Hallo NN!!!!!
Danke für deinen Brief. Es wird wirklich interessant, um die Briefe von dir zu bekommen.
Wie deinen Tag? Wie das Wetter? Hier ist in Russland mit jedem Tag, allen zu werden kälter. Wahrscheinlich wird dieser Winter solche kalt, wie im vorigen Jahr. Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich viele Freude und der Wärme!
NN, ich will über deine Freunde erkennen. Was du über sie sagen kannst? Erzählen Sie mir ausführlicher. Ich wollte über sie sehr erkennen. Wie Sie kennengelernt haben? Wie die Freunde wurden? Wie lange Sie die Freunde? NN, wieviel Freunde bei dir ist, die immer dir helfen werden? Ich habe eine sehr gute Freundin. Ihren Namen Irina. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Sie am meisten freute sich für mich, wenn ich über dich meinen Freundinnen erzählte, dann auf der Arbeit viel., Weil sie schon verheiratet und den kleinen Sohn schon hat. Die Freunde sind in unserem Leben sehr wichtig. Ich denke, was ich ohne Freunde nicht leben kann. Die Hauptsache es, dass die guten Freunde, meiner Meinung nach, fertig sein sollen, zu Hilfe einander in einer beliebigen Situation zu kommen. Wie es nicht schwierig wäre, einander zu unterstützen und, alle Probleme zusammen zu entscheiden.
Und nichts, dass die Freunde verschiedene Interessen und die Begeisterungen, verschiedene Sympathien und die Antipathien haben können. Bei uns sagen, dass «der Freund in der Not erkannt wird». Ich denke, dass es so wirklich ist. NN, ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst?
Ich mache alles Mögliche, um den Freunden zu helfen, besonders Irina immer. Wir besprechen alle unsere Noten und, zu versuchen, die beste Lösung in einer beliebigen Situation zu finden. Wir teilen uns unsere Freude, und wir freuen uns zusammen ohne Neid. Irina sehr gut, gut und klug. Wir führen die freie Zeit zusammen häufig durch. Unsere Freundschaft ist mir sehr teuer, und ich bemühe mich, alles Mögliche zu machen, um eine gute Freundin auch zu sein.
Heute ist Irina zu mir auf die Arbeit gekommen. Bei ihr tue die Geburt bald hin und sie ist gekommen, mich einzuladen. Sie bat mich, die Pirogge auf ihren Tag die Geburt zu backen. Irina gefallen meine Piroggen sehr. Meine Freunde sagen, dass ich ein Talent habe, das leckere Essen vorzubereiten. NN, du wolltest die Pirogge, die versuchen, wir mit der Mutter zu machen? Mit der Erdbeere oder anderen? Ich bin überzeugt, dass dir gefallen hätte. Sie sehr lecker. Meine Mutter unterrichtete mich, das Essen vorzubereiten, ich weiß viel verschiedener Rezepte, möglich werde ich dir über sie irgendwann erzählen. Erzähle mir über deine Präferenzen im Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich denke, dass dem Smog, das Essen auf deinem Wunsch vorzubereiten. NN, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Mir ist es sehr interessant:).
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. In meinem Leben waren viele Männ nicht. Mit einem ich, in der Schule befreundet zu sein, aber ist er abgefahren, wenn mir 14 Jahre in andere Stadt waren und ich grösser es sah nicht. Später haben wir begonnen, auf die Tänze zu gehen, und ich bin anderen begegnet. Er war auf zwei Jahre älterer. Aber später ist verschwunden. Es Zeigte sich, dass er mit dem reichen Mädchen, bei der der reiche Vater heiratete. Und mir war sehr krank, es zu erkennen. Es Zeigte sich dass ihm nur das Geld notwendig ist. An der Universität habe ich den Burschen kennengelernt. Er hat angeboten, sich zu treffen. Aber dem Abend habe ich erkannt, dass er der Liebhaber nur, den Alkohol zu trinken und mit den Mädchen zu spazieren. Und ich traf mich grösser mit ihm nicht. Du trinkst den Alkohol? NN, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst???, Weil ich nur in den Feiertag mir zulasse das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen.
NN, ich dachte, was, mir grösser guten Mann nicht zu begegnen, der mich nicht nur verstehen wird, die Schönheit zu sehen und nur Sex zu wollen. Eben ist dich begegnet. Und mein Leben hat sich geändert. In ihr ist jener erschienen, was lange Zeit nicht ausreichte.
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Yuliya
Noch foto-, die ich dir senden will. Hier kannst du die Art aus meinem Haus sehen. Ich kann verschiedene kulinarische Platten gut vorbereiten

. Und die Blumen, die mir auf der Arbeit fùr 8. März geschenkt haben. Die Blumen schenkten allem und ich wurden mit den Farben fotografiert. Ebenso den Foto von meiner Arbeit, wo ich dir den Brief schreibe