Hallo mein lieber und zaertlicher Freund XXXXXX!
Es ist so wunderschoen, dass du so schnell auf meinen Brief geantwortet konnte. Es gefaellt mir sehr, wie du schreibst und deine Idee erklaehrst. Es ist so wunderbar. Ich kann deine Briefe lesen und ich verstehe alles, was du schreibst mein XXXXXX.
Vielen Dank fur dein Kompliment ueber meine Figur. Ich gehe zu einem Fitness-Center 2 mal pro Woche. Meine letzte Beziehung endete vor
2 Jahren. Mein Partner hat mich betrogen.
Ich mag harten Sex, aber ich bin nicht auf der Suche nach einem Partner fur 1 Nacht.

Und jetzt ich will meine Erzaehlung fortsetzen und ich mochte dir noch mehr ueber mich erzaehlen, ich moechte, dass du mich besser kennen koennte, und ich moechte auch mehr ueber dich erfahren, weil, wenn die Menschen ueber einender mehr erfahren, es immer so wunder schoen ist, weil man schon die Gefuehle des Menschen verstehen kann.
Ich hoffe, dass du alles verstehen kann, was ich schreibe. Weil ich bemuehe mich sehr so zu schreiben, dass du meine Sprache verstehen konnte.
Ich habe die deutsche Sprache an der Universitaet studiert.
Ich habe auch eine Schule besucht, wo man Fremdsprachen lernt.
Die Fremdsprachen waren fuer mich wie ein Hobby.
Aber ich denke, dass du gut verstehst, was ich schreibe. Wie der beruehmte russische Saenger Wjisozki Wladimir Semjenowitsch sagte:
„Wir koennen die Sprachbarriere ueberwinden, wir werden den Fluss ueberqueren, und wir koennen einander sehen und fuehlen…“ Und jetzt moechte ich mehr ueber meine Interesse und Hobbys erzaehlen und ueber meine Auffassung in Beziehungen mit Menschen. Ich hoffe, es wird dich interessant sein mein lieber Jurgen. Als ich noch Kind war, malte ich gern, ich sah herum und sah eine Menge von reizenden Gestalten. Ich male gern Himmel, das so verschieden sein kann, wie Menschen. Dunkle, blaue, poroese, luftige, mir rosa Farbton. Ich male gern die Natur, wenn man den Naturgestalt schafft, fuehlt man sich als ihr Teil, als ob du jetzt da bist und als ob du ein Ganzes damit bist.
Und es ist so angenehm zu fuehlen, so schoen. Ich singe gern, die Musik ist wie ein Traum, wenn man singt, fuehlt man sein Atem, wie die Stimmbaender gespannt sind, wie der ganze Organismus singen will.
Schon frueh begann ich Gedichte zu schreiben, und die Poesie wurde fuer mich ein integrierender Teil des Lebens geworden. Ich schreibe verschiedene Gedichte, traurige, romantische, herzliche Nach der Laune. Und wen man faengt an, das Gedicht zu schreiben, als ob jemand diktiert es dir, als ob du hoerst jemanden und jemand sagt dir so wunderbare und schoene Worte. Ich moechte manche dir zeigen, mein lieber, aber ich weiss nicht, wie ich sie in die andere Sprache uebersetzen kann, aber ich danke, dass die Aura, die im Gedicht herrscht, kannst du sie fuehlen. Ich tanze gern, schnelle Tanzen, langsame, manchmal ich tanze so, dass mich schwindelt, aber dieses Gefuehl, das Gefuehl der Freiheit ist so wunderschoen.
Jetzt moechte ich ueber meine Beziehung zu den Menschen schreiben. Ich weis sogar nicht, wie man das erklaehren kann. Aber ich bin ein sehr sinnlicher Mensch, ich bin ein sehr zaertlicher, guter Mensch. Und manchmal bin ich zu gut zu den anderen. Vielleicht ist es nicht richtig, aber ich kann nicht es veraendern. Ich bin in der schwierigen Umgebung erzogen. Und, wenn ich mich mit den Menschen verkehre, ich will mich als gluecklicher Mensch aussehen und gluecklich sein, vielleicht ich versuche meine Sorge und Probleme verheimlichen. Aber sehr viele Menschen verkehren sich mit mir gern und ich finde es toll, wenn ein Mensch einem anderen Menschen positive Energetik geben kann.
In den Maenner mag ich Zaertlichkeit, ich mag, wenn ein Mann hilfsbereit, gut und grosszuegig ist, wenn ein Mensch solche worte in der schwere Zeit sagen kann, die din zum Himmel annaehern koennen und man kann sich geschuetzt und so schwach.
Jurgen ich moechte sehr mehr ueber dich erfahren. Erzaehle bitte darueber, welche Kindheit du hattest, erzaehle mehr ueber deine Interesse und Hobbys. Erzaehle mehr ueber deine Arbeit. Alles ist mir sehr interessant, ich moechte sehr dich besser erfahren mein XXXXXX.
Und jetzt ich denke, ich gehe nach Hause, und werde daran denken, was du mir antworten kann.
Deine Catherine