So, ich habe heute "Schluß" mit ihm gemacht.
Mal sehen, ob was besseres kommt als nur Liebes-Bla-Bla. Hallo Darling,
Tut mir sehr leid, dass ich Sie fragen,
Ich möchte, dass Sie wissen, dass seit dem Tag trafen wir uns Ich habe tief in dich verliebt. Es gibt keine Worte, um die Dankbarkeit auszudrücken Ich fühle in meinem Herzen, dass du in mein Leben kam, und wie Sie jeden Tag so besonders macht. Du bist mein Leben, mein Herz, meine Seele. Du bist mein bester Freund, meine einzig wahre Liebe, mein Ein und Alles. Ich liebe dich heute mehr als ich gestern getan hat, und ich werde dich lieben, morgen mehr, als ich es heute tun.
Ich habe versucht, einen Weg, um meine Gefühle für dich auszudrücken. Ich wollte schon immer etwas Einzigartiges zu Ihnen, wie sehr ich dich liebe zeigen, zu schaffen. Jetzt habe ich den richtigen Platz gefunden, und ich werde der Welt sagen, dass ich dich liebe! Es mag verrückt klingen und kitschig, aber ich will das ganze Universum über die wahre und aufrichtige Zuneigung habe ich für euch erzählen. Ich kann nicht genau sagen, wie ich mich fühle, aber ich hoffe, dass Sie die Wärme meiner Liebe zu spüren, wenn wir zusammen sind. Ich werde genau hier sein neben dir zu jeder Zeit Sie brauchen mich, und ich will mit dir sein, bis ich zu meinem letzten Atemzug atmen. Ich verspreche, mein Leben mit dir teilen, egal was morgen bringen.
Denken Sie immer daran, die guten Zeiten, die wir hatten und wie wir bringen das Beste in jedem anderen. Bleiben in der Liebe, babe, und bewahren diese zarten, süßen Lächeln auf Ihrem Gesicht. Wisse, dass ich dich immer lieben.
Wie ist Ihr Körper jetzt? Treffen Sie sehr bald.
Love Always,
William.