Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Visum für Russland (Gelesen: 3983 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Visum für Russland
29. November 2012 um 22:51
 
Für Russland wird es wohl ein neues Procedere geben. Die Seite ist aber noch im Aufbau:
http://www.vhs-germany.com

Preislich soll der Service 25 Euro kosten. Soziale Fälle sollen weiterhin kostenlos sein.
Trotzdem bleibt weiterhin die Möglichkeit des direkten Kontaktes mit dem Konsulat möglich (da erspart man sich die 25 Euro).

Für Österreich gab es diesen Service schon länger. Dort ist die Preisliste auch bereits vorhanden!
http://www.vhs-austria.com/price-list/
« Zuletzt geändert: 02. Dezember 2012 um 20:10 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Van
Scam Warners
*****
Offline


Waaaghhh?

Beiträge: 19
Standort: Innsbruck
Mitglied seit: 23. Januar 2011
Re: Visum für Russland
Antwort #1 - 19. Dezember 2012 um 11:16
 
Als Österreicher muss man

1 Passfoto
1 Onlineformular + 1 Ausdruck (der nur eine Seite lang ist)
1 Voucher
1 Reiseversicherung
2 Seiten im Reisepass
35 Euro (Touristenvisum)
+ 10 Tage bearbeitungszeit
---------------------------------
Da die russische Botschaft gerne mal Änderungen diesbezüglich macht am besten vorher eine Mail schicken. Schnelle Antwort und vorallem Aktuell.
« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2012 um 11:01 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema