Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de> (Gelesen: 10631 mal)
 
DerGraf
Ex-Mitglied


Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de>
10. März 2012 um 13:50
 
Hallo NN!
Ich bin froh, dass du dich für mich interessiert hast eben hat mir geschrieben. Ich bin sehr froh, Ihre Antwort zu sehen. Ich wusste, dass du mir schreiben wirst. Ich hatte irgendwelches seltsames Gefühl. =)
Ich habe den Computer auf der Arbeit. Deshalb kann ich dir jeden Tag schreiben. Es nicht das Problem. Es ist wichtig, dass du es auch stark willst, wie es ich will. Du schreibst mir aus dem Haus? Oder? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig?
Ich lerne durch Internet zum ersten Mal kennen. Ich dachte daran zuerst nicht. Aber hat sich entschieden, zu versuchen. Ich habe eine beliebige Erfahrung des Gespräches ins Internet nicht. Deshalb nimm nicht Übel, wenn ich etwas nicht so machen werde.
Also, es ist ein wenig über mich. Ich bin geboren worden eben ich lebe in klein dem Dorf Pirogova. Jetzt mir 30 Jahre. Meinen Geburtstag 6 April. Ich die orthodoxe Christin, aber nicht der Fanatiker. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Ich denke, dass ich romantisch, zart, sicher, aufrichtig, geöffnet, findig, energisch, scharfsinnig, warm. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich glaube, dass ich den ernsten und aufrichtigen Mann finden kann, mit dem ich die ernsten Beziehungen aufbauen kann. Ich schätze die geöffneten und warmen Beziehungen wirklich. Bei mir den ruhigen Charakter, habe ich nicht gern, nervös zu sein. Die Nerven werden nicht wieder hergestellt:).
Ich hoffe, dass wir viel einander erkennen können und unser Verkehr wird angenehm für uns. Ich hoffe auf die Aufrichtigkeit deiner Absichten nach der Beziehung zu mir. Ich suche die ernsten Beziehungen, ich hoffe auf die Gegenseitigkeit und das Verständnis deshalb. Ich habe viele Fragen zu dir, weil ich dich viel erkennen will. Mir ist es interessant viel, über dein Leben, die Arbeit und die Unterhaltungen zu erkennen.
Ich wollte deine Stimme hören. Aber auf die vorigen Wochen, mein mobiletelefon wurde zerbrochen und seit dieser Zeit warte ich allen, wenn es reparieren werden. Aber du kannst mir deine Rufnummer lassen, wenn du willst. Kaum habe ich eine Möglichkeit ich ich werde dich anrufen. ok?
Sage mir, NN. Was dir in den Frauen gefällt? Welchen Charakter? Was sie verstehen soll, zu machen? Ich wollte sehr erkennen. Es ist für mich wichtig.
Ich habe vergessen zu sagen, dass meine Größe 171 sm, das Gewicht 57 kg. Kann für dich es es ist wichtig:).
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt.
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird und du schickst mir grösser deiner Fotos.
Ich warte auf deine Antwort.
Deine neue Freundin Yuliya



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Privat Layer INC Schweiz:
Received: from [217.146.176.222] (helo=nm24-vm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com) by mx40.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1) id 1S4b6L-0003hJ-00 for xxxxxxxx; Mon, 05 Mar 2012 17:49:33 +0100
Received: from [217.146.183.180] by nm24.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 05 Mar 2012 16:49:31 -0000
Received: from [77.238.184.76] by tm11.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 05 Mar 2012 16:49:27 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp145.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 05 Mar 2012 16:49:27 -0000
Received: from USER5764-E013C7 (scharlach_blume@31.7.60.219 with plain) by smtp145.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 05 Mar 2012 16:49:18 +0000 GMT
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1330966167; bh=b4KceDWJ6cXOYKsHMdz00ND0s0uR+xNNw0fjDF2coI0=; rsion:Content-Type; s4b69KuXHLR3I=
X-Yahoo-Newman-Id: 312557.63952.bm@smtp145.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: cA7Dw2cVM1keao56vdPws3t5wh.AAgxfjcW5Yz9SeCpHGe6 pti30YBjVhAv950uDDQGw9SxZ3xk.t._GJea8lCW00yFqjYMCUiiUGKSpW8t JgEuMF09f7eZ0pmEgrjy9vKuRc7vo5Cba1Oq2ag6i6LzVc2JrPDy7iGq1OkL Wq.5lDjrOJ_AA7pS1MIoJtDymMAfNJiTIDHuWagqQti2_1HnoggHNEaYPZC8 OGHtd.IbjZsNTIb7qHkjl9ufS4YQ0gI5ayTXEDGwg_3C_xGWwbA3jwNtvVjR e3KP0Y8z1DCiEJFWTndX.1V3Pl_7Lvf5PkVRnV02gYwcD8f4V_1jqPjEQ69X k3u7ZlMoLnw2Z84p2w9rDQ0izP623
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Date: Mon, 5 Mar 2012 19:48:40 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <96438652.20120305194840@yahoo.de>
To: xxxxxxxx
Subject: Hallo NN!
In-Reply-To: n.cinetic.de>
References: n.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------CA13E1238A9F8D2
Return-Path: scharlach_blume@yahoo.de

« Zuletzt geändert: 18. März 2023 um 09:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DerGraf
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de>
Antwort #1 - 10. März 2012 um 13:52
 
Hallo NN!
Danke für deinen Brief. Wie deinen Tag? Ich wartete auf deinen Brief. Es ist nur schade, dass ich Yahoo nicht verwenden kann! Messenger, weil mein Vorgesetzte aus diesem Anlass sehr schimpft. Er meint, dass sich in die Arbeitszeit die Menschen mit der Arbeit, und das Privatleben beschäftigen sollen, nach der Arbeit zu bauen. Bei mir findet ein wenig freie Zeit von der Arbeit statt, und ich werde mich bemühen, dir zu schreiben ist häufig. Darin du kannst nicht bezweifeln:).
Ich erste Mal war auf der Webseite und hat dein Profil gefunden. Du warst ersten in der Suche und ich habe dir erstem geschrieben. Du hast mir das Foto gesendet und du gefällst mir sehr, ich bin fertig, die Beziehungen mit dir zu bauen. Ich war in Deutschland ich niemals ich lebe in Russland und ist in Russland geboren worden.
Wenn ich dein Profil auf der Webseite der Bekanntschaften sah, habe ich dass du der wirklich ernste Mensch sofort verstanden. Und bei dir die ernsten Absichten in der Suche des Mädchens. Ich verstand, dass ich deiner jünger bin. Aber ich sagte schon, dass ich darin das Problem nicht sehe. Ich denke, dass es nicht den wichtigsten Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau., Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter klüger ist eben ist erfahrener. Und ich wäre glücklich, mit solchem Mann zu leben. NN, das Alter nicht die Hauptsache für mich... Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Auch will ich die Liebe und die Teenagerbeziehungen nicht spielen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die Romantik ist für die Jugend. Mir ist nur die Realität und die Aufrichtigkeit in den Beziehungen nötig. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Ich bin einige Männer hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben verletzt. Hier ist viel es in Russland Männer schrecklich verhalten sich zu den Frauen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solchen, wie die Männer in Russland. Natürlich, noch früh zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Es entscheiden in den Briefen nicht, ich so denke. Aller wird klar sein, wenn wir einander näher sein werden...
Ich verstehe, dass es dir sehr interessant ist mehr, über mich zu erkennen. Wie ich dir schon sagte, bin ich geboren worden und lebe ich ins Dorf Pirogova, es, sich in 780 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? In sich Sernurskiy die Gebiete und mein Dorf zu befinden. Es ist diese Stelle auf der Karte zu finden, weil es das sehr kleine Dorf ist. Diese sehr schöne Stelle schwierig. In 5 km von Pirogova, sich den See zu befinden, baden wir mit den Freundinnen dort jeden Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Wenn ich das Foto finden kann, werde ich dir geben, damit du es gesehen hast.
Dass bezüglich meiner Arbeit. Ich arbeite den Erzieher im Kindergarten. Es ist der einzige Kindergarten auf unser ganzes kleines Dorf. Meine Mutter arbeitete den Lehrer in der Schule, deshalb habe ich mich entschieden, meiner Mutter nachzutreten. Ich mag die Kinder sehr. Deshalb gefällt mir meine Arbeit sehr. Und ich wollte die Kinder haben. Und du hast die Kinder? Du wollte die Kinder haben? Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die gewöhnliche Mittelschule und dann mit dem Unterschied beendet, die pädagogische Universität zu beenden. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat.
Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten.
Deine Yuliya

Spoiler für Die Deutsche Telekom AG:
Received: from [217.146.183.188] (helo=nm14.bullet.mail.ukl.yahoo.com) by mx37.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1) id 1S5gCP-0007CW-00 for xxxxxxxxxxxx; Thu, 08 Mar 2012 17:28:17 +0100
Received: from [217.146.183.184] by nm14.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 08 Mar 2012 16:28:17 -0000
Received: from [77.238.184.78] by tm15.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 08 Mar 2012 16:28:14 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 08 Mar 2012 16:28:14 -0000
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@80.142.9.227 with plain) by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 08 Mar 2012 16:26:19 +0000 GMT
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1331224094; bh=GWxs5e7HWPglUqtYmoJtxmqrPn84+sCiCMZu1PIj9Yc=; rsion:Content-Type; 5/qPkiaBIxn+I=
X-Yahoo-Newman-Id: 633893.27866.bm@smtp147.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 2_4QHscVM1lXx1GT_oIFBVTeb9S43pzpVGKQfn0oi6Oirhx RKPthqcUdArcyJBcFaVRdn1VIh_OHTbpiMCSNx4zUMF5Ic0mYfQSZz0G7tMw cx6GVnZDtN9BBvcL7.gXDvif.5KGzytyc8fcabp08wpj8qgaYhmsCIA.u269 SsYoMtYgaz24T7pPaeJLvldGaC8.gEuaFIHD5VfZ2T00fnbx7AtwRUX1SufA qIvtD9GttJv0KC43Y6UaSGu8v04sS791N._j8Oc5B2wPK5ZSetNiZ8WloYMq Fzcx_cpbeSP3GE7MQWkn9V5CM3khKl3qgOlFOP7V5xf7Pzoy_ZX6d5SFBzs5 JznmoqFQIHOOZbJDr7toBh9afE8ibmv8py4ZecQzAkw--
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Date: Thu, 8 Mar 2012 17:51:42 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <12398040.20120308175142@yahoo.de>
To: xxxxxxxx
Subject: Hallo NN!
In-Reply-To: n.cinetic.de>
References: n.cinetic.de>, <96438652.20120305194840@yahoo.de> n.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------72549D10F8AABD
Return-Path: scharlach_blume@yahoo.de
 
« Zuletzt geändert: 17. März 2023 um 15:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DerGraf
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de>
Antwort #2 - 10. März 2012 um 13:54
 
Hallo NN!
Danke für deinen Brief. Es hilft mir besser, dich und dein Leben zu verstehen. Bei mir war viele Arbeit heute, und ich ein wenig ermüdet, aber ich schreibe dir den Brief, um dir meine Gedanken zu übergeben, meine Emotionen. Wie du? NN, wie deine Stimmung? Ich will erkennen, wie deinen Tag geht.
Heute kamen auf die Arbeit zu mir meine Freundinnen. Wenn ehrlich zu sagen, so haben die Freundinnen, dass mein Verhalten von unserem letzten Treffen bemerkt, hat sich irgendwie geändert. Ich wurde lebenslustiger und glücklich. Ich müsste mit ihm, in als das Geheimnis dieses Glückes erzählen. Ich sagte ihnen, dass dich durch das Internet kennengelernt hat. Ich hoffe, was du nicht gegen? Sie fragten mich, ob mich erschrickt, dass du für Tausende Kilometer von mir lebst. Meine Freundinnen beunruhigte, wie du dich zu mir ernst oder nicht, wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern verhältst. Ich habe ihr, dass du der ernste und anständige Mann gesagt. Sie waren froh eben wünschten uns nur das Glück und die Liebe.
Deshalb will ich jetzt und dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die festen Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der festen Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass wir Geheimnisse von einander haben.
Ich will dir das mitteilen, wie ich wuchs, und wer mich großzog.
Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich bemühe mich, die Eltern fast jeden weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Von der Kindheit zog meine Mutter von mir den anständigen Menschen groß und jetzt bin ich ihr sehr dankbar. Den Namen meiner Mutter Dariya. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Ich verstehe, Waschen zu machen und, für die Kleidung zu sorgen, sie zu reparieren, das leckere Essen vorzubereiten. Die Mutter sagt, dass sie mich best gelehrt hat. Und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Den Namen meines Vaters Ivan. Die Eltern haben mich gelehrt die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten. NN, ich wollte über deine Familie erkennen. Was du mir erzählen kannst?
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich schicke dir meine Fotos, auf die ich mit der Freundin nach dem Park spazierte. Ich hoffe dir es werden diese Fotos gefallen.
NN, ich hoffe, dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie schicken? Ich werde warten.
Um der Achtung deine Yuliya

P.s. Auf den Fotografien meine Mutter, die Großmutter und mich... Ich hoffe, dass dir gefallen werden...



Spoiler für NetCologne GmbH:
Received: from [98.139.91.246] (helo=nm14-vm0.bullet.mail.sp2.yahoo.com) by mx37.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1) id 1S6KeW-0007jA-00 for xxxxxxxxx; Sat, 10 Mar 2012 12:40:00 +0100
Received: from [98.139.91.68] by nm14.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 10 Mar 2012 11:39:59 -0000
Received: from [209.191.107.118] by tm8.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 10 Mar 2012 11:39:44 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp135.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 10 Mar 2012 11:39:44 -0000
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@213.196.251.109 with plain) by smtp135.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 10 Mar 2012 03:36:43 -0800 PST
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1331379583; bh=VCFrBKnEdHS9YTe5FlOq/3J1HXrHLeSBhBdr6XycAws=; rsion:Content-Type; +OMB9wAXNBKu4=
X-Yahoo-Newman-Id: 215959.41187.bm@smtp135.mail.mud.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: RSKDk0YVM1kKFHk9mVWd9dsUs1CakADKnVgjWKreA0NLsk7 Co.NEFAoBcZwFFfnC3j6Y.86jpiWygbcGbCGyxruUUAYlwbgPBTQnteRKZIn 0BNJgpOusWnsdR4_Y8n5Ou87OTyNz7EgICs8FJx9M3CkVSHfVoM5.BrXCi2f ONlTlJEcA4ZZquZJqFfOdxdUNy4zxV5FroiaWtvxUgU9ATihsfmuJQhn6Wd7 EOGN57bpv1_TFXDUcqYibh_WUQ6GQbds_dhB833lLe.P.HNw1U16jhxF64yG VkcPu2n14agNyKX0Fxj2FxNQS4MCt5B8ru_yUpqrzIrREqSAvUphyADKwppV ADXtLoKkXqXwLn6h6yxK4CDjSZjJ5BhJkrGhu37kaUGQGRPo6j7yNfXU9rKh cRA--
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Date: Sat, 10 Mar 2012 15:38:31 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <8410016692.20120310153431@yahoo.de>
To: xxxxxxxxx
Subject: Hallo NN!
In-Reply-To: n.cinetic.de>
References: n.cinetic.de>, <96438652.20120305194840@yahoo.de> n.cinetic.de>, <12398040.20120308175142@yahoo.de> n.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------D21B11762E1ABC7C
Return-Path: scharlach_blume@yahoo.de
« Zuletzt geändert: 17. März 2023 um 15:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jack
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Halle
Mitglied seit: 14. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de>
Antwort #3 - 12. März 2012 um 01:23
 
Hat heute über Singles-4you eine mail hinterlassen mit der Behauptung, dass sie aus Berlin sei. Profil leider schon gelöscht.

     
Datum:      03/11/2012 09:05
Betreff:      Hallo...)))


Portalnachricht:

Hi, ich will dich kennenlernen. Ich suche einsam, den Mann, der mich mögen wird. Ich will dir meinen emaiadress lassen.: scharlach_blume (AT) yahoo.de . Sehr hoffe ich, dass du mir … schreiben wirst.
« Zuletzt geändert: 13. März 2012 um 17:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DerGraf
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de>
Antwort #4 - 13. März 2012 um 18:35
 
Hallo NN!
Danke für deinen Brief. Du weißt, der Verkehr mit dir für mich wird sehr wichtig wirklich sein. Ich weiß nicht, aber manchmal es sich so ergibt dass du mich verstehen kannst es ist besser, als meine Freundinnen. Ich fühle, dass ich dir wichtig für mich die Sachen sagen kann und du denkst dazu gut. Danke, du dich dass auch ernst zu mir verhältst.Meinen deutsch sehr gut. Ich studierte das Deutsche an der Universität und in der Schule. Meine Muttersprache der Russe. Ich weiß das Englische nicht.
Heute ging ich nach der Straße und sah das, was mich umgibt. Früher bemerkte ich viel wessen nicht. NN stellst du vor? Ich gehe nach der Straße, wo ich nicht das erste Jahr ging und ich bemerke viel Neuen. Ich weiß nicht, wie es zu beschreiben., Nachdem ich dich kennengelernt habe, scheint es mir, dass in meinem Leben die Veränderungen geschehen sind. Und nur die guten Veränderungen. Und wie du? Wie du dich fühlst? Du hattest einen erfolgreichen Tag? Was des Neuen ist?
sich NN, wie du gern hast zu erholen? In welcher Periode nimmst du den Urlaub von der Arbeit? Ich jedes Jahr bemühe mich, meinen Urlaub von der Arbeit auf den Sommer zu nehmen., Weil mir warm zu gefallen eben kann man im See baden, der an meinem Dorf nahe ist. Im vorigen Jahr fuhren wir mit den Freundinnen auf dem Meer. Dann habe ich das Meer zum ersten Mal gesehen, es war nicht den vergessenen Eindruck für mich. In diesem Jahr konnte ich meinen Urlaub von der Arbeit im Sommer nicht nehmen, weil rechtzeitig mir den Ersatz auf die Arbeit nicht beschaffen konnte. Deshalb erwarten in diesem Jahr mich die Winterferien:). Und dir der Sommer oder der Winter es zu gefallen? Welche Periode der Zeit denkst du besser für den Urlaub von der Arbeit? Mir sehr interessant, kannst du du gibst mir die Idee, wie meinen Urlaub in diesem Jahr durchzuführen...
Heute luden die Freundinnen mich zum Kino ein. Aber heute wurde ich nach der Arbeit spät befreit, ist nicht dazugekommen, mit ihnen zu gehen. Obwohl ich das Kino sehr mag. NN, und du magst das Kino? Welches Genre? Mir gefallen die romantischen Komödien. Und dir? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Und zu tanzen? Mir gefällt, zu tanzen. In der Kindheit ging ich in die Schule der Tänze.
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Deutschen für mich es nicht das Problem., Weil in der Schule und später an der Universität ich Deutschen studierte. Ich kann auf Deutschen frei sagen. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut?
Ich will den Computer nicht weggehen, ich will noch einen deinen Brief bekommen. Ich hoffe, dass morgen du zu mir schreiben wirst.
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:).
Deine Yuliya

P.s. Ich sende meiner Fotos und Foto-Katze. Den Namen meiner Katze - Jessy. Sie der einzige Zögling bei mir des Hauses.



Spoiler für Telefonica Germany:
Received: from [98.139.91.191] (helo=nm4-vm1.bullet.mail.sp2.yahoo.com) by mx36.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1) id 1S7A4N-0005C9-00 for xxxxxxxx; Mon, 12 Mar 2012 19:34:07 +0100
Received: from [98.139.91.64] by nm4.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 12 Mar 2012 18:34:06 -0000
Received: from [209.191.107.119] by tm4.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 12 Mar 2012 18:32:59 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp136.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 12 Mar 2012 18:32:59 -0000
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@93.135.234.18 with plain) by smtp136.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 12 Mar 2012 11:31:02 -0700 PDT
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1331577178; bh=nr3Ug62bzKDpJff3PruUqrCKCoycNTAQAf5hfYXRjyY=; rsion:Content-Type; FEAgnTQWzKjzM=
X-Yahoo-Newman-Id: 475999.33038.bm@smtp136.mail.mud.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-YMail-OSG: uCrc1GQVM1koTsHuhAcwAmTELgBuazYce8.g09Cb78sl2vD OvortJglyQdpZNymSzs6IE7.LK0xq2.1PyoaCFu4nH2JJl9HMnw8EppR8A_T BRc0KQV9igz6tLvTdyr8EX2vrmSgT8Eypz3r6vC.T7NVOsYU6u8fz5hfDKN2 UywPipoj5GWTgA4mz8revkSLKmjYsBfRp6E9N2FTDsFEHc7VzUsOnq3TMwzc vRPEsAwyT.Uuc6KGlu4r7mmYLRmb6R8N4wukOHDxhmp2BfZb2wAet7__ZstA J.4Ef6X5ikLA.OXUSTZES_ajG0WKQVa7dAI5wcZ8bykd2mMj5nNMJeLne2GN pkFffNXOM966Oea0uMbn4SPMZCznC.TvgN5.pkTf4s9eCcJw07s_I7bZA1es -
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Date: Mon, 12 Mar 2012 22:32:31 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <13610735111.20120312223231@yahoo.de>
To:xxxxxxxxxxx
Subject: Hallo NN!
In-Reply-To: n.cinetic.de>
References: n.cinetic.de>, <96438652.20120305194840@yahoo.de> n.cinetic.de>, <12398040.20120308175142@yahoo.de> n.cinetic.de>, <8410016692.20120310153431@yahoo.de> n.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------171161321598EB7E
Return-Path: scharlach_blume@yahoo.de
« Zuletzt geändert: 17. März 2023 um 15:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DerGraf
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de>
Antwort #5 - 13. März 2012 um 18:50
 
Hallo! Ich prüfe ich bekomme von dir die Antwort nicht. Du kannst du wirst sagen was vorkam? Dir fremd meinen Brief? Ich werde auf deine Antwort warten.
Yuliya

Spoiler für Belgacom Skynet:
Received: from [217.146.183.190] (helo=nm16.bullet.mail.ukl.yahoo.com) by mx35.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1) id 1S7Uw6-0005dX-00 for xxxxxxxxxxxxxx; Tue, 13 Mar 2012 17:50:58 +0100
Received: from [217.146.183.214] by nm16.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 Mar 2012 16:50:57 -0000
Received: from [217.146.182.185] by tm7.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 Mar 2012 16:50:57 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp108.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 Mar 2012 16:50:57 -0000
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@91.177.78.230 with plain) by smtp108.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 13 Mar 2012 09:50:57 -0700 PDT
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1331657457; bh=zO2PfGbLyzfib5Ue579HtFkuP7HBlo6DaiJvxM57wNw=; rsion:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; JXRVkDTwHbE3U=
X-Yahoo-Newman-Id: 880627.11764.bm@smtp108.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 7y34IcsVM1nYFHbWNcg5tIDMu8lnT_K4A84zNZe67ubxfq. .fWCcVt2O_B4QSckmcZ845c9HjAljCrSUITd8HR.tu.IvJWOod4Jdvbo3U1F kFYypK9W3LqcAjcK1zCUOkxGYF5FX8qIrdselwdr878XJl3c.8WR50kJgfFK vcbVApZTtWzy9yU2EjmDVi6Q48iTvJOGbtQZIaq9JM684JUzNUNmUeyVpIdX 5zqdx2Q_iCq3GY1Uq7PUwuvFJZwhJyUpY1JOm9ma8XXMaPmwOcS2Ls22p5_b 4wN.MV6lkQwHXZ5fVqtRnIjbDGQAIm_XDA6qZuA4oS9Lbfc253Ap6SBi9KnS s7bWHp1w1fiWnW40qkJIBO2BRtLGZJA--
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Date: Tue, 13 Mar 2012 20:52:25 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1556628394.20120313205225@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxx
Subject: Re: Aw: Hallo NN!
In-Reply-To: n.cinetic.de>
References: n.cinetic.de>, <96438652.20120305194840@yahoo.de> n.cinetic.de>, <12398040.20120308175142@yahoo.de> n.cinetic.de>, <8410016692.20120310153431@yahoo.de> n.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: scharlach_blume@yahoo.de


Und weil ich heute noch nicht auf die gestrige Mail geantwortet habe, kam gleich eine Nachfrage. Langsam wird sie/er wohl ungeduldig. Keine Fotos waren diesmal dabei.
Ich werde gleich mal antworten und habe schon so das komische Gefühl, dass Yuliya mir beim nächsten Mal mitteilen wird, dass sie schon sehr bald Urlaub bekommen kann...

« Zuletzt geändert: 17. März 2023 um 15:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DerGraf
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de>
Antwort #6 - 14. März 2012 um 12:22
 
Hallo NN!!!!!
Danke für deinen Brief. Es wird wirklich interessant, um die Briefe von dir zu bekommen.
Wie deinen Tag? Wie das Wetter? Hier ist in Russland mit jedem Tag, allen zu werden kälter. Wahrscheinlich wird dieser Winter solche kalt, wie im vorigen Jahr. Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich viele Freude und der Wärme!
NN, ich will über deine Freunde erkennen. Was du über sie sagen kannst? Erzählen Sie mir ausführlicher. Ich wollte über sie sehr erkennen. Wie Sie kennengelernt haben? Wie die Freunde wurden? Wie lange Sie die Freunde? NN, wieviel Freunde bei dir ist, die immer dir helfen werden? Ich habe eine sehr gute Freundin. Ihren Namen Irina. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Sie am meisten freute sich für mich, wenn ich über dich meinen Freundinnen erzählte, dann auf der Arbeit viel., Weil sie schon verheiratet und den kleinen Sohn schon hat. Die Freunde sind in unserem Leben sehr wichtig. Ich denke, was ich ohne Freunde nicht leben kann. Die Hauptsache es, dass die guten Freunde, meiner Meinung nach, fertig sein sollen, zu Hilfe einander in einer beliebigen Situation zu kommen. Wie es nicht schwierig wäre, einander zu unterstützen und, alle Probleme zusammen zu entscheiden.
Und nichts, dass die Freunde verschiedene Interessen und die Begeisterungen, verschiedene Sympathien und die Antipathien haben können. Bei uns sagen, dass «der Freund in der Not erkannt wird». Ich denke, dass es so wirklich ist. NN, ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst?
Ich mache alles Mögliche, um den Freunden zu helfen, besonders Irina immer. Wir besprechen alle unsere Noten und, zu versuchen, die beste Lösung in einer beliebigen Situation zu finden. Wir teilen uns unsere Freude, und wir freuen uns zusammen ohne Neid. Irina sehr gut, gut und klug. Wir führen die freie Zeit zusammen häufig durch. Unsere Freundschaft ist mir sehr teuer, und ich bemühe mich, alles Mögliche zu machen, um eine gute Freundin auch zu sein.
Heute ist Irina zu mir auf die Arbeit gekommen. Bei ihr tue die Geburt bald hin und sie ist gekommen, mich einzuladen. Sie bat mich, die Pirogge auf ihren Tag die Geburt zu backen. Irina gefallen meine Piroggen sehr. Meine Freunde sagen, dass ich ein Talent habe, das leckere Essen vorzubereiten. NN, du wolltest die Pirogge, die versuchen, wir mit der Mutter zu machen? Mit der Erdbeere oder anderen? Ich bin überzeugt, dass dir gefallen hätte. Sie sehr lecker. Meine Mutter unterrichtete mich, das Essen vorzubereiten, ich weiß viel verschiedener Rezepte, möglich werde ich dir über sie irgendwann erzählen. Erzähle mir über deine Präferenzen im Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich denke, dass dem Smog, das Essen auf deinem Wunsch vorzubereiten. NN, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Mir ist es sehr interessant:).
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. In meinem Leben waren viele Männ nicht. Mit einem ich, in der Schule befreundet zu sein, aber ist er abgefahren, wenn mir 14 Jahre in andere Stadt waren und ich grösser es sah nicht. Später haben wir begonnen, auf die Tänze zu gehen, und ich bin anderen begegnet. Er war auf zwei Jahre älterer. Aber später ist verschwunden. Es Zeigte sich, dass er mit dem reichen Mädchen, bei der der reiche Vater heiratete. Und mir war sehr krank, es zu erkennen. Es Zeigte sich dass ihm nur das Geld notwendig ist. An der Universität habe ich den Burschen kennengelernt. Er hat angeboten, sich zu treffen. Aber dem Abend habe ich erkannt, dass er der Liebhaber nur, den Alkohol zu trinken und mit den Mädchen zu spazieren. Und ich traf mich grösser mit ihm nicht. Du trinkst den Alkohol? NN, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst???, Weil ich nur in den Feiertag mir zulasse das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen.
NN, ich dachte, was, mir grösser guten Mann nicht zu begegnen, der mich nicht nur verstehen wird, die Schönheit zu sehen und nur Sex zu wollen. Eben ist dich begegnet. Und mein Leben hat sich geändert. In ihr ist jener erschienen, was lange Zeit nicht ausreichte.
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Yuliya

Noch foto-, die ich dir senden will. Hier kannst du die Art aus meinem Haus sehen. Ich kann verschiedene kulinarische Platten gut vorbereiten Smiley. Und die Blumen, die mir auf der Arbeit fùr 8. März geschenkt haben. Die Blumen schenkten allem und ich wurden mit den Farben fotografiert. Ebenso den Foto von meiner Arbeit, wo ich dir den Brief schreibe



Spoiler für Deutsche Telekom AG:
Received: from [217.146.182.224] (helo=nm3.bullet.mail.ukl.yahoo.com) by mx46.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1) id 1S7lGd-0004EJ-00 for xxxxxxxxx; Wed, 14 Mar 2012 11:17:15 +0100
Received: from [217.146.183.210] by nm3.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Mar 2012 10:17:14 -0000
Received: from [217.146.182.75] by tm3.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Mar 2012 10:17:09 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp106.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Mar 2012 10:17:02 -0000
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@79.200.145.166 with plain) by smtp106.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 Mar 2012 03:12:16 -0700 PDT
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1331720221; bh=QZTRrP6jLBiSk2MeKZAxKS4Akm59dc+AHa5O6asUlkM=; rsion:Content-Type; cKxGytKDBCJ9o=
X-Yahoo-Newman-Id: 992918.7013.bm@smtp106.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 7ttoPhEVM1lMR1abJIE9l7KEcRgxAGCG016W0ZvqPQZ6hqy _zVsyt4C6jcKGaxHwphAJ96B0b1uTHWTyBWjactyDZoEhcpY3NsJTjZgvbHN ivaO0RBWmYu2hh0.uP7UlCeEFDpJYXsYBrqJSb1mL7WtLrc1Fuzz.DHWHVSz FbrQl_aEgiAt1IujKaTxSoNALySdnv2GxVg_UVAco32zfbSM2FUwUg3aEYo3 QiO1Ro5Itk4wi61vU3BMzwPtof96zhkLa8vxiFdS9J1UunLia5RsZQsQxCph axue2cahuvdPar573QX46x6rpvJ7fk_5t5lu7v3XWTQDmijiKOK.x324x8ep y7ATR9XOUkRS3ul6WgDLS6.DmtLaaoI4i
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Date: Wed, 14 Mar 2012 14:13:40 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <781492520.20120314141340@yahoo.de>
To: xxxxxxxx
Subject: Hallo NN!!!!!
In-Reply-To: n.cinetic.de>
References: n.cinetic.de>, <96438652.20120305194840@yahoo.de> n.cinetic.de>, <12398040.20120308175142@yahoo.de> n.cinetic.de>, <8410016692.20120310153431@yahoo.de> n.cinetic.de>, <1556628394.20120313205225@yahoo.de> n.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------F78320A34EC3C71
Return-Path: scharlach_blume@yahoo.de
« Zuletzt geändert: 17. März 2023 um 15:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DerGraf
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de>
Antwort #7 - 20. März 2012 um 10:25
 
Hallo NN!!!!!!!
NN, ich vergöttere deinen Brief. Wie ich dich jetzt sehen wollte, um zu umarmen und zu küssen. Ich will, dass du an mir näher bist. Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was in den Kopf jetzt fremd, nachdem ich deinen Brief gelesen habe. Jetzt sitze ich hinter dem Computer auf der Arbeit und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns!
Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. NN, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
NN, ich will erkennen, dass an mich deine Freunde, die nächsten Menschen für dich denken. Ich weiß nicht, wie sie sich zu mir verhalten werden, wenn ich zu dir kommen werde. Und deshalb will ich, dass du mir ehrlich, gesagt hast, dass sie über mich sagen. Es ist mir notwendig. Für mich ist die Meinung niemanden, nur dein und deiner Liebe nicht wichtig. Aber ich wollte erkennen, dass an mich die Menschen denken, die du umgeben. Sage mir, NN. Ich will es wissen.
Du weißt gut, dass meine Eltern zu dir sehr gut sind. Meine Freundinnen sind für uns sehr froh. Sie sagen, dass wir einfach verpflichtet sind, zusammen zu sein, weil einander auf verschiedenen Teilen der Welt gefunden haben. NN, es ist für mich sehr interessant, dass deine Verwandten denken. Sie nicht gegen, was ich mit dir werde?
Wie du denkst? Und dich? NN, du stellst uns zusammen vor?
Genau?
Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen!
Ich hoffte, dass meinen mobiletelefon nach dem Bruch reparieren können. Heute wollte ich dir meine telefonische Nummer geben. So könnten wir und schreiben sms einander anrufen. Aber heute früh habe ich erkannt, dass jetzt ich das neue Telefon für mich kaufen muss., Weil mein Telefon der Reparatur nicht unterliegt. Man Muss jetzt auf mein Gehalt warten, um das Telefon zu kaufen. So kann ich dir meine telefonische Nummer sofort sagen, wenn ich das Telefon wieder haben werde. ok?
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort morgen warten.
Deine aufrichtig Yuliya



Spoiler für Alice DSL:
Received: from [217.146.183.192] (helo=nm18.bullet.mail.ukl.yahoo.com) by mx39.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1) id 1S8cW4-0008TA-00 for xxxxxxxxxxxx; Fri, 16 Mar 2012 20:08:44 +0100
Received: from [217.146.183.211] by nm18.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Mar 2012 19:08:44 -0000
Received: from [77.238.184.80] by tm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Mar 2012 19:08:42 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Mar 2012 19:08:42 -0000
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@85.181.88.196 with plain) by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 16 Mar 2012 19:07:52 +0000 GMT
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1331924922; bh=nG+u7e3Dcng5iscWy9qoycPY4cjIM37aSkYPzLs0lMw=; rsion:Content-Type; u8mlw2HZb17SI=
X-Yahoo-Newman-Id: 116829.72757.bm@smtp149.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: lJda2j8VM1nnB.LWlT0.WbEGyhhctXfgkF9_okBzzIBK_yW 5thRq8NzgsUDmqpP5uG_Px62tkt_DqB4WHRQ8JCeHmtk6TrGaZO5RdT3gDg7 LMWNh_2HUGeLRdd_4i9CsJp5ToqxeK5YX0gOdfnlUslv2cOP0oIDpwcW1ZRf Hnikm6Gm4R7LMcMBV8HMfp26ryhcsJF0vHlf2zwlDN85k6bizvXl3YyZ5YEi Pw1NiIfWkbqSQfiQ1C7bAhqBg_4uTSZWVgcnI67hu3k5Cb.AeL8QIFIMldFF Q9RqyNxXNBxp2qnKYsS8CT_3Gx8aBJuy7ICaMx6tmZwnn5zyLXFmUP75d3Vo P6EZK3FdIJSq2L1PGL__QnpmuMM36nVU-
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Date: Fri, 16 Mar 2012 23:09:20 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <18510023280.20120316230920@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Hallo NN!!!!!!!
In-Reply-To: n.cinetic.de>
References: n.cinetic.de>, <96438652.20120305194840@yahoo.de> n.cinetic.de>, <12398040.20120308175142@yahoo.de> n.cinetic.de>, <8410016692.20120310153431@yahoo.de> n.cinetic.de>, <1556628394.20120313205225@yahoo.de> n.cinetic.de>, <1322184523.20120315205313@yahoo.de> n.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------826CF34D74F20
Return-Path: scharlach_blume@yahoo.de


In meiner letzten Antwort habe ich größtenteils totalen Schwachsinn geschrieben, Sätze wie "Pferde sind übrigens große Tiere, doch nicht so groß wie Stiere!". 
Naja, die Reaktion darauf sah folgendermaßen wie oben aus:

Mal sehen, mit was ich diesmal antworten werde. 
Vielleicht ein paar allgemeine Lebensweisheiten, oder einige Zitate aus der Weltliteratur (selbstverständlich ordnungsgemäß mit Belegstellen...
)
« Zuletzt geändert: 17. März 2023 um 15:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DerGraf
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de>
Antwort #8 - 24. März 2012 um 15:21
 
Hallo NN!!!!!!!!
Danke dir für deine rührenden Briefe. Ich lese sie mit dem Vergnügen und den Emotionen. Wie du lebst? Was du machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. NN, von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke, dass es den sehr süßen und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Liebe und die Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. NN, ich weiß warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viele Kräfte. Den ständigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin einfach glücklich...
Heute habe ich den ganzen Tag bei meiner Freundin Irina durchgeführt. Ich sagte dir früher, dass bei ihr heute den Geburtstag schon. NN, die Freunde sind wichtig und dem untrennbaren Bestandteil unseres Lebens in Wirklichkeit. Nur können wir mit den Freunden unsere Gefühle vollständig öffnen! Irina die sehr gute Freundin, denke ich, dass sie Ihrem Freund ähnlich ist. Sie fragte mich, wie unsere mit dir die Beziehungen viel. Dass wir weiter planen mit unseren Beziehungen zu machen. Ernst sind wir die Beziehungen oder wenige Freunde nach der Korrespondenz haben. Wenn die ernsten Beziehungen, wenn wir unser Treffen planen. Niemand aus meinen Freundinnen bis jetzt kann an die Liebe auf dem Internet glauben. Und kann ist einfach beneiden, jenem dass haben wir einander gefunden und uns hat sogar die Entfernung zwischen unseren Ländern nicht gestört. Ich habe ihr gesagt, dass bei uns ernst ist. Wenn der bequeme Fall für das Treffen wird, werden wir ihn unbedingt ausnutzen. Wenn ehrlich, so mag ich nicht, wenn zu sagen mein Privatleben besprechen. Deshalb bemühe ich mich, die Lösungen zu fassen ist selbständig, besonders solche Wichtigen.
Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich, damit mein zukünftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
NN, die Eltern sagen, dass ich mich in letzter Zeit sehr geändert habe. Sie verwundern sich über mein Glück. Wenigstens meine Mutter ist viel über dich zu fragen. Ich denke, dass du ihr gefallen hast..., Weil ich viel über dich erzähle. Ich von der Mutter habe keine Geheimnisse. Ich will dir dafür danken, dass du nebenan mit mir bist. Es macht mich glücklich. Danke dir, NN. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von uns träumen. Ich will deine Fotos ausdrucken und, ihren meinen Eltern zeigen. Ich hoffe, was du nicht widersprichst? Meine Mutter bittet mich schon seit langem, damit ich deine Fotos zeigte.
Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen.
Mit freundlichen Grüßen, Yuliya



Spoiler für Kabel BW GmbH:
Return-Path: scharlach_blume@yahoo.de
Received: from nm19.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.193]) by mx-ha.web.de (mxweb001) with ESMTP (Nemesis) id 0LllE8-1Sj6FG1U0G-00ZDCM for xxxxxxxxxxxxxxxxxx; Tue, 20 Mar 2012 18:08:18 +0100
Received: from [217.146.183.182] by nm19.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2012 17:08:18 -0000
Received: from [217.146.182.253] by tm13.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2012 17:08:16 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp155.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2012 17:08:16 -0000
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@78.43.51.19 with plain) by smtp155.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 20 Mar 2012 10:08:09 -0700 PDT
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1332263296; bh=r71EA4YgcOF4G1VncReNGUWQ5Sxpg0IHk4mbvVsXWxw=; rsion:Content-Type; 97Px2VHBfQ3MM=
X-Yahoo-Newman-Id: 719922.40199.bm@smtp155.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: w2DBd5wVM1m83lz0ta_5lgoRGPtJtefAhdIF7nARg7zy2ts nFhXLqgZlzmzjZx8Tur9YYkorl775JfflKE.zbSfDIX4ruYs77n.JO8jrdk9 IvlPM_Tuamm2qAlNjQcg9ex1oLSWQpU30hjl_M6nf.OsmyEbMsMFTf4NgYRQ wxFY602Rczh45dzeZJZaUxrtjlNGhmbXNXI08zUwWr0CfBSJlAUv2KgAhWeA 9JNyuKWwvtW9eYppjvvWKCyzMtOdAHxRY82TVJKgTcRbkfvImzpu6Mh5pRTk NnHkyJ9lyvQwrmYJiEPhVXX7MnAiDVjmduLfKdplbHzoEKKk_pAByABgTC89 41UnKWW4ffZWLOwh06CN031k58f7M
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Date: Tue, 20 Mar 2012 21:08:05 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1074334897.20120320210805@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxxxx
Subject: Hallo NN!!!!!!!!
In-Reply-To: n.cinetic.de>
References: n.cinetic.de>, <96438652.20120305194840@yahoo.de> n.cinetic.de>, <12398040.20120308175142@yahoo.de> n.cinetic.de>, <8410016692.20120310153431@yahoo.de> n.cinetic.de>, <1556628394.20120313205225@yahoo.de> n.cinetic.de>, <1322184523.20120315205313@yahoo.de> n.cinetic.de>, <18510023280.20120316230920@yahoo.de> n.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------FDE51F1F83E756
Envelope-To: xxxxxxxxxxxxxx
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:yrcifU2b:LGUziGKhU8hLeKsASyZkq/pvKXMTRJ9nnx+ YraFpiPkdzBCI5UpoB3NVe2MZuSit3PFWewxXeaVH/vsWceaKbtJgX2ks+N5v1GCdUjrV+C KgFTSC4eNkapebeEygPsD5cfIL07DdYHvfLn9s4o8UVxYOUz1VWxsvUu4nN9mjBroxSWK9V wZZ9QdxWfKSpo0Jtf+VAm388Q/y/jJmYKjIhO7qfpSgs18gnWdX8OrxymkvHCQ+7BEgVMz0 3GOHtD3obqJ8m8z6imysWjgnhdycNKd9oVzobuGrhiuEhuUr0TUVwpC4aCtwwJ95BQs9e/o E0rwnY5BhWgLmuSi5prNALQ==
« Zuletzt geändert: 17. März 2023 um 15:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
JDM
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Erfurt
Mitglied seit: 12. März 2012
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de>
Antwort #9 - 30. März 2012 um 11:59
 
Hallo Xxxxxx!
Danke für deinen Brief. Wie deinen Tag? Ich wartete auf deinen Brief. Es ist nur schade, dass ich Yahoo nicht verwenden kann! Messenger, weil mein Vorgesetzte aus diesem Anlass sehr schimpft. Er meint, dass sich in die Arbeitszeit die Menschen mit der Arbeit, und das Privatleben beschäftigen sollen, nach der Arbeit zu bauen. Bei mir findet ein wenig freie Zeit von der Arbeit statt, und ich werde mich bemühen, dir zu schreiben ist häufig. Darin du kannst nicht bezweifeln:).
Wenn ich dein Profil auf der Webseite der Bekanntschaften sah, habe ich dass du der wirklich ernste Mensch sofort verstanden. Und bei dir die ernsten Absichten in der Suche des Mädchens. Ich verstand, dass ich deiner jünger bin. Aber ich sagte schon, dass ich darin das Problem nicht sehe. Ich denke, dass es nicht den wichtigsten Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau., Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter klüger ist eben ist erfahrener. Und ich wäre glücklich, mit solchem Mann zu leben. Daniel, das Alter nicht die Hauptsache für mich... Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Auch will ich die Liebe und die Teenagerbeziehungen nicht spielen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die Romantik ist für die Jugend. Mir ist nur die Realität und die Aufrichtigkeit in den Beziehungen nötig. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Ich bin einige Männer hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben verletzt. Hier ist viel es in Russland Männer schrecklich verhalten sich zu den Frauen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solchen, wie die Männer in Russland. Natürlich, noch früh zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Es entscheiden in den Briefen nicht, ich so denke. Aller wird klar sein, wenn wir einander näher sein werden...
Ich verstehe, dass es dir sehr interessant ist mehr, über mich zu erkennen. Wie ich dir schon sagte, bin ich geboren worden und lebe ich ins Dorf Pirogova, es, sich in 780 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? In sich Sernurskiy die Gebiete und mein Dorf zu befinden. Es ist diese Stelle auf der Karte zu finden, weil es das sehr kleine Dorf ist. Diese sehr schöne Stelle schwierig. In 5 km von Pirogova, sich den See zu befinden, baden wir mit den Freundinnen dort jeden Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Wenn ich das Foto finden kann, werde ich dir geben, damit du es gesehen hast.
Dass bezüglich meiner Arbeit. Ich arbeite den Erzieher im Kindergarten. Es ist der einzige Kindergarten auf unser ganzes kleines Dorf. Meine Mutter arbeitete den Lehrer in der Schule, deshalb habe ich mich entschieden, meiner Mutter nachzutreten. Ich mag die Kinder sehr. Deshalb gefällt mir meine Arbeit sehr. Und ich wollte die Kinder haben. Und du hast die Kinder? Du wollte die Kinder haben? Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die gewöhnliche Mittelschule und dann mit dem Unterschied beendet, die pädagogische Universität zu beenden. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat.
Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten.
Deine Yuliya

Spoiler für Albert Ludwigs Universitaet Freiburg:
Return-Path: <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Original-To: xxx@arcor.de
Received: from mail-in-18.arcor-online.net (mail-in-18.arcor-online.net [151.189.21.58])
        by mail-in-21-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 270D6ED962
        for <xxx@arcor.de>; Tue, 13 Mar 2012 13:17:40 +0100 (CET)
Received: from nm9.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm9.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.182.250])
        by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id 553F23DCA42
        for <xxx@arcor.de>; Tue, 13 Mar 2012 13:17:38 +0100 (CET)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de 553F23DCA42
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
        Quelltext.i=@yahoo.de; dkim-adsp=none
Received: from [217.146.183.217] by nm9.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 Mar 2012 12:17:38 -0000
Received: from [217.146.183.128] by tm10.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 Mar 2012 12:17:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp113.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 Mar 2012 12:17:36 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1331641056; bh=BIPJQgx/tOb9SfH6LfbsloNXPWR8wtiD6vDMlQmYeUk=; rsion:Content-Type; ovc9R/reovk6Q=
X-Yahoo-Newman-Id: 536295.25547.bm@smtp113.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: _RObfGEVM1ncThba8n5FxP6oe_jhgIzLC8.BlWN7dXYvNPr
05s2Sn.iFOxzMABgRSpkfZ2HQrEUYkM32K9g_0Hp8ysIqeWNzPa9VpBqL4P4
EMErMxC1nSe469TJBVr8UYwDBvHQdPQfpDBUNtDBml619IAV9E2oIAGB3Wkr
n.MNLjyHnTa2zb9G.RcEZ7y8Epyjf_1iSocV395dWXjeq0UzJ8RUqkD_rp.N
iO4r9j_96HfGv2l7bYfQ2i5lirpkd8T0.VKUoGOguf.KDHifMvArB3if2ndE
hHQ6179YIykALcfBwXzRdESfZ5SMtbpRGKCZbiJU2q8SHAox_rBhQkCqjgVI
oKsPs.r2t7zevTKuQr1J2q0OURFzQBPqsRu8-
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@132.230.165.1 with plain)
  by smtp113.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 13 Mar 2012 05:17:31 -0700 PDT
Date: Tue, 13 Mar 2012 16:17:02 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <137570304.20120313161702@yahoo.de>
To: Daniel xxx <xxx@arcor.de>
Subject: Hallo Daniel!
In-Reply-To: <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
References: <1681949995.20120312023131@yahoo.de> <1313945983.20120312142655@yahoo.de> <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------56113102B1E8647"



Mail 3:

Hallo! Und wieder erwarte ich deinen Brief, ich hoffe, dass du mir antworten wirst...

Spoiler für Kabel Deutschland Breitband Services GmbH:
Return-Path: <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Original-To: xxx@arcor.de
Received: from mail-in-17.arcor-online.net (mail-in-17.arcor-online.net [151.189.21.57])
        by mail-in-16-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 28BCF3FE106
        for <xxx@arcor.de>; Wed, 14 Mar 2012 19:37:57 +0100 (CET)
Received: from nm17-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm17-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.214])
        by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id F3423CBDF4
        for <xxx@arcor.de>; Wed, 14 Mar 2012 19:37:56 +0100 (CET)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de F3423CBDF4
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
        Quelltext.i=@yahoo.de; dkim-adsp=none
Received: from [77.238.189.54] by nm17.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 14 Mar 2012 18:37:56 -0000
Received: from [217.146.188.161] by tm7.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 14 Mar 2012 18:37:56 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp129.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 14 Mar 2012 18:37:56 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1331750276; bh=k7Fr/iSO0uXId+YHnmuRXYwwvd9BFMiTD6AFAvdpUqY=; rsion:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; d6hA8ytJBUqRk=
X-Yahoo-Newman-Id: 735593.83617.bm@smtp129.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: gx6aGXsVM1nIz_ogF0Yp5Hg0Sz3w0aHHvzvd8KmCMECTbjp
u6AUPNbI5hMj54O_R65Ymkudp7qtRHREZiMTvI1bie33dxGrKSxYXLe9wTNY
S7wadEKqsJyjxn4cf4dW1vVmA2tff5WIO8eFwrSSdnVCtWvYlCo260DO7Z9n
wDJM9mSPDF7BYsanXUUX11ZEwI..JoHhDktylanRZ5EDSHUKDDSSgcUrNv5T
Ye4wuhu5Ej9FBCGeM7PbDX0t6mDLiEBYjo_hIJluf6M0QewP8xP5.1eu0NF7
DJOi9q27wMOoj6eKVC2l8L88DqucJ46_eByYqg3TkC3VBMQMoHa0ozbTUmYt
W_KvpG6sQFC10sCWwP0Z5ESWf3H5b1RF28A--
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@95.88.186.98 with plain)
  by smtp129.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 14 Mar 2012 11:37:56 -0700 PDT
Date: Wed, 14 Mar 2012 22:39:23 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <387753878.20120314223923@yahoo.de>
To: Daniel xxx <xxx@arcor.de>
Subject: Re: Hey
In-Reply-To: <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
References: <1681949995.20120312023131@yahoo.de> <1313945983.20120312142655@yahoo.de> <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Mail 4:

Hallo!!! Ich habe heute wieder die Post geprüft, aber du hast mir nicht geschrieben... Ich werde von dir auf die Antwort warten.
Yuliya

Spoiler für Telekom Austria:
Return-Path: <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Original-To: xxx@arcor.de
Received: from mail-in-13.arcor-online.net (mail-in-13.arcor-online.net [151.189.21.53])
        by mail-in-16-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 43B703FE115
        for <xxx@arcor.de>; Thu, 15 Mar 2012 21:47:50 +0100 (CET)
Received: from nm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.219])
        by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id 26BF921242C
        for <xxx@arcor.de>; Thu, 15 Mar 2012 21:47:50 +0100 (CET)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de 26BF921242C
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
        Quelltext.i=@yahoo.de; dkim-adsp=none
Received: from [217.146.183.180] by nm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Mar 2012 20:47:49 -0000
Received: from [77.238.184.61] by tm11.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Mar 2012 20:47:49 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp130.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Mar 2012 20:47:49 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1331844469; bh=KHGlzUeHkOAsHshRyXSdxEKD7Ud56yNsEXF89H4M92w=; rsion:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; UEq+Ozuwl7jVg=
X-Yahoo-Newman-Id: 802296.28605.bm@smtp130.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: f.9LkGoVM1lo0jz8UGxkQ0pX4nlNWZZY.Vd8gkAu95WLiGv
ojzFAvpnFCdoTpaT9UFNM.amepwCtzp3YpR0Ug.ClNTGpdzbR5V7iHPm38SB
qGfky1Eck5HEaRdTSFokQNBGwW6YbKf590rVb8UTyCwcD2p5GGuq2borgazH
T2nal6IjGk7FFi4Eo2PsEaENMFTeRYXL_xmLBm.ZPNGxfLbucL.dhOt4g_Jw
aGqJEePUuqYhyrkq2ZktWHaTqdiilyAQvUj9KIKuST9IhuB9ZCsWZNOUagLB
MQXzfM4E4CypyLHaSZ9R3p9df_fuootSC5vHWtR2zoF0hucNbqih1HAApYfR
E7v0Dfpyo02IBSnJRtFd1b4jv3QM-
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@80.122.9.78 with plain)
  by smtp130.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 15 Mar 2012 20:47:49 +0000 GMT
Date: Fri, 16 Mar 2012 00:49:17 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <394730622.20120316004917@yahoo.de>
To: Daniel xxx <xxx@arcor.de>
Subject: Re: Hey
In-Reply-To: <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
References: <1681949995.20120312023131@yahoo.de> <1313945983.20120312142655@yahoo.de> <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Mail 5:

Hallo! Offenbar hast du keine Zeit, um mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, dass morgen du mir schreiben wirst.

Spoiler für Tele2 SWIPnet:
Return-Path: <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Original-To: xxx@arcor.de
Received: from mail-in-03.arcor-online.net (mail-in-03.arcor-online.net [151.189.21.43])
        by mail-in-11-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 94DC81CB83A
        for <xxx@arcor.de>; Sun, 18 Mar 2012 09:52:26 +0100 (CET)
Received: from nm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.218])
        by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id 7C085D7FCB
        for <xxx@arcor.de>; Sun, 18 Mar 2012 09:52:26 +0100 (CET)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de 7C085D7FCB
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
        Quelltext.i=@yahoo.de; dkim-adsp=none
Received: from [217.146.183.217] by nm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Mar 2012 08:52:26 -0000
Received: from [217.146.182.184] by tm10.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Mar 2012 08:52:26 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp107.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Mar 2012 08:52:26 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1332060746; bh=nETRyiVcDJW3NsIRptSLPUA8Kk12rH619gBOgFHUHN4=; rsion:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; yjeHtNYcoFSb8=
X-Yahoo-Newman-Id: 334093.78226.bm@smtp107.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: kW3UdksVM1lPIxqIW_8JFYcepcnxxYApONwcHBG1vFShkyG
4Ul7KjBXlyizF2YXWhO.cvi9n6.tvavw3f4p9kKgf.3ux8bfjVpp3r736pN9
BbWNkgPiuFDLGA3KUg2lfPfXoMozpwp5Zc90I_lriPslD9D.Dii2dH0yGpTO
74RQXq9.ZxTegxYnE7LRtdoX0.9WVR8quyC4Ij1mbR_wqSg7YoKYl71Yc_vL
ifxjWTZbcAbkz1T6du6GHOdjrguN5z90zFUSSkhtV7LDghcBewTjKRf2BeVj
R57mZ757_xNdFHIO9tvgZbIQ_r6DhrDpdbElEBquXSZqgVcuWA9cKSt6qJdT
G6rdOANrPUE7WkRzTudj8rkqZQcUTPfSQ2es-
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@90.136.29.215 with plain)
  by smtp107.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Mar 2012 01:52:26 -0700 PDT
Date: Sat, 17 Mar 2012 18:09:47 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1374499388.20120317180947@yahoo.de>
To: Daniel xxx <xxx@arcor.de>
Subject: Re: Hey
In-Reply-To: <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
References: <1681949995.20120312023131@yahoo.de> <1313945983.20120312142655@yahoo.de> <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Mail 6:

Hallo! Offenbar hast du keine Zeit, um mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, dass morgen du mir schreiben wirst.

Spoiler für Technische Universitaet Dresden:
Return-Path: <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Original-To: xxx@arcor.de
Received: from mail-in-13.arcor-online.net (mail-in-13.arcor-online.net [151.189.21.53])
        by mail-in-01-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 20EB315B5B8
        for <xxx@arcor.de>; Sun, 18 Mar 2012 14:53:52 +0100 (CET)
Received: from nm11-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm11-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.244])
        by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id BB1F8212776
        for <xxx@arcor.de>; Sun, 18 Mar 2012 14:53:52 +0100 (CET)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de BB1F8212776
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
        Quelltext.i=@yahoo.de; dkim-adsp=none
Received: from [217.146.183.181] by nm11.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Mar 2012 13:53:52 -0000
Received: from [217.146.182.73] by tm12.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Mar 2012 13:53:52 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp119.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Mar 2012 13:53:52 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1332078832; bh=nETRyiVcDJW3NsIRptSLPUA8Kk12rH619gBOgFHUHN4=; rsion:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; pE0hAtAK2UJcs=
X-Yahoo-Newman-Id: 561781.35072.bm@smtp119.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: B9K3.h0VM1lG0NQQAQL82q.tMWGRmLn7IHxMPRJ80MZwW_x
XtRWmNermOwvYx1ie_L_G2boEAEVejqzovLE5HCbiKGXlM1XMEkcJEcff3m0
ERhFPeJO9z87x5a5uie1_RmQvp313CfI_ZmpBNoEAutAWgFSzRS9ET_HIWMN
O4yNnZ4xb.cAOwDE7eoNHuGXUxmjAV1SmmL75hvPo_qPwcEa3i.Z4XUGoQOG
dBdJyAFaV1UAkHv_D5BTfvqX5cw72IHpBO.VEecdtrkOq5dMhfLLcBSLgSbU
2pREREyI6WBJXwfD7VSgu5dIhxcdpmmvsaH5anWinHen2KnoY4AViFzjFJnv
6WKIhG7LtdhoYcFGNeZcWj.odt6kJ8es2nj4-
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@141.30.226.27 with plain)
  by smtp119.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Mar 2012 06:53:52 -0700 PDT
Date: Sun, 18 Mar 2012 17:55:31 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1148760087.20120318175531@yahoo.de>
To: Daniel xxx <xxx@arcor.de>
Subject: Re: Hey
In-Reply-To: <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
References: <1681949995.20120312023131@yahoo.de> <1313945983.20120312142655@yahoo.de> <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Mail 7:

Hallo! Heute wartete von dir den Brief, aber hat nicht erwartet. Es ist schade. Wahrscheinlich hast du Gründe, warum kannst du mir nicht schreiben. Ich hoffe auf deine Antwort.
Yuliya

Spoiler für Deutsche Telekom AG:
Return-Path: <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Original-To: xxx@arcor.de
Received: from mail-in-15.arcor-online.net (mail-in-15.arcor-online.net [151.189.21.55])
        by mail-in-01-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id CB1D515B72D
        for <xxx@arcor.de>; Tue, 20 Mar 2012 23:55:24 +0100 (CET)
Received: from nm24.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm24.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.177.233])
        by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id B3C841AB7D2
        for <xxx@arcor.de>; Tue, 20 Mar 2012 23:55:24 +0100 (CET)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de B3C841AB7D2
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
        Quelltext.i=@yahoo.de; dkim-adsp=none
Received: from [217.146.183.217] by nm24.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2012 22:55:24 -0000
Received: from [77.238.184.57] by tm10.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2012 22:55:24 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2012 22:55:24 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1332284124; bh=f7v5Pd+pG+GTMzPDwD3VWRAO6nBi8VvCbxSsnhHeHGo=; rsion:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; zcPoRX9D6/Qy0=
X-Yahoo-Newman-Id: 564228.92966.bm@smtp126.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: OJVXFGUVM1mdsNRxO7JHBfaEpB3h5sunm_TyLkCf92sF7Zm
8srjoLLS877dwJFH7rHHmubtnbPkOIUOH57dOikf.IVTGhD2pXn0miajw_OV
KUmKsKo3f_DpGavi5se9SK18ZSjWmezxlzHMoT.IA5B7uu5cYTWFWuHVJ36Y
iUkP87h7odglS5Uzb6yAsM70c4R7L3uME.wVuRRXrq.WO0OSMS.EeBM0IogY
G4kVW3ns_b5Qxu4DrknaYK00NhqS1QtAmprgKLvZfKg3kw7DsrawTUs6FrXS
S.xjykTM7xz8XuXhXCjloL2f6_g2_zDftMaSVqtgz5ODK_EBX5w4Urz1syd3
G9qnDCsElfrPaYD0ruaN_.zfXpbY5
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@79.214.2.169 with plain)
  by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 20 Mar 2012 22:55:24 +0000 GMT
Date: Wed, 21 Mar 2012 02:55:08 +0300
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1324909208.20120321025508@yahoo.de>
To: Daniel xxx <xxx@arcor.de>
Subject: Re: Hey
In-Reply-To: <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
References: <1681949995.20120312023131@yahoo.de> <1313945983.20120312142655@yahoo.de> <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Mail 8:

Hallo! Ich habe von dir den Brief noch nicht bekommen. Du kannst mir schreiben, du hast meinen Brief bekommen? Ich habe dir den Brief geschrieben, aber du hast mir nichts geantwortet. Sehr warte ich auf deine Antwort. Ich hoffe, dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen können.
Yuliya 

Spoiler für Telefonica Germany:
Return-Path: <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Original-To: xxx@arcor.de
Received: from mail-in-16.arcor-online.net (mail-in-16.arcor-online.net [151.189.21.56])
        by mail-in-06-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id A82E11575BA
        for <xxx@arcor.de>; Thu, 29 Mar 2012 01:10:20 +0200 (CEST)
Received: from nm16.bullet.mail.sp2.yahoo.com (nm16.bullet.mail.sp2.yahoo.com [98.139.91.86])
        by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id 1BCA28312
        for <xxx@arcor.de>; Thu, 29 Mar 2012 01:10:19 +0200 (CEST)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de 1BCA28312
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
        Quelltext.i=@yahoo.de; dkim-adsp=none
Received: from [98.139.91.65] by nm16.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 28 Mar 2012 23:10:19 -0000
Received: from [209.191.107.122] by tm5.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 28 Mar 2012 23:10:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp139.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 28 Mar 2012 23:10:19 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1332976219; bh=C6XfYxyjHgs7zGPMMRmCz7oYZzScGn8Y3No+fPY8m5Y=; rsion:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; oXXctcZUKxlHc=
X-Yahoo-Newman-Id: 172571.76133.bm@smtp139.mail.mud.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 0mDCl0EVM1n4uYezAhsZfUjasWp6FWZZrl6Q4RAF3cQHPg8
18qCAJlDKUkMhgBHMSaoqJOi76WgrhN_mLljDdUp_eGuy3be3dUMpzCWV3pi
.VCf0e.qsY7c3xi4bU7txp5VCNt9OvaT9F3xEUHNVKcFp.hANcNv7EVQtUY_
qn3DP_Vp6vwEk2l2d2cR7AJjwCA2cXlRRFxTmenyVLfb2uUxnnPFPWsk9jWe
yfQ79vEM8cjNEyJWuibPuLOn9O3sgkWantG5ekHPqdfwz0tKhE2.pV5bROzh
4sMDPSQcawu7jeYuH4myPD7ikxX0N9UKmCY8mF2K7SoAdCopyCOYS.hjY5cF
_Ir9Ee4upxb6yJ6MAAANXdMuWO0Tg2xAvDg1a1ZUDno5iNYPUSnSCGEku38G
HLQ--
X-Yahoo-SMTP: gEuVhEWswBBWA15azfjLd9HAIVOZaje2QOM9uA--
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (scharlach_blume@95.117.217.237 with plain)
  by smtp139.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 28 Mar 2012 16:10:18 -0700 PDT
Date: Thu, 29 Mar 2012 03:10:13 +0400
From: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
Reply-To: scharlach_blume <scharlach_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <29977809.20120329031013@yahoo.de>
To: Daniel xxx <xxx@arcor.de>
Subject: Hey
In-Reply-To: <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
References: <1681949995.20120312023131@yahoo.de> <1313945983.20120312142655@yahoo.de> <392417A7-57A0-4F10-BC52-4D1A50DD6F7B@arcor.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 18. März 2023 um 08:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de>
Antwort #10 - 01. Oktober 2014 um 17:39
 
Bilder geklaut von der verheirateten Olya Bastet geb. Kipkala aus Toronto.

olga olga2012 https://www.flickr.com/photos/78903003@N03/with/8228999616/
Bastet911 https://members.fotki.com/Bastet911/about/
vredinka911 https://photo.qip.ru/users/vredinka911/ 

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10150449211855117&id=101501306...

Zitat:
Congratulations to Olga Kipkala at VW Downtown Toronto on the birth of her baby girl!


Weitere Profile:

Olga Kipkala https://myspace.com/ladybastet/photos
Lady Bast https://www.modelmayhem.com/450570 (https://www.modelmayhem.com/portfolio/pic/15535180)
Olga Kipkala https://ca.linkedin.com/pub/olga-kipkala/21/9b3/773


« Zuletzt geändert: 18. März 2023 um 08:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema