Die versuchen es wahrscheinlich mit allem Mitteln, weil die E-Mail ist die selbe wie von Angelika.
Wahrscheinlich möchte sie nur, dass ich mich in dieser Partnerbörse anmelde. Hello! Please don`t delete this e-mail! Read it first and then make a
decision! I`m a lonely mother with 2 kids. I live in small town Tomsk
in russia. It is no possibility to get a job here and I have to buy
food for my kids. I found a job as an sales manager for a dating site.
So I get 5 dollars from each person who pays for his account on a
dating site. Maybe you can register here and pay for account for 1
month. So I will earn 5 dollars from this and I will be able to buy
food for my kids. I know its miserable to ask you, but hope its
possible for you to help me this way. HELP ME HERE.
If you can`t help me please re-send this message to all your friends so at least
I will have a small chance to buy food for my kids this week.
Thank you in advance! p.s. sent you photo my childres.
Übersetzung Hallo! Bitte don `t löschen Sie diese E-Mail! Lesen Sie es zuerst und danach erneut eine
Entscheidung! I `m eine einsame Mutter mit 2 Kindern. Ich lebe in einer kleinen Stadt Tomsk
in Russland. Es gibt keine Möglichkeit, hier einen Job zu bekommen und ich muss kaufen
Nahrung für meine Kinder. Ich fand einen Job als Sales Manager für eine Dating-Website.
So bekomme ich 5 Dollar von jeder Person, die für seine Rechnung zahlt nur für ein
Dating-Website. Vielleicht können Sie sich hier anmelden und bezahlen Sie für die 1
Monat. Also werde ich 5 Dollar davon zu verdienen, und ich werde in der Lage sein zu kaufen
Nahrung für meine Kinder. Ich kenne seine elende, Sie zu bitten, aber die Hoffnung seiner
möglich, dass Sie mir helfen, auf diese Weise. Mir hier helfen.
Wenn Sie `t mir helfen können, bitte erneut senden Sie diese Nachricht an alle Ihre Freunde so zumindest
Ich werde eine kleine Chance, um Nahrung für meine Kinder kaufen in dieser Woche.
Vielen Dank im Voraus! P.S. Sie schickte mein Foto childres.