Hier Nr 2. Ich bin gespannt wie oft ich ihm meine Geschichte erzählen muss. hahhahaha
Über mich!
Bin ein großer Mensch mit einem Herz aus Gold und Ich mag das Leben in vollen Zügen zu leben. Mein absoluter Traum ist es, meine Träume wahr werden. Ich bin hier, um looking for my soul mate, und Mächtigen der Beziehung. Am Mann, der ehrlich, witzig, freundlich, respektvoll, schön ist, kuscheln mit Ihnen easy-going, Christian, fürsorglich, guten Sinn für Humor haben, bin auch sehr romantisch, erwerbstätige Person und gottesfürchtige, wachte man aus dem Schlaf mit einem küssen, und Kaffee machen für Sie, bevor Sie zur Arbeit gehen, liebe es zu lachen, emotional verfügbar und finanziell stabil, das ist immer gut gelaunt und positiv. Ich liebe lächelt. Ich gebe eine Menge Respekt vor Gott Kreationen. Ich genieße gute Gespräche. Wie Italian & Mexican food. Genießen Sie die Golf spielen, Love Musik so sehr, Klassik, Country, Gospel und moderne, nehmen Ausflüge zu den Ausläufern, ich liebe Kreuzfahrt und Familienurlaub. Liebe zu den Sternen in der Nacht zu sehen beim Besuch im Südwesten! Liebe Sonnenuntergänge, ich liebe es zu reisen, den Strand, die Berge, ein
schönen Abend und entspannende Nacht nach Hause. Looking for someone special mein Leben mit, jemanden mit einem guten Herzen, die nicht gerne spielen möchten. Haben Sie keine Zeit dafür! Ich versuche und leben von der goldenen Regel, Behandle andere wie du euch getan hätte. Ich liebe es zu einem breiten Lächeln zu teilen und zu verbreiten Lachen und Freude. i no möchte meine Frau mit anderen Menschen zu teilen. Ich bin nicht auf der Suche nach Ihrem Haus, Auto, Reichtum in der Regel - nur Sie und langfristige Beziehung, die Ehe auf gegenseitige Ehrfurcht und, plus viele liebevolle Basis führt. Ich bin Spaß, mit, glücklich und vertrauenswürdig sein. Als ein Mann, bin mehr besorgt, dass ich glühe von innen, liebe, mein Gott, tief in mein Herz, empfindliche und zarte Mann, der trägt deinen Schmerz. Ich möchte alle meine Zärtlichkeit und Fürsorge meinen besonderen exquisite Frau geben. Ich genieße Natur und lauschen Sie den Klängen der Natur, die Nähe des Wassers, Schwimmen, als ich auf den Ozean und Meer, Tauchen und Billard lieben. Das erste, was Sie bemerken, über mich ist mein
Herz,
kannst du mir mehr darüber erzählen Sie auch,
William.