Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com> (Gelesen: 8035 mal)
 
Bulli
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Standort: Wald-Michelbach
Mitglied seit: 14. September 2012
Geschlecht: männlich
Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
30. November 2012 um 20:34
 
In einem Dating Portal, in dem nur zahlende Mitglieder Mails lesen und schreiben können, 
hat mich die unter Betreff angegebene Dame angeschrieben. Nachdem ich ihr geantwortet habe, kam folgende Mail:



Hallo XXXXX!!
Bei mir ist aller gut...
Und erzahle beSser, daSs oder uber sich, mein ferner Freund... Mir ist es sehr intereSsant!!
Wenn in kurz, uber sich....
  Mir 27 Jahre... Ich Bin am 10. Januar 1985 geboren worden! 
Die Freunde und die Freundinnen mogen mich fur meine positive Stimmung, die Aufrichtigkeit und die Offenheit der Seele...
Meine GroSse 165... Ich betreibe und bei mir die gute stramme Figur Sport!
Meine naturliche Farbe des Haares dunkelblond... Die Farbe der Augen, wenn du auf dem Foto nicht bemerkt hast, grau-braun.
Ich gehe hinter der naturlichen Schonheit immer...
Es ist viel ich arbeite, weil, ich muSs viel eine arbeiten und! Um das ESsen sowohl das warme Bett als auch welche oder die Plane auf die Zukunft zu haben... Sondern auch sich zu erholen ich mag. 
Im Winter fahre ich nach den Bergen, die Schlittschuhe, auf dem Schlitten... Im Sommer bevorzuge ich die Abfahrten auf die Natur etwas weiter von der Stadt und der ganzen Eile... Sehr tanze ich gern.
In der Kindheit, beschaftigte sich mit den Tanzen!
Ich mag unser Landhauschen neben dem FluSs, und die Mutter..., Weil ich mag!
Ich komme so vieles dazu, in diesem Kreislauf namens - das Leben zu machen. Aber des guten Freundes, des geliebten Menschen, den Prinzen hat nicht gefunden... Warum hat sich das Leben so fur die letzten Jahrzehnte geandert, was die Frau um das Gluck jetzt kampfen muSs?? Smiley
Ich werde viel heute uber mich nicht schreiben,XXXXX...
Doch soll in jeder Frau nicht das groSse Ratsel sein Smiley
Ich verstehe, daSs man sich in verschiedenen anderen Weisen (Skype, Facebook u.a. umgehen kann)... Aber ich bin von den neuen Technologien ganz zuruckgeblieben. Und nach alt, ich habe gern, sich in die Lebendige zu umgehen... Also, ist oder selbst wenn nach der elektronischen Post, es mir bekannt strengt mich nicht an.
Hoffe du du wirst verstehen, daSs ich dir geschrieben habe... Ich warte darauf sehr!!
Anya.



Spoiler:
X-Apparently-To: blacky08152000@yahoo.de via 212.82.111.162; Tue, 27 Nov 2012 10:19:21 +0000
Received-SPF: pass (domain of gmx.com designates 213.165.64.44 as permitted sender)
X-YMailISG: XcCDvOMWLDto_Bwoql.HcJQQFlp5c5kWPnIyjz865n7OOlyj EgU1hxrvgfL5BNQ5KeKQTPRBrSGrZqjeVJ3RBSL1z9irTGw160omU5WE0ycA 2rqWVDFpBw_EYKJnHnes8g7t0_UWTrIMFdCckDqgVtiw7Y0g1FSnvFIyoz_U bil0KixyUmNBu2mAICP6tYh9wXsi.9Gl963kGVwe64jdkYHTMfz8zcifIzQE 9i.Gii4PW6r_gAZZpJ.nak68zbe9I6ZZSDnGclbCeayrWPzvCfv3FSGcOaRG OgrRwkGoiWSXa0FV9Neiw4zUB4HQkb1nNSZ.dXx7rgJGP1IAlXLSWF5J2x6i TRprsYDvErdRWSasT98XkuRREuXAZW9z7S1TFgPrz8XCvLQqImgHQoQYcXqP R0vMJV0FVbOjZdXmGQCosrWHQXL5LB2QW7TLrLIFXLxCp0a_ppd0bTLjm5O. t20f4E9Ca4JoLuHGIEvUhCfiu3zrAQ9LmpcEYzL3tz7ZcmQoIvSF0ZRrNgIK bRLJ4rzECpjbUrcUU3pkJq25GvHGk9Hnt7fJu2laV.YZhcS0TiOPv8jgWksL 8KxGLpK9iS4wxX6O3Mz8uQIuq5QtUHQeiHzoXqww2vbN27M5oUkTYG3XW25s 7ryHNFq7VUFSdy1qaJmQyw4uyFSfS0KFtMHMf_LJWCG2Zt3EmnDn3h7rHOJQ DfzcyPJ7ncQjDihyFzQBjPR60MFXnqDyMofphYPBxWfkEs2jeyQXVhjrt8E6 V28GI_68zxy9EHDch6XBha.LMyxwqd4bLZgd4QqMQ8fRQ0ltt0oq5dCfenhZ YfENE8JdYQPPJWhIflT0mSNI2IHiIqpt.yMCpV9ikw6UwyMGv4WxVKwPFMxM VhPkZ_W442BhjzqpBP1Fjp42CZo5hktqNVGFvZLGf_BwED7htvjv_kIDYBzw Fm6xDswTgbymmaTVdw.PkMIYd_2k8PtxJ1vGwZpIf4SeYUG6gkSw9pIUgrrr U8mQnI0uH4dVkPMnaPz3tYFhM6xPeq5H5sCCy8PfhDAqdPE2aPxiFAJ2KsOy M6ORqdtew8NJFj5NgFC9Jiw05G_kLk1XOJJMVBYup.10LRdn3ZR9x5QCBR_O kgQTbJF00fF9kLiOth9JUfZWd7TTbKHh_1GgsDK29EbcQC2edJGMH7Raa2C0 9FUXKU0L2kg-
X-Originating-IP: [213.165.64.44]
Authentication-Results: mta1081.mail.ird.yahoo.com from=gmx.com; domainkeys=neutral (no sig); from=gmx.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1 (HELO mailout-eu.gmx.com) (213.165.64.44) by mta1081.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Tue, 27 Nov 2012 10:19:21 +0000
Received: (qmail invoked by alias); 27 Nov 2012 10:19:18 -0000
Received: from e91044.upc-e.chello.nl (EHLO [172.16.1.50]) [213.93.91.44] by mail.gmx.com (mp-eu003) with SMTP; 27 Nov 2012 11:19:18 +0100
X-Authenticated: #146073682
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX18sKzckPXQsa/hASQQK1Deo1fbo9ezfV3gSRFNnuh SDBAWTeN4IYIlB
Date: Tue, 27 Nov 2012 12:43:58 -0800
From: an.na1@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1424301427.20121127124358@gmx.com>
To: \"Rudolf Gutfleisch\" <blacky08152000@yahoo.de>
Subject: Hallo, es ist Anna.
In-Reply-To: AAAAAA==@yahoo.de>
References: AAAAAA==@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary=\"----------0DD15522C000B4234\"
X-Y-GMX-Trusted: 0
X-AntiVirus: checked (incoming) by Avira MailGuard (Version: 13.4.1.267; AVE:8.2.10.204; VDF:7.11.51.138


Noch weiß ich nicht .. meint sie es wirklich ernst ?? Dem Foto nach  .. ja .. Smiley
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2013 um 05:09 von Webmaster » 
Grund: ru11614 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Bulli
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Standort: Wald-Michelbach
Mitglied seit: 14. September 2012
Geschlecht: männlich
Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #1 - 30. November 2012 um 20:44
 
Natürlich habe ich ihr auch zurückgeschrieben. Prompt kam auch eine Antwort von ihr:


Hallo XXXXXX!!
Konnte fruher nicht schreiben... War auf der Arbeit beschaftigt.
Den ganzen Tag wurde wie das Eichhorn im Rad gedreht Griesgrämig
Auf dieser Woche, ich habe viele Arbeit aber ich bin froh, daSs die Minute der Zeit gefunden hat, um dir zu schreiben!!
Warum hast du mir geschrieben??
Dir ist nur die Freundschaft intereSsant oder du suchst weSsen jenes groSser??
Auf den speziellen Webseiten versammeln sich die Menschen, die darauf schon gestimmt sind um den Roman zu fuhren!! Bis jetzt werden wir abgeschrieben werden, bei uns wird wenn auch irgendwelche, die Moglichkeit erscheinen, einander zu erkennen. Ubrigens, im Laufe des Austausches kann man Mensch von den elektronischen Briefen erkennen es ist nicht schlechter, als fur ein Paar Stunden des Wiedersehens. 
Rudolf, bei dir die gute Stimmung? Du bist fertig, sich mit dem Madchen aus anderem Land und dabei zu umgehen, ehrlich mit mir zu sein???
   Entschuldige mich sofort dafur, was in der Umfrage anderes Land bezeichnet hat... In Wirklichkeit ich aus RuSsland.
Wenn es dir intereSsant sein mit von mir, sich zu umgehen, werde ich in der Zukunft dir erklaren, habe ich warum so gemacht... Gut von mir, sich?
Ich weiSs, daSs auf solchen Webseiten vielen Betrug, besonders seitens der RuSsischen Frauen gibt, mich haben die bekannten Madchen benachrichtigt... Gerade habe ich danach in der Umfrage geschrieben, daSs ich in Deutschland lebe. Ich bin froh, daSs du nicht erschrocken wurdest eben hat mir geschrieben...
Ich will das gewohnliche Madchen die und zu sein beliebt gern haben!!
Unser Verkehr wird auf den gegenseitigen Fragen und den Antworten. AuSserdem ich will, daSs du mir uber dein Leben erzahlst! 
Uber dein Land, uber die Kultur und die Menschen...
  Bitte, sei streng bei der Lekture meines Briefes nicht. Moglich, ich laSse die Fehler zu. Wir wiSsen der Freund den Freund sehr wenig, aber wir konnen allen fragen was uns intereSsant ist. Du bist einverstanden? Entschuldige, wenn ich nicht auf deine Fragen immer antworten werde... Jedenfalls, ich werde mich moglichst viel bemuhen, uber mich zu schreiben. 
Ich weiSs den Deutsch und ein wenig Chinesischen. Ich denke, was uns beSser sein wird, auf Deutsch (aber mit Hilfe des Ubersetzers abgeschrieben zu werden).
Ich denke, wenn die Notwendigkeit, und im Verlauf der Korrespondenz entstehen wird, ich kann wird Deutsch beSser studieren.
Ich lebe in Entferntem Osten RuSslands... Fast auf der Grenze mit China. Mir scheint es in Deutschland das Klima warmer und noch warm... Ich kann mich irren Smiley
Mir ist es hochste Zeit, zu laufen! Morgen arbeite ich auch...
Morgen werde ich mich bemuhen, groSser uber die Arbeit und so weiter zu schreiben!!
Und das Foto morgen...
Ist uber unsere Bekanntschaft sehr froh!!
Anya aus RuSsland Zwinkernd



Also .. sie meint es doch ernst .. solche netten Zeilen. 
Ich habe natürlich gesucht, auch hier im Forum, aber ich konnte nichts über sie finden. 
Ach, Anya .. hab ich alter Mann mich doch in Dich verliebt .. Zwinkernd ..
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2013 um 05:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bulli
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Standort: Wald-Michelbach
Mitglied seit: 14. September 2012
Geschlecht: männlich
Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #2 - 30. November 2012 um 21:35
 
Ach .. ich bin so traurig .. kam doch heute eine Mail von ihr .. und ich bin mir nun sicher, dass sie ein Fake ist. 
Allein die Anrede habe ich hier in 70 % der Mails von Russenfrauen gesehen .. ich könnte heulen ..  Cool ..



Hallo den Netten!!! Entschuldige fur den Verzug des Briefes, XXXXX!
Ich ermude auf der Arbeit wirklich stark... Diese Tage sind beladen fur mich...
Heute gelang es mir, die Zeit zu finden, um, die Post zu prufen und, dir den Brief zu schreiben!
Ich habe nichts uber mich in den vorigen Briefen fast geschrieben... Ich weiSs, daSs es dir intereSsant ist wo ich lebe und als ich beschaftige mich.
XXXXX, schon sagte ich dir, daSs ich in RuSsland lebe.
Das Internet laSst uns zu, sich zu umgehen, die Entfernung nicht sehend. Ich ware froh, wenn wir in einer Stadt leben wurden. Wir konnten uns treffen, im Cafe speisen und, sich unterhalten... Obwohl, sich moglich, unsere Wunsche irgendwann verwirklichen werden.
Ich traumte seit langem, in Europa einige Zeit zu sein... Deutschland mir scheint es vom bemerkenswerten, schonen und freien Land!
Ich habe sehr gern zu reisen, aber durch RuSsland. Unser Land groSs ist viel schoner Stellen eben!
Zu zentrales Europa mir, hinzufahren es sich nicht ergab... Wenn ich eine Moglichkeit habe, wollte ich deine Stadt besuchen! Allen!!! Ich habe entschieden!!!! Ins Weihnachten, ich fahre zu dir!!!! Der Scherz Smiley Smiley
Ich unterrichtete das Deutsche in der Schule und hat an der Universitat, zu wiederholen, zusatzlich mit dem Chinesischen fortgesetzt. 
Argere sich nicht, wenn ich die Fehler zulaSse oder ich antworte auf welche jenes deine Fragen nicht. Manchmal muSs ich online den Ubersetzer benutzen.
Jetzt arbeite ich in den Ortspalast der Kultur und des Sports "Rus" zu Chabarowsk. Hier lebe ich jetzt in der Wohnung eben. Ich arbeite unweit vom Haus. Bei uns das sehr eintrachtige Kollektiv. Ich unterrichte die ostlichen Tanze, die Sportliche Akrobatik sowie des sportlichen-Balltanzes.... In allgemein habe ich mich das Leben entschieden, mit den Tanzen zu verbinden!
  Das groSse Geld hier wirst du nicht verdienen, man muSs die Moderatorin auf den Hochzeiten und anderen gebietsmaSsigen und Bezirksveranstaltungen unserer Stadt zusatzlich arbeiten.  
Jetzt.... Die Hauptsache die Erfahrung und das Streben!
Ich habe das Chabarowsk-staatliche Institut der Kunste und der Kultur beendet.
Chabarowsk die schone Stadt mit der prachtigen Natur Entfernten Ostens. 
Ist auf der rechten Kuste des FluSses Amurs, unweit der Grenze mit China gelegen.
Ich mag aktiv uberhaupt, sich zu erholen, ich war fast in allen Winkeln RuSslands. Ich hoffe, daSs dem Smog, die Fotografien von vieler Stellen unseres Landes zu finden. 
Ich habe noch viel heute geschrieben... Leider es bei mir sich viel und haufig zu schreiben, aber ich werde mich bemuhen, dir nach einem Brief im Tag bald zu schreiben. Inhaltsreich und kurz nicht ergibt.... Ich hoffe dir es wird intereSsant sein, den Dialog mit mir zu haben...
Welche Musik, welche Filme, mit wem du lebst?? Ob bei dir die Kinder gibt?? Ob die hauslichen Tiere gibt??
In der Musik habe ich keine besondere Praferenzen. Meine Auswahl der Musik hangt von meiner Stimmung ab. Mir gefallt die ganze Musik von alt bis zur Frischen... Auch habe ich die neue Klubmusik gern, aber ich finde mich ihr ganz nicht zurecht.
Heute will ich dir einige Fotografien schicken...
Jetzt ist es mir hochste Zeit, auf die Arbeit zuruckzukehren!! Ich bin froh, daSs die Zeit finden konnte, dir zu schreiben!!
Ich wunsche den schonen Tag!!
Mit freundlichen GruSsen Anya.



Ach .. habe ich das übersehen .. an Weihnachten will sie zu mir kommen ?? ..  Laut lachend .. wohlgemerkt .. nach der dritten Mail .. grins ..
« Zuletzt geändert: 01. Dezember 2012 um 17:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #3 - 01. Dezember 2012 um 13:51
 
Eingeliefert über die Niederlande

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	213.93.91.44
Decimal:	3579665196
Hostname:	e91044.upc-e.chello.nl
ISP:	UPC NL
Organization:	UPC NL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Netherlands nl flag
State/Region:	Noord-Holland
City:	Amsterdam 



Zitat:
Ich habe nichts uber mich in den vorigen Briefen fast geschrieben... Ich weiSs, daSs es dir intereSsant ist wo ich lebe und als ich beschaftige mich.
XXXXX, schon sagte ich dir, daSs ich in RuSsland lebe.


Smiley

« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 05:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65838
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #4 - 01. Dezember 2012 um 16:26
 
Zu Bild



Zitat:
Jetzt arbeite ich in den Ortspalast der Kultur und des Sports "Rus" zu Chabarowsk. Hier lebe ich jetzt in der Wohnung eben.


Das Bild wurde in Sankt Petersburg aufgenommen.

Zitat:
Gribojedow-Kanal. Einer der vielen Kanäle in Sankt Petersburg


http://de.wikipedia.org/wiki/Sankt_Petersburg




« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 05:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Detektiv
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Leipzig
Mitglied seit: 01. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #5 - 09. Dezember 2012 um 21:30
 
Na da haben wir ja was gemeinsam. 3 Identische E-Mails. Habe ich auch bekommen. Würde mich mal interessieren wie es weiter ging?


Hallo xxxx!!
Bei mir ist aller gut...
 Und erzahle beSser, daSs oder uber sich, mein ferner Freund... Mir ist es sehr intereSsant!!
Wenn in kurz, uber sich....
  Mir 27 Jahre... Ich Bin am 10. Januar 1985 geboren worden! 
Die Freunde und die Freundinnen mogen mich fur meine positive Stimmung, die Aufrichtigkeit und die Offenheit der Seele...
 Meine GroSse 165... Ich betreibe und bei mir die gute stramme Figur Sport!
Meine naturliche Farbe des Haares dunkelblond... Die Farbe der Augen, wenn du auf dem Foto nicht bemerkt hast, grau-braun.
Ich gehe hinter der naturlichen Schonheit immer...
 Es ist viel ich arbeite, weil, ich muSs viel eine arbeiten und! Um das ESsen sowohl das warme Bett als auch welche oder die Plane auf die Zukunft zu haben... Sondern auch sich zu erholen ich mag. 
 Im Winter fahre ich nach den Bergen, die Schlittschuhe, auf dem Schlitten... Im Sommer bevorzuge ich die Abfahrten auf die Natur etwas weiter von der Stadt und der ganzen Eile... Sehr tanze ich gern.
In der Kindheit, beschaftigte sich mit den Tanzen!
 Ich mag unser Landhauschen neben dem FluSs, und die Mutter..., Weil ich mag!
 Ich komme so vieles dazu, in diesem Kreislauf namens - das Leben zu machen. Aber des guten Freundes, des geliebten Menschen, den Prinzen hat nicht gefunden... Warum hat sich das Leben so fur die letzten Jahrzehnte geandert, was die Frau um das Gluck jetzt kampfen muSs?? Smiley
 Ich werde viel heute uber mich nicht schreiben,xxxxx...
Doch soll in jeder Frau nicht das groSse Ratsel sein Smiley
 Ich verstehe, daSs man sich in verschiedenen anderen Weisen (Skype, Facebook u.a. umgehen kann)... Aber ich bin von den neuen Technologien ganz zuruckgeblieben. Und nach alt, ich habe gern, sich in die Lebendige zu umgehen... Also, ist oder selbst wenn nach der elektronischen Post, es mir bekannt strengt mich nicht an.
Hoffe du du wirst verstehen, daSs ich dir geschrieben habe... Ich warte darauf sehr!!
Anya.



Spoiler:
Return-Path: <an.na1@gmx.com>
Received: from mailout-us.gmx.com (mailout-us.gmx.com [74.208.5.67])
        by mtain-da06.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id 6091238000085
        for xxxxxxxxxxxxxMon, 19 Nov 2012 05:18:09 -0500 (EST)
Received: (qmail invoked by alias); 19 Nov 2012 10:07:11 -0000
Received: from 541AC6E4.cm-5-3d.dynamic.ziggo.nl (EHLO [172.16.1.50]) [84.26.198.228]
  by mail.gmx.com (mp-us006) with SMTP; 19 Nov 2012 05:07:11 -0500
X-Authenticated: #146073682
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1/U61VPOpLUY/A00yk7wMdOKRwxZCmRCRAuLMQ3FO
        hBz4DETE5bMK9S
Date: Mon, 19 Nov 2012 14:07:03 -0800
From: an.na1@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <18910621597.20121119140703@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 05:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Detektiv
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Leipzig
Mitglied seit: 01. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #6 - 09. Dezember 2012 um 21:39
 
Hallo xxxxx!!
Konnte fruher nicht schreiben... War auf der Arbeit beschaftigt.
Den ganzen Tag wurde wie das Eichhorn im Rad gedreht Griesgrämig
 Auf dieser Woche, ich habe viele Arbeit aber ich bin froh, daSs die Minute der Zeit gefunden hat, um dir zu schreiben!!
Warum hast du mir geschrieben??
Dir ist nur die Freundschaft intereSsant oder du suchst weSsen jenes groSser??
 Auf den speziellen Webseiten versammeln sich die Menschen, die darauf schon gestimmt sind um den Roman zu fuhren!! Bis jetzt werden wir abgeschrieben werden, bei uns wird wenn auch irgendwelche, die Moglichkeit erscheinen, einander zu erkennen. Ubrigens, im Laufe des Austausches kann man Mensch von den elektronischen Briefen erkennen es ist nicht schlechter, als fur ein Paar Stunden des Wiedersehens. 
xxxxxx, bei dir die gute Stimmung? Du bist fertig, sich mit dem Madchen aus anderem Land und dabei zu umgehen, ehrlich mit mir zu sein???
   Entschuldige mich sofort dafur, was in der Umfrage anderes Land bezeichnet hat... In Wirklichkeit ich aus RuSsland.
Wenn es dir intereSsant sein mit von mir, sich zu umgehen, werde ich in der Zukunft dir erklaren, habe ich warum so gemacht... Gut von mir, sich?
 Ich weiSs, daSs auf solchen Webseiten vielen Betrug, besonders seitens der RuSsischen Frauen gibt, mich haben die bekannten Madchen benachrichtigt... Gerade habe ich danach in der Umfrage geschrieben, daSs ich in Deutschland lebe. Ich bin froh, daSs du nicht erschrocken wurdest eben hat mir geschrieben...
 Ich will das gewohnliche Madchen die und zu sein beliebt gern haben!!
Unser Verkehr wird auf den gegenseitigen Fragen und den Antworten. AuSserdem ich will, daSs du mir uber dein Leben erzahlst! 
Uber dein Land, uber die Kultur und die Menschen...
  Bitte, sei streng bei der Lekture meines Briefes nicht. Moglich, ich laSse die Fehler zu. Wir wiSsen der Freund den Freund sehr wenig, aber wir konnen allen fragen was uns intereSsant ist. Du bist einverstanden? Entschuldige, wenn ich nicht auf deine Fragen immer antworten werde... Jedenfalls, ich werde mich moglichst viel bemuhen, uber mich zu schreiben. 
Ich weiSs den Deutsch und ein wenig Chinesischen. Ich denke, was uns beSser sein wird, auf Deutsch (aber mit Hilfe des Ubersetzers abgeschrieben zu werden).
 Ich denke, wenn die Notwendigkeit, und im Verlauf der Korrespondenz entstehen wird, ich kann wird Deutsch beSser studieren.
Ich lebe in Entferntem Osten RuSslands... Fast auf der Grenze mit China. Mir scheint es in Deutschland das Klima warmer und noch warm... Ich kann mich irren Smiley
Mir ist es hochste Zeit, zu laufen! Morgen arbeite ich auch...
 Morgen werde ich mich bemuhen, groSser uber die Arbeit und so weiter zu schreiben!!
Und das Foto morgen...
Ist uber unsere Bekanntschaft sehr froh!!
Anya aus RuSsland Zwinkernd 

Spoiler:
Return-Path: <an.na1@gmx.com>
Received: from mailout-us.gmx.com (mailout-us.gmx.com [74.208.5.67])
        by mtain-mk06.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id B615A3800009D
        xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx; Tue, 20 Nov 2012 05:08:09 -0500 (EST)
Received: (qmail invoked by alias); 20 Nov 2012 10:06:43 -0000
Received: from 78-82-59-171.tn.glocalnet.net (EHLO [172.16.1.50]) [78.82.59.171]
  by mail.gmx.com (mp-us002) with SMTP; 20 Nov 2012 05:06:43 -0500
X-Authenticated: #146073682
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX19cDpk67o1cGkVPZ/ALn5bMThps0rpzR6viN8xRL6
        uaHzr/jCXZIPxw
Date: Tue, 20 Nov 2012 11:44:03 -0800
From: an.na1@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <687875517.20121120114403@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 05:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Detektiv
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Leipzig
Mitglied seit: 01. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #7 - 09. Dezember 2012 um 21:46
 
Hallo den Netten!!! Entschuldige fur den Verzug des Briefes, xxxxx!
Ich ermude auf der Arbeit wirklich stark... Diese Tage sind beladen fur mich...
Heute gelang es mir, die Zeit zu finden, um, die Post zu prufen und, dir den Brief zu schreiben!
Ich habe nichts uber mich in den vorigen Briefen fast geschrieben... Ich weiSs, daSs es dir intereSsant ist wo ich lebe und als ich beschaftige mich.
xxxxxxxxxx, schon sagte ich dir, daSs ich in RuSsland lebe.
Das Internet laSst uns zu, sich zu umgehen, die Entfernung nicht sehend. Ich ware froh, wenn wir in einer Stadt leben wurden. Wir konnten uns treffen, im Cafe speisen und, sich unterhalten... Obwohl, sich moglich, unsere Wunsche irgendwann verwirklichen werden.
 Ich traumte seit langem, in Europa einige Zeit zu sein... Deutschland mir scheint es vom bemerkenswerten, schonen und freien Land!
 Ich habe sehr gern zu reisen, aber durch RuSsland. Unser Land groSs ist viel schoner Stellen eben!
 Zu zentrales Europa mir, hinzufahren es sich nicht ergab... Wenn ich eine Moglichkeit habe, wollte ich deine Stadt besuchen! Allen!!! Ich habe entschieden!!!! Ins Weihnachten, ich fahre zu dir!!!! Der Scherz Smiley Smiley
 Ich unterrichtete das Deutsche in der Schule und hat an der Universitat, zu wiederholen, zusatzlich mit dem Chinesischen fortgesetzt. 
 Argere sich nicht, wenn ich die Fehler zulaSse oder ich antworte auf welche jenes deine Fragen nicht. Manchmal muSs ich online den Ubersetzer benutzen.
Jetzt arbeite ich in den Ortspalast der Kultur und des Sports "Rus" zu Chabarowsk. Hier lebe ich jetzt in der Wohnung eben. Ich arbeite unweit vom Haus. Bei uns das sehr eintrachtige Kollektiv. Ich unterrichte die ostlichen Tanze, die Sportliche Akrobatik sowie des sportlichen-Balltanzes.... In allgemein habe ich mich das Leben entschieden, mit den Tanzen zu verbinden!
  Das groSse Geld hier wirst du nicht verdienen, man muSs die Moderatorin auf den Hochzeiten und anderen gebietsmaSsigen und Bezirksveranstaltungen unserer Stadt zusatzlich arbeiten.  
 Jetzt.... Die Hauptsache die Erfahrung und das Streben!
 Ich habe das Chabarowsk-staatliche Institut der Kunste und der Kultur beendet.
 Chabarowsk die schone Stadt mit der prachtigen Natur Entfernten Ostens. 
Ist auf der rechten Kuste des FluSses Amurs, unweit der Grenze mit China gelegen.
 Ich mag aktiv uberhaupt, sich zu erholen, ich war fast in allen Winkeln RuSslands. Ich hoffe, daSs dem Smog, die Fotografien von vieler Stellen unseres Landes zu finden. 
 Ich habe noch viel heute geschrieben... Leider es bei mir sich viel und haufig zu schreiben, aber ich werde mich bemuhen, dir nach einem Brief im Tag bald zu schreiben. Inhaltsreich und kurz nicht ergibt.... Ich hoffe dir es wird intereSsant sein, den Dialog mit mir zu haben...
Welche Musik, welche Filme, mit wem du lebst?? Ob bei dir die Kinder gibt?? Ob die hauslichen Tiere gibt??
 In der Musik habe ich keine besondere Praferenzen. Meine Auswahl der Musik hangt von meiner Stimmung ab. Mir gefallt die ganze Musik von alt bis zur Frischen... Auch habe ich die neue Klubmusik gern, aber ich finde mich ihr ganz nicht zurecht.
 Heute will ich dir einige Fotografien schicken...
Jetzt ist es mir hochste Zeit, auf die Arbeit zuruckzukehren!! Ich bin froh, daSs die Zeit finden konnte, dir zu schreiben!!
Ich wunsche den schonen Tag!!
Mit freundlichen GruSsen Anya. 



Spoiler:
Return-Path: <an.na1@gmx.com>
Received: from mailout-us.gmx.com (mailout-us.gmx.com [74.208.5.67])
        by mtain-dh05.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id E9EEE380000B2
        for xxxxxxxxxxxxxxx; Thu, 22 Nov 2012 06:31:15 -0500 (EST)
Received: (qmail invoked by alias); 22 Nov 2012 10:35:14 -0000
Received: from client-208-015.flexnet2.rug.nl (EHLO [172.16.1.50]) [129.125.208.15]
  by mail.gmx.com (mp-us004) with SMTP; 22 Nov 2012 05:35:14 -0500
X-Authenticated: #146073682
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX19Or4ANqQpOa24uR9f2UK55BlTZfVBQiNaSxJECTS
        7TBGMoIYyWCvzp
Date: Thu, 22 Nov 2012 12:42:23 -0800
From: an.na1@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <13310588920.20121122124223@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 05:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Adept
Ex-Mitglied


Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #8 - 09. Dezember 2012 um 21:50
 
Eingeliefert über Niederlande (Antwort #5)


Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	84.26.198.228
Decimal:	1411040996
Hostname:	541ac6e4.cm-5-3d.dynamic.ziggo.nl
ISP:	Ziggo
Organization:	Ziggo
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Netherlands nl flag
State/Region:	Noord-Brabant
City:	Roosendaal
Latitude:	51.5377
Longitude:	4.4925
 




Zitat:

Received: from 541AC6E4.cm-5-3d.dynamic.ziggo.nl (EHLO [172.16.1.50]) [84.26.198.228] by mail.gmx.com (mp-us006) with SMTP; 19 Nov 2012 05:07:11 -0500
Date: Mon, 19 Nov 2012 14:07:03 -0800
From: an.na1@gmx.com



Eingeliefert über Schweden (Antwort #6)


Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	78.82.59.171
Decimal:	1314012075
Hostname:	78-82-59-171.tn.glocalnet.net
ISP:	Telenor Business Solutions AB
Organization:	Telenor Business Solutions AB
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Sweden se flag
State/Region:	Skane Lan
City:	Lund
Latitude:	55.7
Longitude:	13.1833
 




Zitat:

Received: from 78-82-59-171.tn.glocalnet.net (EHLO [172.16.1.50]) [78.82.59.171] by mail.gmx.com (mp-us002) with SMTP; 20 Nov 2012 05:06:43 -0500
Date: Tue, 20 Nov 2012 11:44:03 -0800
From: an.na1@gmx.com



Eingeliefert über Niederlande (Antwort #7)


Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	129.125.208.15
Decimal:	2172506127
Hostname:	client-208-015.flexnet2.rug.nl
ISP:	Rijks Universiteit Groningen
Organization:	Rijks Universiteit Groningen
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Netherlands nl flag
State/Region:	Groningen
City:	Groningen
Latitude:	53.2167
Longitude:	6.55
 




Zitat:

Received: from client-208-015.flexnet2.rug.nl (EHLO [172.16.1.50]) [129.125.208.15] by mail.gmx.com (mp-us004) with SMTP; 22 Nov 2012 05:35:14 -0500
Date: Thu, 22 Nov 2012 12:42:23 -0800
From: an.na1@gmx.com
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 05:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Detektiv
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Leipzig
Mitglied seit: 01. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #9 - 09. Dezember 2012 um 22:06
 
Hallo nett, xxxxx!
 Gestern Abend ist die Mutter angekommen. Sie wird bei mir 3-4 Tage zu Besuch sein. Ich rief sie die letzten Tage speziell an und bat, zu Gast anzukommen. Ich sah sie seit langem nicht und sehr hat sich uber ihre Ankunft gefreut!
Der Vater ist mit der Arbeit jetzt beschaftigt konnte zu Gast nicht anzukommen. Wir riefen es gestern an.
  Gestern habe ich den Willen in die Faust gesammelt und endlich hat der Mutter uber dich erzahlt... Wir hatten ein langes Gesprach!
 Die Mutter fragte wie dich rufen? Wie du auSsiehst?
  Ich sagte der Mutter, daSs dich xxxxxxxx rufen! Sie fragte von welchem Land jener Mann sofort? Wieviel du der Jahre, ob hast du die Kinder, ob du einen oder mit den Eltern lebst... Ich antwortete auf ihre Fragen und wir besprachen dich gestern Abend. Ich sagte meiner Mutter, daSs du der gute Mensch.
 Er war sehr verwundert. Ich wartete naturlich, daSs meine Mutter darauf sturmisch reagieren wird, daSs ich einen Freund in Deutschland habe. 
 Naturlich fur meine Mutter sehr ungewohnlich, daSs ich einen Freund in anderem Land habe. Ich habe gesagt, daSs wir eine bemerkenswerte Freundschaft haben. Die Mutter benachrichtigte mich doch, damit ich nicht zu jagen mit dir die Beziehungen zu betreten. Ich bin selbst sehr gut ich verstehe. Ich habe gesagt, daSs du der gute Mann und anstandig. Wenn wir mit dir die Beziehungen hatten, so wahrscheinlich muSstest du mit meinen Eltern sagen!
 Jetzt wiSsen meine Eltern das, daSs wir befreundet sind. Sie hat gesagt, Hallo fur dich zu ubergeben. Naturlich hat die Mutter bemerkt, daSs von meiner Person das Lacheln nicht verschwindet. Schon sagte ich dir daruber, daSs meine Familie mir die gute Erziehung gegeben hat. Jetzt ist meine die Mutter darin uberzeugt, daSs ich die richtige Auswahl im Leben machen kann. xxxxx ich wollte auch sehr, daSs du zu mir in RuSsland ankommst. Ich wollte dich mit meiner Familie und den Freunden sehr bekanntmachen. 
 Pedro, auch habe ich von meiner den Eltern gesagt, daSs ich in der Stromung der Ferien plane, in Deutschland anzukommen. Sie hat sich daran gewohnt, daSs ich reise. Aber ich werde in erste Mal in anderem Land fur das Treffen mit dem Mann ankommen. Die Mutter hat mir aufmerksam. Empfohlen zu sein den Kopf nicht zu verlieren...
 Naturlich werde ich den Ratschlagen der Mutter lauschen. Zwischen uns gibt die vertraulichen Beziehungen. Du betrogst mich niemals, und ich vertraue dir an! Ich verdiene das gute Geld fur unsere Stadt. Wie dem auch sei, ich denke, daSs ich, selbstandig zu konnen in Deutschland ankommen werde. Sage mir, du willst, daSs ich in Deutschland erste ankomme? Ich will wie du sehen du lebst, dein Land. Wenn aller gut sein wird, so soll ich in Deutschland und deshalb ich erste versetzt werden soll dich besuchen. Danach konnen wir zu RuSsland zusammen gehen. Ich habe den PaSs, der mir zulaSst weltweit zu reisen.
 Morgen plane ich, mit dem Direktor uber meine bevorstehenden Ferien zu sprechen. Ich werde dir daruber im folgenden Brief schreiben. Gut?
 Ich habe wenige Arbeit jetzt. Ich plane heute fruher, die Arbeit zu beenden.
 Wir wollten mit der Mutter heute das Theater oder das Kino besuchen. Moglich werden wir nach der Stadt und den Geschaften einfach zu spazieren.
Wie deinen Tag heute geht?
 Ich denke an dich haufig. Wenn mir einsam ist, beginne ich, an dich und das Gefuhl der Einsamkeit zu denken verschwindet.
Ich langweile mich nach deinen Briefen. 
 Ich will neben dir sein, auch dann konnen wir von unseren Briefen ablehnen. Unser Treffen wird schon. Ich traume von unserem mit dir den romantische AbendeSsen. Uber die nachtlichen Spaziergange und der Warme die Umarmung.
Ich werde fortsetzen, jetzt zu arbeiten. Ich warte deinen Brief.

Aufrichtig deine, Anya. 

Spoiler:
Return-Path: <an.na1@gmx.com>
Received: from mailout-eu.gmx.com (mailout-eu.gmx.com [213.165.64.42])
        by mtain-db02.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id E890F3800009F
        XXXXXXXXXXXX; Sat,  8 Dec 2012 18:34:13 -0500 (EST)
Received: (qmail invoked by alias); 08 Dec 2012 10:07:26 -0000
Received: from c-83-233-93-111.cust.bredband2.com (EHLO [172.16.1.50]) [83.233.93.111]
  by mail.gmx.com (mp-eu003) with SMTP; 08 Dec 2012 11:07:26 +0100
X-Authenticated: #146073682
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1+WMNdwVXeWfL2wr4JSYt8AZ1P4el4+7Qy1Qf/+L7
        bqqCF4BfovhHtZ
Date: Sat, 8 Dec 2012 12:14:49 -0800
From: an.na1@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1617711705.20121208121449@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 05:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Detektiv
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Leipzig
Mitglied seit: 01. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #10 - 10. Dezember 2012 um 21:26
 
Ich bekomme Besuch...wie schön. Nur von wem?? Durchgedreht


Meinen beliebt, xxxxxx!
Gestern war der schwierige Tag!!
Ich wartete sehr deinen Brief heute!!
Heute war in meiner Stadt das sehr kalte Wetter, der Schnee seit langem nicht.... Nur die Sonne und den Frost. Aber in diesen Tagen versprachen der starke Schneefall und die Temperatursteigerung... Der Winter hat das Recht, auf lange Zeit genommen.....
Alle denken an die warmen Lander und die auslandische Exotik. Es ist viel meine Bekannten schon waren Ende des Sommers-Anfanges des Herbstes auSserhalb RuSslands, auf dem Meer einige Zeit, auf den RuSsischen Kurorten oder ist es in Europa einfach... Wie ich sie beneide Smiley beneide ich nach dem Guten.
Gestern Abend spazierten mit der Mutter auf den zentralen Alleen der Stadt, kamen im Cafe vorbei... Gestern hatte ich einen freien Abend. Am Abend stiegen wir mit der Mutter doch im Kino aus, erinnerst dich ich sagte daruber im vorigen Brief?!
Wir sahen das Kino "The Hobbit: An Unexpected Journey" den Neuen Film der wartete ich sehr! Ich las alle Bucher "Herr der Ringe" fruher. Ich vergottere alle Filme aus dieser Serie. Ich mag die marchenhaften Welten uberhaupt, wo das Gute das Ubel besiegt und der Elf kann wird sich in den Hobbit verlieben! Smiley Uns hat der Film sehr gefallen! Ich berate, anzuschauen!
Also, gut, jetzt uber die Hauptsache!
Heute sagte ich mit meinem der BoSs uber die Ferien. Ich erklarte ihm unsere Situation. Mein BoSs die gute Frau. Streng im Arbeitsplan, aber menschlich in puncto des Verkehrs und des Lebens. Er horte mir aufmerksam zu und fragte einige Fragen. Zum Beispiel, wie lange ich in Deutschland bleiben werde? Auch fragte er meine Plane auf die Zukunft. Mein BoSs respektiert mich wie den Menschen und wie den Arbeiter sehr. Sie weiSs, daSs ich die verantwortlichen Aufgaben immer auftragen kann. Sie meint, daSs ich die kluge Frau und alle Sachen richtig machen werde. Der BoSs ist mit mir einverstanden, daSs ich das Privatleben bauen soll. Sie wird es nicht behindern, und sie wird mir die Ferien auf eine beliebige Zeit liebenswurdig geben. Ich werde den Arbeitsplatz, damals nicht verlieren wenn ich auf den Ferien mit dir werde. Ich so war daruber froh! Also, schon weiSs ich, daSs meine Ferien durch 2-3 Tage anfangen werden! Ich bin daruber jetzt ruhig. Du willst mich auch begegnen, und du wartest, wenn ich ankommen werde. Es scheint, alle Sachen gehen zu uns entgegen und fur mich ist es sehr angenehm, daSs aller so geschieht. Ich denke, daSs diesen guten Anfang zu unseren ernsten Beziehungen. 
AuSserdem ich fuhle selbst daSs ich die richtigen Sachen mache. xxxxx, ich habe zu dir viele Gefuhle. Ich will daSs zwischen uns die Gefuhle der Liebe rechtzeitig wachsen!
Ich denke an dich sehr ernst, ich vertraue dir an! Auch denke ich, daSs es den guten Mann im Internet der groSse Erfolg zu begegnen ist. Ich bin sicher, daSs in die Leben du auch der sehr gute, ehrliche und loyale Mann. AuSserdem ich meine, daSs du der zarte und sorgsame Mann. Mir gefallt, daSs es zwischen uns keine GeheimniSse gibt.
Moglich, schon ist es gegen Abend heute naher oder morgen werde fruhmorgens ich ins Reiseburo gehen. Ich war dort fruher schon und ich weiSs wo es gelegen ist. Ich soll mich zum Stadtzentrum auf meinem Auto bewegen, um viele Zeit nicht zu verlieren. Ich will die notwendigen Informationen und alle Regeln fur den Besuch deines Landes schneller aufklaren. Ich werde den Wert der Karten auch aufklaren. Der Flughafen und das Visazentrum befindet sich in Wladiwostok. Es neben 740 Kilometern von meiner Stadt. Ich vertraue dir auch mich sehr an ich hoffe, daSs du mich nicht betrugen wirst, und du wirst dich um mich sorgen. Wenn ich in Deutschland ankommen werde, so sollst du mich wahrscheinlich begegnen.
Ich soll den an dir nachsten Flughafen wiSsen, damit ich wie ankam es ist naher zu dir moglich. Es soll der internationale Flughafen sein!! 
Ich will schneller, damit der Tag unseres Treffens war. Ich werde uber den Wert der Karten erkennen. Du sollst mich auf dem Auto begegnen oder ich soll das Taxi nehmen? Wie fur dich bequemer sein wird? Fur mich wird bequemer sein eben es ist angenehm, wenn du mich selbst im Flughafen begegnest! Du kannst meinen Namen auf dem Papier schreiben und so kann ich dich schneller finden!
Ich will, daSs sich unsere Gefuhle auch uns entwickeln hatten die ernsten Beziehungen. Ich will moglichst viel der personlichen Informationen dich auch wiSsen. Deinen vollen Namen, die hausliche AdreSse. Bitte schreibe mir es!
Ich will dir die Postkarte souvenir-, unserer Stadt abschicken!!
Meine AdreSse: Khabarovsk Territory. Khabarovsk, Street Sungary 42, apartment 8.
Die vollen Namen und der Familienname: Anna Shirokih
Das Telefon: 7 (967) 0827549. 
Ich habe fur dich einiges Geschenk schon. Es ist das Souvenir. Meine Mutter wird dir einiges Geschenk vom Herz auch schicken. Ich bin sicher, daSs ich viel Sachen mitnehmen werde! Ich werde viele Kleider nehmen und, jeden Abend zu bekleiden! Es ist die schonen Kleider...
Ich schicke dir die neuen Fotografien, zusammen mit meinem Brief heute. Ich hoffe wirklich, daSs du alle meine Fotos mochtest. Ich bin sicher, daSs du in die Realitaten mehr mein AuSsere mogen wirst. Das Foto verzerren die Realitat ein wenig und ich denke, daSs in die Leben ich schoner! Du auch sehr schon und werden wir ein schones Paar zusammen!
Morgen kann ich dir mehr Informationen unser Treffen mitteilen. Ich kann genauer schon sogar sagen wenn ich zu dir ankommen kann! Du kannst dich zu unserem Treffen auch vorbereiten! Du bist angeregt, mich zu begegnen? 
Ich werde dir morgen schreiben. Ich kuSse dich!
Mit der Hoffnung, Anya.

Spoiler:
Return-Path: <an.na1@gmx.com>
Received: from mailout-eu.gmx.com (mailout-eu.gmx.com [213.165.64.42])
     by mtain-mc02.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id A5CB138000096
     for xxxxxxxxxxxxxxx; Mon, 10 Dec 2012 13:58:21 -0500 (EST)
Received: (qmail invoked by alias); 10 Dec 2012 11:51:27 -0000
Received: from h15n7c1o885.bredband.skanova.com (EHLO [172.16.1.50]) [81.227.14.15]
  by mail.gmx.com (mp-eu003) with SMTP; 10 Dec 2012 12:51:27 +0100
X-Authenticated: #146073682
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX199FkQ16i59fpdAxHx3QUNH4WwpxPc2P2WtSHWL1J
     ucVjwNtZHg4+4I
Date: Mon, 10 Dec 2012 13:53:54 -0800
From: an.na1@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1918215261.20121210135354@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 05:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Adept
Ex-Mitglied


Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #11 - 10. Dezember 2012 um 21:45
 
Eingeliefert über Schweden (Antwort #10)


Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	81.227.14.15
Decimal:	1373834767
Hostname:	h15n7c1o885.bredband.skanova.com
ISP:	Telia Wholesale
Organization:	Telia Wholesale
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Sweden se flag
State/Region:	Dalarnas Lan
City:	Enviken
Latitude:	60.8
Longitude:	15.7833
 




Zitat:

Received: from h15n7c1o885.bredband.skanova.com (EHLO [172.16.1.50]) [81.227.14.15] by mail.gmx.com (mp-eu003) with SMTP; 10 Dec 2012 12:51:27 +0100
Date: Mon, 10 Dec 2012 13:53:54 -0800
From: an.na1@gmx.com


Ebenfalls eingeliefert über Schweden (Antwort #9)


Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	83.233.93.111
Decimal:	1407802735
Hostname:	c-83-233-93-111.cust.bredband2.com
ISP:	Bredband2 AB
Organization:	Telge Energi
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Sweden se flag
State/Region:	Stockholms Lan
City:	Södertälje
Latitude:	59.2
Longitude:	17.6167
 




Zitat:

Received: from c-83-233-93-111.cust.bredband2.com (EHLO [172.16.1.50]) [83.233.93.111] by mail.gmx.com (mp-eu003) with SMTP; 08 Dec 2012 11:07:26 +0100
Date: Sat, 8 Dec 2012 12:14:49 -0800
From: an.na1@gmx.com
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 05:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Detektiv
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Leipzig
Mitglied seit: 01. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #12 - 15. Dezember 2012 um 16:14
 
