob eine Sorte für eine soziale Angelegenheit oder Kuscheln in einem ledernen Stuhl zurücklehnen eine Schulter zum ausweinen in Zeiten der Not a jubelnden Abschnitt für jeden Erfolg ein Mann, dessen Lächeln erhellt mein Tag Was ich will, ist eine Liebe, das ist wahr. Ich brauche wunderbare Teilen, Füreinander-Beziehung. Wissen jeweils anderen Gedanken, Bedürfnisse, Wünsche. Pflege für die andere Person mehr als dich. Gemeinsame Erlebnisse, Personen, Orte, Dinge.
1.Mail Hallo My Dear .
Thanks for the message on Web and we sharing our emails .. I thought i should tell you a little about me, I've always wished and hoped to have people i can talk to, people that i can call my relatives, family's and siblings, I'm half Dutch / American born and raised in America , My father was an American. My father was once a U.S army before he retired . My mother is from Holland . She was born and raised in Holland . I've lived in the America almost all my life in Miami Florida , I schooled there and had my wife there, we were actually high school sweethearts, we grew up together, attended the same college and graduated in the same university, We loved each other so much but it's so unfortunate that death took her away from me.
I've been widowed for 5 yrs now, my wife died of breast cancer, I have one daughter and one son . They are all I've got left in this world, They likes playing basketball and they mostly enjoy singing and playing piano and painting . They are such an awesome kids and we always have a good time together. They also care about me a lot and want to see me happy again. I'm a Professional Civil Engineer,I work for myself as a private contractor from home..I specialize on buildings like Real estate, Roads, Bridges, residential homes etc I love the nature of my job very much and it has taken me around the world. I've always taken my kids along with me. I am an outgoing and fun-loving person who tries to get the most out of life. I am very romantic person that believes in passion and sensuality. My cooking skills even amaze myself sometimes, but I love fine dining.
At our age, we not only know who we are but what we are looking for...(but please allow room for surprises!)...We're looking for that last love, last companion, who can still knock our coldness off, but who is safe and warm, dependable, someone we find we can trust with our innermost thoughts/feelings. There are so many things we still want to do, but would so much prefer having that special someone to share those things with. We don't mind having our alone time...sometimes we even treasure it for awhile. We don't need to be glued to the hip....but we like it sometimes. I don't want you to stop living in your world, nor do you want me to stop living in mine,,,,but there's probably a middle ground that we can. Physical appearance is not the most important thing for me in looking for a partner. Our compatibility and my partner’s character are much more important to me...Just because something has failed before, doesn't mean it will fail again. I don't let past disappointments weigh too heavily in my expectations of future likelihood of success..When I meet someone and there are big complications (a long commuting distance, entanglements from a previous relationship, etc.) it doesn't deter me. I figure if this relationship is worth having we can work just about anything out. I believe you can "teach an old dog new tricks," that "tomorrow will be a brighter day," and that you can "forgive and forget." All the cliches aside, I believe people can change and you can repair a badly hurt relationship...Cant wait to find that special someone..
What I want from love is a lifetime of affection and passion days of conversation laughter and play nights of intimate caresses and romantic interplay a partner in every way whether an sort for a social affair or cuddling in a leather recline chair a shoulder to cry on in times of distress a cheering section for every success a man whose smile brightens my day What I want is a love that's true. I need wonderful sharing, caring relationship. Knowing each others thoughts, needs, desires. Caring for the other person more than yourself. Shared experiences, people, places,things. Doing all as partners, not always together physically, but always spiritually ,I am looking for a relationship with a woman who I can respect - who wants a man to cherish. I will also like to say to me distance is not a barrier to true love . If we happen to love ourselves, to me relocation for a good relationship will not be a problem .
Well I guess I've typed beyond my finger and I'll stop here for now.
Attached are some of my photos .. await your response if possible on IM and some of your photos . I have added you on yahoo .
Stay Bless honey and i wish you a happy new year .
CIVIL ENGINEER
MR MAXIM LACKSON
Toolübersetzung Hallo my Dear.
Danke für die Nachricht auf Web und wir teilen unsere E-Mails .. Ich dachte, ich sollte Ihnen sagen, ein wenig über mich, ich habe immer gewünscht und gehofft, Leute, die ich reden kann, die Menschen, dass ich meine Verwandten anrufen kann, Familie und Geschwister, ich bin halb Holländer / American geboren und aufgewachsen in Amerika Mein Vater war ein amerikanischer. Mein Vater war einst ein US-Armee, bevor er in den Ruhestand. Meine Mutter kommt aus Holland. Sie wurde geboren und in Holland angehoben. Ich habe in Amerika fast mein ganzes Leben in Miami Florida gelebt, ich dort und geschult hatte meine Frau dort, waren wir eigentlich High School Liebsten, wuchsen wir zusammen, besuchte die gleiche Schule und absolvierte in der gleichen Universität, wir liebten jede so sehr, aber es ist so schade, dass der Tod sie nahm von mir weg.
Ich für 5 Jahre nun schon seit verwitwet, meine Frau an Brustkrebs gestorben, ich habe eine Tochter und einen Sohn. Sie sind alles, was ich in dieser Welt habe ich links, mag sie Basketball spielen und sie meistens genießen singt und spielt Klavier und Malerei. Sie sind solch eine ehrfürchtige Kinder und wir haben immer eine gute Zeit zusammen. Sie haben auch über mich kümmern sich sehr und wollen mich sehen wieder glücklich. Ich bin ein professionelles Civil Engineer, ich arbeite für mich als private Auftragnehmer von zu Hause .. Ich bin spezialisiert auf Gebäude wie Immobilien, Straßen, Brücken, Wohnhäuser usw. Ich liebe die Natur meiner Arbeit sehr und es hat mich rund die Welt. Ich habe immer meine Kinder mit mir genommen. Ich bin ein aufgeschlossener und lebenslustige Person, die das Beste aus dem Leben zu erhalten versucht. Ich bin sehr romantisch Person, die in Leidenschaft und Sinnlichkeit glaubt. Meine Kochkünste selbst überraschen mich manchmal, aber ich liebe gutes Essen.
In unserem Alter haben wir nicht nur wissen, wer wir sind, sondern das, was wir suchen ... (aber bitte lassen Raum für Überraschungen!) ... Wir sind für diese letzte Liebe, letzte Begleiter, die noch zu klopfen können unsere Kälte suchen off, aber wer ist sicher und warm, zuverlässig, jemand, den wir finden, können wir mit unseren innersten Gedanken / Gefühlen zu vertrauen. Es gibt so viele Dinge, die wir wollen immer noch zu tun, aber würde so viel lieber mit, dass jemand besondere, diese Dinge mit zu teilen. Wir haben nichts dagegen, mit unserer Zeit allein ... manchmal haben wir sogar schätzen es für eine Weile. Wir brauchen nicht auf die Hüfte geklebt werden .... aber wir mögen es manchmal. Ich glaube nicht, dass du aufhören zu leben in Ihrer Welt, noch wollen Sie mich zu stoppen, die in mir,,,, aber es ist wahrscheinlich ein Mittelweg, dass wir es können. Aussehen ist nicht das Wichtigste für mich bei der Suche nach einem Partner. Unsere Kompatibilität und mein Partner Charakter sind viel wichtiger für mich ... Nur weil etwas hat zuvor gescheitert, bedeutet nicht, es wird wieder scheitern. Ich lasse letzten Enttäuschungen wiegen zu viel in meine Erwartungen an zukünftige Wahrscheinlichkeit des Erfolgs .. Wenn ich jemanden treffen, und es gibt große Komplikationen (eine lange pendeln Abstand Verstrickungen aus einer früheren Beziehung, etc.) ist es nicht abschrecken mich . Ich glaube, wenn diese Beziehung wert, wir können nur über die Arbeit nichts aus. Ich glaube, Sie können "Teach einem alten Hund neue Tricks", dass "morgen wird ein heller Tag sein," und dass man "vergeben und vergessen." All die Klischees beiseite, ich glaube, Menschen können sich ändern und Sie können eine schwer verletzt Beziehung zu reparieren ... Cant wait, dass jemand besondere finden ..
Was ich von Liebe ist eine lebenslange Zuneigung und Leidenschaft Tag des Gesprächs Lachen und spielen Nächte intimen Zärtlichkeiten und romantischen Wechselspiel ein Partner in jeder Hinsicht, ob eine Sorte für eine soziale Angelegenheit oder Kuscheln in einem ledernen Stuhl zurücklehnen eine Schulter zum ausweinen in Zeiten der Not a jubelnden Abschnitt für jeden Erfolg ein Mann, dessen Lächeln erhellt mein Tag Was ich will, ist eine Liebe, das ist wahr. Ich brauche wunderbare Teilen, Füreinander-Beziehung. Wissen jeweils anderen Gedanken, Bedürfnisse, Wünsche. Pflege für die andere Person mehr als dich. Gemeinsame Erlebnisse, Personen, Orte, Dinge. Alles tun als Partner, nicht immer zusammen physisch, sondern immer spirituell, ich bin für eine Beziehung mit einer Frau, die ich respektiere kannst - wer will ein Mann zu schätzen. Ich werde auch gerne zu mir sagen Entfernung ist kein Hindernis für die wahre Liebe. Wenn wir uns lieben, mit mir geschehen Umzug für eine gute Beziehung wird kein Problem sein.
Nun, ich denke, ich habe über meine Finger getippt, und ich werde hier aufhören für heute.
Beigefügt sind einige meiner Fotos .. erwarte Ihre Antwort, wenn möglich auf IM und einige Ihrer Fotos. Ich habe dich auf Yahoo aufgenommen.
Bleiben Bless Honig und ich wünsche Ihnen ein glückliches neues Jahr.
CIVIL ENGINEER
MR MAXIM Lackson