Hier noch ein Brief mit Geldforderung an mich Hallo xxxx!
Ich war froh, deine Briefe zu bekommen! Ich hatte heute einen sehr schweren Tag. Es ist sehr viel Arbeit. Aber es nicht die Hauptsache. Bei mir die sehr schlechten Neuheiten bezüglich der Fahrt. Ich weiß wovon mir nicht, zu beginnen. Ich ging ins Reisebüro heute. Und dort haben mir die sehr schlechten Neuheiten gesagt. Diese Neuheiten betreffen die Einfahrt
in dein Land. Nach den Regeln der Einfahrt soll ich eine bestimmte Summe des Geldes mit mir, oder das Gehalt haben, das die Mittlere übertritt. Damit die Botschaft in meiner Finanzsicherheit sicher war, dass ich in Germany nicht wie der Entlaufene fahre, und besuche ich einfach das Land während der Handlung meines Visums. Leider, mein Gehalt um vieles unter dem Durchschnitt. Und ich habe keine Summe des Geldes vom Bargeld, um sie zu registrieren. xxxxx, in der Agentur mir haben gesagt, dass man für die Einfahrt in Germany auf 1 Monat 1800 euro, es mit der Berechnung auf jeden Tag meines Aufenthaltes in Germany haben muss. Und wenn ich bei dir mehr Tage ankommen werde, es ist die Summe wird noch grösser. Die Berechnung geht: Auf jeden den 1 Tag des Aufenthaltes in Germany ist es 60 euro durchschnittlich notwendig. Deshalb muss ich 1800 euro für die Fahrt auf 30 Tage haben. Du verstehst, dass solches Geld mir nicht träumte

. Ich sah solchen Geldes, nicht jenes niemals, um, sie zu haben. Deshalb weiss
ich, dass mir jetzt nicht, zu machen. Dieser etwas Tage bemühte ich mich, allen, damit wir konnten, so bald wie möglich zu sein zusammen zu machen. Ich war schon so glücklich, dass so aller für unser Treffen gut geht. Und nach der heutigen Neuheit im Reisebüro. Jetzt weiß ich, dass mir nicht, zu machen. Und wie allen zu verwirklichen, dass wir früher planten. Was mir zu machen? Alle meine Dokumente sind schon fast fertig, bald kann ich sie bekommen. Aber mir werden das Visum nicht geb=
en deswegen, dass ich diese notwendige Summe für die Fahrt nicht habe. Ich versuchte von ihm, zu sagen, dass ich zu meinem Lieblingsmann gehe. Ich erklärte ihnen, dass du mich begegnen wirst und, sich um mich in Germany zu sorgen. Aber in der Agentur mir haben gesagt, dass unsere Situation verstehen. Aber sie nichts können machen, weil nicht sie solche Gesetzeü übernehmen. Solche Regeln der Einfahrt in Germany, sind für alle Bürger Russlands nicht nur übernommen. So war und wird immer. Es ist gemacht damit die Menschen in Germany für immer illegal nicht blieben. Es waren solche Fälle, dass die Menschen zurück nicht zurückkehren konnten deswegen, dass sie kein Geld einfach haben. Die Botschaft soll, dass bei jedem fremden Menschen sicher sein, es gibt das Geld auf den Aufenthalt diese Periode der Zeit in Germany, und er kann jederzeit wiederkommen. Ich war von dieser Neuheit sehr verstimmt... Aber zeigt sich nicht aller so schlecht. xxxxx deshalb bitte ich die Hilfe bei dir. Diese Summe ist mir nur auf jene Zeit notwendig, bis jetzt werde ich zu dir nicht ankommen. Das heißt soll ich das Vorhandensein bei mir dieser Summe einfach vorlegen, damit mir die notwendigen Dokumente ausgegeben haben, dass ich dieses Geld habe. Und später kann ich zu dir mit=
diesem Geld ruhig anzukommen., Nachdem ich mich mit dir im Flughafen treffen werde, wird dieses Geld mir schon nicht nötig sein. Doch werde ich mit dir, und mir ist das Geld für die Kosten nicht nötig. Und ich kann dir deine Hilfe zurückgeben. Ich verstehe, dass es die große Summe des Geldes ist. Ich verstehe, dass es möglich sein wird es schwierig fürdu, mir deine Hilfe zu geben. Aber kaum werde ich bei dir, ich werde sofort dir allen zurückgeben. Das heißt wirst du tatsächlich mir dieses Geld auf jene Zeit, solange geben wenn ich zu dir ankommen werde. Detlef, das Problem darin, dass dieses Geld jetzt nötig ist, weil ohne sie der Aufstieg in der Vorbereitung meines Visums nicht wird. So mir haben in der Agentur gesagt. Bald muss ich nach Moskau fahren, um das Visum zu bekommen, aber mir nichts werden geben, bis jetzt werde ich dieses Geld nicht zeigen. Und ich habe die Karten für 17. August schon bestellt. Und ich muss dazukommen, allen bis zu dieser Zeit zu machen. Xxx ich hoffe sehr, dass du mich verstehst. Ich rege mich ein wenig auf, und ich kann etwas nicht so schreiben. Aber ich denke, dass aller klar ist.
Ich hoffe auf deine Hilfe sehr. Die Hauptsache, dass ich dieses Geld nicht verbrauchen werde. Ich werde sie mit mir anfahren, wenn ich zu dir fahren werde. Eben ich kann sofort im Flughafen zurückgeben. Du nichts wirst verlieren. Mir ist es dieses Geld aller auf etwas Tage notwendig.
Ich werde deine Antwort bald warten. Ich hoffe sehr, dass du allen verstanden hast, und du wirst mich nicht lassen. Ich konnte es früher nicht wissen., Weil ich überzeugt war, dass nach den Dokumenten meines Gehaltes für die Fahrt ausreichen wird. Aber leider denken in der Botschaft anders.
kissss Alisa