Hallo, meine Liebe xxx!
Wieder schreibe ich Ihnen einen Brief, und es ist so wunderbar. Sorry für die nicht schreiben Sie ein paar Tage, war es nicht möglich, das Internet zu nutzen. Wie Sie gebeten, und ich sende Ihnen eine Kopie Ihres Reisepasses! Ich kann mit Ihnen zu kommunizieren, geliebten Menschen. Wie war dein Tag gestern? Alles in Ordnung? Ich will mit dir sein, mein Engel so schnell wie möglich. Gestern habe ich zu Hause war den ganzen Abend, dachte ich viel über uns, über unser erstes Treffen. Das wird die schönste Zeit sein. Sie wird mich am Flughafen abholen, ich werde in deine Arme, und unser erster Kuss gehen, es ist so aufregend. Honey, ich freue mich auf diesen Tag suchen, der Tag, als wir endlich zusammen sein. Ich bin sehr glücklich, dass wir jeden Tag begegnete ich danke Gott dafür, denn abgesehen von einem Wunder unserer Bekanntschaft nicht angerufen hat. Wir trafen uns in einem großen Abstand, teilt uns der Ozean. Aber wir nicht nur erfüllt, aber immer noch liebten einander und treffen bald wieder. Anfangs wusste ich nicht daran glauben, aber jetzt. Ich liebe dich, ich lebe mit unserem Treffen. Wenn wir uns treffen werde ich das glücklichste Mädchen der Welt sein. Meine Lieblings-Mann, mein Engel, xxx befindet sich neben mich, ich werde an deiner Seite sein. wenn das passiert werde ich wirklich glücklich sein. Ich möchte so schnell wie möglich, was passieren würde. Ich liebe dich, lieben mit ganzem Herzen. Ich brauche wirklich so schnell wie möglich, dass Sie da waren. Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, wenn ich traurig war. Du bist in meinem Herzen.
Am Samstag, nach der Arbeit, die ich zu meinen Eltern gehen, ich denke, sie werden für die Nacht zu bleiben. Meine Mutter wird wieder über dich bitten, sie ist immer daran interessiert, ihr, die mein Herz gestohlen

Ich verstehe ihre Sorge für mich, denn du und ich nie getroffen habe, dies war unser erstes Treffen. Aber bald werden wir zusammen sein. Ich möchte wirklich diese, um so schnell wie möglich geschehen. Ich möchte auch fragen, wie Sie sich vorstellen, unser erstes Treffen? Ich habe so viele Gedanken darüber. Vor kurzem habe ich sogar geträumt, wahrscheinlich denke ich zu viel über sie. In der Tat, in den letzten Jahren alle meine Gedanken sind über Sie und über dass sehr bald werden wir zusammen sein. Ich bin sehr froh.
Jetzt ist es sehr gutes Wetter. Recht warm, sogar am Morgen, etwa 5 Grad. Gestern, als ich nach der Arbeit ging es ein wenig regen war, ich war ein wenig langsam, manchmal Ich mag allein zu gehen. war regen und ich ging und träumte von uns, denn du bist mein geliebter Prinz. Ich wünschte, wir könnten so bald wie möglich zusammen. Das ist mein Traum.
Jetzt muss ich weiter arbeiten. Ich liebe dich ... Ich hoffe, dass morgen werde ich für einen anderen Brief von Ihnen warten. Good?
Ich küsse dich, meine Liebe!
Ihre Ekaterina
Haben sie sich wenigstens Mühe gegeben beim Pass ??