Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Dina <lorelydin@yahoo.com> (Gelesen: 13628 mal)
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #30 - 27. Mai 2012 um 21:01
 
Guten Abend Meine Liebe -----!!!!

Sehr wollte dir den Brief jetzt schreiben. 

Mir wurde in der Wohnung ohne dich plötzlich sehr einsam. Und ich habe mich schneller entschieden, dir den Brief zu schreiben. 

Ich speiste jetzt. 

Du hast geschrieben wenn meine Dokumente fertig sein werden? Ich werde dir jetzt erklären. Wir müssen zuerst meine Fahrt zu dir bezahlen. Wie wir meine Fahrt zu dir bezahlen werden. Die Dokumente werden sofort beginnen, zu machen. Und durch zwei Wochen kannst du mich im Flughafen begegnen. Wenn wir unseren Start beginnen werden? Ich liebe dich sehr stark. Eben ich will neben dir sein. Am Morgen mit dir aufzuwachen. Ich schrieb dir dass es bei mir Skype nicht gibt. Ich liebe dich sehr stark. Gib wir wir werden unseren Start auf neu die Wochen beginnen? Du bist mit mir einverstanden? Du bist den Traum sehr nötig. Ich langweile mich nach dir sehr. Eben ich will an dich gedrückt werden. 

------, ich denke, dass wir sachgemäße Entscheidung machen. 

Ich bin überzeugt, dass wir ein schönes Paar in die Realitäten schaffen werden. Und wir werden einen anderen ewig lieben. 

Ich werde dich niemals lassen. Du meine lebenswichtige Auswahl. Und ich werde vom Glück niemals nicht ablehnen. Meine Liebe, sagt mein Herz mir über die Gefühle. Mein Herz brennt von den heissen Gefühlen der Liebe für dich.

Ich werde sehr glücklich sein, wenn ich dich vor mir sehen werde. Und ich werde die Möglichkeit haben, dir die sehr wichtigen Wörter zu sagen. 

------, ich will mit dir für immer bleiben. Der Gott der Zeuge meinen Wörtern. 

Ich habe gestern die Kerze angezündet. Später habe ich das Licht ausgeschaltet. Und das Feuer der Kerze beleuchtete die ganze Wohnung. 

Ich sah das tanzende Flämmchen der Kerze. Sagen, dass man die Zukunft in der Flamme der Kerze sehen kann. Ich versuchte etwas, zu sehen. Aber nichts es sich ergab.))

Wie dein Tag heute war? 

Mein Tag war gut. Die Temperatur den nur +15 Grad. Es ist warm. 

------, meine Küsse für dich. 

Ist froh, dass du jetzt in meinem Leben bist. Wir werden zusammen bald. Ich liebe dich.

Deine liebend Dina

 

Spoiler:
MUDKYeOUZBVOLVcUQFuMOVOfCQv/6IDZ5E6TlyFm/m1VemKsvufzwrq7Anysoi1doH7G6CIA=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 77.238.189.215) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: t9ZhFIAJ9TZLiG8+vJa0ScE5Jk8kw+Eu22fD/W/7I6jfOoXSpdUr9Z5fPhHTZNfNm83qcA==
Received: from nm18-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.215]) by BAY0-MC1-F35.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sun, 29 Apr 2012 14:58:16 -0700
Received: from [77.238.189.55] by nm18.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 29 Apr 2012 21:58:14 -0000
Received: from [217.146.188.161] by tm8.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 29 Apr 2012 21:58:14 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp129.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 29 Apr 2012 21:58:14 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1335736694; bh=CBya8T9phxTpWPslEHIDsnzP6nXegVsb0zarz+B1Ku4=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; LulSmJHh0tiuM=
X-Yahoo-Newman-Id: 209550.31259.bm@smtp129.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: Xu4apWAVM1kRWkxcVkb.2wnTN48sAHthIiAhGk7bIju5b0H
NND9g1wC8z4Rb7FQCKfLD1JVxU1mTwyZ20pWN9UQ3cBOWEX0nhcA0uvT2P2A
j.Py1.TOz.kx_.3qunflm4xrYd7ALDJV_Jvbk0z7hVvAXiwfg0iL5P8wcwno
9uEs4Nqi8MDSgHNAj2Ey2JMGXpBrJE0k.PbMb_qbGCAHJ0ZVqlq80.9phPwh
kn5b9wIFa68R6D7yVsR8QZ3TOUvazQH4XgAzfXkUD5rmWcpUgojw3wxIYxdX
R1V51TnvsZ_iJRBYka.ticEdD3dyivgQbHkGKjAqmp82mARcXN0e_ddyjRcY
ZNNRnOm0A_l9ZdPsJlZyGkX4-
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-188-187-131-118.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@89.246.1.231 with plain)
        by smtp129.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 29 Apr 2012 14:57:54 -0700 PDT
Date: Sun, 29 Apr 2012 20:46:12 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1923119226.20120429204612@yahoo.com>
To: ----------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------5CDC12A3297C79B"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 29 Apr 2012 21:58:16.0197 (UTC) FILETIME=[2E259B50:01CD2653]
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2012 um 18:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #31 - 27. Mai 2012 um 21:05
 
Hallo mein bester Mann, ------!!!!!!!

Ich bin über deinen Brief sehr froh!!!!! 

Ich heute sehr ermüdet auf der Arbeit. Der Kopf tut stark weh. Ich habe schon 2 Tabletten ausgetrunken. Aber helfen nicht.

