Die Dame hat mir auf www.jux.de bzw www.webmail.de/ eine Nachricht geschickt.
Die Mail habe ich nicht mehr sie wurde dort gelöscht glaube ich. Habe ihr einfach mal geschrieben. Hallo liebe,
Wie ist alles? Ich weiß, es ist alles gut. Ich freue mich, von Ihnen zu lesen heute. Meine lieben wie ich Ihnen sagte in meiner letzten Mail, Mein Name ist Ruth Siako, aus Liberia. nach Staatsangehörigkeit in Westafrika. Ich bin im Flüchtlingslager wohnen hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkrieges in meinem Land passieren. Ich bin ein wunderschön liebevolle junges Mädchen von 24 Jahren, etwa 5'8 "hoch. Schmale Passform, Gewicht ca. 61 kg. Mein Vater Dr. Siako William war ein erfolgreicher Geschäftsmann, beschäftigt er sich auf Gold und Diamant, bevor die Rebellen angegriffen unser Haus am Abend und töte ihn mit meiner Mutter und mein einziger Bruder. ich bin der Einzige aus der Familie lebendig. Durch die Gnade Gottes ich auf meinem Weg zu einem in der Nähe von Land, wo ich derzeit lebe als refugee.My lieber, ich komme in dieser Website Suche nach Liebe und Fürsorge, die ich nicht für sehr lange Zeit bekommen haben, da ich meine Familie verloren . ich glaube, dass hier von Zeit zu kommen, werden Sie meine Seite zu sein und ich werde Ihnen zeigen Respekt Liebe vorbehaltlos durch meine time.Dear, möchte ich
wissen mehr über Sie, Ihr richtiger Name, Ihre wirkliche Land, Ihr Beruf, Ihr Alter Ihre Hobbys und was Sie tun derzeit. Meine Hobbies sind schwimmen, tanzen, singen, lesen, Filme gucken und Politik diskutieren. Ich habe meine Bilder hier angebracht . In meinem nächsten Post werde ich Ihnen sagen, mehr über meine self.I warten auf Ihre schöne Antwort mit Ungeduld.
Yours Forever in Love.
Miss Ruth