Guten Tag, meinen nett XXXXX!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen.
Meinen nett XXXXX, ging ich ins touristische Büro und hat darüber erkannt was mir notwendig sind dass ich zu dir ankommen kann.
Ich will dir über meine Kosten auf die mögliche Fahrt zu dir schreiben.
Ich denke, dass es dir interessant sein wird, über allen zu erkennen ist ausführlicher.
Jetzt werde ich dir allen erzählen. Das touristische Visum kostet nur 35 Euro.
Vor allem, für das Erhalten standardmäßig nicht des Immigrationsvisums und der Abfahrt aus dem Rahmen der Russischen Föderation,
Mir ist der Auslandspass notwendig, leider habe ich dafür früher nicht gesorgt. Verzeih.
Ich kann es im Außenministerium der Russischen Föderation bekommen.
Es wird mir 25 Euro kosten. Kaum werde ich den Auslandspass ich bekommen ich kann zur Erledigung des Visums überschreiten.
Und dann man muss die medizinische Kommission gehen und, die Dokumente, die meine Gesundheit bestätigen bekommen.
Ich werde die medizinische Überprüfung in meiner Poliklinik auf 25 Euro gehen.
Ebenso, ich muss die Versicherungspolice bekommen. Diese Versicherungspolice kostet 65 Euro.
Für das Erhalten des Visums und die Arbeit, das Reisebüro bittet, 40 Euro zu bezahlen.
Meine Interessen in der Botschaft wird der Immigrationsanwalt vorstellen, es wird die Agentur gewähren.
Der Anwalt und der touristische Agent werden alle notwendigen Dokumente für das Interview mit dem Offizier des Staatlichen Departements vorbereiten.
Mir werden verschiedene Dokumente, die bestätigen gefordert werden, dass ich zurück zu Russland ankommen werde.
Und ich werde kein illegaler Immigrant im Ausland bleiben. Und letzt, wenn ich nach Moskau fahren werde, ich werde mich des Geldes bedürfen.
Es ist das Geld auf den Zug von meiner Stadt bis zu Moskau, und ebenso auf die ungeahnten Kosten in Moskau.
Ich kann mit der leeren Tasche nicht fahren. Ich denke, du verstehst mich, meinen Netten. Mir wird es 280 Euro notwendig sein.
Sie werden mir nur nötig sein, nachdem ich alle notwendigen Dokumente bekommen werde.
Du sollst wissen, dass ich die Dokumente unmittelbar in bekommen werde wir waschen die Stadt.
Mir werden sie in der Agentur geben. Da sie mit der Botschaft zusammenarbeiten. Gerade bitte ich danach dich, sich nicht zu beunruhigen.
Aller wird gut sein. Also, es scheint, ich nichts habe vergessen.
In allgemein Auf alle meine Kosten ohne Flugtickets ist es 470 Euro erforderlich. Ich, natürlich, vermutete, dass aller so teuer, aber kostet damit so teuer ist! Und ich habe sogar gescheitert, doch habe ich solche Summe nicht.
Aber ich bitte dich, meinen beliebt, mir mit dieser Summe zu helfen. Doch wird unser Treffen unser Leben zur besten Seite ändern.
Ich habe alle Kosten ohne Flug aufgezählt, da ich den Titel des Flughafens in deinem Land nicht kenne.
Aber du kannst den Wert des Flugs aus Moskau bis zu deinem Haus selbst erkennen.
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort.
Ich verstehe, dass es das ernste Ziel und natürlich die Summe auch ist.
Wenn wir uns wir treffen werden werden wir ein gutes Paar, und halte ich dass man unser Treffen unternehmen muss, wollen wir doch das Treffen.
Dieser Schritt ist für uns sehr ernst.
Und deine Antwort für mich bedeutet sehr vieles.
Deine Svetlana.