So, jetzt gehts ans Eingemachte....  ehmm an mein Geld... Zunge


Hallo, xxxxx!
Ich bin uber deinen Brief froh! Und es ist noch mehr, ich freue mich uber die Bekanntschaft mit dir, meinen Netten.
Ich dachte nicht, daSs ich jeden Morgen mit den hellen Farben rundherum und dem Gluck in den Augen aufwachen werde...
Aber es gibt den Moment, der mich heute betrubt hat Griesgrämig
Ich habe das Reiseburo am Morgen besucht. Ich horte der Mitarbeiterin des Reiseburos aufmerksam zu. Auch fragte ich alle Fragen, die mich intereSsierten.
Jetzt werde ich dir die ganzen Informationen sagen, die es mir gelang, im Reiseburo zu erkennen.
xxxxx, ich werde in Deutschland nach dem Visum "Tourist" ankommen. Zusammen mit der Mitarbeiterin des Reiseburos sind wir zum SchluSs gekommen, daSs es der optimale Typ des Visums fur meine Reise ist. Laut dem Visum "Tourist", ich kann mich in Deutschland 90 Tage befinden. Auch kann ich mich ohne Beschrankungen durch das Territorium Deutschland bewegen. Ich habe auf viele Fragen geantwortet. Mich fragten uber das WiSsen der Sprache. Mich fragten uber das Ziel der Reise. Ich habe auf jede Frage aufrichtig geantwortet. Das Ziel der Ankunft (die Liebe, die Freundschaft oder anderen)
Mir haben erklart, daSs man fur die Reise in Deutschland mir das Konsulat besuchen muSs, das sich in Wladiwostok befindet. Im Konsulat wird das Gesprach gehen. Auch soll ich das Visum bekommen, um in Deutschland anzukommen. Die muSs ich die Hauptformalitaten im Konsulat machen. 
Die touristischen Formalitaten: paSs -visa- zoll- sanitar und versicherungs.
xxxxx, schon habe ich eine Liste aller Dokumente, die fur meine Reise zu dir notwendig sind. Ich soll die Auskunft vom Arbeitsplatz gewahren. Ich muSs die Auskunft uber den Familienstand gewahren. Darin gibt es kein Problem. Schon heute hat der Direktor mir die Auskunft vom Arbeitsplatz gegeben. Auch haben im Reiseburo mir gesagt, was nicht jeder das Visum in Deutschland bekommen kann. Aber mir haben versichert, daSs sich bei mir aller ergeben wird.
Mich beunruhigte die Frage uber den Wert der Reise. Im Reiseburo mir haben uber den Wert der Reise in Deutschland gesagt. Sie hat sich bei mir intereSsiert, ob ich den AuslandspaSs habe und ich habe ja geantwortet. Unangenehmst daSs habe ich diesen jenes erkannt daSs ich die medizinische Versicherung auf die ganze Frist des Aufenthaltes haben muSs. Es ist die medizinische Versicherung ausfahrend ins Ausland insbesondere verbreitet. Vor allem diese Versicherung mit der Deckung der medizinischen Kosten bei der plotzlichen Erkrankung (der operative Krankenwagen, ambulatorisch oder die Krankenhauseinweisung), die Versicherung vom Unfall mit der Deckung der medizinischen Kosten, die Lebensversicherung. 
Ich bin jetztxxxxxx sehr verstimmt, weil ich dieses Geld, um angesammelt habe, die Karte auf das Flugzeug und jetzt ich zu kaufen ich weiSs nicht was, weil ohne medizinische Versicherung mir zu machen werden das Visum nicht geben. Mir peinlich und mache ich es ungeeignet, dich um die Hilfe xxxxx aber mich zu bitten, weil ich zu dir ankommen will und ich will mit dir sein und ich glaube daSs du auch es und deshalb willst du wirst mir nicht absagen, mit den Karten zu helfen. 
Im Reiseburo mir konnten den genauen Wert der Flugtickets nicht sagen. Wenn ich in Wladiwostok werde, werde ich den Flughafen besuchen und erkenne ich den genauen Wert der Flugtickets. Mir haben erklart, daSs ich die Karte ruckwarts zu RuSsland zeigen muSs. Ohne es werden mir wieder das Visum nicht geben.
Ich reiste fruher, und ich weiSs, daSs die Ankunft in anderes Land meiner viele Zeit, meiner Krafte und des Geldes fordern wird. Ich habe die Zeit, ich habe die Krafte. Bei mir jetzt ist 1200 dollar.... Ich hoffe, daSs mir ausreichen wird!
Ich habe die starke Frau und mich auch das Geld fur die Reise. Ich soll auch sagen, daSs ich das Geld fur die Reise einsparen konnte. Ich hatte groSser, aber ich habe die Steuern bezahlt und auch bezahlte ich die Reparatur der Wohnung. Ich muSste ein wenig Geldes bei der Mutter und der Freundin sogar einnehmen. 
Jetzt habe ich eine Trauer daruber, daSs der Wert der Reise Weg ist. Ich habe selbst gewollt, zu dir und mich anzukommen ich lehne davon nicht ab. Ich bin fertig, dazu meine Zeit, das Geld und meine Krafte zu vergeuden., Weil ich weiSs, daSs ich dich begegnen will. Ich will mit dir sein. Wir wollen es. Gerade deshalb wollte ich mit dir uber die Teilung mit mir den Teil der Aufwande sagen. Ich will dich bitten, daSs du fur mich die Karten auf das Flugzeug kaufst. Ich denke, daSs es gerecht sein wird, weil ich viel meines Geldes, der Krafte und der Zeit auch verbrauchen werde. Du bist mit mir einverstanden? Ich verstehe, was, das Geld beim unbekannten Menschen unschon und unkultiviert zu bitten... Aber wir wiSsen schon es ist einander gut.... Obwohl wir uns nur durch die Briefe umgehen.
Ich bitte dich daSs du mir mit dem Kauf der Karten auf das Flugzeug geholfen hast. Ich habe die ganzen Informationen hier schon erkannt. Ich bin fertig, daSs in Wladiwostok zu gehen und die Erledigung des Visums zu beginnen. Jetzt wenn du mir mit den Karten helfen wirst, so kann ich schon durch 3 Tage in Wladiwostok ankommen und, die Vorbereitung der Dokumente fur das Visum beginnen!. 
Sage mir, du wirst mir mit den Karten helfen?
Du hast das Geld fur unser Treffen jetzt? Ich hoffe sehr, daSs du mir helfen wirst. Zwischen uns gibt es das Vertrauen und die Gefuhle. Wir wollen uns treffen. Auch wird fur mich es die Ernsthaftigkeit deiner Absichten beweisen. Bitte, du sollst mir nicht absagen. Unser mit dir ist das Gluck wertlos, und wir sollen unser Gluck zusammen erreichen.
Ich erinnere mich, daSs du in den ersten Briefen schriebst, aber ich dachte nicht, daSs ich mich in der ahnlichen Situation erweisen kann! Griesgrämig
Wir machen die richtigen Sachen und ich bin sicher, daSs wir zusammen glucklich sein werden. Ich warte morgen deine Antwort und wenn du mir mit dem Kauf der Karten helfen wirst, so werde ich in Wladiwostok ankommen. Schreibe mir daruber. Entschuldige mich, daSs ich dich um die Hilfe bitte. Ich denke, daSs es gerecht ist. Ich bedauere das Geld nicht und ich werde allen fur unser Treffen machen. Aber ich soll deine Unterstutzung auch haben. Wir sollen ein Befehl auch dann wir glucklich sein! 
Wir haben Traume, die wir nach unserem Treffen verwirklichen konnen. Wenn ich an die Zukunft denke, erscheinst du in meinen Traumen, xxxxx unbedingt!
Ich habe dir den sehr groSsen Brief geschrieben. Ich hoffe, daSs du meinen Brief verstanden hast. Ich bemuhte mich detailliert, die ganzen Informationen zu schreiben... Da es wichtig fur uns ist!
Ich habe fast die Stunde darauf ausgegeben, jetzt muSs ich dazukommen, bei mir ganz zu arbeiten es blieb der Schaffen auf der Arbeit nicht ubrig. Heute werde ich die Sachen am Abend sammeln und fruh legt sich nieder.
Morgen fruh will ich in die Kirche gehen. Vor einer beliebigen Fahrt, und besonders vor dem Abflug gehe ich in die Kirche immer und ich stelle die Kerze.
Schon bereite ich mich auf die Ferien vor, die wir zusammen durchfuhren werden. Ich warte unser Treffen mit der riesigen Ungeduld! Unser Schicksal hangt nur von uns ab, und wir sollen Schritt auf das Treffen dem Gluck machen!
Ich warte deinen Brief mit der Aufregung morgen. 
Die KuSse,Anya.

Spoiler:
Return-Path: <an.naa21@yahoo.com>
Received: from nm25-vm9.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm25-vm9.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.177.155])
     by mtain-de09.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTP id 1B46A380000BA
     for <xxxxxxxxxxxxx>; Fri, 14 Dec 2012 08:48:32 -0500 (EST)
Received: from [217.12.10.106] by nm25.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Dec 2012 13:48:31 -0000
Received: from [77.238.184.62] by tm20.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Dec 2012 13:48:30 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp131.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Dec 2012 13:48:30 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1355492910; bh=YX3KfRLyuf7elt63zsW/dZUf//cP3e7JiL50jcBJqrw=; tent-Type; FU6fXdFvx7BwU=
X-Yahoo-Newman-Id: 80106.33618.bm@smtp131.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-YMail-OSG: fbu0V5cVM1n4Y_I7omIV1XYevCLdOcJP9BFDwFAimTdSrkh
ETOinSOK2Fc7c2C6mlZYv8EpVr4mJ9FqVDs6GuxP5WMVm7SBF.BhW3yFSJWE
gtn_xCIu6s1tD7.G70KtlESBCEr2ev3UtX5okp84jWOZpBv3TcBOQmiBCVIk
n8TqozcJlPhcNGyjInYWVRMt6.teXRawWZswiyTzmcU_R9gC0EIxO6qaw5z4
Db2kMyBMb89ZdGMpcAJQ_1BpuoT0VnDzhDLlWLFiulUjtAoD19Ih_zBRpIdw
9uZASTkm5tpxFSGGlYt8Zr..1DDMSycRAV8E83_UMlX26M82Dj4PhBO1JEd5
U.gGx6MafW3qS23G52X9L7cA3IXQ.jIoXFC_aiWe6y3rB09GGXhw5nTppD40
k9Lm65Wj1z2RWR0HbjZs8yG_GHWmR_c2GvCL3e3QP8to-
X-Yahoo-SMTP: ctWDn2iswBA1IbILWpeswIr3kgFt
Received: from [172.16.1.58] (an.naa21@213.114.157.141 with plain)
        by smtp131.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 Dec 2012 13:48:29 +0000 GMT
Date: Fri, 14 Dec 2012 16:11:46 -0800
From: an.naa21@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <496267342.20121214161146@yahoo.com>


« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 05:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65838
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #13 - 15. Dezember 2012 um 16:22
 
