Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Blessing <bless.bird00@hotmail.com> (Gelesen: 2592 mal)
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1114
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Blessing <bless.bird00@hotmail.com>
09. April 2012 um 20:59
 
Hallo ..
Dies ist von Blessing friendscout .. Seine wirklich schön undwunderbar, Ihre E-Mail habe, werde ich Ihnen sagen, mehr über mich mit einigen Fotos, so dass Sie sehen können, und haben eine Idee, wem man es zu kommunizieren ..
Ich bin eine einfache Frau auf die Erde, aber ich möchte sicher sein, dass Sie diese E-Mail erhalten, so dass ich, dass ich das Richtige zu tun wissen .. Bitte genießen Sie Ihren Ostermontag,Achten Sie darauf, und einen schönen und wundervollen Abend ..
Wartet, bald von Ihnen zu lesen und dann werde ich Ihnen alles über mich und ein paar Fotos mailen, und ich hoffe, Sie werdendas gleiche zu tun ...
Blessing
PS :: Verzeihen Sie mir bitte für jeden Fehler, bin ich mit dem GoogleÜbersetzer so dass Sie wissen, mich besser ..

Spoiler:
Return-Path: bless.bird00@hotmail.com
Received: from snt0-omc1-s5.snt0.hotmail.com ([65.55.90.16]) by mx-ha.web.de (mxweb008) with ESMTP (Nemesis) id 0Lom6d-1Ro2uT1Vbn-00gp59 for <xxx@xxx.ms>; Mon, 09 Apr 2012 20:10:55 +0200
Received: from SNT130-W56 ([65.55.90.8]) by snt0-omc1-s5.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Mon, 9 Apr 2012 11:10:52 -0700
Message-ID: <SNT130-W5625419EEC58055D8BE95497370@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=_f520afdc-17d4-4fed-a046-f299219caade_
X-Originating-IP: [197.251.130.230]
From: Blessing Ehimhuan <bless.bird00@hotmail.com>
To: <xxx@xxx.ms>
Subject: Hallo ...
Date: Mon, 9 Apr 2012 18:10:52 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 09 Apr 2012 18:10:52.0442 (UTC) FILETIME=[1992CFA0:01CD167C]
Envelope-To: <xxx@xxx.ms>
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:KIJ1c1cw:S+eumbFHSQuHjBIhwcSNRh9Og3rFKRNrq+h 5lI53S3sWEuflDqPpnit2NyXfLrgIUivf9BvGoNmK8yaomrb7hV9CCkyCd4rE4wYBCoi0/a E/AZRSP/zMbsBFixuNm9PcCRqqZtWEFq43KttwzxbAqpvErhC1eRf9je/wk90lbhGK0/xLR 4moK0exoE2XDKb+16beBJOtC8499tzfyQmytMDG499Tw8/eVNPQrDx+gwK1nJdwLCTc7lAD d0tS+krXukKfgdHvKhKvK+C+KPEnjQ==
« Zuletzt geändert: 11. April 2012 um 14:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Blessing <bless.bird00@hotmail.com>
Antwort #1 - 09. April 2012 um 21:03
 
Mail über Accra Ghana

Code
Alles auswählen
IP:	        197.251.130.230
Decimal:	3321594598
Hostname:	197.251.130.230
ISP:	        Ghana Telecom
Organization:	Ghana Telecom
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Ghana
State/Region:	Greater Accra
City:	        Accra 


Zitat:
Date: Mon, 9 Apr 2012 18:10:52 +0000
From: Blessing Ehimhuan <bless.bird00@hotmail.com>


« Zuletzt geändert: 11. April 2012 um 14:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1114
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Blessing <bless.bird00@hotmail.com>
Antwort #2 - 09. April 2012 um 21:56
 
Hallo,
Ich grüße Sie mit allem Respekt ... Wie geht es dir?, Ich hoffe du bist ok in allem, was du tust, da drüben?
es war sehr schön, das Lesen eines E-Mail von Ihnen wieder, es war eine Überraschung für mich, die wirklich fegte mich von meinen Füßen ..
Zuerst werde ich gerne einen großen Dank an Sie für den freundlichen Empfang an der ersten Instant-auch ohne Foto und mir sagen, Aufmerksamkeit und sogar als ich nervös wegen dem Altersunterschied und die Entfernung war, habe ich eigentlich nicht gerne über mich über offenlegen Das Internet, bis ich das ernst wird reagiert, wenn Sie gerade getan haben oder tun wir
Nochmals vielen Dank, dass Sie mir Ihre privaten E-Mail für eine private Kommunikation mit Ihnen ..
Haven sagte, dass ich alles über mich hier jetzt offen zu legen und ich hoffe, dass Sie das gleiche zu tun, aber bevor dann will ich sagen, sorry für alle, dass Sie durch all diese Jahre in Ihrer Vergangenheit Beziehung, die ich annehmen gewesen sein .. Und ich will dich kennen und verstehen, dass seine ganzen Leben, weil in jeder Zeile fertig ist der Beginn einer neuen Rasse so stark ist ok ..
Am Blessing Ehimhuan nach Namen, eine Dame von 33 Jahre aber wird bald 34 sein, ich bin 165cm groß, 71kg Gewicht, haben dunkelbraune Haare und schwarze Augen, aus einer einfachen Familie von drei, die meine Eltern sind macht uns insgesamt drei ibin nur eine einfache Frau, die sehr loyal, verständnisvoll ist, liebevoll, fürsorglich, bodenständig, weltoffen, familienorientiert, ruhig, aber schüchtern, bin auch ein introvertierter Dame und einige Male gerne verzierten überhaupt nicht prätentiös, ich liebe zu lieben und geliebt zu werden, ich religiös bin als Christ und als mein Vater erzog mich in ihr, liebe ich es ehrlich und aufrichtig in allen Sinn für sie, ich liebe die Wahrheit, und ich wirklich lieben zu lächeln eine Menge so bekomme ich glücklich, da ich das zu tun, um meinen Vater, Sohn und jeder um mich glücklich zu machen haben. Ich weiß wirklich nicht mögen, weil ich Mensch, und wir sind nicht perfekt, aber ich hasse es, für dumm und belogen ...
Ich war in einer Beziehung, die für 7 Jahre gedauert und hatte einen kleinen Jungen von ihr (die Beziehung), aber jetzt getrennt und ich habe allein sein für 3-4 Jahre jetzt so sage ich, daß jetzt bin Single, ich war eine Mutter von einem Kind, das war 3 Jahre alt und er hat mir viel Freude und den Grund zu lächeln, wir wirklich verstehen uns gut, aber er ist tot. ..

Leider ist meine Mama spät ist, sie eine einfache durchschnittliche Frau war und nie zulassen, ihre Familie fehlt an nichts oder keiner Weise, sie war eine englische und amerikanische Frau, mit mexikanischen und schottische Blut .. Ihre Großeltern aus Mexiko mit deutschen und Schottland gemischt, und mein Vater ein Afrikaner, der ghanaische .. Sie sehen also, dass ist, wie ich meine Hautfarbe hat, und war ein Konstruktor so, als sie nach Ghana kam zu einem Geschäftsvorfall sie meinen Vater traf und beide verliebten sich und beschlossen, eine Familie zu haben, so mit der Kraft der Liebe, mein Vater verlegte mit ihr nach USA und das war, wo ich geboren bin, und mein Vater war zu dieser Zeit Minning und den Handel mit Gold und Diamanten, aber meine Mutter sagte, sie würde mich lieben zu unserer Schule in unserer Papas Platz abschließen, da wir ein haben Familie Haus da drüben so auf unsere Teenager-Alter, waren wir zurück nach Ghana und mein Dad und Mum verlegt besucht uns .... Aber im Jahr 1986 wurde ich dann nach und nach, meine Mutter wurde in einer Pistole geschossen aus Unfall beteiligt und bekam wirklich weh tun und fing an Schlaganfall leiden, und begann zu verlassen auf Medikamente aus dann nach und nach meine Mutter immer schwächer wurde ...
Also sie schließlich weg an diesem Tag treu, von denen bis zu meiner Geburt Tag 8. August 1990 sein geschieht, aber ich bin 1977 eingefügt ...
Nach ihrem Tod Druck aus allen Ecken und Winkel der Familie und in meinem Dad kommen alle wurden aufgrund ihrer Eigenschaften und da ich eine Dame mit meinem Vater war, und mein Vater ist ein Waisenkind aus Ghana, wo meine Mutter traf ihn, wir hatten Nein zu sagen und der Druck war so viel, dass wir nicht mehr aushalten, als mein Vater keine andere Wahl hatte und machte mich zu verstehen, dass ich das nur noch, dass er sich für die Liebe zu zeigen, daher müssen wir, dass er zu meiner Mama gab Lt gehen, um seine Heimat unserer Familie Haus von meinem Papa und Mama gebaut, so dass wir unseren Frieden haben kann .... Das ist also, wie wir wieder nach Ghana Und seitdem ich wir sind hier schon gewesen ...
Für meine Beziehung das Leben, das konnte nicht funktionieren, weil ich nichts hatte und das Leben ist nicht fair .. Lieben etwas ein und er nie begreifen es, dich zu lieben zurück, gab ich ihm meine Seele und Herz und alles, was mir gemacht und ich leben für alle, weil ich ihn nicht nur mein Mann sein zu sehen, aber wie mein Vater, sondern nutzte meine schwache Seele und Herz, die voll auf ihn im Namen der Liebe gewidmet war, und spielte mir ein Narr ... Betrug an mich nie darum gekümmert wurde und für meinen Sohn und beschimpfte mich, trifft mich die ganze Zeit und war auf Drogen und Alkohol, konnte ich es nicht, aber es nennen ein ganz ...
Ja, Sie werden mich fragen, wie bin ich in der Stelle trafen wir uns zu bekommen, obwohl ich den Pop-Anzeige hatte sich in der Post mehrmals, mein lieber Freund, die eine einzelne Dame war aber jetzt eine glücklich verheiratete Frau gab mir die Idee und sagte mir, dass ihrem Mann, dass sie mit leben jetzt, traf sie ihn dort und sagte, ich solle es versuchen, aber ich habe nie daran geglaubt, aber als ich die Anzeige in der Post gehabt, obwohl es wie eine lustige Seite sah, dass Männer für Damen fragen Nacktfotos und Sex via Webcam und nur für eine Nacht stehen, dann erinnere ich mich, ein Buch zu lesen, die ich "in einer Tasche von einer Million verwöhnen friut gibt es immer die Guten" Ich beschloss, es zu versuchen und sehen, wie es funktioniert, sagt für mich und in Anbetracht der Tatsache, dass ich wirklich bereit zu lieben und von einer schweren Mann geliebt zu werden ... Also bin Sein hat als mein Traum, einen Mann mit Haltung, als meine Seelenverwandte für immer haben, wusste aber, es wird nie zu kommen zubringen, weil ich sehe mich nie wieder los, um nach all i sind vergangen, geliebt zu werden durch meine Mama verloren, mein Sohn und meine Beziehung, aber hier sind mir in den Weg, um einen Weg für eine dauerhafte Liebe für immer zu ebnen ... .. Wirst du es sein?
Gegenüber dem, was ich aus Spaß tun, ich will mit meinem Vater spielen viel Liebe und Spielen mit ihm, ich Schwimmen genießen, lieben motivierende Lieder und inspirierende Bücher, das sind wirklich das, was ich genießen ..
Mein Favorit Arten von Musik sind Country Western und 50 und 60er Jahre Rock and Roll. Meine Lieblingssänger sind Dolly Parton, Patsy Cline, Brooks and Dunn und Johnny Cash. Der letzte Film, den ich sah, war die Freiheit zum Faschismus, die normalerweise nicht meine Art von Film, es war interessant, aber ich generell lieber Action-Filme, gute Sci-Fi-, und romantische Komödien. Ich ziemlich viel wie die gleiche Art von Bücher wie die Filme Ich mag
Und für meine Arbeit, ich bin eine Empfangsdame in einem kleinen privaten Firma Bruder, und ich arbeite dort Teilzeit - mit einigen deutschen Vertreter .... Es tut mir leid für die emotionalen Schmerzen, die Sie müssen über diese letzten Jahre, von denen ich weiß, gegangen Sie müssen vor verletzt worden sein, aber ich möchte, dass Sie wissen, mit einer festen Konstante mail, Telefon verbale Kommunikation und Online-Gespräch können wir eine Villa auf dem Felsen zu bauen .. Was denken Sie? ...
Ich möchte Sie wissen, dass ich schwach im Herzen, und haben ein Vakuum der Leere in mir, alles was ich brauche ist eine echte Liebe, eine Liebe, die an eine ewige Freude führen wird, und wir können und für immer zusammen sein, als Paare, Mann und Frau zu tun und wir werden unser Leben Reich der Liebe aufzubauen ..
Wenn Sie nicht mit mir oder in irgendeiner Weise sind ernst eine Beziehung haben Sie bitte nicht, die Kerze anzünden, weil ihr ein ewiges brennende Flamme, die nicht umgelegt werden soll ..... Wenn Sie es nicht ernst Speak Out now!
Bitte Ich werde am Ende hier, bis ich von Ihnen zu hören und ich hoffe, Sie werden mir sagen, viel von Ihnen in Ihrer Art reagiert, wie ich für sie geduldig warten, Hier sind einige Fotos von mir, ich hoffe, du wirst sie mögen, und ich hoffe, um zu sehen, auch von dir .. ...
Achten Sie darauf, und nehmen Sie den Rest Ihrer Tage ... Smiles genießen
Herzliche Grüße
Blessing ...
Frohe Ostern Euch noch einmal .. 

Spoiler:
Return-Path: bless.bird00@hotmail.com
Received: from snt0-omc1-s3.snt0.hotmail.com ([65.55.90.14]) by mx-ha.web.de (mxweb008) with ESMTP (Nemesis) id 0MCLgX-1SPoyB3xQ1-0094er for <xxx@xxx.ms>; Mon, 09 Apr 2012 21:44:19 +0200
Received: from SNT130-W34 ([65.55.90.8]) by snt0-omc1-s3.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Mon, 9 Apr 2012 12:44:17 -0700
Message-ID: <SNT130-W346DE8419DEEE36B63CB5197370@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=_529db922-c1a4-4832-8929-a5667b54f39b_
X-Originating-IP: [197.251.130.230]
From: Blessing Ehimhuan <bless.bird00@hotmail.com>
To: <xxx@xxx.ms>
Subject: Hallo ...
Date: Mon, 9 Apr 2012 19:44:17 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: n.cinetic.de>
References: c5d22e71741-1333998052305@3capp-webde-bs32.dlan.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 09 Apr 2012 19:44:17.0100 (UTC) FILETIME=[2635C0C0:01CD1689]
Envelope-To: <xxx@xxx.ms>
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:WdwkR70H:9naHhpgrOmxHBIurPgfzagEXUaGqnZXJbjH rVImRP1uKLe01lC02RRB+7BQcHaTmBrx+EMt19sYfqwthr1e3139sg6Y/VLHATPZC5M04Sm ekcpOqr3iGE8w8UJgdnjW+CsviSHCr0zSsjz7ssX8s8ThbYLxjfVwJTc7+Y8HhzdGZl8vNg YhDfApbu/D53SS5tEXsmqlLX9/Q1LxZDDWVUigCavZnG7Co7onyuAY6tjLadcX65cW7KkK1 9y4/w/SOBtsVPIOV8LJGOmvish4MwQvG5pHMXpj3oM5fYYCLS/glcgPAuMf5EncAqS7O5OQ yjE6U0kY33OwxztldDqNkqOnFO4I1GXCMJX7BQSQMaOOZ04cNV54j3dZ6WWgpzT4a
« Zuletzt geändert: 11. April 2012 um 14:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Adept
Ex-Mitglied


Re: Blessing <bless.bird00@hotmail.com>
Antwort #3 - 09. April 2012 um 22:03
 
Wieder eingeliefert über Ghana

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP: 197.251.130.230
Decimal: 3321594598
Hostname: 197.251.130.230
ISP: Ghana Telecom
Organization: Ghana Telecom
Services: None detected
Type: 
Assignment: Static IP
Blacklist: 

Geolocation Information
Country: Ghana   
State/Region: Greater Accra
City: Accra
Latitude: 5.55
Longitude: -0.2167
 




Zitat:

X-Originating-IP: [197.251.130.230]
From: Blessing Ehimhuan <bless.bird00@hotmail.com>
Date: Mon, 9 Apr 2012 19:44:17 +0000
« Zuletzt geändert: 11. April 2012 um 14:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Blessing <bless.bird00@hotmail.com>
Antwort #4 - 09. April 2012 um 23:16
 
Die Musik- und Filmvorlieben finden wir englischsprachig fast 1:1 auf myspace in einem Profil eines Edward!
Zitat:
Musik
My favorite types of music are Country Western and 70's and 90's rock and roll. My favorite singers are Dolly Parton, Patsy Cline, Brooks and Dunn and Johnny Cash.
Filme
i love to watch The last movie I saw was Freedom to Fascism, not normally my kind of movie but a friend wanted me to go, so I did. It was interesting but I generally prefer action movies, good sci-fi, and romantic comedies. I pretty much like the same kind of books as the movies I like.


@ Sigor1904

Schreibe ihr doch einmal, dass es besser wäre, auf Englisch zu schreiben. Das Kauderwelsch des Google Übersetzers ist ja kaum zu verstehen!
« Zuletzt geändert: 11. April 2012 um 14:09 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema