Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Happiness <happinessavor1@yahoo.com> (Gelesen: 3271 mal)
 
wheeren
Ex-Mitglied


Happiness <happinessavor1@yahoo.com>
01. Oktober 2012 um 17:51
 
Liebste ein,
Erstens: Ich danke Ihnen für Ihre Reaktion auf meine E-Mails, en Einklang mit der Nachricht, die ich Ihnen geschickt haben.

Wie war deine Nacht drüben in Ihrem Land, ich glaube, Sie hatten eine wundervolle Nacht und dass die Atmosphäre dort drüben in Ihrem Land ist sehr schön heute? Mine ist ein bisschen warmen hier in Dakar Senegal.

Mein Name ist Glück Avor, ich wurde 1987 geboren, aber Alter nicht in eine echte Beziehung wichtig, so dass ich bequem mit Ihrem Alter bin, bin ich von der Elfenbeinküste in Westafrika, 5.3ft groß, Messe in Teint Single (nie verheiratet) und ich bin derzeit hier mit Wohnsitz in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, die in meinem Land gekämpft wurde vor einigen Jahren.

Mein verstorbener Vater (Dr Avor ELEH) war der Geschäftsführer der Danqua and Associates (Late Dr Robert Gueid), und er war der persönliche Beratung der ehemalige Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete meine Mutter und mein Vater in kaltem Blut als Folge des Krieges.

Es war mir nur, dass am Leben ist jetzt, und ich es geschafft, meinen Weg zu einem in der Nähe machen nach Land Senegal, wo ich gehe jetzt bin als Flüchtling unter einem Reverend Pastor der Pflege und ich bin mit seinem Computer, um diese Nachricht an Sie senden.

Ich möchte mehr über Sie wissen. Ihre Vorlieben und Abneigungen.
Nicht bitte auf diese Nachricht, die von mir kommt beleidigt werden, bitte, fair was für mich verpflichtet, einfaches Vertrauen auf dich wegen meiner Situation bringen hier als Flüchtling und ich werde die meisten Ihrer Gewissenhaftigkeit verlangen nach dir über mich zu wissen.

Ich werde wirklich lieb gewinnen wir gute inspire Einstellungen haben daher i dies als Vertrauen, das ich glaube, dass man nicht verraten am Ende. Ich habe dich wegen meiner schwierigen Situation hier in diesem Flüchtlingslager, kommuniziert Its just wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze.
 
Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt kann zu gehen, liefen alle meine Verwandten weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev James joshua, der Pastor der (Christus der Erlöser Mission) hier in ist das Lager ist er sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin in der Frauen-Herberge verlassen, weil die Lager haben zwei Hostels, für Männer das andere für Frauen.
 
Die Pastoren Tel-Nummer (+221763304212), wenn Sie und rufen Sie ihm sagen, dass Sie mit mir sprechen wollen, er wird für mich in der Herberge. Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist. Meine Liebe will ich zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
 
Bitte hören Sie diese (bitte es ist ein Geheimnis, auch weiß niemand darüber Gebot der Reverend, der darüber Bescheid weiß), habe ich meines verstorbenen Vaters Depotbestätigung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich zu euch senden wird später, denn wenn er noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in einer der führenden ausländischen Bank in Großbritannien, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 5,3 Mio. (fünf Millionen 300 Tausend US-Dollar)
So werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen zu treffen.

Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier ist die einzige Person, die es kennt der Reverend, weil er wie ein Vater für mich. Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich zu behalten und nicht sagen, für jeden für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn man bekommt, darüber zu wissen bin.
 
Angemeldet ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen i auf Sie gestürzt. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, fleißig und gottesfürchtige Menschen. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich spreche Englisch sehr fließend. Inzwischen werde ich wie Sie, mich, wie ich haben eine Menge zu sagen ist. Es wird mein großer Wunsch, mit Ihnen zu sein, wo immer Sie, aber Sie können sehen, dass ich in Flüchtlingslager leben werden.

kann ich nicht finanzieren meine Reisen, wenn ich dieses Geld wieder von der Bank. Attached hier ist mein Bild. Ich werde Sie mehr in meinem nächsten Mail zu senden. Have a nice day und denken über mich.
Warten, von Ihnen zu hören bald. ((((ICH LIEBE DICH))))
Yours Happiness

Dearest one,
Firstly I thank you for your reaction to mine email, en line with the message, which I have sent to you.

How was your night over there in your country,i believe you had a wonderful night and that the atmosphere over there in your country is very nice today? Mine is a little bit warm over here in Dakar Senegal.

My name is Happiness Avor, I was born in 1987 but age doesn't matter in a real relationship, so i am comfortable with your age, I am from Ivory Coast in West Africa  ,5.3ft tall, fair in complexion single,(never married) and presently i am residing here in Dakar as a result of the civil war that was fought  in my country some years ago.

My late father (Dr Avor Eleh) was the managing director of Danqua and Associates (Late Dr Robert Gueid) and he was the personal advice to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood as the result of the war.

It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am leaving now as a refugee under a Reverend Pastor's care and i am using his computer to send these message to you.

I would like to know more about you. Your likes and dislikes.
Please do not be offended for  this message that comes from me please, fair which to me obliged to put simple trust on you due to my situation here as a refugee and I shall demand most your conscientiousness after yours to know about me.

I shall really grow fond we to have good inspire attitudes therefore i have this as a trust which i believe that you can not betray it at the  end. I have communicated you because of  my difficult situation here in this refugee camp, Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace I will come out here soon.
 
I don't have any relatives now whom i can go to, all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is Rev James joshua, who is the pastor of the (Christ the Saviour Mission) here in the camp he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the camp have two hostels, one for men the other for women.
 
The Pastors Tel number is (+221763304212) if you call and tell him that you want to speak with me he will send for me in the hostel. As a refugee here i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country. My love I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now took place.
 
Please listen to this(please it's a secret,even no one knows about it precept the Reverend that knows about it),i have my late father's Deposit certificate and death certificate here with me which i will send to you later, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading Foreign bank in United Kingdom which he used my name as the next of kin, the amount in question is $5.3M (Five million three hundred thousand dollars)
So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my traveling documents and air ticket to come over to meet with you.

I kept this secret to people in the camp here, the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to  yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it.
 
Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest and understanding people, truthful and a man of vision,hardworking and GOD fearing people. My favorite language is English but our language is French but i speak English very fluently. Meanwhile i will like you to call me like i said i have a lot to tell you. It will be my Great desire to be with you where ever you are but you can see that i am living in refugee camp.

i cannot finance my traveling unless i recover this money from the Bank. Attached here is my picture. I will send you more in my next mail. Have a nice day and think about me .
Awaiting to hear from you soonest.        ((((I LOVE YOU))))
Yours Happiness



Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <happinessavor1@yahoo.com>
Delivered-To: ********
Received: (qmail invoked by alias); 01 Oct 2012 14:45:17 -0000
Received: from omp1036.mail.bf1.yahoo.com (HELO omp1036.mail.bf1.yahoo.com) [98.139.212.227]
  by mx0.gmx.net (mx062) with SMTP; 01 Oct 2012 16:45:17 +0200
Received: (qmail 41341 invoked by uid 1000); 1 Oct 2012 14:45:16 -0000
Received: (qmail 57317 invoked by uid 60001); 1 Oct 2012 14:45:15 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1349102715; bh=6xJapd/wxvll9BOQ57cxIWWcYa9wAjOQasOXkma2S3Y=; tent-Type; APQAdR5XRTMIw=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  Dsy5s3GmjhEFk=;
X-YMail-OSG: 0eIHKLkVM1lfiOyNL6waFZzK0raOJrr_RUgSnkiWg.wyI1P
3IZ_K_iJDCvx1ldst7J_261DUFuEk12VWPMGp8yke2YiEyzZLI4eH2wDRZYn
F62V66irq5F0tfTz2g9NBtwnZ2GTk9hk5Z7P4w7YL13FeEXuxZr1UZLPmBqC
bcilSPMVMg6V42.q9yZk2Sql5Hw4Rkl2CavCkSb9.goiAznHWXmkLFuEAzwm
84ZjkPwsVbfSPwu4CyPVJBiacye7Nvkk6uBlixWzb7SNn0_a7.OfCOTduo4D
GgN9UQcheI4zOWTOX3zfQxuG_lSAsqnwDPv9KFf2n8I5FurBGituDJDIndtq
1uGqUepjBKDJJooNVPnM4hfFVjEecXb3IsqfQDgFKL_JoaFiQrLcqhwwUnxx
DWw7gWix32yghw3u23d.KeA29b9UnX2RA.iecL6yX8n6LGRFVywgF1aa6V4g
OfLy0_adayN5aLtzQWDTJDX4_W.EwzRsT_g--
Received: from [196.207.226.229] by web162801.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 01 Oct 2012 07:45:15 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/15.0.8 YahooMailWebService/0.8.122.442
Message-ID: <1349102715.50353.YahooMailClassic@web162801.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Mon, 1 Oct 2012 07:45:15 -0700 (PDT)
From: Happiness Avor <happinessavor1@yahoo.com>
Subject: Honey this is my full life story with love and trust.........................
To: *****************************
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="2065536479-191863451-1349102715=:50353"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6/RlGnPbCULMxihbHkRDEBWj96jf6+dOvd64Lj8fda+uaBe5hwEGcxM9jVI
PhzqUkhCz1ZsZG8tfo487H1WbYMFB1YuVgcG67T3fsrtexJrvqkgFtODDAvOaIORqwcWmgyMSPLD
leJZVk7ddalFjXWHrrdJERSYWxd+L+8/1uLc4Lbn4l9HH18C1jOtlwXcNd3p/+VyXmoOoHYG6Hhe
Qs+epdWPf0WKMc=V1;





« Zuletzt geändert: 22. März 2013 um 11:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Happiness <happinessavor1@yahoo.com>
Antwort #1 - 01. Oktober 2012 um 17:57
 
Eingeliefert über Senegal

Code
Alles auswählen
IP:	196.207.226.229
Decimal:	3301958373
Hostname:	196.207.226.229
ISP:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
Organization:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Senegal
State/Region:	Thies
City:	Massar 



@ wheeren

Das ist ein Scammer und zwar ein gut bekannter Scammer. Die Bilder sind hier im Forum schon x mal vertreten.

KUH MIT HUT
« Zuletzt geändert: 23. März 2017 um 23:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema