An: xxx
Betreff: Hi!
Datum: Fri, 18. May 2012 13:52:46
Hallo xxx
Vielen Dank für Ihren Brief. Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, alles ist gut und nicht mit unserer Korrespondenz stören.
Ihr Brief erfüllt mich immer mit positiven Emotionen. Es ist sehr interessant für mich. In der Tat, für mich, dass Sie sind ein sehr interessanter Mensch. Vielleicht mache ich einen vorzeitigen Abschluss, aber Sie scheinen mir ein sehr schöner und optimistischer Mensch. Es gefällt mir.
Wie gefällt Ihnen mein Foto? Ich hoffe, dass Sie sie mochte, und du bist froh. Es wäre toll, wenn Sie auch senden Sie mir ein paar Bilder.
Gestern besuchte ich die Eltern. Wie ich schon sagte, ich lebe getrennt von ihren Eltern, natürlich nicht in seiner eigenen Wohnung, aber ich kann eine kleine Wohnung zu vermieten, und dass mir genug. Ich habe zwar keine Geschwister, aber ich bin froh, dass ich leben getrennt von ihren Eltern. Aber jedem das Seine, einige glauben, dass es besser ist, mit meinen Eltern zu leben, ich denke, es ist okay. Natürlich wäre es besser, mit geliebten Menschen zu leben, aber bisher habe ich es nicht haben. Aber ich hoffe, dass bald der, den ich liebe, und wer wird mich lieben. Es ist interessant zu mir, dass es wichtig ist für Sie bei der Wahl eines Partners?! Ich denke, dass das Alter ist nicht wichtig, und die Stellung des wichtigsten menschlichen Seele, die Gefühle und Prinzipien. Ich wäre froh, die richtige Person für mich zu finden und ich würde liebend und eine Familie gründen. Dies ist die wichtigste Sache, die mich interessiert jetzt. Ich bin sehr müde, allein zu sein. By the way, ich wollte dich fragen, verstehen Sie alles, was ich schreibe dir? Ich glaube, ich weiß genug Deutsch zu mir, verstehen Sie. Schreiben Sie eine etwas komplizierter, als zu sagen, ich hoffe, es ist genug, dass wir einander verstehen. Ich leider nicht wissen, andere Sprachen außer Russisch und Deutsch, aber würde gerne mehr lernen. Was meine Interessen, dass ich Filme, klassische Musik und Theater zu genießen.
Jetzt kommt der Winter, ich liebe diese Zeit des Jahres, aber vor allem liebe ich den Frühling, wenn alles blüht nach einem langen Winter. Vielleicht könntest du irgendwo hingehen?)), Was sind Ihre Vorlieben in Ihrer Freizeit? Was sind Ihre Hobbys? Wie ich gestern sagte, ich sei bei den Eltern. Ich sagte ihm, dass ich mit dir traf im Internet, und dass Sie sehr daran interessiert, mir sind. Meine Mutter war glücklich, dass ich einen Mann, der mich interessiert gefunden. Sie sagte, dass ich einen Glanz in den Augen hatte

Du wirst seine Familie über uns zu sagen, wenn wir alle ernst wird gehen? Es ist mir wichtig.
Leider muss ich jetzt den Brief beenden. Meine Mittagspause ist vorbei, und ich muss wieder anfangen zu arbeiten. Also habe ich wieder meine Fotos schicken.
Ich habe nicht deine Bilder gesehen, würde ich mich freuen, wenn Sie sie senden.Ich küsse dich.
Ekaterina