Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Juliet <gifty1d@gmx.com> (Gelesen: 5104 mal)
 
Ipanema
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 15. August 2012
Geschlecht: männlich
Juliet <gifty1d@gmx.com>
16. August 2012 um 23:06
 
Bereits am 08.04.2012 bekam ich über Friendscout eine Nachricht von Juliet aus Ghana!


Hi Dear,

Vielen Dank für Ihre E-Mail-Adresse, und ich weiß, Sie sind sehr ernst Mann, was Sie im Leben erreichen wollen wissen, und ich weiß, Sie werden ehrlich und loyal zu mir, damit wir es machen können und treffen sich in der nahen Zukunft, ich am Juliet von United State New York-Franklin Square Aber derzeit in Ghana und 34yrs weiblich, Ein letztes Studienjahr an der Universität von Ghana, die ich auf dieser werden in Kürze Abschluss, ich bleibe hier in Ghana allein, und ich bin eine hübsche junge Dame und ehrliche junge Dame, die jeden Mann
gern für sich haben will, i, um sowohl lokale und kontinentale Speisen genießen Liebe, ich rauche nicht, trinke ich gelegentlich, und ich bin ein easy going Dame und möchte fun.i Lust zum Kochen haben seit Meine Mutter hielt mich für all das, 
Dieses Angebot an Musik, Lesen, Reisen und besuchen mehr
Sehenswürdigkeiten, die in Stich ist hier, ich Haustiere haben und mit ihnen spielen wollen, habe ich einen Hund mit dem Namen Fluffy und wir haben eine Katze zu Hause auch mit dem Namen Buffy, Im Ghana haben wir zwei Arten von Wetter der Regen-und Trockenzeit haben, wird es sehr heiß während des trocken-und Jahreszeit und alle Pflanzen hier trocken
up.dear dieser, wie es hier aussehen, wie ich mit der Betreuung und ehrliche Menschen zu bewegen, haben eine schöne Zeit ,

Ich bin für jemanden, der sehr ernst suche eine Frau, jemand,
was er will wissen, jemand, dass ich treffen und mein ganzes Leben mit und treffen sich in Echtzeit, und freut sich, wenn Sie mit mir einverstanden sind, ich denke, wir sollten erfüllen, damit sie uns helfen, mehr über einander wissen, werde ich ein paar neue Bilder für Sie scannen und ich weiß, Sie werden auch das gleiche für mich okay lieben, bye für heute und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören, so bald.

Ihr neuer Freund,

Juliet.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Den Quelltext dazu habe ich allerdings nicht mehr, denn die Dame war nicht so mein Fall und ich löschte die E-Mail!
Aber vielleicht nützen Mail-Adresse und Fotos um kriminellen ihr Handwerk etwas schwerer zu machen!
« Zuletzt geändert: 17. August 2012 um 18:42 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65732
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <gifty1d@gmx.com>
Antwort #1 - 17. August 2012 um 00:13
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <gifty1d@gmx.com>
Antwort #2 - 17. August 2012 um 01:49
 
Ipanema schrieb on 16. August 2012 um 23:06:
Den Quelltext dazu habe ich allerdings nicht mehr, denn die Dame war nicht so mein Fall und ich löschte die E-Mail!
Aber vielleicht nützen Mail-Adresse und Fotos um Kriminellen ihr Handwerk etwas schwerer zu machen!


Auf jeden Fall. Alleine schon wegen den Bildern von Lana Brooke. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 18. August 2012 um 04:12 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <gifty1d@gmx.com>
Antwort #3 - 17. August 2012 um 06:49
 

Bei dem Scammer können wir uns den Quelltext aber wirklich sparen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <gifty1d@gmx.com>
Antwort #4 - 08. September 2018 um 07:43
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Lana Brooke [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden