Meiner Meinung nach ein typischer Scammer-Brief. Hallo xxx!
Mir ist es sehr angenehm wieder, deinen Brief zu bekommen, und, auf ihn die Antwort zu schreiben.
Bei mir ist alles nach wie vor gut, ich bin froh, sich mit dir zu umgehen.
Heute will ich dir über die Begeisterungen zur freien Zeit erzählen.
Ich werde damit beginnen, dass ich mich wenn auch mir und 42 Jahre, bemühe, die Figur zu unterstützen.
Um die Figur zu unterstützen, bemühe ich mich Sport zu betreiben, und, wenn, fitness genauer ist.
Aus den Sportarten, ich beschäftige mich fitness und den Tänzen. Auf die Beschäftigungen fitness bemühe ich mich, mindestens zwei Male in der Woche zu gehen, aber in letzter Zeit habe ich viele Arbeit, und ich bin erzwungen, die Trainings zu versäumen.
Die Geschichte mit den Tänzen bei mir von der Kindheit. Wenn ich im Jugendalter war, haben die Eltern mich auf die Beschäftigungen von den Tänzen aufgezeichnet.
Ich habe selbst gewollt, sich mit den Tänzen in der Kindheit zu beschäftigen und bat die Eltern, damit sie mich auf die Beschäftigungen aufgezeichnet haben.
So hat meine kleine tänzerische Karriere angefangen.
Mein ganzes Leben ist mit den Tänzen verbunden, da ich mich bis zu 25 Jahren mit den Tänzen professionell beschäftigte.
Unsere Gruppe hieß "die Umgebung", und wir fuhren in viele Städte Russlands auf die Wettbewerbe.
Oftmals nahmen wir die ersten Plätze ein und gewannen die Preise.
Natürlich, manchmal erprobten wir Bitternis des Verlustes, aber es veranließ nur, die Anstrengungen auf den Trainings zu machen.
In 25 Jahre war ich erzwungen, zu beenden, sich mit den Tänzen zu beschäftigen, da ich einen Arbeitsplatz beschaffen habe.
Vor mir stand die Auswahl, sich mit den Tänzen zu beschäftigen, oder, der Arbeit zu beginnen. Im Endeffekt habe ich die Arbeit gewählt.
Es ist schwierig, vorzustellen, was mit mir jetzt wäre, wenn ich in der Gruppe zu jenem Moment bleiben würde und setzte fort, zu tanzen.
Aber dass gemacht ist, so schon zu ändern, die Zeit wiederzukommen. Auf jeden Fall bedauere ich darüber nicht, dass ich die Tänze hinten abgegeben habe.
Nachdem ich die Tänze ich dennoch abgegeben habe setzte von ihnen fort, sich zu beschäftigen, aber ist schon nicht professionell, und ist es für sich einfach.
Mit den Tänzen beschäftigte ich mich bis zu 37 Jahren, wonach anfing, sich mit ihnen selten zu beschäftigen.
Ich weiß nicht, wie es, wahrscheinlich schon nicht jenes Alter zu erklären.

Nein, dich denke nicht nach, dass ich alt geworden bin, es sind viel Schaffen einfach erschienen.
Sondern auch jetzt bemühe ich mich, die Tänze auch für die Unterstützung der Figur zu besuchen, aber meistens besuche ich die Beschäftigungen fitness.
In die Ergänzung dem alles auch bemühe ich mich, sich mit der Aerobic morgens zu beschäftigen, und im Sommer lief ich abends.
So verhalten sich meine Schaffen in puncto des Sports.
In puncto anderer Beschäftigungen und meiner Präferenzen kann ich im Allgemeinen sagen, ich habe der vielseitige Mensch, und mich gern, vielen Geschäften nachzugehen.
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, diese Lektüre der Bücher. Mir sehr zu gefallen, den Abend hinter irgendwelchem interessantem Buch durchzuführen.
Aus den Buchgenres mir gefällt am meisten, die wissenschaftlichen Bücher, besonders historisch zu lesen.
Auch gefällt, außer den historischen Büchern, mir, die Romane und die Krimis zu lesen.
Außer den Büchern mir gefällt, die interessanten Filme zu sehen und, der Musik zuzuhören.
Aus den Genres der Filme mir gefällt die Komödie, die Phantastik und das Drama grösser. Ja, und hat ganz vergessen, mir zu sagen, zu gefallen, die Serien zu sehen.
Anlässlich der Musik kann ich sagen, dass mir zu gefallen, der Musik nach der Stimmung zuzuhören.
Ich habe keine besondere Präferenzen à la die Musik, mir gefallen die abgesonderten Lieder, oder die einfach klassische Musik einfach.
Noch will ich ergänzen, dass ich eine kleine Gesellschaft meiner Freunde habe. Die Gesellschaft besteht aus den Frauen, die zusammen mit mir arbeiten.
Wir haben zusammen gern, im Kino, ins Theater, auf die Konzerte und in andere Stellen zu gehen. Vor kurzem waren wir auf der Disko sogar.
Eigentlich und allen über meine Begeisterungen zur freien Zeit. Ich hoffe, dass es dir interessant war, meinen Brief zu lesen.
Ich wollte fragen, als du dich in der Jugend beschäftigtest? Wie du das Leben führtest, wie den Weg begann?
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde auf deine Antwort warten.
Deine Freundin, Vera.
Mail über Russian Federation General IP Information
IP: 213.87.143.161
Decimal: 3579285409
Hostname: 161.gprs.mts.ru
ISP: Mobile TeleSystems, OJSC
Organization: Mobile TeleSystems, OJSC
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Russian Federation
Latitude: 60
Longitude: 100
Zitat:Received: from localhost (nalunite@213.87.143.161 with plain)
by smtp127.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 21 Sep 2012 16:50:40 +0000 GMT
Date: Fri, 21 Sep 2012 20:49:03 +0300
From: Vera <nalunite@yahoo.de>