Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema James <james.bill204@hotmail.com> (Gelesen: 1553 mal)
 
accra
Ex-Mitglied


James <james.bill204@hotmail.com>
04. Dezember 2012 um 19:59
 
Neuer Name bei badoo, Bilder habe ich kennengelernt als David Camron.
Er wäre in Afghanistan, aber die Mail kommt aus den Vereinigten Staaten oder ist es eine verdeckte Mail?


Hallo mein lieber

Guten Tag schöne Frau. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Schlaf. Vielen Dank noch einmal für die Gelegenheit, Ihnen zu schreiben.
Ich bin eine Witwe, seit 2009... Ich war für eine Weile in meinem eigenen ' Zeit und ich war auf meinem eigenen Hass für das Leben ist eine kurze Reise und zu kurz, um allein zu sein.Ich hasse reden meiner Vergangenheit, weil ich als ein Überleben wuchs.

Meine Zeit heute ist voller Möglichkeiten, finde mich Hingabe zur Mutterschaft, meine Karriere und auf der Grundlage der Freunde, machen neue, zählen meine Segnungen und Herausforderungen, die das Leben dargestellt hat!

Was ich wie? Mein Sohn würde sagen sind der beste Papa auf der Erde... meine Freunde sagen könnte... Ein wahrer Freund, einen schönen und freundlichen Mann, würde ich sagen!

Ich sagen Lüge und Hass Tane, Sie nicht ich tue mein Bestes, um die Funktionen am Sonntag teilnehmen und versuchen, beten jeden Morgen und jeden Abend, bevor ich auf das Bett zu legen...

Ich bin Stufe geleitet, realistisch und optimistisch! Ich glaube nicht, etwas zu bekommen, wenn ich denke, dass es in Ordnung ist, und wenn ich es mindestens 100 % geben kann. Da meine Zeit Witwe schien das richtige für mich als solche eine dauerhafte Beziehung geben zusammen mit den noch um jemanden zu treffen, die nicht mit langfristig sein will. Aber mit den Änderungen der Zeit und jetzt habe ich mehr Zeit, gib 'mir' und Dinge, die ich tun ist die richtige Zeit für mich, mit einer besonderen Bedeutung von einer Frau mit einer Hand langsam Teilen '' (wie The Pointer Sisters sang) würde einen Bonus.

Denn jetzt treffen würde mein Seele Gehilfe einfach perfekt.

Bin ich sehr stolz, schönen Sohn namens Sean, die ist 15 Jahre, wie ich vorhin schon sagte, und ich will nicht mit jemandem für jemanden sein, wenn du weißt was ich meine?

Ich bin geboren Argust 13, 1957 in den USA meine Mutter war Italienisch und mein Vater war uns ich war der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. Mein Vater befahl der ersten Kavallerie-Division in Vietnam und wurde getötet, 7. Juli 1970, als seinem Hubschrauber stürzte in Südvietnam während auf dem Weg ins Krankenhaus zu besuchen verletzte amerikanische Soldaten und meine Mutter starb 1990! Ich bin links allein mit meinem Sohn alleine, meine Quelle des Glücks für meine Zeit Witwe war...



Ich besuchte in den USA und hatte schon immer große Hoffnungen des Staates und der oberen militärischen Flächen überhaupt. Ich war in meiner Anwendung erfolgreich und fast signierte.Ich graduierte von West Point, ich erreichte den Rang des General Commander und ich habe in zwei Kriege (Irak-Krieg) und jetzt der Krieg in Afghanistan gedient.

Ich bin eine militärische Brat, wuchs in Armee-Positionen in den Vereinigten Staaten und Deutschland und besuchte die Boston College High School in Dorchester, Massachusetts. Nach der High School ich studierte Internationale Beziehungen an der Georgetown University, Edmund A. Walsh School of Foreign Service 1978 und 1983 erhielt einen Master Of Arts in International Relations an Josef Korbel School of International Studies an der University of Denver.


Nun, ich mag die meisten Dinge, vor allem Reisen: UK, Europa und weltweit, lernen die Kultur der verschiedenen Länder. Ich besuchte, Kanada, Japan, Marokko, Hong Kong, Zypern, Bahamas, Türkei, Portugal, Griechenland, Deutschland, Belgien, Frankreich und Holland. Es ' war ein Erlebnis auf den Straßen!

Im Laufe der Jahre, die ich treffen Menschen aus der ganzen Welt genossen haben und neue Freunde, und ich genieße auch Dinge wie Innenarchitektur, Fotografie, Schwimmen, Musik, Kino, Theater, Orientierung und eine andere Sache ' ist oder klingt ' so viel Spaß, Freude, oder sogar ein... kichert!


Sie sind in der Regel ein anderes Unternehmen, ein kreativer Mensch, spontan und taktile und obwohl ich die schönen Dinge im Leben mögen, ich bin nicht materialistisch, ich sehr hart gearbeitet, für was ich habe und es zu schätzen wissen.