Mail über Schweden

Code
Alles auswählen
IP:	213.114.157.141
Decimal:	3581058445
Hostname:	c-8d9d72d5.04-162-73746f3.cust.bredbandsbolaget.se
ISP:	Bredbandsbolaget AB
Organization:	Bredbandsbolaget AB
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Sweden
State/Region:	Stockholms Lan
City:	Kista
Latitude:	59.45
Longitude:	17.9167 



Zitat:
from [172.16.1.58] (an.naa21@213.114.157.141 with plain) by smtp131.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 Dec 2012 13:48:29 +0000 GMT
Date: Fri, 14 Dec 2012 16:11:46 -0800
From: an.naa21@yahoo.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Detektiv
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Leipzig
Mitglied seit: 01. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Anya <an.na1@gmx.com> <an.naa21@yahoo.com> <AnnaZarbox@yahoo.com> <anna.anyaa@yahoo.com>
Antwort #14 - 15. Dezember 2012 um 16:30
 
Und gleich die nächste. Man bin ich beliebt... Achso und zu erwähnen ist, dass die E-Mail Adresse etwas geändert wurde.
<an.naa21@yahoo.com>
weinend


Hallo, beliebt xxxxxxx!
Wie du schon weiSst. Ich beende, heute zu arbeiten. Ich beginne Mit dem morgigen Tag, sich auf den Ferien zu erholen.
Endlich, den langersehnten Urlaub!!! Es ist prachtig, daSs mein Urlaub mit unserer Bekanntschaft ubereingestimmt hat... Wir haben eine reale Chance wird sich und auf etwas Wochen treffen, uber die Internet-Korrespondenz zu vergeSsen!!!
Ich werde mich nach diesem Moment langweilen wenn du auf die Post vorbeikommst und mit der Aufregung offnest du deinen Brief. Es ist der wunderbare Augenblick in jedem Grund. Aber jetzt hoffe ich, auf das neue Stadium unserer Beziehungen!
Wahrend des ganzen Tages hatte ich eine Wahnsinnstat, ich beendete alle Schaffen. Auch habe ich heute das Gehalt bekommen. Jetzt habe ich schon fast allen beendet. Mir blieb es nur ubrig, auf dem Arbeitsplatz aufgeraumt zu werden. Der heutige Tag war sehr lang fur mich. Ich muSs mich mit meinen Kollegen auf der Arbeit noch verabschieden. Hat die Flasche des guten Weines und der Bonbons gekauft.
Bei uns so wird gefaSst es im Kollektiv...
Im vorigen Brief habe ich dir daruber gesagt, was mir gelang, im Reiseburo zu erkennen.
  Ich regte mich sehr auf, wenn deinen Brief las! 
Auch habe ich dir daruber gesagt, dass fur unser Treffen deine Hilfe notwendig ist. Du argerst auf mich wegen seiner? Jetzt habe ich keinen deinen Brief, und ich fuhle mich von der Verwusteten. Ich weiSs, dass mir nicht, zu machen. Schon haben meine Ferien angefangen.
Dich hat mein voriger Brief gekrankt? Du argerst deswegen, dass ich dich uber die Hilfe fur unser Treffen frage? Ich in der Verwirrung jetzt. Bitte, schreibe mir den Brief und sage uber deine Gedanken. Bitte, sage mir uber deine Gefuhle. Ich will mit dir sein.
Ich hoffe, dass du einfach sehr beschaftigt bist konnte auf meinen Brief nicht zu antworten. Ich weiSs, dass du auf mich wartest und mir wirst du helfen. Ich glaube, dass unsere Gefuhle als der Diamant fester sein werden!!!
Gestern sprach ich mit der Mutter. Wir sagten mit der Mutter viel uber dich die letzten Tage. Ich habe ihr gesagt, daSs ich ein wenig furchte. Ich konnte doch fruher sogar nicht, nachdenken, daSs dem Smog zu haben solche Gefuhle des Menschen, der sich fur 1000 Meilen befindet. Dazu, wir haben einander nach Dutzend Briefe erkannt.... Es ist unglaublich!
Mein die Mutter hat mich beruhigt eben hat gesagt, daSs fur die gegenwartige Liebe die Entfernung kein Problem sein kann. Auch hat er, daSs wir gesagt, beliebt xxxxx, werden wir zusammen unbedingt. Ich versprach, unsere mit dir die gemeinsame Fotografie zu senden, wenn ich in Deutschland ankommen werde.
xxxxxxxxxxxxxx, ich verstehe, daSs du mir ganze gegebene Zeit nicht zuteilen kannst. Ich werde mich mit dem Verstandnis dazu verhalten, daSs du auf die Treffen mit den Freunden weggehen wirst. Wir konnen die Abende zusammen durchfuhren. Oder wir konnten deine Freunde bei dir die Hauser zusammen begegnen! 
Heute fruh habe ich die Karten damit nach morgen schon erworben, in der Stadt Wladiwostok anzukommen.
Bis zu Wladiwostok werde ich mit dem Zug gelangen, ist durch die Tage eben. Ich werde dort in Montag, fruhmorgens. Durch das Internet habe ich das Zimmer gefunden, wo ich damals leben werde wenn ich das Visum aufmachen werde. Fur mich steht die komplizierten Tage bevor.
  Heute plane ich fruher, sich niederzulegen. Am Abend muSs ich die letzten Sachen sammeln und, sich von den nachsten Freundinnen verabschieden. Wenn ich in Wladiwostok ich kann ich werde das Konsulat und das Visazentrum, sowie den Flughafen besuchen, um die genauen Informationen uber das Visum und die Flugtickets zu erkennen. Ich denke, daSs ich richtig handel, und du billigst meine Losung... Unbedingt werde ich mich bemuhen, dir die Briefe jeden Tag zu schreiben und, das mitzuteilen, was mir gelang zu erkennen.
Ich mag dich! Der ProzeSs der Erledigung des Visums wird ungefahr 10 Tage einnehmen. Ich werde die Geschenke fur dich aus RuSsland anfahren. Es wird die Uberraschung. Ich bin uberzeugt, daSs du daruber froh sein wirst. Zusammen werden wir glucklichst!!!
  Ich bin dem Gott dafur dankbar, daSs wir dich kennengelernt haben! Jeden Abend bete ich daruber, daSs unser Treffen Realitat wird. Dieser 2 Wochen wird schwierig fur mich und nervos... Ich werde von dir auf die Briefe wie die Luft dort warten... Wirf mich nicht... Du bist mir notig!!
Ich traume von unserem Treffen...
Aufrichtig, nur deine Anya.



Spoiler:
Return-Path: <an.naa21@yahoo.com>
Received: from nm7.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm7.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.182.248])
     by mtain-de09.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTP id 3D1EF38000082
     for <pyrotechniker@aol.com>; Sat, 15 Dec 2012 04:23:48 -0500 (EST)
Received: from [217.146.183.208] by nm7.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Dec 2012 09:23:47 -0000
Received: from [77.238.184.74] by tm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Dec 2012 09:23:47 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp143.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Dec 2012 09:23:47 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1355563427; bh=nHifyKZUZNzc07kX9R9Vd+B3jBxwagzIFpbbhaxJpO4=; tent-Type; KpwSPdRqayR10=
X-Yahoo-Newman-Id: 172841.29549.bm@smtp143.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: pYAspIkVM1kzBitnwGsd2SUC98oxF5lW2HfzWTKrVKEFXX1
tQODCeSJFiQdUY3TJwgcomyWw0DKPVBgSDrV2EOeVJ1GGMTtOF93M.0rhZTA
qk9DSQMZS.i5rdEHeDTnz946gwM3pkpnMM84Y9SAsxaxSEJn2rOcvPdeBN9b
vYFyKYZ97drSg8i_Zm8s3_8dhxeh7uin4KSFZgiIoRBSgGJPNMDrgsTa2DhY
Wov_JT8iVWbhHc2iUiKp60L38T7r68Nakw0OM_gwRqKc5FrHj5K73MsV5MJz
a6la8mYlVikQt9RgkS0ZHkS47nTi8w8MTNrPWXNlUKjchBvcaXM81BSb9xw8
7WjyZjrrjLCemoJ9krd5nwWdcBQvdkr.ZAAAeeyXJjGB4.RBFWjmEVayOM7O
AI4JmBQ--
X-Yahoo-SMTP: ctWDn2iswBA1IbILWpeswIr3kgFt
Received: from [172.16.1.166] (an.naa21@86.92.119.64 with plain)
        by smtp143.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 15 Dec 2012 09:23:46 +0000 GMT
Date: Sat, 15 Dec 2012 12:23:36 -0800
From: an.naa21@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1927424137.20121215122336@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 05:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema