Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru> (Gelesen: 22313 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65832
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #15 - 11. Juni 2012 um 17:34
 
Mail über USA   Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	66.148.113.113
Decimal:	1117024625
Hostname:	66.148.113.113
ISP:	zealot
Organization:	zealot
Services:	Suspected network sharing device
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	United States
Latitude:	38
Longitude:	-97 



Zitat:
from [10.105.0.6] (angel.a173@66.148.113.113 with plain) by smtp115.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 Jun 2012 06:26:28 -0700 PDT
Date: Mon, 11 Jun 2012 17:26:22 +0400
From: angel.a173@yahoo.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65832
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #16 - 11. Juni 2012 um 17:34
 
@ x5dr


Passend zur Jahreszeit.    Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pupe82
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 107
Standort: Schwedt
Mitglied seit: 10. Juni 2012
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #17 - 11. Juni 2012 um 18:43
 
Von:      "Ekaterina" <qw@yandex.ru> 
An     xxxx
Betreff:      Hallo!
Datum:      Sun, 13. May 2012 03:04:43


Hallo! Mein Name ist Ekaterina. Ich wurde sehr gerne kennen lernen. Ich habe wenig Zeit fur Privatleben, also beschloss ich, um die Vorteile der Vertrautheit chekrez Internet zu nehmen. Wenn Sie daran interessiert sind, Kennenlernen, dann wurde ich nicht sagen, viel uber sich selbst. Ich bin 31 Jahre alt. Ich lebe in Russland, der Stadt Kazan. Sie wissen wahrscheinlich, wo ist es? In Interenet Ich suche Mann fur eine ernsthafte Beziehung suchen, ich hoffe, dass auch Sie nach einer ernsthaften Beziehung suchen! Ich habe nichts dagegen, dass die gro?e Entfernung zwischen uns, und wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass ich aus einem anderen Land bin, ich werde mich sehr freuen, Sie zu treffen. Wenn Sie den Dialog fortsetzen wollen, schreiben Sie mir an meine E-Mail-Adresse: angel.a173@yahoo.com. Zusammen mit dem Brief schicke ich meine Bilder. Ich hoffe, Sie genie?en. Ich will noch einmal sagen, dass ich fur eine starke langfristige Beziehung suchen, und wenn Sie nicht wollen, aus oder ist nicht fur eine ernsthafte Beziehung konfiguriert, vergeuden Sie nicht Ihre Zeit und wei? nicht, mir zu schreiben vergebens.
Aber ich hoffe, dass wir mit Ihnen zu kommunizieren. Ich werde warten


« Zuletzt geändert: 12. Juni 2012 um 12:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pupe82
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 107
Standort: Schwedt
Mitglied seit: 10. Juni 2012
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #18 - 11. Juni 2012 um 18:58
 
Von:      angel.a173@yahoo.com 
An:      xxx
Betreff:      hi!!
Datum:      Thu, 17. May 2012 08:44:40


Hi xxx!
Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen zu sagen, ich danke Ihnen für das, was Sie reagierte auf meinen Brief und beschloss, mir zu schreiben. Ich bin froh, dich zu treffen. Und so freut sich auf Ihren Brief. Leider war ich zu spät mit der Antwort auf Ihren Brief, weil ich eine Menge Arbeit gehabt und ich konnte nicht online. Aber ich denke du mich vergessen und ich hoffe auf Ihr Schreiben in Kürze erhalten.
Jetzt kann ich Ihnen ein wenig über dich. Wie Sie bereits wissen mir von der Website 31 Jahre. Ich lebe in Russland. Das ist eine große Distanz zwischen uns, aber das hindert mich nicht, weil ich bereit zu lieben, überall finden, und für mich wäre es nicht fern oder nah egal, da ich jede Frau, die ich möchte glücklich sein und glücklich zu sein, gefällt mir zu allem bereit. Ich habe keine Angst vor der Ferne. Es wäre interessant, einmal zu mir wissen, was Sie in dieser Korrespondenz erwarten. Es tut mir leid, ich bin nur danach gefragt .... Vielleicht hatte ich ein wenig warten ... Wenn Sie im Zweifel sind diese, dann können Sie später reagieren, wenn Sie wissen. Ich bin nur sehr zielstrebig im Leben werden verwendet, um Ziele zu erreichen.
Als ich für meine Interessen zu lesen, manchmal ins Kino zu gehen und ein besonderes Hobby für mich gefällt, ist, dass ich gerne vorbereiten und sich mit Blumen bin. Ich mag auch manchmal in den Pool gehen. Meine Familie ist nicht sehr groß. Ich habe eine Mutter, die jetzt ist Hausfrau und sein Vater, der als Wachmann in einer privaten Firma arbeitet. Ich lebe getrennt von ihren Eltern, und mietete eine kleine Wohnung jetzt. Ich arbeite für einen Manager in einer kleinen Firma, und Ich mag es. Ich liebe die Arbeit, sondern wegen der Krise ist nun unser Unternehmen ist nicht in gutem Ansehen. Und vieles mehr. In meiner Freizeit Ich liebe es, mit meinen Freunden und ich oft besuche meine Eltern. Ich habe keine Geschwister und Verwandten, ich habe nur meine Tante und mein Onkel haben, sie nicht für eine lange Zeit in Russland leben.
So, das war alles, was ich kann Ihnen sagen, ist kurz. Und natürlich, wenn Sie daran interessiert, etwas anderes von mir sind, könnten Sie mir davon, und natürlich fragen, bin ich gerne beantworten Sie alle Fragen.
Darüber hinaus würde Ich mag dich, um mehr über mich und das, was Sie tun und Ihre Familie und Absichten zu erzählen. Auch mit diesem Brief werde ich Bilder für euch zu senden. Ich habe sie in diesem Winter.
Jetzt muss ich den Brief beenden und weiter daran arbeiten, weil ich das Internet auf meinem Computer zu verwenden bei der Arbeit, denn zu Hause, leider habe ich keinen Computer.
Also ich freue mich schon auf Ihren nächsten Brief, und ich hoffe, sie bald zu bekommen.
Ihre Ekaterina


« Zuletzt geändert: 12. Juni 2012 um 12:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pupe82
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 107
Standort: Schwedt
Mitglied seit: 10. Juni 2012
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #19 - 11. Juni 2012 um 19:03
 
An:      xxx
Betreff:      Hi!
Datum:      Fri, 18. May 2012 13:52:46


Hallo xxx
Vielen Dank für Ihren Brief. Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, alles ist gut und nicht mit unserer Korrespondenz stören.
Ihr Brief erfüllt mich immer mit positiven Emotionen. Es ist sehr interessant für mich. In der Tat, für mich, dass Sie sind ein sehr interessanter Mensch. Vielleicht mache ich einen vorzeitigen Abschluss, aber Sie scheinen mir ein sehr schöner und optimistischer Mensch. Es gefällt mir.
Wie gefällt Ihnen mein Foto? Ich hoffe, dass Sie sie mochte, und du bist froh. Es wäre toll, wenn Sie auch senden Sie mir ein paar Bilder.
Gestern besuchte ich die Eltern. Wie ich schon sagte, ich lebe getrennt von ihren Eltern, natürlich nicht in seiner eigenen Wohnung, aber ich kann eine kleine Wohnung zu vermieten, und dass mir genug. Ich habe zwar keine Geschwister, aber ich bin froh, dass ich leben getrennt von ihren Eltern. Aber jedem das Seine, einige glauben, dass es besser ist, mit meinen Eltern zu leben, ich denke, es ist okay. Natürlich wäre es besser, mit geliebten Menschen zu leben, aber bisher habe ich es nicht haben. Aber ich hoffe, dass bald der, den ich liebe, und wer wird mich lieben. Es ist interessant zu mir, dass es wichtig ist für Sie bei der Wahl eines Partners?! Ich denke, dass das Alter ist nicht wichtig, und die Stellung des wichtigsten menschlichen Seele, die Gefühle und Prinzipien. Ich wäre froh, die richtige Person für mich zu finden und ich würde liebend und eine Familie gründen. Dies ist die wichtigste Sache, die mich interessiert jetzt. Ich bin sehr müde, allein zu sein. By the way, ich wollte dich fragen, verstehen Sie alles, was ich schreibe dir? Ich glaube, ich weiß genug Deutsch zu mir, verstehen Sie. Schreiben Sie eine etwas komplizierter, als zu sagen, ich hoffe, es ist genug, dass wir einander verstehen. Ich leider nicht wissen, andere Sprachen außer Russisch und Deutsch, aber würde gerne mehr lernen. Was meine Interessen, dass ich Filme, klassische Musik und Theater zu genießen.
Jetzt kommt der Winter, ich liebe diese Zeit des Jahres, aber vor allem liebe ich den Frühling, wenn alles blüht nach einem langen Winter. Vielleicht könntest du irgendwo hingehen?)), Was sind Ihre Vorlieben in Ihrer Freizeit? Was sind Ihre Hobbys? Wie ich gestern sagte, ich sei bei den Eltern. Ich sagte ihm, dass ich mit dir traf im Internet, und dass Sie sehr daran interessiert, mir sind. Meine Mutter war glücklich, dass ich einen Mann, der mich interessiert gefunden. Sie sagte, dass ich einen Glanz in den Augen hatte Smiley Du wirst seine Familie über uns zu sagen, wenn wir alle ernst wird gehen? Es ist mir wichtig.
Leider muss ich jetzt den Brief beenden. Meine Mittagspause ist vorbei, und ich muss wieder anfangen zu arbeiten. Also habe ich wieder meine Fotos schicken.
Ich habe nicht deine Bilder gesehen, würde ich mich freuen, wenn Sie sie senden.Ich küsse dich.
Ekaterina


« Zuletzt geändert: 12. Juni 2012 um 12:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pupe82
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 107
Standort: Schwedt
Mitglied seit: 10. Juni 2012
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #20 - 11. Juni 2012 um 19:09
 
Von:      angel.a173@yahoo.com 
An:      xxx
Betreff:      hallo!!
Datum:      Mon, 21. May 2012 15:23:16


Hallo, meine lieben xxx
Ich bin sehr froh, Ihren Brief heute erhalten. Und ich möchte, dass du glücklich bist mein Schreiben. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Sie für Sie lächeln, und ich möchte auch Sie lächelte.
Wie geht es dir, meine Liebe? xxx Heute habe ich eine Menge Arbeit haben, müssen Sie viele Berichte vorzubereiten. Ich bin für Ihren Brief warten und ich bekam es. Ich möchte sagen, ich danke Ihnen für Ihre Briefe. Natürlich kann ich nicht jeden Tag schreiben, aber wenn ich deinen Brief zu sehen, möchte ich danke sagen, weil Ihre Briefe geben mir das Glück. Ich freue mich sehr, dass Sie so sind besorgt um mich. Es ist so schön zu wissen, dass jemand über Sie denkt ständig. Nehmen wir an, während diese Person so weit weg, aber ich freue mich sehr, dass eine Person -. Sie xxx Sie sind ein ganz besonderer Mensch für mich. Zu Beginn unserer Bekanntschaft, ich fühlte es. Natürlich habe ich es nicht hätte vorstellen können. Ich bin froh, dass ich so eine wundervolle Person wie Sie gefunden. Ich komme, um mit Gedanken an dich, und die Tatsache, dass ich Ihren Brief lesen und schreiben Ihnen ein neues zu arbeiten. Ich bin froh, dass die glücklichen Momente in meinem Leben geworden ist viel mehr als Trauer. Und der letzte Grund, warum Sie taten es nicht. In meinem Leben Jetzt gibt es grosse Veränderungen. Ich selbst begann sich zu ändern, und Ich mag es. Ich fühle, dass ich in meinem Leben, drastische Veränderungen ändern möchten. Sind Sie glücklich das wichtigste Ereignis in meinem Leben! Früher habe ich verwendet, um allein zu leben. Es schien mir, dass, so kann ich mein ganzes Leben leben und ich werde glücklich sein. Aber dann .... Ich verstehe. Ich bin nur selbst etwas vorgemacht. Für mich ist es schlecht ist, ich kann einfach keinen. In der Regel von Natur aus bin ich ein geselliger Mensch. Ich mag mit Menschen, nur um zu sozialisieren sein.
Es ist seit langem mein Favorit Person. wir dachten, dass wir einander lieben. Aber er täuschte mich. Aber ich bin nicht in der Vergangenheit verärgert .. Jeder macht Fehler im Leben. Kurz nach dieser Affäre, war ich nicht mehr vertrauen Menschen, und es vor ein paar Jahren. Ich dachte, alle gleich. Und so wirklich, hier in Russland sind alle Menschen gleich. In den gleichen Fehler und Abfragen. Aber du bist. . Im Allgemeinen, wenn ich mit dem Internet auf der Suche nach einem Mann gedreht, ich bin nicht ganz vertraut. Aber ich schnell Bekanntschaft mit Ihnen, und Sie ändern die Ansicht der Menschen. Du bist nicht wie jeder andere auch. Ich weiss nicht, die Worte, es zu erklären ... du bist einfach einzigartig für mich. Ich hoffe, dass ich mich nicht in dieser verwechselt. Aber ich denke, für mich, dass Sie einzigartig sind. Und deshalb möchte ich Sie irgendwann in der Zukunft treffen und sehen. Nicht in den Wolken zu fliegen, nicht um ein Märchen zu bauen, aber in der Wirklichkeit leben. Was ich will mein Leben verändert. Ich wünsche, dass ich nicht in dir geirrt ....
Ich muss Ihnen mit meinen langen Brief müde gewesen. Wenn ja, bitte vergib mir. Einfach, ich wollte alles, was in meinem Herzen ist nun zum Ausdruck bringen. Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht.
Ich schicke Ihnen diesen Brief zusammen mit einer enormen Kuss und ich werde ungeduldig werden, warten auf Ihre Antwort.
Ihre Ekaterina


« Zuletzt geändert: 12. Juni 2012 um 13:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pupe82
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 107
Standort: Schwedt
Mitglied seit: 10. Juni 2012
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #21 - 11. Juni 2012 um 19:15
 
Von:      angel.a173@yahoo.com 
An:      
Betreff:      hi!!
Datum:      Tue, 22. May 2012 13:10:51


Hallo, meine lieben xxx
Ich freue mich, von Ihnen zu hören heute. Und nun erfreut, ihn zu beantworten. Ich freue mich sehr auf Ihre Briefe zu lesen. In erster Linie möchte ich Ihnen ganz herzlich für Ihren Brief. Jeder Ihr Brief wird gefüllt
mein Herz mit Freude. Deine Worte geben mir Hoffnung, dass in Zukunft vielleicht können wir zusammen sein. Ich habe eine gute Stimmung heute. Heute habe ich eine wunderbare Stimmung. Es ist wahrscheinlich, es gibt einige Tage, an denen man einfach gute Laune und will etwas ungewöhnlich und wunderbar zu tun. Heute, heute habe ich dich.
Ich möchte über viele Dinge mit euch allen, dass ich fühle mich sprechen, aber ich fürchte, ich kann es nicht ertragen dies in einem Brief, denn Emotionen können nicht in einem Brief übermittelt werden. So persönlich, und ich denke, dass eines Tages werden wir uns treffen und ich kann dir alles erzählen, ich hoffe wirklich, dass dieser Moment wird sehr bald kommen.
Was machst du heute? Jetzt plane ich beginnen werde Turnhalle die ganze Zeit. Ihre Briefe mir helfen, loszuwerden, Einsamkeit. Ich bedauere sehr, dass ich so viel Zeit im Internet verbringen mit Ihnen. Aber selbst diese wenigen Minuten geben Sie mir einen Energieschub und Sinn für Spaß bis zum nächsten Tag. Heute erhielt ich einen Brief von einem Mann, der will auch mich treffen. Aber ich habe schon eine Wahl getroffen. Meine Wahl ist man, xxx. Und trotz des Ergebnis unserer Korrespondenz, habe ich noch nie eine neue Suche starten auf dem Internet. Ich wünschte wirklich, dass wir alle in einer Beziehung passiert. Dennoch hoffe ich, das passiert. Und alles wird gut.
Ich benutze keine Facebook.Ich studierte in der Schule Deutsch. Ich kann mir gut genug, um mit ihm zu reden, aber wenn notig benutze ich einen Ubersetzer.Am Ende meines Briefes, ich Ihnen noch einmal danken wollen, was denkst du von mir denken. Nun ist mein Herz und Gedanken sind Sie.
Ich werde den Brief beenden und ich werde heute für Ihre Antwort warten.
Ihre Ekaterina



Ok, hoffe das war alles korrekt so, dann gibt es morgen mehr Mails und Bilder.
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2012 um 13:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4945
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #22 - 12. Juni 2012 um 02:02
 
Stiray schrieb on 11. Juni 2012 um 17:34:
Passend zur Jahreszeit.


@ Stiray

Hast recht. Vielleicht ist sie ja gerade im kalten Sibirien und denkt sich: Smiley
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pupe82
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 107
Standort: Schwedt
Mitglied seit: 10. Juni 2012
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #23 - 12. Juni 2012 um 23:47
 
Hallo, meine lieber xxx Ich freue mich, von Ihnen zu hören heute. Und nun erfreut, ihn zu beantworten. Ich freue mich sehr auf Ihre Briefe zu lesen. In erster Linie möchte ich Ihnen ganz herzlich für Ihren Brief. Jeder Ihr Brief wird gefüllt
mein Herz mit Freude. Deine Worte geben mir Hoffnung, dass in Zukunft vielleicht können wir zusammen sein. Ich habe eine gute Stimmung heute. Heute habe ich eine wunderbare Stimmung. Es ist wahrscheinlich, es gibt einige Tage, an denen man einfach gute Laune und will etwas ungewöhnlich und wunderbar zu tun. Heute, heute habe ich dich.
Ich möchte über viele Dinge mit euch allen, dass ich fühle mich sprechen, aber ich fürchte, ich kann es nicht ertragen dies in einem Brief, denn Emotionen können nicht in einem Brief übermittelt werden. So persönlich, und ich denke, dass eines Tages werden wir uns treffen und ich kann dir alles erzählen, ich hoffe wirklich, dass dieser Moment wird sehr bald kommen.
Was machst du heute? Jetzt plane ich beginnen werde Turnhalle die ganze Zeit. Ihre Briefe mir helfen, loszuwerden, Einsamkeit. Ich bedauere sehr, dass ich so viel Zeit im Internet verbringen mit Ihnen. Aber selbst diese wenigen Minuten geben Sie mir einen Energieschub und Sinn für Spaß bis zum nächsten Tag. Heute erhielt ich einen Brief von einem Mann, der will auch mich treffen. Aber ich habe schon eine Wahl getroffen. Meine Wahl ist man, xxx. Und trotz des Ergebnis unserer Korrespondenz, habe ich noch nie eine neue Suche starten auf dem Internet. Ich wünschte wirklich, dass wir alle in einer Beziehung passiert. Dennoch hoffe ich, das passiert. Und alles wird gut.
Ich benutze keine Facebook.Ich studierte in der Schule Deutsch. Ich kann mir gut genug, um mit ihm zu reden, aber wenn notig benutze ich einen Ubersetzer.Am Ende meines Briefes, ich Ihnen noch einmal danken wollen, was denkst du von mir denken. Nun ist mein Herz und Gedanken sind Sie.
Ich werde den Brief beenden und ich werde heute für Ihre Antwort warten.
Ihre Ekaterina

Spoiler:
Return-Path: <angel.a173@yahoo.com>
Delivered-To: ~~V
Received: (qmail durch Alias ​​aufgerufen); 22. Mai 2012 11.11.32 -0000
Received: from nm29-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com (HELO nm29-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com) [98.139.213.166]
  von mx0.gmx.net (mx062) with SMTP; 22. Mai 2012 13.11.32 0200
Received: from [98.139.215.142] by nm29.bullet.mail.bf1.yahoo.com mit NNFMP, 22. Mai 2012 11.10.44 -0000
Received: from [98.139.211.194] by tm13.bullet.mail.bf1.yahoo.com mit NNFMP, 22. Mai 2012 11.10.44 -0000
Received: from [127.0.0.1] durch smtp203.mail.bf1.yahoo.com mit NNFMP, 22. Mai 2012 11.10.44 -0000
DKIM-Signatur: v = 1, a = RSA-SHA256; c = entspannte / entspannt; d = yahoo.com; s = S1024; t = 1337685044; bh = q7tMn7ZBFjh8ZRBbB76eYrA7Cpv2d62fpMvrTYzRBNk =;
X-Yahoo-Newman-Id: 84168.72801.bm @ smtp203.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 9sGKn1wVM1lWLcKCxCT3Yh4eiA .. jOXlKirT8hamnsO0HAT
TgmDuCFBLp0seHqukEMrkZlNCguvjFlgQAusghe4wlveqj7Dvk40.r00f.DY
67TiR4onwmIPJ5D88KbmxafSgZiyLxjAUGBYYby9emQQhCqonnWYXvn9R4Cv
4lEatTNkgPVOJqblTNipsUXINB5iO1zK737tGvv1NVJHVfUW37YhOa7fyyVu
3ie3b6uxIiswvmQ_MEeVP565cYXZVl3Tjk0bqcdhhE6NT_C96WcxmhJuYkqN
5OOivZ42rWDPHdV_D7gCbvIWZfoGum2u9HdnfaDC8x1ObtO3Czqhz9956pNd
g6NraIr6fAQAMlQ1b8CTgI3qomMd45gaU6kyzp77HfytOKt3y7NB5QfA53PA
tzkZDRzutZw9TQOlAhiBTaZOqAoWZLtmtkRQB1ON7Mb0wqLQPaO50bq4Cgal
pWjMkSUI_nw6TLefkDOrGkkldA4comdx7.7AD8XGwAG4-
X-Yahoo-SMTP: LfmkBaCswBCgfIC4Rrk8fpcdgoiaREo-
Received: from localhost (angel.a173 @ 209.159.149.252 mit plain)
        von smtp203.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 22. Mai 2012 04.10.43 -0700 PDT
Date: Tue, 22 Mai 2012 15.10.51 0400
Von: angel.a173 @ yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <943919672,20120522151051 @ yahoo.com>
An: "
Betreff: Hallo!
In-Reply-To: <20120521135800,321580 @ gmx.net>
References: <20120521135800,321580 @ gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text / plain; charset = UTF-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (kein Virus gefunden)
X-GMX-Antispam: 0 (Sender ist in Whitelist: angel.a173 @ yahoo.com);
Detail = 5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N + + AH0PUCnHiSDNOTN4dvmsmFq q5r5RA/cw8esuBQEre/o
cp3E + q1pT1eVUfQfQ == V1;
X-GMX-UID: NjUyOKchSzg3M1QT7DQxxB0xMVkO/ckt
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2012 um 09:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #24 - 12. Juni 2012 um 23:59
 
Mail über Weehawken USA           Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        209.159.149.252
Decimal:	3516896764
Hostname:	209.159.149.252
ISP:	        Interserver
Organization:	Interserver
Services:	None detected
Type:	        Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	United States
State/Region:	New Jersey
City:	        Weehawken 


Zitat:
Date: Tue, 22 Mai 2012 15.10.51 0400
Von: angel.a173 @ yahoo.com

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Pupe82
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 107
Standort: Schwedt
Mitglied seit: 10. Juni 2012
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #25 - 13. Juni 2012 um 01:29
 
Hallo, meine lieben xxx
Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast heute. Nun, beeile ich mich, Ihnen zu antworten, was würden Sie eher meinen Brief gelesen und Ihr Gesicht war ein Lächeln. Jetzt muss ich nur noch gute Laune. Ich denke, dass alles in meinem Leben, angepasst oder
zumindest die Dinge für ihn gehen. So viel wie ich an alle meine freie Zeit mit dir verbringen wollte. Im Moment verbringe ich es mit Freunden, oder öfter allein. Kürzlich wurde ich häufiger Besuche in einem Fitnessstudio fit zu halten. Ich möchte nicht, dass Sie dachte, ich wäre fett, wenn du mich siehst. (Es sei denn natürlich, eines Tages treffen wir uns) Ich glaube, dass die Menschen sollten sich in ihrer Form die ganze Zeit zu halten. Und die ganze Zeit nach etwas zu streben. Ein Mann sollte immer ein Ziel, das er sucht, oder eine andere Person zu zersetzen beginnt. Ich lebte kurz vor oder an nichts zu denken, was nicht gewollt, aber jetzt habe ich dich getroffen habe. Nun hatte ich einen Sinn im Leben. Um einen Mann zu finden und finden Sie eine einfache Frau Fröhlichkeit. Um mit einem geliebten Menschen zu leben, Kinder von ihm haben, und sie zu erziehen. Deshalb, um lieben und geliebt werden. Das ist alles. Aber es ist mein Ziel im Leben. Und ich weiß, dass ich eines Tages dieses Ziel zu erreichen. Dann legte ich vor anderen Zwecken. Aber jetzt ist es mein Ziel, und ich strebe es. Und was ist Ihr Ziel in diesem Leben und vor allem im Moment? By the way, was machst du denn jetzt? xxx Aber gestern?
Letzte Nacht hatte ich so einen wunderschönen Traum. Ich träumte von dir. Wir gingen mit Ihnen am Strand. Am Strand war zu dieser Zeit niemand mehr. Zu diesem Zeitpunkt waren wir so glücklich. Auf unsere Gesichter waren glücklich. Aber leider bin ich aufgewacht und mein Traum gegangen war: (es war nur ein Traum, aber ich habe mich sehr gefreut ... Es ist eine prophetische Träume, die wahr werden in der Realität Vielleicht ist dies ein Traum ist ..... Wer weiß.. ...
Nun, ich werde diesen Brief beenden, und wird eifrig für Ihre Antwort warten morgen.
Ich küsse dich, xxx
Ihre Ekaterina



Spoiler:
Return-Path: <angel.a173@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery 
Received: (qmail invoked by alias); 23 May 2012 13:58:20 -0000
Received: from nm20-vm5.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm20-vm5.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.242]
  by mx0.gmx.net (mx061) with SMTP; 23 May 2012 15:58:20 +0200
Received: from [98.138.90.48] by nm20.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 23 May 2012 13:58:19 -0000
Received: from [98.138.226.58] by tm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 23 May 2012 13:58:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp209.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 23 May 2012 13:58:19 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1337781498; bh=C0g2gNjNKg7nzjFzd1fI3DM6DI4sWGGfqKb6W8q+3zw=; tent-Type; D97aSPZlznM0M=
X-Yahoo-Newman-Id: 966932.82371.bm@smtp209.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-YMail-OSG: 7DA3FcQVM1munK.dpEhDmCOVA8GfPkDBs2aojRm310QQKSc
u88g6Xtf36rVZWciPiQxRbAv9g0x3Ytnnk5pNOjIrDM3xKGW9zo6MZ.m_XW6
sgHlWujDfPa2VbCAXcoteQYwrOlJxmG4T504lIw2QnOx986E5POF6EWO2DnE
C_yOoblMwvyOAexSx6CTYXMR53i6.MEE5eAPFYa3gpM_ro0PcbJFNnuXEtBk
JTN5mtQjL7yAQYYU.66HQfVwUI.H5.C3AI4QSdvz9qKenHOCjg5J1kvTSwBE
VQMVTlQcpQm103rBMzXD2AxDmfBmAz6yo6VSJTEG.kLKsvXYTk2OR01V5rrf
fd9rZcitegAvq9.2mBHzkzaj1gfURM.MzCsVSbRafyBADVuZ3mQQSvwA-
X-Yahoo-SMTP: LfmkBaCswBCgfIC4Rrk8fpcdgoiaREo-
Received: from localhost (angel.a173@66.148.113.113 with plain)
        by smtp209.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 23 May 2012 06:58:16 -0700 PDT
Date: Wed, 23 May 2012 17:58:22 +0400
From: angel.a173@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <52579905.20120523175822@yahoo.com>
To: 
Subject: hallo!!
In-Reply-To: <20120522123433.265290@gmx.net>
References: <20120522123433.265290@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7EFE11DABE0A01"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Sender is in whitelist: angel.a173@yahoo.com);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnHiSDNOTN4dvmsmFq+q5r5RA/cw8esuBQEre/o
cp3E+q1pT1eVUfQfQ==V1;
X-GMX-UID: ODc1NOVVOyB3exJGvWV3LMx3ZYU6AJea
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2012 um 09:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pupe82
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 107
Standort: Schwedt
Mitglied seit: 10. Juni 2012
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #26 - 13. Juni 2012 um 01:34
 
Hallo, meine lieber xxx
Nun beginnt mein Urlaub und ich kann schreiben Sie einen Brief. Ich schrieb Ihnen, dass ich Ihre E-Mail gefunden, was ist eine Dating-Website, ich habe bereits seinen Namen vergessen.Vielen, vielen Dank, dass Sie nicht enttäuscht meine Erwartungen, und schrieb mir einen Brief. Wie geht es Ihnen? Gestern habe ich zu Hause saß die ganze Nacht ohne Licht, wandten wir uns den Strom ab, wo es wahrscheinlich ein ernstes Bruchlinie war. Ich blieb die ganze Nacht mit einer Kerze und ein Buch lesen. Also musste ich früh ins Bett gehen. Aber ich konnte nicht lange schlafen, sind alle schuldig des Denkens. Gedanken über die Zukunft von euch, über die Möglichkeit, unsere gemeinsame Zukunft. Ja, ich habe viele Male geschrieben, um Sie über dieses, aber ich kann nicht an etwas anderes denken. Jetzt ist mein Leben geworden, ich glaube, den Wendepunkt. Und ich bin froh darüber. Ich möchte Ihr Leben verändern. Und hoffe, dass ich Erfolg haben werde. Ich bin bereit, alles, was ich jetzt habe, für die Liebe und das Glück zu verlassen. Ich weiß nichts über Reichtum träumen, ich brauche jetzt nur lieben. Ich möchte lieben und geliebt werden. Mein lieber, ich hoffe, dass Sie und ich, wir es zu bekommen. Als ich dich traf, dir die Wahrheit sagen, schien ein gewöhnlicher Mensch zu sein. Aber irgendwie habe ich immer noch, Ihnen zu schreiben. Es war interessant für mich, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich weiß nicht, wie zu erklären, aber wenn ich schreibe Ihnen einen Brief und las ich Ihren Brief an mich ist es so wunderbar. Ich glaube, ich weiß, Sie haben viele Jahre, obwohl nur ein paar Tage
Wir wissen, eine sehr kurze Zeit, aber ich war immer von dem Gedanken, besucht, dass wir bauen zusammen etwas gemeinsam in die Zukunft. Es wäre für mich interessant zu wissen, was man darüber nachdenkt. Obwohl noch zu früh zu sagen, was genau, aber Ich mag keine Mädchen, Ich mag, um diese Träume haben, und manchmal Ich mag, aber das Wichtigste in unserer Geschichte ist die Zeit, wir werden mehr vertraut. Ich hoffe, mein Traum wird Wirklichkeit.
Jetzt muss ich den Brief beenden und weiter zu verarbeiten.
Küssen
Ihre Ekaterina



Spoiler:
Return-Path: <angel.a173@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery 
Received: (qmail invoked by alias); 24 May 2012 11:26:10 -0000
Received: from nm19.bullet.mail.sp2.yahoo.com (HELO nm19.bullet.mail.sp2.yahoo.com) [98.139.91.89]
  by mx0.gmx.net (mx048) with SMTP; 24 May 2012 13:26:10 +0200
Received: from [98.139.91.69] by nm19.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 24 May 2012 11:26:06 -0000
Received: from [208.71.42.190] by tm9.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 24 May 2012 11:26:06 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp201.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 24 May 2012 11:26:06 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1337858766; bh=yxsIX1Xf5lkttGnYUnYgbv0aOUsaO9rr5ECcgU/4Nuc=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; C+gv0Xzub5R30=
X-Yahoo-Newman-Id: 844007.98934.bm@smtp201.mail.gq1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 4KXEgN0VM1lF9DP8U1d118aFI.9.._FcDqXT_SiocfgSgL6
fbbtTvCUQbVCNRzh3ouvAZjMqvxh12MlJ4KlZns825VpuBeLjqKsMX5ybFKK
Jst_9tC5m3LPE2gQ7PRy0X8PGAFRDp2d2OsuqNSICO7.0O3BiHEUWgYao7Ew
QDyR6efEVAr.Lg8gepzj3bp.oQxPtxEnk.ZNztYg8o3y8MBCHqR_MdgTOADH
nBakRb4Cg.4FEDyzrKEySnGb.J3zmB6VMY839qcASb1QQ._gj9QtRal48BKZ
5Lc9OZQCxsmWFQFCBXeDyzz00aboYiKPg8gKrHgGK.WYNPNBP_K9KQ1dxTMB
ym3ZbpO1JAGg1zJZlWz6aH2VViHG0lGsZ9sasvq5sHBA292_pPL2pcbU-
X-Yahoo-SMTP: LfmkBaCswBCgfIC4Rrk8fpcdgoiaREo-
Received: from localhost (angel.a173@66.148.113.113 with plain)
        by smtp201.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 24 May 2012 04:26:06 -0700 PDT
Date: Thu, 24 May 2012 15:26:08 +0400
From: angel.a173@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1924158760.20120524152608@yahoo.com>
To: 
Subject: Re: hi
In-Reply-To: <20120523150805.191750@gmx.net>
References: <20120523150805.191750@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Sender is in whitelist: angel.a173@yahoo.com);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnHiSDNOTN4dvmsmFq+q5r5RA/cw8esuBQEre/o
cp3E+q1pT1eVUfQfQ==V1;
X-GMX-UID: YWxraNhHO1N1awlCrWlsrY5EU24Yi5lE
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2012 um 09:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pupe82
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 107
Standort: Schwedt
Mitglied seit: 10. Juni 2012
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #27 - 13. Juni 2012 um 01:38
 
Guten Tag, lieber yyy
Ich bin sehr froh, Ihren Brief. Ich lese deine Briefe und Ihnen zu antworten. Ich bin froh, dass Sie Interesse in einer ernsthaften Beziehung sind. Ich verstehe auch, dass diese Beziehungen nicht in einem Tag oder einem Monat gebaut. Es ist nur über das Internet - nicht zu bauen. Persönliche Treffen wird notwendig sein für uns. Nicht jetzt, später - aber es wird notwendig sein. Ich hoffe, dass wir bald persönlich kennen zu lernen, und nicht über das Internet. Und dann sollten wir nicht miteinander reden ein guter Kauf. Wir werden zusammen sein, die ganze Zeit. Der Weg von zu Hause aus zu den Robotern nun hat eine große Bedeutung für mich. Es gibt eine Menge Hoffnungen und Gefühle durch warten auf Ihre neue E-Mails so spannend verursacht. Ich möchte Ihnen,xxx sagen, dass jeden Tag, dass ich Ihre Briefe an mich eine kleine Feier ist. für andere ist es ein typischer Tag. Aber für mich ist es meine eigene kleine Urlaub. Smiley
auf Kosten der Ihre Fragen, ich möchte nicht über die ferne Zukunft zu denken.Ich glaube, Sie verstehen mich. Ich möchte die Tage, wenn wir nicht zusammen sind, fliegen schnell und die Tage unserer Beziehung blüht. Wir werden diesen Weg gemeinsam zu gehen. Ich will eine Menge warme Worte für Sie sagen. Ich glaube, dass meine Worte auch sind für Sie wichtig ist. "Das Wort" kann wärmen die Seele, sondern "das Wort" kann das Herz brechen. Wir können einander ohne Worte verstehen. Weil Ihre Briefe zazhegli mein Herz und mein Herz ist jetzt für Sie geöffnet. xxx Nun wünsche ich, dass es auch anders beschäftigt waren, friert es wieder. Wir sind zusammen, sogar so weit voneinander weg.
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag haben. Ihre Stimmung sollte gut sein? Ich bin mit Ihnen geistig. Ich denke, dass unsere Gedanken die gleichen sind. Ich habe oft an der Frage interessiert, was machst du jetzt? Was denken Sie jetzt, welche Gedanken haben Sie jetzt? All dies ist für mich interessant, die mit Ihnen in Verbindung gebracht wird. Es ist nicht in dem Brief zum Ausdruck gebracht. Nicht genug für 1.000 Worte, um Ihnen all meine Hoffnungen und Träume für die Zukunft. Ich beende den Brief, obwohl es nicht viel erzählen.
Ich werde warten, Ihre Antwort morgen. Ich war schon immer mit der Hoffnung auf eine Mailbox zu öffnen, und ich immer froh, wenn ich einen Brief von Ihnen bekommen. Ich hoffe, dass ich auch sehen, Ihren Brief morgen
Ihre Ekaterina



Spoiler:
Return-Path: <angel.a173@yahoo.com>
Delivered-To: ~~V
Received: (qmail durch Alias ​​aufgerufen); 25. Mai 2012 14.02.57 -0000
Received: from nm20.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm20.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.90.83]
  von mx0.gmx.net (mx064) with SMTP; 25. Mai 2012 16.02.57 0200
Received: from [98.138.90.51] by nm20.bullet.mail.ne1.yahoo.com mit NNFMP, 25. Mai 2012 14.02.55 -0000
Received: from [98.138.84.36] by tm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com mit NNFMP, 25. Mai 2012 14.02.55 -0000
Received: from [127.0.0.1] durch smtp104.mail.ne1.yahoo.com mit NNFMP, 25. Mai 2012 14.02.55 -0000
DKIM-Signatur: v = 1, a = RSA-SHA256; c = entspannte / entspannt; d = yahoo.com; s = S1024; t = 1337954575; bh = 3Q5WlVEOxVMU0 EQRSUruA + 2 = FBeJeugTfa90Lch1P8o;
X-Yahoo-Newman-Id: 161940.12457.bm @ smtp104.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: WMfgMeYVM1nt5baSpPmLuw9Pzvv2cFkF9RfHwixgG4FCFJJ
ilwoQhV8o4rQugJcsD9uXQ91eONb9imISRp0zm_lLhzTu6enF31XOpffXIVT
3us1pjH0VDtuX.a__uh4ovMSrmajm1DSl32QlVtWS8bU5aKl6EiFWKgmVAxl
slu6WKFZgf.q7zL7YyF679NlsxyQ5AqM6Y3Xjb3MP.RTxo1iCxa9_lToviwl
yYOlD80hkQAIAkoSlQxW_zlFEjf9Ppuuu8VTirZqnt2Pr8KADtJadfbg0xAo
i3NKFRbEG54DXeXgGZCSCkgkPJ_UHYHhwGGpphHpSUiK3KyrUaOHQ5RXusTZ
UTaJSDr.0NDSzl2UhBp9_cWtme4k4wuj7q54VeCy5iJ7A7yLlvm47IojD
X-Yahoo-SMTP: LfmkBaCswBCgfIC4Rrk8fpcdgoiaREo-
Received: from localhost (angel.a173 @ 209.159.149.252 mit plain)
        von smtp104.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 25. Mai 2012 07.02.52 -0700 PDT
Date: Fri, 25 Mai 2012 16.02.59 0400
Von: angel.a173 @ yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1101144746,20120525160259 @ yahoo.com>
An: 
Betreff: hallo!!
In-Reply-To: <20120524151908,265560 @ gmx.net>
References: <20120524151908,265560 @ gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart / mixed;
boundary = "---------- D7E24CF48D62A"
X-GMX-Antivirus: 0 (kein Virus gefunden)
X-GMX-Antispam: 0 (Sender ist in Whitelist: angel.a173 @ yahoo.com);
Detail = 5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N + + AH0PUCnHiSDNOTN4dvmsmFq q5r5RA/cw8esuBQEre/o
cp3E + q1pT1eVUfQfQ == V1;
X-GMX-UID: MjY1MeR6GEhyNlcU6GkgvC5mZzQpjQrr
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2012 um 09:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #28 - 13. Juni 2012 um 02:43
 
Mails über die USA  Antwort #27 #28       Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        66.148.113.113
Decimal:	1117024625
Hostname:	66.148.113.113
ISP:	        zealot
Organization:	zealot
Services:	Suspected network sharing device
Type:	        Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	United States  


Zitat:
Date: Wed, 23 May 2012 17:58:22 +0400

Zitat:
Date: Thu, 24 May 2012 15:26:08 +0400



Mail über die USA  Antwort #29           Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        209.159.149.252
Decimal:	3516896764
Hostname:	209.159.149.252
ISP:	        Interserver
Organization:	Interserver
Services:	None detected
Type:	        Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	United States
State/Region:	New Jersey
City:	        Weehawken  


Zitat:
Date: Fri, 25 Mai 2012 16.02.59 0400


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65832
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <angel.a173@yahoo.com> <wtkge@kyokofukada.net> <qw@yandex.ru>
Antwort #29 - 13. Juni 2012 um 19:19
 
Unter folgendem Namen und Add. hier gelistet:

Mayorova Natalya Vladimirovna


<scromnyashka@yahoo.com>    

http://www.scammers.ru/scammers/145013.htm


She allready asked me for money (Visa and documents) and i did a IP check on her and Her IP comes from the US, I really liked this girl but it's another scammer... 


Hi xxx! I hope this is your real name? Very nice name, and believe me, I LIKE YOUR NAME! Zwinkernd) Thank you very much for your answer, I am very pleased to see your letter and I am very pleased continue our acquaintance. Unfortunately I do not know the Dutch language, but I can well speak and write in English or Russian. As to msn or other chats give we will not hurry up with it yet. First, I want tell you more about myself. I don't know, how i can start my story about myself. Such communication via the Internet new to me and I'm even a little embarrassed. Never before had such a dialogue, but I think that it's very interesting. Well Jan, follow the rules of etiquette and will start my story about myself to the point. My name. As you already know my name is Natalya. My full name is Mayorova Natalya Vladimirovna. Oh, I almost forgot, you can call me as a friend, Nata. I am 29 years old. My date of birth August 16. I'm pretty educated woman, with a good job and with a good sense of humor. I don't drink (I admit, sometimes only on holidays), don't smoke and never used drugs. I mention the drugs now, because now is the terrible time that many women caught up in drugs. Personally, I was strictly brought up by my parents, so I don't drink from childhood, nothing that would harm my health. By nationality I am Russian and I live in a huge metropolis Moscow. This is in Russia, if you do not know. According to the sign horoscope I a lion. I am calm, balanced, and all this cheerful woman. I must now describe myself as a princess, though it is not. I have my faults, but this may be later. Don't want to just talk to you about their shortcomings. Unfortunately I am not married yet, and very unfortunately I have no children. I write the word "unfortunately" because I really want to get married, but that it happened in my life that I still have not met the right man. Of course, as any woman I've had serious relationships with men here, but that relationship ended as quickly as begun. I guess I just didn't meet that man who could truly love and appreciate me. I fully secured by a woman and have a good job. I work as an accountant at the hospital, I think you understand what is my job. At school I liked math, I loved to take it and I am very happy with my work now. About my hobby. Maybe you're a little surprised at my hobby, but it is my passion and I can't do anything with them. More from school, I with my friends loved to collect leaves of trees. First it was the children's enthusiasm, but in time for me to this has turned into a hobby. I collect the leaves of the trees and lay them in a book. So they persist and do not change their shape. Here is my strange hobby, but I hope that you will not think about me because of my hobby, as a strange woman? Smiley Please, don't worry about me Zwinkernd This is just my hobby and I collected leaves and sometimes even calm, when I look at them. In addition to this hoobi I also have many other interests. For example, I love to dance and in his spare time, I go to dancing school. Dancing maintain my figure and yet it is also a sport. I also love to cook different dishes and on weekends I'm not one hour at the stove. I like to experiment in the kitchen, sometimes I even come up with new dishes for themselves. That's interesting. So, I could still write a lot of you that I love and that I do not like, but I'm afraid that is not enough time to do so. Moreover, this letter has got long and you're probably already tired of reading it. This is not it? Smiley Jan, excuse me that I make you read so much, but I hope you carry away my story about myself. Well, perhaps I'll stop there. For the first letter is enough. Now you have at least some idea about me and my kind. I hope you find me interesting for yourself and write your answer soon. I'll wait for your reply and of course with great interest read your letter about your life, and of course about you. I am sending you a couple of pictures and will be very glad if I see your pictures too;) Kiss! Smiley) Sincerely, your new friend from Russia, Natalya. Last Letter i got. Hi my dear, my sweet Jan!!! How today your day my darling? How your mood, health? I hope all well with you there without me? Today at there was not so good day. Know Jan, today, when I have woken up in the morning, my mood was excellent and my thoughts since the morning were about you and about our future meeting. I represented us together, our relations and our future... But then to me have called from tourist agency and I very much was upset from news which has informed me my agent. Jan please don't think that something not so with registration of my travel to you. I have concluded with tourist agency the contract on official registration of papers for the visa and with it all is good. But today to me has called my agent and she was told to me that till Friday on December, 9th it is necessary for me to pay money it for official registration of papers on the visa and as for their services. These are 374 euros. I have told to she that I can't pay till December, 9th as my salary will be only in last dates and only then I can pay off with them. She has told that they always take money in advance as this money is necessary for official registration of papers and the more so by Friday they already should View translation documents on consideration in your embassy. If I don't begin to pay it they will stop registration of my documents and will impose on me the penalty according to the contract which I have signed. Jan you now probably very much were upset also it through my fault as I have not attentively read the contract and has not noticed point on payment and now I don't know that to me to make. My salary will be only on December, 25, but they don't want to wait and demand, that I have paid money till Friday. Today I tried to borrow money at my colleagues and as at my parents, but they now as have no money and cannot help me. Therefore I now with tears in the face of ask the help from you in this money. It is a shame to me before you because of it, but the thought on our meeting pushes me on this act. Please Jan be not angry with me because of my request and if you can help me about 374 euros I ask you help me. I promise to you that this your money will not be lost also I will return you this money back from my salary. I now in confusion and I don't know to whom else to address for the help. Therefore I have decided to address to you and I now only need to hope for your trust and that you as strongly wish to meet me. Please tell to me, you can help me with this money for documents and for the visa? I ask you not to turn away from me now and help me, ok. Well, now to me remains only with alarm on heart to look forward to hearing from you. I will ask god that you were not angry with me and have understood my situation. My mood now very bad, but in a shower I hope that having read your answer my mood will rise. Now I will go to parents, I should to help collect it things for moving to me. With impatience I will look forward to hearing. I LOVE YOU!!!!!!!!! Yours and only yours Natalya.



« Zuletzt geändert: 22. Juli 2012 um 20:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
Thema versenden
Link zu diesem Thema