Nachtigall, ick hör dir trapsen! ......
Hallo XXXX!
Das ist eigentlich mein erster Brief wie diesen, also wenn ich ein paar Fehler zu machen, bitte nicht bose sein

Ich mochte Ihnen uber mich erzahlen. Wie ich schon sagte, mein Name ist Maria. Ich wurde am 28. September 1983 geboren. Ich bin 28 Jahre alt und wohne jetzt in Russland. Ich arbeite als Lehrer fur Deutsch fur Kinder im Grundschulalter und meine Arbeit Praxis ist etwa 4 Jahren .. Ich liebe meinen Job, vorausgesetzt, dass ich Kinder liebe. Das hat meiner Wahl von Beruf beeinflusst. Oh, ich sollte mich wohl beschreiben, so dass Sie wissen, oder stellen sich mir. Ich bin nicht sehr gro?, nur 170 Zentimeter. Ich 54 kilo schwer, daher bin ich ziemlich schlanke Person, was normal fur die Madchen meines Landes ist. Ich kann auch sagen, dass ich keine schlechten Gewohnheiten wie Trinken oder Rauchen haben. In der Tat kann ich Ihnen sagen, einer von ihnen - ich werde verruckt von Sushi! Chinesische und japanische Kuche hat mich erobert immer. Ich bin kreativ, lebendig und frohlicher Mensch, ganz Optimist. Ich bin romantisch und liebe Tagtraume. Obwohl ich nie passieren uber die Grenzen und mit einer sehr leichten Charakter, bleibe ich ernsthafte und ehrliche Frau. Ich suche einen zuverlassigen Mann mit einem starken Charakter, der wei? was er will suchen. Ich mag keine Manner, die unsicher oder nicht sicher sind, an sich. Ich sage es, XXX, weil ich, dass es viele Schwierigkeiten, die vor unserem ersten Treffen uberwunden werden, mussen also, wenn Sie Angst oder sind haben eine Menge Zweifel verstehen, bitte erzahlen Sie mir davon sofort. Ich wei?, dass es eine Menge zu betrugen im Internet, aber ich bin nicht hier, um Spiele zu spielen! Es tut mir leid, dass mein Brief so offiziell aussieht und ein bisschen streng heute, aber ich muss es aus irgendwelchen Grunden sagen .. Ich hoffe, du verstehst mich, XXXX. Im wirklichen Leben bin ich sehr sanft und lustig. Es ist meiner Freunde Meinung, so werden Sie sehen!

Ich mochte, dass wir besser kennen lernen. Ich fuge einige meiner Fotos und hoffen, Ihnen einige zu sehen.
Mit freundlichen Gru?en
Maria.