Ich hasse es, zu beleidigen, können nicht gerecht, Rassismus, Heuchelei und die Menschen sind freundlich zu anderen Beweise in der Öffentlichkeit. Ich nicht wie Konflikt oder Beziehungen betroffen, aber ich würde lieber ein gegenseitiges Verständnis und Respekt füreinander. Ich habe nichts dagegen, konstruktiven Kritik und ich glaube an die totale Ehrlichkeit.

Ich bin ein nach unten, um die Erde, Fürsorge, Liebe und Treue Person mit Moral und Tugenden meiner eigenen, aber eher aufgeschlossen, sehr angenehm, witzig, intelligent, und ein wenig "respektlose, manchmal... Ich bin ziemlich bescheiden und die kleinen Dinge im Leben, die Menschen tun, um mich und die ich bin dazu in der Lage für andere, schätzen. Nichts würde mir mehr Freude als zu machen jemand fühlen, besondere, geliebt, gesucht und gepflegt. Für die richtige Frau, würde ich es mein alles gegeben haben.

Ich Frage nicht nach viel, die Umstände sehr unabhängig und stolz, deshalb gemacht haben mich tendenziell, sind nicht zu hart, zu gefallen! Überraschend, die meisten von ihnen sind auch ziemlich konventionell und überraschend ich nicht landen in meinem Bereich seit der Zeit war ich allein, vielleicht weil ich mag zu teilen, die Menschen genießen und weiterhin der Meinung, dass es jemand draußen, dass ich den Rest meines Lebens teilen sollte.

Ich versuche, jeden Moment was ich tun, wenn ich schätzen die ist nie mit dem Wert und müssen.Ich m "ein Mann, der Leben lebt, wie es mir kommt. Ich mach dir keine Sorgen, denn morgen hier sein wird, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens noch kommen, wenn ich eine besondere Frau treffen. ICH



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <james.bill204@hotmail.com>
Received: from mailin51.aul.t-online.de (mailin51.aul.t-online.de [172.20.27.0])
      by mhead307 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
      Tue, 04 Dec 2012 13:17:33 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from bay0-omc3-s12.bay0.hotmail.com ([65.54.190.150]) by mailin51.aul.t-online.de
     with esmtp id 1TfrRG-20sP2G0; Tue, 4 Dec 2012 13:17:26 +0100
Received: from BAY171-W131 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s12.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Tue, 4 Dec 2012 04:17:25 -0800
X-Originating-IP: [172.129.103.230]
X-EIP: [q0v0qP3QfvQEqrcvvgCKbS+1B0iUdo1nwuGByE2Ox2c=]
X-Originating-Email: [james.bill204@hotmail.com]
Message-ID: <BAY171-W13170C006CE01DDB7C27E9FAC470@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_618633e4-d426-4a61-af27-01c92d71524b_"
From: James Bill <james.bill204@hotmail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: hallo
Date: Tue, 4 Dec 2012 04:17:25 -0800
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 04 Dec 2012 12:17:25.0776 (UTC) FILETIME=[5224A100:01CDD219]
X-TOI-SPAM: u;0;2012-12-04T12:17:33Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1354623446-0000238C-E28915E5/0-0/0-0
X-TOI-MSGID: 02875525-9995-41d3-b142-c46184e8e3d6
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2012 um 20:14 von zapparella » 
Grund: afr30390 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: James <james.bill204@hotmail.com>
Antwort #1 - 04. Dezember 2012 um 20:09
 
 
1st Sergeant Stuart James.

Weitere Themen im Spoiler:




Er hat sich über America Online eingewählt - eine genaue Herkunft kann man deshalb nicht feststellen.
Military-Scam gehört nach Westafrika!

Code
Alles auswählen
IP Address 	172.129.103.230
Host 	AC8167E6.ipt.aol.com
Location 	US US, United States
City 	-, - -
Organization 	America Online
ISP 	America Online
AS Number 	AS1668 AOL Transit Data Network 



Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mikki
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: Perchau am Sattel
Mitglied seit: 16. Oktober 2012
Geschlecht: weiblich
Re: James <james.bill204@hotmail.com>
Antwort #2 - 23. Dezember 2012 um 22:27
 
Ist mir heute bei badoo unter dem Namen      
Malvin James
wieder über den Weg gelaufen.... 
Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: James <james.bill204@hotmail.com>
Antwort #3 - 23. Dezember 2012 um 23:50
 
@ mikki

Dann schreib ihn doch mal an, damit wir auch eine Email-Adresse bekommen. Zwinkernd
Malvin James gibt es bestimmt nicht nur diesen einen auf der Welt und nur mit dem Namen wird er wohl als Scameintrag nicht gefunden werden.
Die Email-Addy ist allerdings einmalig und unverwechselbar!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema