Hallo XXXX!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. Wie du? Ich hoffe, dass aller gut ist. Die Gedanken in dir wärmen mir die Seele.
Gestern Abend, wenn ich nach Hause gekommen bin, hat sich das Abendessen auf eine Person gemacht. Ich saß in der Einsamkeit und viel dachte. Warum habe ich nur vor kurzem verstanden, dass wichtigst für die Frau es nicht der Steinbruch! Und die glückliche Familie, den glücklichen Mann und die glücklichen Kinder. Jetzt hätte ich einen Mann, mit dem ich dieses Abendessen teilen könnte. Der Mann, den ich und küssen vor dem Traum umarmen könnte. Die Kinder, die uns das Glück schenken würden. Kann mir sein war bestimmt, dem Schicksal zu warten den würdigen Mann, und, sich in solche wichtige Lösung nicht zu beeilen. Kann das alles sogar zum Besten, weil jetzt ich dich habe. Du kannst und es gibt mein Schicksal. Du glaubst an das Schicksal? Gestern war nach TV der bemerkenswerte romantische Film "titanik". Mir gefällt dieser Film sehr. Diesen Film über die aufrichtige Liebe. Jedesmal sehe ich diesen Film mit dem großen Vergnügen. xxx, und du magst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Ich denke, dass jener Tag treten wird, wenn wir ins Kino zusammen gehen können, um den guten romantischen Film zu sehen.
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Ich sah nach TV, dass es in anderen Ländern Männer ist sehr wenig, die und missbrauchend Alkohol faul sind. Dort ist die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben. Du trinkst den Alkohol? xxx, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke ich rauche. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen.
Venedig? Ja sah ich im Fernsehen, was dort schön ist. Die Musik, der ich zuhöre, hängt von meiner Stimmung ab. Hauptsächlich ist es die russische Musik. Mir gefallen die Hände nach oben sehr, Maksim ist eine Sängerin, sie singt die bemerkenswerten Lieder, und andere Musik. Von den ausländischen Vollziehern mag ich Madona. Ich denke, dass es keine schlechte Musik gibt. Und mir gefällt sehr, die Lieder zu singen. Der Pfaffe die Musik gefällt mir grösser. Du hast mich über die Freundin gefragt? Ja, ich weiß meine Freundin von der Kindheit. Mir gefällt, die Jeans, die T-Shirts zu tragen, ich mag die Schuhe, ich liebe verschiedene alltägliche Kleidung überhaupt. Ebenso gefällt mir im Sommer, im Kleid zu gehen. Am meisten mir gefällt die klassische Kleidung, aber öfter bekleide ich allen die klassische Kleidung nur auf die Arbeit. Ich so habe auch etwas, zu erdenken, irgendwelche Weisen aus der Kleidung gern.
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Kristina