Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema <es-ther17@live.fr> (Gelesen: 817 mal)
 
Jensen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Gerichshain
Mitglied seit: 14. Juni 2012
Geschlecht: männlich
<es-ther17@live.fr>
26. Juni 2012 um 20:01
 
Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, Sie sind wohlauf. Der Tat, wie ich Ihnen sagte, 'm ist unterwegs in der Elfenbeinküste für eine Weile und San Pedro der Name der Stadt, wo ich heute bin. Dann bin ich erledigen den Zweck erklären von meiner Ankunft in diesem Land. Ich hatte schon gesagt, ich bin Restaurator und außerdem habe ich auch angefangen, damit ich Modellierung hast eine Einladung von einer Frau, die ich gut kannte, aus Frankreich und sie kontaktierte mich für mich zu trainieren junge Frauen in ihrer Schule zu kommen dass sie in diesem Land geschaffen ist die Elfenbeinküste du mich verstanden? Das ist also, wie ich gekommen bin. Eigentlich hatte ich noch nie in diesem afrikanischen Land gewesen, dies mein erstes Mal, dieses Land zu sehen ist. Ich weiß das Netz mit voller abgedeckt Lügen, aber ich wünschte, du könntest mir vertrauen denn auch ich bin ein Opfer von Verrat durch einen jungen Deutschen, der in Belgien wohnte dort sind 8 Monaten, so bin ich auch sehr verdächtig verstehen Sie? denke, du bist der einzige Mensch, vor denen er.
Ich hoffe, dass wir, weil wir ohne sie nicht hören können uns vertrauen, verstehst du mich?   Mein Wunsch ist es, besser zwischen uns, Verstehst du mich?
Du hast mich wie ein guter Mann, aber wenn Sie Zweifel über mich, weil ich euch gesagt habe, dass ich in der Elfenbeinküste, ich denke, wir werden uns nicht hören , Die ist nicht mein Wunsch. Meine Hoffnung ist, dass wir unbedingt für das Leben vereint und möglicherweise eine Familie einen Tag mit Ihnen ...

Nach meinem Aufenthalt hier, vielleicht werde ich kommen sehen Sie bei Ihnen zu Hause in Deutschland, aber was mich beunruhigt, ist, dass ich kein Deutsch spreche, damit ich nicht wissen, wie wir kommunizieren ?

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
küssen 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 04. September 2012 um 01:57 von vierauge » 
Grund: afr21602  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: <es-ther17@live.fr>
Antwort #1 - 26. Juni 2012 um 20:12
 
Die Bilder sind von  Suzane Eurolive Webcam. Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: <es-ther17@live.fr>
Antwort #2 - 26. Juni 2012 um 23:09
 
Opfer schrieb on 26. Juni 2012 um 20:12:
Die Bilder sind von  Suzane Eurolive Webcam. Smiley


Damit fällt die Elfenbeinküstenstory ins Wasser! Allerdings gibt es die Stadt San Pedro wirklich in der Elfenbeinküste. Ich hatte erst an ein Übersetzungsfehler gedacht, doch es ist der zweitgrößte Hafen der Elfenbeinküste.
Obwohl es klar ist, dass es sich hier um Scam handelt, wollen wir schon wissen, woher die Mail kommt.

@ Jensen

Eigentlich solltest Du langsam wissen, wie ein Posting hier aufgebaut ist: Mailtext, Fotos und Mailheader!

Dann kann der Thread zügig in die Öffentlichkeit. Nicht dass noch jemand auf diesen Unsinn hereinfällt!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema