Guten Tag vom Weg XXX . Für mich ist es sehr angenehm, Ihre Zeilen zu lesen. Ich erwarte mit der Ungeduld der Möglichkeit, Ihren Brief zu lesen. Bei mir ist alles gut. Heute war der schwere Tag, und ich bin sehr ermüdet. Bei uns fängt der Frühling an, der Schnee taut auch dem Tag in der Straße es stehen die Lachen. Am Tag werden sehr nass und die Beine sehr naß, es liefert die Unbequemlichkeit. Am Tag geht bei uns die 3-4 Grad der Wärme, und dem Abend es bis zu 2-3 Grad der Kälte. Gegen Abend gefriert und es wird das Glatteis. Sagen Sie welches Wetter bei Ihnen? Wie viel Grad ist es? Mir ist es so angenehm, zu hören, dass Sie mein das Foto auf das Vorschaubild Ihres Telefons gestellt haben. Ich freue mich sehr. Mir wird es sehr angenehm sein, das Foto Ihres Gartens und Ihrer zu sehen. Ja manchmal will ich sie, oder einfach sehen, wie bei ihnen die Schaffen erkennen.
Aber ich kann es nicht machen. Sie suchen den Kontakt mit mir nicht.
Und es tut mir weh. Sie haben der Russe erlernt? Ich denke es bemerkenswert. Ich bin für Sie froh. Der Mensch soll zu neu und unbekannt immer streben. Sie sind mit mir einverstanden? Ich will Ihnen erzählen wie ich Schwuler wurde. Ich denke nicht, dass kein Schwuler werden, und mit dem Schwulen kommen auf. Wie Sie halten? Ich denke dass viele Menschen nicht wissen, dass sie die Schwulen. Und in jedem Menschen gibt es das Teilchen des Schwulen. Und es wird in jedem Menschen verschieden gezeigt, jemand versteht es zu sehr spät, wenn er eine Familie und die erwachsenen Kinder schon hat. Und wen versteht jenes es fast sofort nach der Geburt schon in die Kinderjahre. Es gibt die Menschen die sterben, dass sie die Schwulen nicht wissend. Es lebt der Mensch und kann sich nicht vorstellen, dass es ihn der Schwule, und bei ihm des Glückes im Privatleben nicht gibt, es gibt das Mädchen anscheinend und alles ist gut. Aber woran fehlt jenes. Und wenn er mit dem Mann wäre, so wurde ihm um vieles glücklicher mit ihm gelebt und das Leben war heller, als das Leben mit dem Mädchen. Verstehen Sie mich? So denke ich eben. Sie sind mit mir einverstanden? Ich meine, dass mir auch ich Glück gehabt habe hat darüber, dass ich der Schwule in die Kinderjahre verstanden. Mich immer zog zu den Jungen. Und jetzt, schon Erwachsener ich seiend verstehe ich dass es so nicht einfach war. In der Kindheit war ich grösser mit den Jungen als mit den Mädchen befreundet. Mir gefiel zu spielen und, sich mit den Buben zu umgehen. Der Mädchen ging ich von der Seite weg, ich gefiel vielen Mädchen, aber ich vermied ihre Gesellschaft und den Verkehr, weil wie ich nicht mich mit ihnen komfortabel fühlte. Ich hatte einen sehr guten Freund, es riefen Iwan. Wir schlugen gieße das Wasser nicht aus waren die besten Freunde, wir waren vom Kindergarten befreundet, wir lernten bis zu 8 Klassen zusammen. Einmal haben wir am herbstlichen Tag Regen abbekommen, naß werdend und stillstehend sind wir zu Iwan nach Hause gekommen, um erwärmt zu werden. Ich weiß wie es nicht es ist geschehen, aber wenn wir wir mit ihm umgekleidet wurden geküsst wurden. Es war unser erster Kuss mit dem es haben unsere Beziehungen begonnen. Wir liebten einander und waren mit ihm glücklich, aber unser Glück war nicht lang. Über unsere Beziehungen haben andere Leute erkannt, und bald hat darüber fast die ganze Schule erkannt.Über uns lachten, dass wir nicht solche wie aller, uns demütigten und gingen von der Seite um. Wenn darüber unsere Eltern erkannt haben, so sind wir auf das Unverständnis und die sehr schlechte Beziehung dazu zusammengestoßen. Uns war es sehr schwer, damit auf dem Herz zu leben, mit diesen Gedanken verstehen was uns mögen. Es war Iwan besonders schwer, er war solcher Mensch der nahe zum Herz aller nahm wahr, und seine Eltern schalten es sehr stark. Iwan ist in den Freitod gegangen.
Ich verstand dann warum nicht, auch als er mich in dieser strengen Welt abgeben konnte. Jetzt kann ich es darüber ruhig sagen. Aber dann war es mir sehr schlecht und es ist krank. Doch mochte ich es, mein Herz blutete vom Schmerz, und der Trauer nach ihm. Nach ihm nach unserer kleinen Stadt gingen die Gerüchte über unsere Geschichte. Ich müsste etwas Schulen tauschen, früher ist es alles hat sich beruhigt.
Iwan ist aus dem Leben weggegangen, er hat den Zettel abgegeben dass er mich mag, aber nicht mehr kann dieser Spotte ertragen. Die Eltern Iwans beschuldigten mich im Tod seines Sohnes. Und es ergänzte noch mehr Trauer, des Schmerzes, und der Traurigkeit in meine Seele. Ich habe den Eltern gesagt, dass ich Iwan mag. Die Reaktion war sehr schlecht, meine Eltern haben mich nicht verstanden haben die große Aufmerksamkeit dazu nicht übernommen. Sie haben ihm die Bedeutung nicht gegeben, dass ich noch den Kleinen gesagt und verstehe ich selbst nicht dass ich sage und dass ich mache. Im Laufe der Zeit haben allen diese Geschichte über zwei Jungen einander liebend vergessen.
Aller, aber nur nicht ich. Alle benahmen sich als ob was nicht war.
Mir wurde lange Zeit benötigt, um sich danach zu besinnen es wurde die Zeit benötigt. Wenn ich mich entschieden habe, allen zu vergessen und, das neue Leben zu beginnen, habe ich für mich entschieden dass ich dass ich der Schwule verbergen werde. Ich bin in Yoshkar-Ola abgefahren, wo ich und lebe dass ich der Schwule auf dem heutigen Tag verbergend. Hier hatte ich auch Beziehungen mit dem Mann. Ich mochte es, ich hielt dass es mein Schicksal ist, was jener Mensch mit denen ich sind ich will sein. Aber ich irrte mich, er spielte von meinen Gefühlen, er hat mich einfach ausgenutzt, hat mir das Herz einfach zerschlagen. Er ist aus meinem Leben verlorengegangen. Es war der große Verlust, für das Leben habe ich vieles Ertrug und viel Tränen vergossen. Aber die Zeit behandelt allen. Jetzt schon diese herzlichen Wunden wachsen zu und gehen. Ich will und zu sein glücklich wieder gern haben. Mein teuer, ich will Sie bitten erzählen Sie mir Ihre Geschichte. Wie Sie dass Sie der Schwule verstanden haben? Wie es seit langem war? Mir wird es interessant sein, zu erkennen. Jetzt muss ich gehen. Ich habe Ihnen das dass noch nicht ausgeredet, und im folgenden Brief werde ich wie schwer erzählen wird den Schwulen in Russland gelebt. Ich will Ihnen den guten Abend wünschen. Mit der Ungeduld warte ich auf die Antwort von Ihnen. Nikolai.