Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Robert <robertbills1959@hotmail.com> (Gelesen: 1935 mal)
 
accra
Ex-Mitglied


Robert <robertbills1959@hotmail.com>
10. August 2012 um 13:28
 
Ein neuer Freund hat mich angeschrieben, er nennt sich Robert, vielleicht habt Ihr schon Bilder und Infos von ihm, er sagt, er wäre in London, die Mail kommt aus Australien, ist das eine verdeckte Adresse?

Hello Dear,

Thank you for writing back from the site and for your e-mail address too and for some words,I just want you to know more about me . Hope you liked my pictures, I can send you some more if you like?  I don't even know what exactly I should ask you about first, your biography, or just thoughts about life. Facts of life are fine to learn about, but the most important for me to find out what is inside you, what kind of person you are. Do I need to read between lines or are you straightforward? And I guess I wonder the same what to tell you about myself, so that you would understand who I am better. Maybe it is hard to trust a person you haven't seen, but I want to tell you about my life as it is, and by the way, your questions will help. I will ask some of mine too, I hope you will not miss any, Smiley

First, there are some facts about me, my name are Bills Robert but my father and i have an Italian name which is Antonio, that's just in case, i was born in June 12th 1959. I like number 13, it's one of my favorite. I live in the United Kingdom capital city London .and my father from Italy but i relocate here about 15years ago but i was only born in Italy but i can't speak Italian smile... . I speak English  though I can others lol,  I live with my 2children  in my apartment. My parents and  with his family live in same town but suddenly  i lose my parent, not too close though.I also wonder about the place where you live, do you like it? I mean both the town and your own place? How would you describe it?

I am an REAL ESTATE CONSULTANT  by profession but my main job is a Contractor ,  I've my own small investment here in London and ready to be relocate any time of the day, I was a full valuation which i always be in a site for a Valuation sometimes while my little  children  had to stay at the boarding school and sometimes at home,I was divorced with my wife about little years back  and my children with me and have a good educational background . . My children " are great, my son   and my daughter loves participating in shows, all lecturers  love them because of that, They are both in institution ,i will tell you much about them as times goes on...

I would like to tell you more about my family, parents and cousins, they mean a lot to me, if you are interested? What about you, do you live alone? What about your family, where are they? And what about your job, is it interesting? Would you change it? I would and I did in the past. I like learning new things, I like to be creative in everything, in my work if I can get the one I dream about, in cooking, in arranging something for my family.

Well, that's something about me, not much, but I can tell you more. You can ask me what you want to know about me, I also hope you will tell me something besides what I asked about you.Now, when I think about this letter, I really believe this is an easy way to talk about myself, and altogether, the idea of meeting someone from another culture is very appealing to me,  what do you think? There are many possibilities, I guess more chances to meet the right person with the same goals, talking over different interests before starting any relationships, being friends first is what I really want. And who knows what can happen but with the fact let be xxx with real and true love cuz if we believe to start as a friend time may go so think twice and let get there ....kindly open up so that we can be able to chart together and share our feelings ..thanks, ...bye for now..
So,
Robert.

Übersetzung:

Hallo Liebe,

Wir danken Ihnen für das Schreiben wieder von der Website und für Ihr E-Mail-Adresse zu und für einige Worte, ich will nur du mehr über mich wissen. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder kann ich Ihnen noch etwas, wenn Sie mögen? Ich weiß nicht einmal wissen, was genau ich sollte Sie über erste, eine Biographie, oder einfach nur Gedanken über das Leben zu fragen. Fakten des Lebens sind in Ordnung zu lernen, aber das Wichtigste für mich, um herauszufinden, was in dir, was für ein Mensch du bist. Muss ich mich zwischen den Zeilen zu lesen oder bist du einfach? Und ich schätze, ich frage mich das gleiche, was ich Ihnen über mich erzählen, damit Sie verstehen, wer würde es mir besser geht. Vielleicht ist es schwer, eine Person, die Sie nicht gesehen haben, zu vertrauen, aber ich möchte Ihnen von meinem Leben erzählen, wie sie ist, und durch die Art und Weise, Ihren Fragen helfen. Ich werde einige von mir verlangen auch, ich hoffe, du wirst nicht verpassen, Smiley

Erstens gibt es einige Fakten über mich, mein Name ist Robert Rechnungen sind, aber mein Vater und ich haben einen italienischen Namen, die Antonio ist, das ist nur für den Fall, wurde ich in 12. Juni 1959 geboren. Ich mag Zahl 13, es ist eine meiner Lieblingsstrecken. Ich lebe in Großbritannien Hauptstadt London. Und mein Vater aus Italien, aber ich hierher verlegen über 15 Jahre her, aber ich wurde nur in Italien geboren, aber ich kann nicht sprechen Italienisch Lächeln ... . Ich spreche Englisch, obwohl ich andere lol kann, ich lebe mit meiner 2children in meiner Wohnung. Meine Eltern und mit seiner Familie in derselben Stadt leben, aber plötzlich verliere ich meine Eltern, nicht zu nah though.I auch über den Ort, wo Sie leben frage mich, gefällt es Ihnen? Ich meine, die Stadt und auch Ihren eigenen Platz? Wie würdest du es beschreiben?

Ich bin ein Real Estate Consultant von Beruf, aber meine Hauptaufgabe ist es, ein Bauunternehmer, habe ich meine eigene kleine Investition hier in London und bereit zu sein verlagern jede Zeit des Tages habe, war ich ein Full-Valuation, die ich immer an einem Standort für sein ein Bewertungstag manchmal während meine kleinen Kinder mussten im Internat und manchmal auch zu Hause zu bleiben, war ich mit meiner Frau zu wenig Jahre zurück und geschieden meine Kinder bei mir und haben eine gute Vorbildung. . Meine Kinder "sind großartig, mein Sohn und meine Tochter liebt die Teilnahme an Shows, lieben sie alle Dozenten wegen, dass Sie beide sind in Institution, werde ich Ihnen viel erzählen über sie als Zeiten geht weiter ...

Ich möchte Ihnen sagen, mehr über meine Familie, Eltern, Cousins und Cousinen, bedeuten sie mir sehr viel, wenn Sie interessiert sind? Was ist mit dir, du allein leben? Was ist mit deiner Familie, wo sind sie? Und was ist Ihre Aufgabe ist es interessant? Würden Sie ihn ändern? Ich würde, und ich habe in der Vergangenheit. Ich mag neue Dinge zu lernen, ich zu sein in allem, was kreativ mag, in meiner Arbeit, wenn ich den einen von dem ich traeume, in der Küche zu bekommen, bei der Organisation etwas für meine Familie.

Nun, das ist etwas über mich, nicht viel, aber ich kann Ihnen mehr erzählen. Sie können mich fragen, was Sie über mich wissen wollen, habe ich auch hoffen, dass Sie mir etwas sagen außer dem, was ich fragte you.Now, wenn ich über diesen Brief denke, ich glaube wirklich, das ist eine einfache Möglichkeit, über mich selbst sprechen, und Insgesamt hat die Idee der Sitzung jemand aus einer anderen Kultur ist sehr ansprechend für mich, was denkst du? Es gibt viele Möglichkeiten, ich denke, mehr Chancen, die richtige Person mit den gleichen Zielen gerecht zu werden, reden über unterschiedliche Interessen, bevor Sie irgendwelche Beziehungen, Freunde erste ist, was ich wirklich will. Und wer weiß, was passieren kann, aber mit der Tatsache zu sein, lassen xxx mit echten und wahren Liebe cuz, wenn wir beginnen, als ein Freund der Zeit gehen kann so zweimal überlegen, und lassen Sie sich dort .... freundlicherweise eröffnen, damit wir in der Lage sein glauben, zur Grafik zusammen und teilen unsere Gefühle .. danke ... bis bald ..
So
Robert.


Spoiler:
x-store-info:sbevkl2QZR7OXo7WID5ZcVBK1Phj2jX/
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.54.190.205) Quelltext.from=robertbills1959@hotmail.com; dkim=none Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: robertbills1959@hotmail.com
X-SID-Result: Pass
X-DKIM-Result: None
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: 
9OSWqdQqlACyUxbyHFKIGbq92EKcejQzZrCkHxqzXcdLgzrJb2XAMXYAS6XAWBansbHJfw==
Received: from bay0-omc4-s3.bay0.hotmail.com ([65.54.190.205]) by BAY0-MC1-F17.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Fri, 10 Aug 2012 00:10:53 -0700
Received: from BAY150-W50 ([65.54.190.199]) by bay0-omc4-s3.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Fri, 10 Aug 2012 00:10:52 -0700
Message-ID: <BAY150-W50024A0DE01001EAB0CB6AAFB30@phx.gbl>
Return-Path: robertbills1959@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_75afce6a-cdb8-45f4-92e6-31c5e93640f7_"
X-Originating-IP: [202.60.90.58]
From: Robert Bills <robertbills1959@hotmail.com>
To: xxxxx @live.de>
Subject: MORE ABOUT MYSELF.
Date: Fri, 10 Aug 2012 08:10:53 +0100
Importance: Normal
In-Reply-To: <BAY150-W187AE92031FC2AACA27DBFAFC90@phx.gbl>
References:




,<BAY150-W187AE92031FC2AACA27DBFAFC90@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 10 Aug 2012 07:10:52.0753 (UTC) FILETIME=[47210C10:01CD76C7]

--_75afce6a-cdb8-45f4-92e6-31c5e93640f7_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_2d45aff5-48c2-4acc-80be-472f347f0ae6_"

--_2d45aff5-48c2-4acc-80be-472f347f0ae6_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Zuletzt geändert: 10. August 2012 um 19:04 von Opfer »  

handsomem.jpg ( 37 KB | Downloads )
handsomem.jpg
MY_PICSSSS.jpg ( 20 KB | Downloads )
MY_PICSSSS.jpg
golf_playing22.jpg ( 79 KB | Downloads )
golf_playing22.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Robert <robertbills1959@hotmail.com>
Antwort #1 - 10. August 2012 um 16:32
 
Mail über Australien                                       Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        202.60.90.58
Decimal:	3392952890
Hostname:	202.60.90.58
ISP:	        Dedicated Servers
Organization:	Dedicated Servers
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Australia  


Zitat:
Date: Fri, 10 Aug 2012 08:10:53 +0100
From: Robert Bills <robertbills1959@hotmail.com>

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Robert <robertbills1959@hotmail.com>
Antwort #2 - 11. August 2012 um 18:12
 
Ob Bimbo da wohl verstanden hat, was er (ab-)geschrieben hat?
Fast identisch, aber französischer Herkunft, gibt es den Text bei romancescam von Arnold Howard <arnoldhoward000@hotmail.co.uk> Smiley
Ist bei romancescam Scam aus Malaysia. Mal schauen, ob wir auch noch eine +4470-Nummer bekommen!

Und noch eine Variation dieses Textes gefunden bei wretch.cc von Owen Smith Smiley
Leider wurde dort weder IP noch Mailadresse des Scammers veröffentlicht, dafür aber die Mailadresse des Opfers!!!!!
« Zuletzt geändert: 11. August 2012 um 18:17 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
accra
Ex-Mitglied


Re: Robert <robertbills1959@hotmail.com>
Antwort #3 - 11. August 2012 um 20:44
 
neue Mail, wieder verschleiert Australien

Hallo Liebe ,

Guten Morgen, du und wie war deine Woche? Wie ist Ihr Tag los? Vielen, vielen Dank für das Herz fühlte sich per E-Mail, die Sie wirklich geschlagen meine Aufmerksamkeit. Ich danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Nun hoffe, wir können reden viel besser später als heute, weil ich damit beschäftigt bin jetzt auf mein Projekt. Ich arbeite an einem Projekt arbeiten jetzt von einem Plan von einem Büro, so das Unternehmen hat mich gebeten, ein Modell zu machen, um den Plan zu veranschaulichen. Ich werde eine Weile Pause, um mit hier auf E-Mail zu reden oder noch besser, wenn du msn, so dass wir mehr können besser sprechen und mir sagen, die beste Zeit für Sie online geschaltet haben.

