Er hat sich heute bei Tagged gemeldet undauch eine Mail geschrieben.
https://www.tagged.com/profile.html?uid=5965141476 Hallo Herren,
Wie geht es Ihnen? Vielen Dank für dropping mir Ihre E-Mail-Adresse auf tagged.com und das Interesse an mir zu zeigen. Ich möchte sagen, Sie klingen und aussehen wie eine Frau
sehr gut und ich bin mir sicher, dass es eine ganze Menge Leute, die gerne alles für Sex vorstellen wird, aber ich bin nicht hier,
um die gleiche Sache zu tun. Ich bin "eine Frau für ein Typ" und gefällt mir nicht eine Nacht. Es ist sehr schwer zu einer Online-Frauen-Nachwuchs zu finden. Was kann ich sagen, dass Sie nicht hundertmal gehört
vor von verschiedenen Personen, die Sie sehen den Unterschied in mir werden? Und was kann ich tun, damit du an mich glaubst, dass ich für real, nicht hier, um Spiele zu spielen bin? Nun .. Ich glaube, der einzige Weg ist, um zu zeigen, dass aber
Das Problem ist jetzt, wie kam es passieren, cos den Abstand?. Lärm-Profil ist sehr schön, liebevoll, romantisch und freundlich und ich
Hoffnung, eine Frau, die treu und fürsorglich zu finden ist
des Lebens.
Mein Name ist LT, Steven Edward. Ich bin eine bürgerliche Mitarbeiter, die gemäß dem United States Corps Operationen arbeiten
Marines mit dem Military Department of Engineering-Einheit in Bagdad, Irak, ich
Nun zu einer Sicherheitsfirma im Irak angebracht, und ich
zugeordneten Armored Division-1 (Basra) im Irak, wie Sie wissen, Wir werden von Aufständischen auf einer täglichen Basis angegriffen Plus
mit IED (Improvised Explosive Device) Sprengstoff begegnen wir fast
jeden Tag. Er war verantwortlich für den Verlust von amerikanischen und britischen Truppen sind auf Konfrontation zu kämpfen.
Nach dem Sturz von Saddam Hussein, fanden wir unterschiedliche Mengen an Geldern
Die in die Millionen von Dollar, die wir an die Regierung des Irak zurückgekehrt
neue. Wenn jedoch die Situation kritisch wurde, und wir fingen an, jeden Soldaten verlieren
Tag beschlossen meine Kollegen und ich etwas Geld zu sparen, die wir gefunden und gespeichert heimlich in der Gesellschaft diese Mittel
Finanzen in Bagdad, Irak nur, uns in dieser Familie zu helfen
Dank bekommen wir aus dem Irak leben. Insgesamt Corporate Finance ist ein Dollar in US $ 21.5Million Bargeld, alles in den 100-Dollar.
Sie können der BBC-Website für diese Klarstellung zu besuchen:
https://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2988455.stm Mein Partner und ich planen, das Geld in Übersee zu bewegen,
aber unfurtunately ich der einzige noch am Leben. Ich will jetzt Geld in Ihrem Land zu bewegen, so du und ich
investieren kann, und halten unsere Aktie. Wir haben
Dieses Projekt wird von 80 bis 20 zwischen uns aufgeteilt. Alles, was Sie tun müssen ist, helfen die Mittel erhalten, wenn wir aus dem Irak, um ihre Investitionen verschoben haben.
Wie Sie wissen, ist der Irak ein Kriegsgebiet, und die Bewegung eines solchen
Menge, die schwierig sein kann, weil der Gegenstand, das führte zu Einschränkungen
aus allen lokalen und internationalen Transaktionen von großen Mengen dieser Art in und aus dem Irak, aber nur um klar zu machen, Sie, haben wir einen Deal mit Bank-Beamten gemacht
wo die Mittel sind hier im Irak gehalten, Mittel durch loslassen
verbundenen Unternehmen oder Banken außerhalb des Irak oder der Einsatz von Immun-
diplomatischen Mitteln sie sich zu bewegen in den beiden Fällen zu verbergen
Nordamerika, Amerika, Mittlerer Osten und mehreren Standorten in Asien, wo sie Zugang zu Transport-Immunität.
Diese Vereinbarung schlage ich Ihnen vor, ist die Verwendung
Sie als geeignete Empfänger / an den Geldern, weil wir
muss das gesamte Dokument mit Ihrem Namen oder Firmennamen konvertieren
So kann man diese Fonds in Ihrem Namen beanspruchen, um nicht zu
für die irakische Regierung / wir die Regierung auf, eine Spur auf uns haben, weil der Untersuchung aufgetreten. Ihre Rolle ist es, einen sicheren Hafen für Gelder wohingegen finden
unseren eigenen Teil, um sicherzustellen, dass die Mittel, um geschickt wurden
ein sicheres Reiseziel, wo Sie nicht über ein Problem entweder in
Clearing-Fonds oder empfangen.
Aber die Frage ist können wir Ihnen vertrauen, wenn die Mittel für Sie? Sie erhalten 20% nutzen, um Ihnen zu helfen, wenn du es in deinem Herzen finden zu helfen, schicke ich alle Details, arbeiten
Ich als Überschrift dieser Vereinbarung ist es, einen Partner zu finden
gut, dass ich vertrauen kann und wer wird uns helfen, Fonds-Investments. Wenn ich Sie vertrauen können, wenn Sie die Mittel erhalten?, Bitte senden Sie mir eine E-Mail, was bedeutet, Ihr Interesse einschließlich Telefon-/ Fax-Nummern für die schnelle Kommunikation.
HINWEIS: Diese Transaktion ist ohne Risiko, und Fällen kann innerhalb geliefert werden
48 Stunden nachdem wir uns beide einig, diese Geschäfte zu betreiben.
LT, Steven Edward