Er hat sich vor 2 Tagen bei BeSocial gemeldet und jetzt eine Mail geschrieben ( und diese gleich in Deutsch und Englisch ).
https://www.besocial.com/profile/view/kelly111 Mein Name ist Capt Kelly Walker ein Mitglied der US NAVY, Am 45 Jahre alt, ich 5'8 groß bin, habe ich unten bin auf die Erde Mann und gottesfürchtig, bin locker Typ bin ein Open minded Mann und eine Kühle Spitze, ich will nicht alle Spiele Szene hier und bin nicht hier, zu verletzen oder zu betrügen niemanden und ich möchte nicht jede Frau zu betrügen, verletzt oder brach mein heart.I bin hier online für Freundschaft, die zu einem guten führt, kann Beziehung, habe ich bereits habe ich in Service seit 17 Jahren habe ich meinen Dienst begann Navy und Marine Corps Intelligence-Training Center Dam Neck, Virginia dann wurde ich in California Military Ocean Terminal Concord 2001 depolyed, und ich war depolyed zum Support Office Schiff Hong Kong im Jahr 2004, bin derzeit auf Großbritannieneingesetzt. Hoffe Alter und Entfernung will damit nicht sagen Ihnen etwas in einer Beziehung, ich habe schon einmal verheiratet, verliere ich meine verstorbene Frau 9 Monate und ich habe einen 14 Jahre alten Sohn Schulbildung in Kanada oh ich liebe, wenn Sie mir sagen, Ihr Hintergrund würde und wo Sie sind aus.
dank
My name is Capt Kelly Walker a member of US NAVY, Am 45years of age, I'm 5'8 tall,I'm down to Earth man and a God fearing,am easy going type,am a Open minded man and a Cool headed, i don't want any Games Scene on here and am not here to hurt or cheat on anyone and i dont want any woman to cheat, hurt or broke my heart.I'm here online for friendship that can leads to a good relationship,I have Been i have been in Service for 17 years ago I started my Service at Navy and Marine Corps Intelligence Training Center Dam Neck, Virginia then i was depolyed to California Military Ocean Terminal Concord 2001, and i was depolyed to Ship Support Office Hong Kong in 2004, Am currently Deployed to Uk london. Hope age and Distance dont mean anything to you in a relationship, I have been married before , i lose my late Wife 9 months and i have a 14 years old son schooling in canada oh I would love if you can tell me your background and where are you from.
Thanks