So schön, alles über dich wissen, du klingst so sehr interessant und sehr ehrlicher Mensch zu sein, mit. Vielen Dank für das schöne E-Mail euch zu mir gesandt. Nun, ich habe Ihren Brief erhalten und ich war wieder sehr über diese Tatsache erfreut! Es bedeutet, dass Sie Interesse an unseren Kommunikation sind und wir können uns gegenseitig Schritt für Schritt kennen. Da für unsere Kommunikation Ich wage zu behaupten, dass Ihre Geschichte, die Tatsachen, dass du mir sagst, in Ihrer E-Mail die mich interessieren und mich inspiriert einen großen Wunsch zu lernen, um Sie besser kennen zu lernen, mehr über Sie wissen.

Danke für die Antworten auf meine Fragen, du klingst so viel interessanter und fürsorglicher zu sein mit. Ich denke, wir haben eine Menge gemeinsam. Sie sind zu schön, um ignoriert zu werden. Ich bin selbstständig und ich bin der CEO für meine eigene private Firma, die ich Ihnen schon gesagt, das Wesen meiner Arbeit. Ich genoss das, was ich zu tun, weil ich die Arbeit mit meiner Hand zu lieben. Ich habe hier in MN seit etwa einem Jahr gewesen.

Ich zog zurück nach London aus England, als ich in Manchester lebte und meine Tante vor, Wir sind wie eine große Familie. Sie zog zurück nach England mit Familie ist vor einigen Jahren, ich glaube, ich liebe es hier, da ich über keine enge Beziehung mehr da ich über Italien bedeuten, weil ich sagte, ich wurde in Italien geboren, wuchs aber in England. Vielen Dank für Ihre Zeit, um mir eine E-Mail zurück Ihre Antworten auf meine Fragen. Tut mir so leid, über all Ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit zu hören. Du scheinst eine sehr schöne Frau sein. Ich bin gespannt, mehr über Sie erfahren. Ich möchte Vorlieben und Abneigungen wissen, was Sie zum Lachen bringt, die Mühe, welche Art von Dingen, die Sie (wenn auch nur um diese Dinge zu vermeiden) und was Sie tun oder wo Sie wollen in diesem Leben zu gehen.

Ich bin froh über deine Vergangenheit zu hören, weil das ist, was hat dich wer du heute bist. Ich bin begierig zu erfahren, welche Art von Humor haben und so viel mehr. Wäre es nicht schön, nach vorne zu schauen, um nach Hause zu kommen, um jemanden, der nicht warten kann, Sie zu sehen und zu hören über den Tag? Es wäre schön, einen Tisch in einer ruhigen Ecke zu teilen und darüber reden, was jemals in den Sinn kommt. Tanzen Sie? Ich möchte lernen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich war mehr aufgeregt, um jemanden wie ich bin mit dir vertraut gemacht haben. Ich wollte Dir nur sagen, dass ich ein besonderes Lächeln den ganzen Tag getragen gestern / heute wegen dir. Ich habe dich in meinen Gedanken den ganzen Tag getragen und freue mich auf jede Gelegenheit, mit Ihnen zu sprechen. Ich würde wirklich gerne von Ihnen zu lesen, um mehr über Sie wissen und sehen, was wir gemeinsam tun können entweder einen Freund oder mehr. Ich liebe es, mehr und wenn möglich alles über dich wissen.

Ich möchte es, wenn Sie und ich sprechen konnte über ein Glas Rotwein an diesem Abend (in einer idealen Welt, natürlich). Aber ich weiß, die Zeit wird kommen, wenn mir können wir beide zusammen sitzen in solch einer romantischen Umgebung wie ein Candle Light Dinner in der hinteren Ecke eines Restaurants nicht aber Lust (Ich bin mir ziemlich plain). Und dann eine Hand in Hand gehen unten am Strand oder vielleicht sitzt im Sand mit einer Decke um uns beide gewickelt. Du wirst Teil meines Herzens geworden, wenn man wirklich eine ernsthafte Beziehung haben wollen, aber ich bin sicher, dass alles klappen wird, weil für uns erfolgreich zu erfüllen, bedeutet es, das Schicksal hat uns together.I jetzt an dich denken und haben eine Gefühle für dich jetzt und wenn ich denke, ich kann nicht liebe dich mehr als wie ich jetzt, nachdem ich Ihre E-Mails lesen, euch zu mir gesandt. Ich bete dich an und wollen in Ihrem Leben sein.

Ich hoffe, Sie genießen diese. Ich würde hoffen, dass Sie den Tag gefüllt mit nichts als positive Energie!

Haben Sie eine gesegnete Woche vor dir,

Robert.


Spoiler:

OkjGNrKH0nL3z+MGIYRmnSD35OZD/fr5eq/jRHAisEPQWpfoYzpmCEeVkstkHZp+FQL8vJ+A=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.54.190.204) Quelltext.from=robertbills1959@hotmail.com; dkim=none Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: robertbills1959@hotmail.com
X-SID-Result: Pass
X-DKIM-Result: None
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: 
KkF12mlWEFcDkjrnX0lM+kTBGF0oy7hcKh9TYE491k8OStQ71zqqnnyqNIhiqSp7qOY40A==
Received: from bay0-omc4-s2.bay0.hotmail.com ([65.54.190.204]) by COL0-MC2-F24.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sat, 11 Aug 2012 08:19:22 -0700
Received: from BAY150-W27 ([65.54.190.201]) by bay0-omc4-s2.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sat, 11 Aug 2012 08:19:22 -0700
Message-ID: <BAY150-W27DF0FAD9E6B53D4D44846AFB20@phx.gbl>
Return-Path: robertbills1959@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_3dff0da2-026b-40f7-9c6d-0014c9967666_"
X-Originating-IP: [202.60.90.251]
From: Robert Bills <robertbills1959@hotmail.com>
To: xxxxxxx @live.de"
Subject: I WISH YOU A WONDERFUL WEEKEND WITH LOVE..
Date: Sat, 11 Aug 2012 16:19:22 +0100
Importance: Normal
In-Reply-To: <BAY159-W15E4F6AEB3C3740AE998C2D6B30@phx.gbl>
References:





B30@phx.gbl>,<BAY159-W15E4F6AEB3C3740AE998C2D6B30@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 11 Aug 2012 15:19:22.0631 (UTC) FILETIME=[AF974170:01CD77D4]

--_3dff0da2-026b-40f7-9c6d-0014c9967666_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Zuletzt geändert: 11. August 2012 um 20:49 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Robert <robertbills1959@hotmail.com>
Antwort #4 - 11. August 2012 um 20:59
 
Mail wieder über Australien                           Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        202.60.90.251
Decimal:	3392953083
Hostname:	202.60.90.251
ISP:	        Dedicated Servers
Organization:	Dedicated Servers
Services:	Recently reported forum spam source. (1)
Type:	        Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Australia  


Zitat:
Date: Sat, 11 Aug 2012 16:19:22 +0100
From: Robert Bills <robertbills1959@hotmail.com>
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert <robertbills1959@hotmail.com>
Antwort #5 - 31. August 2012 um 13:33
 
Zitat:
Date: Sat, 11 Aug 2012 16:19:22 +0100

 
Die Datezeile verweist nach Westafrika - in Malaysia ist er deshalb nicht ganz richtig untergebracht. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema