Was ist so was denn jetzt wieder?
Da die angeblich jede Immobilie kaufen, habe ich denen erst einmal meine angeboten und gesagt, nach einem Kauf könnten wir über eine weitere Zusammenarbeit reden.
Ich wette aber, die wollen Geld nur für das Training haben.
Hallo.
Ich arbeite in einer europaeischen Immobilienagentur. Unsere Organisation beschaeftigt sich mit dem Kauf, Verkauf sowie der Vermietung von teurem Eigentum. Der Taetigkeitsbereich der Organisation umschliesst zurzeit alle Laender der Europaeischen Union.
Wir bieten Ihnen an, unser Agent in Ihrer eigenen Stadt und Region zu werden. Im Namen unserer Organisation koennen Sie eine Vielzahl an aktuellen Dienstleistungen anbieten, solche, wie zum Beispiel:
-Kauf, Verkauf und Vermietung von Eigentum in den Laendern der Europaeischen Union.
-Vermietung von Industrieflaechen fuer Technoparks und Betriebe.
-Abwicklung von allen Arten von Vertraegen, die sich auf Immobilien beziehen.
-Sofortiger Ankauf von Eigentum zu jedem Preis.
Wenn Sie unser Agent werden, bekommen Sie eine finanzielle und eine juristische Unterstuetzung. Sie bekommen ein Zeugnis des Immobilienmaklers, vom Direktor unserer Organisation persoenlich unterschrieben. Wenn Sie ein intelligenter Mensch sind, dann werden Sie ohne Muehe viele hochkaraetige Kunden finden. Sie koennen ohne Risiko Geschaefte ueber mehr als 4 Mio. Dollar abwickeln. Um unser Agent zu werden, muessen Sie an einem Training teilnehmen, -6 Wochen. Lohn ab 3.000 Euro /Monat, + Provision von jedem Geschaeft. Ich warte auf Ihren Brief. Wenn Sie interessiert sind, werde ich Ihnen zusaetzliche Information schicken.