Warum muss man so 8.06 lange warten? Ich will nicht warten. Es ist sehr lange. Ich liebe dich. Und ich allen mache dass in meinen Kräften. Bald wird sich die Strandsaison öffnen. Meine Fahrt kann teuer werden. Ich machte und so allen damit meine Fahrt nicht sehr war 

Vom Weg. Zu sein zu sein ich habe die billigste touristische Firma gefunden. Ich vereinbarte mit der touristischen Firma. Sie werden dass wir einverstanden sein, Bezahlung nach den Teilen zu machen. Oder du willst nicht dass ich zu ankomme? Warum so zu warten lange? Erkläre? Gib die Rufnummer ich ich werde die Möglichkeit suchen, anzurufen. Warum gibst du die Rufnummer nicht? Du willst was meine Stimme nicht hören? Ich träume, zu anzukommen. Mit nebenan zu küssen. Beliebt zu sein. Und, immer glücklich neben dir. Ich schrieb dir wie es heißt meine Stadt. Die Stadt heißt Votkinsk. 

Dein Brief mir macht ist leichter. 

------, meine Liebe, habe ich den Wunsch, zu dir jetzt anzukommen. In diese Sekunde. Aber ich habe solche Möglichkeit nicht.

Mir werden 2 Wochen gefordert, um alle Dokumente aufzumachen und, das Flugzeug zu registrieren. Ich habe die Möglichkeit jetzt nicht, diesen Prozess zu beginnen. 

Man muss die Bezahlung machen. Und später ist es 2 Wochen notwendig. Und ich werde allen in den Händen später haben. Die Dokumente und die Karte. Auch dann wird nichts mich anhalten. Ich werde mit dir.

------, meine Liebe, kann man zuerst 500 euro bezahlen. Und allen zu beginnen. Man kann sofort vollständig die Bezahlung aller Kosten machen. 

Ich denke, dass für uns besser allmählich aller machen wird. So werden wir vergebens die Zeit nicht vergeuden. Du bist mit mir einverstanden? 

Ich will mit dir möglichst lang bleiben. Lebenslang will ich mit dir leben. Meine Dokumente werden mir ursprünglich zulassen, mit dir etwas Monate zu bleiben. Aber wir können nach dem Zusammenleben die Papiere schreiben und, meine Zeit mit dir verlängern. So können wir zu zweit sehr viel Zeit bleiben. Ich denke, dass lebenslang. Ich liebe dich. Und dieses Glück für mich, neben dir zu sein.

Mit meiner Arbeit der Probleme wird nicht. Ich dachte daran. Ich kann den unbezahlten Urlaub bekommen. Es wird mir die Schwierigkeiten nicht schaffen. 

Bei Notwendigkeit meiner werden auf dem Arbeitsamt wieder herstellen. 

Ich werde von der Arbeit nicht entlassen werden. 

------, ich will dich danken ist sehr stark. Ich bin sehr froh, dass du mir helfen willst, anzukommen. Wir werden unser Glück einen reale zu zweit machen. 

Ich will die Trauer nicht haben. Ich will das Glück mit dir haben. Und nur mit dir.

------, meine Liebe, bist du allmählich einverstanden, sich mit der Vorbereitung unseres Treffens zu beschäftigen? So muss man die große Zahl der Finanzen nicht sammeln. Wir können Bezahlung mehrmals nach 500 euro machen. Und so werden wir unser Treffen bald machen. 

------, ich werde die Garantien haben, dass meine Fahrt erfolgreich ohne Schwierigkeiten wird. Da meine Fahrt durch die Firma der Fahrt organisiert sein wird. Sie geben die Garantie, dass nichts unerwartet geschehen wird. 

Ich werde allen richtig machen. Da es für mich sehr wichtig ist, dich zu sehen. Ich liebe dich. Ich bin überzeugt, dass wir ein gutes Paar zu zweit schaffen werden. 

Eben wir werden zusammen immer. 

Ich habe dich ------ gern und, wirklich sein ich will mit dir und nur mit dir.

Du bist mir stark nötig. Mir ist ohne dich traurig.

Deine zart Dina



Spoiler:
uST4btVw78jdHWuInJzr0ZnWMj9BdK7XjYLPGrr+HRQJwom5sSMN6s+J3wGUY8d3Gr26/H34=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 77.238.189.76) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtHRD0yO1NDTD0w
X-Message-Info: yOq75PYX6VKd6NMg5kOyjkHA09JZxIHhb7U8lLWP1YhYf6QVhQ9QYQHdLwnk8owcCbYvog==
Received: from nm19.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.76]) by COL0-MC1-F24.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Mon, 30 Apr 2012 15:02:50 -0700
Received: from [77.238.189.49] by nm19.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 30 Apr 2012 22:02:48 -0000
Received: from [217.146.189.108] by tm2.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 30 Apr 2012 22:02:48 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp124.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 30 Apr 2012 22:02:48 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1335823368; bh=PSknxU2x6HVJlEZgk6mqoXAkqAKM/D3XORTvdgZdgA0=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; IYSPFv2v5Wvpg=
X-Yahoo-Newman-Id: 784253.72529.bm@smtp124.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: zD48yScVM1lMK.jS13zmkIt7oDQvu4nLcxzc3KnDkgdQi4C
sVx3J4GwWo8WVUHlDzn_XKhLoIjYqXhwDN2H4BYOIBrgu1Fu8nNufRGLR2YN
DtUDDNHk3zY_4d41vFzA1JKN1.bLjWkmCGJkgIIXJij_6x8LapYttRah99J2
1WEFji48p6fKmas.O8ei3VpV_EALw_aqYSWOzCjD6CaS7gVZKHGSaxCLVfuV
O9ZnaAsTyMtFuSw1YSchxO1o25za1GyaMLhYRafx_sD8TOkIEor4Aw7_mm8y
5veklq1ztutgUhBhcJQ.0fDK7QDvMKzeCNS68dQjwWPo8kM.rzlcul_J83ay
sJ3xZSShnf7ftNHKfKp4k7VGh
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-188-187-144-15.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@217.83.222.29 with plain)
        by smtp124.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 30 Apr 2012 15:02:48 -0700 PDT
Date: Mon, 30 Apr 2012 20:51:53 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1082293880.20120430205153@yahoo.com>
To: --------------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------5C52762991714B"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 30 Apr 2012 22:02:50.0178 (UTC) FILETIME=[FBDD8A20:01CD271C]
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2012 um 18:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #32 - 27. Mai 2012 um 21:06
 
Guten Morgen!!!!

Ich will dir den schönen Tag wünschen!!! Jede Minute denke ich an dich. Ich will dass dein Tag gut gegangen ist!!!

Dina



Spoiler:
3B3C7Tz+DzNpJJP/c/tJu9Cy3yELEqFez9egnT9zQRwr37qdNVeiukekSnyH8jH09uJTQdAo=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 217.146.183.224) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: EwPrz8VhDX1/loxeNw8mC0R92oFtpGajLw9qZ/AJyIDyIAc9cQgXs9YqtmQTmFdCLE0xrQ==
Received: from nm1-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.224]) by SNT0-MC4-F35.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Tue, 1 May 2012 00:38:01 -0700
Received: from [217.146.183.184] by nm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 May 2012 07:38:00 -0000
Received: from [77.238.184.65] by tm15.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 May 2012 07:38:00 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp134.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 May 2012 07:38:00 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1335857880; bh=JOIokcn78qZaWuKPqb9I8absbhukxsipomeolveU3R4=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; 551SzFUOqOzyM=
X-Yahoo-Newman-Id: 623254.2455.bm@smtp134.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: GM350iQVM1kDoOZFsL5OR6DZEBxh22MzYHTeTL9RRy4jgRL
2fnl5Njco4YebZRVL3dqBWqH2xxDS24iMAJ4.j1lE3TSgXBjRHJo_C1GR4fm
HtWuqomniOkS9YhCeP3RnCHznqZ3Ldd_DZI2rhYF3KGeMoszRZO_FpVX5VYj
LX7UeWG7nUnDHbIVv7GnXj5HhW5E8OuCggpJXqsS6WBbfpYoKyqs6q3usIsB
C6yUprPUV4_N4PYXPQo87VQvTK.3lKBKoB2B5ZB4eFJE7jQoMg.urtPlNyPm
h..Po48wXkcLMIAlMXguW4Nhdacm0.dlTbitEHMmztLT2VdTTNzzPASpnY3n
OmPUZ0ktM.kWwZa1W2Xp0NYay
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-188-187-148-215.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@93.135.230.226 with plain)
        by smtp134.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 01 May 2012 07:38:00 +0000 GMT
Date: Tue, 1 May 2012 10:59:20 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <04150008.20120501105920@yahoo.com>
To: ------------------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------1091306727ED11AA"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 01 May 2012 07:38:01.0814 (UTC) FILETIME=[56674760:01CD276D]
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2012 um 18:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #33 - 27. Mai 2012 um 21:12
 
-----, meine Liebe!!!!

Ist sehr froh, deinen Brief zu sehen. Ich liebe dich sehr stark. Sehr stark träume ich, dich zu sehen. Und dieses mein Herz sagt mir. 

Ich höre meinem Herz häufig zu. Da es den Fehler nicht hat. 

Ich bin überzeugt, dass jeder mein Tag mit dir sehr viel Glück geben wird. Da wir einen anderem gehören. Eben sind für die Bildung des glücklichen Lebens mit der Liebe geschaffen.

------, solchen Wörtern wollte ich meinen Brief beginnen. Du nimmst die Plätze in meinem Leben und den Gedanken sehr viel ein. 

Danke für deine Rufnummer. Ich werde die Möglichkeit suchen, dich anzurufen. Ich werde dich benachrichtigen. Wenn ich dich anrufen werde. Ich werde die Finanzen auf die Rechnung bekommen. Und später werde ich in die Firma sofort bringen. 

Die Zahlungen sollen allen im Laufe 2-3 Wochen erzeugen. Es ist die Bedingungen der Firma. Ich liebe dich sehr stark. Wie sofort wir die erste Bezahlung jenes die Dokumente sofort machen werden werden beginnen, zu machen. Und durch zwei Wochen kann ich bei dir sein. 

Es ist gut. Sehr gut. Ich freue mich, wenn ich an dich denke. Bald werden wir zusammen. 

Danke, du hast den schönen Brief geschrieben. Ich habe die Nutzung bank für das Erhalten des Gehaltes. Dort ist viel es wichtige Informationen dass man richtig schreiben muss, damit die Fehler nicht waren. Ich werde dir allen richtig schreiben, damit du wie du wusstest du kannst mir helfen. Ich denke dass du mehr Versuchs in der Nutzung bank hast. Ich hoffe auch dass du anderen Menschen meine Informationen der Bankrechnung für die Sicherheit nicht zeigen wirst. Ich 10 Male habe die Richtigkeit geprüft. Jetzt schreibe ich dir. Wenn dir die Quittung geben werden wirf nicht weg. Sie uns kann nötig sein, wenn die Schwierigkeiten werden. Ich hoffe, dass die Schwierigkeiten nicht werden. 

1. Habbanova Dinara Faritovna. 

2. nameBANK - VTB24

3.SWIFT - CВGURUMMSАM

4.IBAN - 40817978413570000030

5.adress-Russland, Index (PLZ) 426000, Izhewsk, Straße Vorohilova, Hausnummer 29.

Wenn du bezahlen wirst?  

Immer denke ich, wie es richtig ist, meine Wörter zu schreiben. Jetzt muss man jedes die Gefühle durch die Wörter erklären. Es wird die Zeit kommen, wenn es uns der Wörter nicht notwendig sein wird. Wir können unsere Augen sehen. Und unsere Wünsche zu verstehen. Wenn wir ein im Zimmer bleiben. Und wir werden einen anderen küssen. Später werden wir die Kleidung lassen. Und wir werden unser Treffen genießen. 

------, ich liebe dich. Meine Wörter aus meinem Herz. Ich schrieb es am Anfang des Briefes. 

Mein Tag war gut. Ich denke an die glückliche Zukunft. Und alle Schwierigkeiten gehen nicht bemerkt von mir. 

Man muss von den Problemen ablenken. Auch dann wird aller gut sein. Das Befinden wird niemals so nicht beschädigt sein. 

------- Liebe, liebe Ich dich. Ich will dich jetzt küssen. Und fest zu umarmen. Ich hoffe, dass wir alle unsere Träume einen reale bald machen können. 

Ich werde den Brief beenden. 

Ich wünsche die gute Nacht. 

Deine Für immer liebend Dina



Spoiler:
5iBkaa0Naffc4+5009Ea0egcdDviUi53c9g02SyAxyIdUN3U5F+o6/Vdlf+Kkz6DI1AgSan8=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 217.146.182.226) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtHRD0yO1NDTD0w
X-Message-Info: s+kRBkhoSl0G7kb4jWx/ybGN4Zryhy/Q81Vk+eOQpaZOaa69tfgEzbpCIN/9SED1b2I8tQ==
Received: from nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.182.226]) by COL0-MC1-F38.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Tue, 1 May 2012 14:18:34 -0700
Received: from [217.146.183.181] by nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 May 2012 21:15:58 -0000
Received: from [77.238.184.59] by tm12.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 May 2012 21:15:58 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp128.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 May 2012 21:15:58 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1335906958; bh=bl9GiZBslgl6S3c0ytQxaDKZI1YmXLHuKKF88yl5zKk=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; Td1MgPccWx68Y=
X-Yahoo-Newman-Id: 133333.2539.bm@smtp128.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: yJxV5WsVM1mNVsxkinowPcBGvfqWttEflBgHAB4zrup9CyH
XfxxMRw3Vzf_wmZtCZ4.qOSiaS6DfMurPkqgv1mwVu8P8UEmvJNK4f5ax62X
c8khj1Y1lm9Wee7VbGkwZf3RGVsSyxk8kGyTjKoHnRUZlEPK4Jlv_yWe5Ln_
sJCVeL_zMo8StIPHR87YmBGKEbh5XU1LKvd5BzyQZGdq6r.mVkojgpcUQ5KQ
8YXXoZbZ5TDKzstPyULMLXH1ks0baQnHfWX4zS5QHtTRmWlD8JZBAunGIkQK
VwGEV3stOaUFpxN7VFoRRS8YIrVLjZ.mbCAFZ5h3DGIBof6hc5mGRt4Uxqc2
2hw9i_zbUy2Y8tuc7QsHuu0oSwWI-
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-176-215-79-45.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@178.201.101.111 with plain)
        by smtp128.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 01 May 2012 21:15:55 +0000 GMT
Date: Tue, 1 May 2012 20:47:34 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <664766646.20120501204734@yahoo.com>
To: -----------------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------84EAD92E574C59"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 01 May 2012 21:18:34.0945 (UTC) FILETIME=[F7A2E310:01CD27DF]
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2012 um 18:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #34 - 27. Mai 2012 um 21:15
 
Den guten Abend meinen ------!!!

Ich bin sehr froh, deinen Brief heute zu sehen. Jede Sekunde denke ich an dich. Alle meine Gedanken nur über dich. Ich kann ohne dich nicht leben. Ich will zu dir schneller ankommen. Ja ist es Adresse. Ich kann ohne dich nicht leben. Ich will zu dir so schnell wie möglich ankommen. Du der mir teuerer Mensch. Heute ist in der Straße sehr kalt. Die Temperatur nur +5. Es bläst der starke Wind. Und ich will dass du mich jeden Tag erwärmst. Ich liebe dich sehr stark. Ohne dich kann ich nicht wohnen. Ich will am Morgen zusammen mit dir aufwachen. Dir die zärtlichen Wörter zu sagen. Dich am Morgen zu wecken. Vom zarten Kuss. Wie geht es dir? dass du heute machtest? Heute fuhr ich auf die Arbeit mit dem Bus. Ich liebe dich sehr stark. Heute hat mir der Traum geträumt. Wie wir nach der Stadt spazieren, füttern wir die Schwäne, werden wir geküsst, essen wir das Eis. So ist aller schön. Und wir sind mit dir zu zweit sehr glücklich. Und ich kann ohne dich nicht des Tages nicht wohnen. Meine ganze freie Zeit geht in den Gedanken in dir. Ich langweile mich nach dir sehr. Ich liebe dich am meisten auf dem Licht. Ich werde auf den morgigen Brief von dir warten. Ich liebe dich sehr stark. Ich kann ohne dich nicht. Allen dass bei mir gibt es du. Und außer dir nicht ist wer mir nicht nötig. Ich langweile mich nach dir sehr. Ich werde den Brief heute beenden. Ich liebe dich sehr. Ich kann ohne dich nicht. Ich werde deinen Brief morgen warten. 

Deine für immer Dina



Spoiler:
/buuF9oy/vP8W8+7jiNoBv3e7s9QPLYY+Ht8EeWZ2TXgWvM5IpkDS2DWtp28AcGYnwB53fXE=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 217.146.177.111) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtHRD0yO1NDTD0w
X-Message-Info: 4n6oe9//lHIyGE+I6aePdVtVgHNwxffB21Tp0P7j6yfbSfhDmCEWCTrSeK0yH0DunKwLDw==
Received: from nm23-vm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.177.111]) by COL0-MC4-F21.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Wed, 2 May 2012 11:38:37 -0700
Received: from [217.146.183.217] by nm23.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 02 May 2012 18:38:36 -0000
Received: from [77.238.184.58] by tm10.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 02 May 2012 18:38:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp127.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 02 May 2012 18:38:36 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1335983916; bh=qONNQ+tK4o7mbv8L11mH/xxajPFnxapiJlGvvgWYZ84=; fer-Encoding; REbvln1owG6wU=
X-Yahoo-Newman-Id: 617221.44894.bm@smtp127.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: za52jfkVM1m1mfdSisqgoWH5UNBGs4x11rXoDRICZ3Ivu6L
.7JGY112nyLOAwK9NtLiDhVjm3X_A7BRNE_57mWQMWVU1RHfBK5GAM9yVRxr
18zVnDGykPkjnhpHOAQnv6CrOkDXdJ3rCKaKQRTw_Z78DLTFYJDcZrEZEA7E
d.8YNLVgqwpHNJ2yJnw9lgJcbydsHgRChtNGsNKhPIFU6Chrf2UtjtvJ7tqL
BtQgLzVsPjjZR7h4iJdYdL9u3cPGNLcIVs_lMDtbJqk0Bf0IgL7fKjHJQcup
luPxa15KeWR8FLWtyi4s4aau8MJjs25hvMoM76nxXalOsMntkgC2I1vHsYhu
n5sxEjMPVQEG.h5IGE0JiCPZj
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-188-187-161-179.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@217.91.133.72 with plain)
        by smtp127.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 02 May 2012 18:38:36 +0000 GMT
Date: Wed, 2 May 2012 20:12:40 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <119129699.20120502201240@yahoo.com>
To: -------------------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 02 May 2012 18:38:38.0112 (UTC) FILETIME=[C9E42200:01CD2892]
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2012 um 18:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #35 - 27. Mai 2012 um 21:18
 
Meine Küsse für dich!!!

Heute den kalten Tag. Brrr. Ich will in deinen warmen Umarmungen schneller sein. 

Meine Liebe -----, ist noch einen Tag unserer Trennung zu Ende gegangen!

Bald werde ich mit dir. Ich warte mit der großen Ungeduld den Tag unseres Treffens. Ich liebe dich sehr.

Du bist mir sehr notwendig. 

Danke, was heute den Brief für mich geschrieben hat. Ich warte den Moment immer, wenn ich dir meine Wörter schreiben kann. 

Ich sage immer dir, wie stark ich dich liebe!!!! Ich will mit dir ewig sein. 

Warum hast du über Bank nicht geschrieben. Was du aufgeklärt hast? Was dir in deinem bank gesagt haben? Ich liebe dich sehr stark. Ich kann ohne dich nicht. Wenn wir unseren Start beginnen werden? Ich will nicht lange warten. Alle meine Gedanken nur über dich. Ich liebe grösser allen dich auf dem Licht. Du bist mir sehr stark nötig.  

Am Abend machte ich Abendessen. Hat das Huhn mit der Soße in der Backröhre gemacht. Saß eine am Tisch. Sehr wollte, dass die Tage unserer Trennung schneller geflogen sind. Damit wir zu zweit immer waren. Um abends mit dir zu speisen. 

Heute hatte ich die Tränen des Glückes in den Augen. Ich konnte mich nicht beruhigen. ----, du bist mir sehr notwendig. 

Ich kann ohne dich nicht leben. Jetzt ist die Liebe für mich sehr wichtig. Jeden Tag habe ich den Wunsch, dich zu sehen. Sich um dich zu sorgen. Deine Küsse zu haben. 

------, bald werden wir zusammen.

Wir machen richtig. Wir werden vieles Glück für uns schaffen. Es ist viel Gemütlichkeit in die Leben. 

Wir werden die Möglichkeit in die Realitäten haben, unsere Gefühle zu entwickeln. 

Ich liebe dich sehr stark. Ich lebe von den Träumen von unserem Treffen. Nur es jetzt die Hauptsache in meinen Gedanken. 

Ich wünsche dir ich will die Nacht. Und das schöne Erwachen am Morgen. 

Ich will dich von den Küssen jeden Morgen wecken. 

Bis bald, meine Liebe!

Deine Dina



Spoiler:
LIN/Q6F7EWwMUKHBbjXZDk3913bpXo157HM1bCPt09sMiMxrw6n6D1mTTacnpfQXgcNEUWrM=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 77.238.189.70) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: R87fqtMJ7as8UIqGMcceBERhIcKAuBFe63rgQr+/4SBs1nygVN00KXmAsTvJrteI9orabQ==
Received: from nm17.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.70]) by COL0-MC3-F43.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Fri, 4 May 2012 09:56:16 -0700
Received: from [77.238.189.232] by nm17.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 04 May 2012 16:56:15 -0000
Received: from [217.146.189.103] by tm13.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 04 May 2012 16:56:14 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp119.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 04 May 2012 16:56:14 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1336150574; bh=tpEvADG1QBWfOObbBbRfFQPdzpU+wzRpeK9DVnVTyxM=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; PH5N1De0o0dwY=
X-Yahoo-Newman-Id: 826655.51675.bm@smtp119.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: STYeBcIVM1mHqaMgV207ku4GeAItUBoBQzc4HVkxg5U3f1A
nWaBlkB18VRyjgPEnF24s4Xt3C7i5lA_gPTAOQyDSGB3cODvcWd64WG4zAoy
2BnwsK9QiJspAfqqXD4UudiPX4rdW.imcqoG72a1E99a56VS8kiFwrFqJ3bR
jI.I4nSm4qMEOFWwWLDZ77Fmz15dlTdWUnH_qnaj9fWgRYRggtUjg3_dWkVM
AMiMv5sDig2i4ERDz315lv1.MOe2qoyseMdYW1tfOsamHWSUNzZDfV3qdHjv
iQdCa.FLegM7SmZHZ8YFANL7Bd_LusesC2Q4pM9oQ10VjjuAcAR0GJmYDXoP
MFpX0JS0KU0cFmNYAPI31ChG4Kg--
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-176-215-71-106.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@88.152.100.208 with plain)
        by smtp119.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 04 May 2012 09:56:11 -0700 PDT
Date: Fri, 4 May 2012 20:30:41 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1346437112.20120504203041@yahoo.com>
To: -----------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------87175AA1A7BFE2F"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 04 May 2012 16:56:16.0424 (UTC) FILETIME=[D1FC6A80:01CD2A16]
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2012 um 18:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #36 - 27. Mai 2012 um 21:20
 
Den guten Tag!!!

Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen. Ich werde mich nach dir sehr langweilen. Ich will dich benachrichtigen. Dass ich dir nicht wieviel Tage nicht schreiben kann. Bei uns wird das Internet des Cafés auf die Feiertage geschlossen. Ich will dir die schönen Ausgehtage wünschen. Bitte vergiss mich nicht. Ich werde dir sofort schreiben wie sich das Internet des Cafés öffnen wird. Ich fragte mir haben gesagt dass die Zahlen 10 öffnen werden. Ich werde dir sofort schreiben. Ich werde mich nach dir langweilen. Das Wetter bei uns gut. Ich werde den Brief beenden. Jetzt werde ich auf die Arbeit gehen. Ich jede Minute denke an dich.  

Deine Dina



Spoiler:
oDbF8sUjbkLyBKTa7XDScQx3XE30FyRcNSKRZLca8VNbBGCucj/SBVH79w6AYJvt5HK4iiU4=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 77.238.189.193) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: a7D0896hLbquLdHl9BEl0231fNR9vwnDVT4UqXneuxh69Fbtqnm8NybstzU2W3/WJZdi5g==
Received: from nm14-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.193]) by BAY0-MC2-F35.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sat, 5 May 2012 04:52:27 -0700
Received: from [77.238.189.234] by nm14.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 05 May 2012 11:52:26 -0000
Received: from [217.146.188.171] by tm15.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 05 May 2012 11:52:26 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp139.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 05 May 2012 11:52:26 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1336218746; bh=KaV28UsW5s1uvnlV4BGSdvTXPUaD7u8rOCAUMDe6U54=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; 1TnSk/yZHD2J4=
X-Yahoo-Newman-Id: 346710.63813.bm@smtp139.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 8SUYXVkVM1kmGlTvIyHYA0dmNGlhVYbKL8YwOcrn_jjgdgr
aYNIEbvCm53u2JIKLgj28APdo0h7Mfeq_rJcV.SHOTj.9Nx5VYecDz7EeCmk
SZBrmTSazlm7IRT9rNIR1vJ_aaiRaHYyjzuUx1tyC0cM_woo_QNdIxmGteWx
k0I5Z_rQL5AW9cw63dtT36kTPCe6Li7m.IsFfYFdVP6ZJfPnMYiCLyCaftVc
34fIC_pPbrh3eTTq1ADXOJq9HwRcOT978CnifW1n6ZkrxWrscrpYu0fkr3aA
bntvAJENVvcQrt4sJmA8J2hHrLqO.7TE6JrjHmkn2QUbtchsKltJKJjP7sMC
H6VWbzr6LxqwzlaecWxpHUXogqA--
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-188-187-153-131.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@85.177.139.207 with plain)
        by smtp139.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 05 May 2012 04:52:25 -0700 PDT
Date: Sat, 5 May 2012 14:38:27 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <196202797.20120505143827@yahoo.com>
To: ---------------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------10114424314501B52"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 05 May 2012 11:52:27.0548 (UTC) FILETIME=[8B246DC0:01CD2AB5]
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2012 um 18:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #37 - 27. Mai 2012 um 21:21
 
Den guten Abend meinen ------!!!

Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen. Entschuldige was so dir lange nicht schrieb. Bei uns war das Internet des Cafés an den Feiertagen geschlossen. Jetzt kann ich dir jeden Tag schreiben. Ich langweile mich nach dir sehr stark. Eben ich will zu dir schneller ankommen. Wie unseren Start? Wenn ich unseren Start beginnen kann? Ich liebe dich sehr stark. Eben быcтрее will ich mit dir sein. Alle meine Gedanken nur über dich. Jede Minute denke ich an dich. Wie deine Ausgehtage gegangen sind? ч jenes machtest du? Bei mir allen gut nur dich. Fehlt nebenan. Allen dass bei mir gibt es du. Ich liebe dich sehr stark. Dich will ich nicht verlieren. Ich will neben dir sein. Alle meine Gedanken nur über dich. Ich will ohne dich nicht leben. Du der mir teuerer Mann. Ich liebe dich sehr stark. Ich will nicht lange warten. Ich will zu dir schneller ankommen. Mit du nebenan zu sein dir die zarten Wörter zu sagen. Ich langweile mich nach dir sehr stark. Eben ich will neben dir sein. Du der mir teuerer Mann.

Deine für immer Dina



Spoiler:
Aa8Y3Da86N7IVnMyrBgByHGrLKos8MgPztwajoyz276WSRmT23pJE6o+07vamWpClzA39gzU=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 217.12.10.77) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtHRD0yO1NDTD0w
X-Message-Info: IybBr7Fl0mFa4GhRh3QsaKwZRGiSr5jC0sUOt1lKwTAWoUc/AIwPaAkMnRvwcwE3SZhnbg==
Received: from nm21-vm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.12.10.77]) by BAY0-MC2-F27.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Thu, 10 May 2012 15:01:54 -0700
Received: from [217.146.183.183] by nm21.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 May 2012 22:01:53 -0000
Received: from [77.238.184.78] by tm14.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 May 2012 22:01:53 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 May 2012 22:01:53 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1336687313; bh=Vtfk4l0Am4lh1tOd+Y3gKhQWrg7xFmzJZ+U1hhldDSE=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; oz8DOld57Bs1I=
X-Yahoo-Newman-Id: 855614.82300.bm@smtp147.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: WjI_aO8VM1lnjXRosblYQoSFRUzfFYz6HdDT_Lb7oogCcW6
y6CXLR0FH1wZOX5de8w_YwG3G_cVm1P0vZ7ywtyAebWS_MDDYbm_VjnelBo3
5RKmXvptnfsyMeN7Y8.m6bKM1KDFmrTT3smlv6FaM3PhY0so1fOFEkEnvyLD
NB3MffFauwwmW5XFe2_hIZptXpIM1CSBpb9ylranTEO.mIqZIVaPt.yYrht6
x4pOGElwNXbkCiZwSOUGpfXxo7RFNjczZTwFQ.yBQeUfmiFWWS8UwlTkPX2F
d6xELcUuj0xCQjtApIf7zwb.89BKlXLgfqT6LmvBZ1rSuuhh.bSSMs1ZWyRO
S6nUz4VC3u5d.eMK.Tj8M0Q--
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-188-187-160-63.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@78.49.64.71 with plain)
        by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 10 May 2012 22:01:45 +0000 GMT
Date: Thu, 10 May 2012 20:54:43 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <433125036.20120510205443@yahoo.com>
To: ---------------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------AF17E1E710DE6FD0"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 10 May 2012 22:01:55.0116 (UTC) FILETIME=[832D3EC0:01CD2EF8]
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2012 um 18:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #38 - 27. Mai 2012 um 21:24
 
Den guten Abend meinen -----!!!!

Ich sah deinen Brief heute nicht. Jede Minute denke ich an dich. Alle meine Gedanken nur über dich. Ich liebe dich sehr stark. Ich liebe dich sehr stark und ich will mit dir nebenan sein. Jede Minute denke ich an dich. Alle meine Gedanken nur über dich. Du willst selbst nach meinem nicht dass ich zu dir ankomme. Ich mache allen dass in meinen Kräften. Ich langweile mich nach dir sehr stark. Ich ging in die Bank. Erkannte allen was für meine Fahrt zu dir notwendig sind. Ich sehr stark ermüdet. Uns ist es 2 Wochen notwendig, um, die Dokumente zu machen, die Dokumente werden beginnen, sofort wie zu machen wir werden meine Fahrt zu dir bezahlen. Gib wir wir werden den Start beginnen. Ich will nicht lange warten. Oder wir werden den Start auf neu die Wochen beginnen. Oder ich werde mit dir des Verkehrs einstellen. Ich will nicht lange leben. Ich habe die Liebe gefunden. Es du. Und ich bin fertig, allen dass bei mir zurückzugeben ist. Ich bin fertig, hinter dir auf das Ende der Welt zu laufen. Ich liebe dich sehr stark. Dich will ich nicht verlieren. Ich will dass es bei uns gut war. Ich jede Minute denke an dich. Ich langweile mich nach dir sehr stark. Ich will dich überall küssen. Du der mir teuerer Mann. Ich liebe dich. Allen dass bei mir gibt es du.  

------, ich liebe dich sehr stark. Eben ich werde die Antwort warten. Wenn wir unseren Start nicht beginnen werden. Jenes werde ich erzwungen sein, mit dir den Verkehr einzustellen. Ich will nicht lange abgeschrieben werden. Ich will zu dir schneller ankommen. Mit dir nebenan zu sein. Du bist mir sehr stark nötig. Der Gott hat mir dich, und dir mich geschenkt. Und ich kann dich nicht verlieren. Ich liebe dich am meisten auf dem Licht. Ich werde den Brief morgen beenden. 

Deine liebend Dina



Spoiler:
pshKSStOLY7ZIFraE+M5lPAdGGbc4dWKyrNGHGIWwbtaBlYa6LRxO/mua2A2KGwpBPYE+Dvw=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 217.146.176.223) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtHRD0yO1NDTD0w
X-Message-Info: shgIFQbCw6H2v4Hrq3pYRSc6RZ1NJCJHGhUyP4tu7U5vQybQRc6Hc2GCb15k6IAxfGYMdQ==
Received: from nm24-vm7.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.176.223]) by SNT0-MC2-F7.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sat, 12 May 2012 13:23:32 -0700
Received: from [217.146.183.182] by nm24.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 12 May 2012 20:23:31 -0000
Received: from [77.238.184.56] by tm13.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 12 May 2012 20:23:31 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp125.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 12 May 2012 20:23:31 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1336854210; bh=lpc5oPiVfXq6DL7K2X/czwswUJFWxUvdH1QPv0F1L7g=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; VLAgy8rBooJrc=
X-Yahoo-Newman-Id: 991019.7399.bm@smtp125.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: hAzQak4VM1l0NWg9rrbFhGVrlx_HrQE8boa_JY2eU.azPXi
gqxz_qQHXVeSLMuAl.gjddKbooZYvd3pbweTBVXV7bhfq1rg0g0r9Gu3bTdA
npy7hkr_gfEQmtce6IxhP_vMhNYvopJFpPo51q0tWd6tnxXczQ4qc8ckHbWF
UVxzoi3GepzBRdyw_T01SM9UiSfdsT2z519WroArmAo5Y036eCPM4Pr6AmeE
FTO1e_nUnXAg64Ogp0zR4wjWuQesLf7npsEZ0iHhPLEMfacR2Suee8w4UkFM
Dx_v0sljPZQvafrMYlE.b0a_nvSX.QJK5Ps9DqWkP54ckog8Ly.kKOP1YB63
vQ_Izy8XxS7LDfzM6Q5WTYgTEEA--
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-188-187-140-223.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@89.246.52.254 with plain)
        by smtp125.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 12 May 2012 20:23:27 +0000 GMT
Date: Sat, 12 May 2012 20:15:31 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <571157527.20120512201531@yahoo.com>
To: ---------------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1D1EF18B4413331"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 12 May 2012 20:23:32.0394 (UTC) FILETIME=[19B4D8A0:01CD307D]
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2012 um 18:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #39 - 27. Mai 2012 um 21:27
 
Meine Liebe -----!!!!

Millionen den Kuss schicke ich zu dir, bevor ich den Brief schreiben werde. 

Den guten Abend, meinen Schatz!

Sehr sehne ich mich ohne dich. Ich träume bald, in deinen Händen zu sein!!!!

Du hast heute den prächtigen Brief wieder geschrieben. Schneller ich will auf allen antworten. 

Du hast mich die Kopie des Passes gefragt. Ich dir habe sie gemacht. Ich lüge nicht wenn dir nicht. Ich vertraue dir vollständig an. Ich liebe dich sehr stark. Dich will ich nicht verlieren. Du teuerer Mensch in diesem Leben. Ich habe allen gemacht dass du gebeten hast. Jetzt bitte ich dich. Damit wir unseren Start begonnen haben. Auf diese Wochen. Ich will nicht lange warten. Ich liebe dich sehr stark. Ich langweile mich nach dir sehr. Ich will mich dir nähern. Du der mir teuerer Mann. Ich liebe dich. 

------, auf die neue Woche hatte ich den guten Start. Allen, was allen plante es ergab, zu machen. 

Jeden Tag will ich solche Erfolge haben. Um sich dir schneller zu nähern. Und mit dir für immer zu bleiben. Unser Leben in die Realitäten zu beginnen. Um sich über jede Minute des Zusammenlebens zu freuen. 

Du mein Mann. Ich deine Frau auf ewig. 

------, der vorigen Nacht hatte ich die gute Erholung. Am Morgen wollte ich dich in die Betten sehr stark sehen. 

Wollte für dich das Frühstück machen. 

Heute war das prächtige Wetter Tag. Die Sonne wieder. Aber dem Abend wurde die Temperatur wieder nicht viel herabgesetzt. 

Der Tag gelang ein wenig, für das eigene Vergnügen spazierenzugehen. In der Luft riecht nach dem Frühling schon seit langem. Es wird sehr gut gefühlt. In den Kreis wurde schon aller entlassen. 

Ich werden wir und dich die neue Etappe in die Leben auch haben. Unser Treffen wird uns die neue Entwicklung unserer Gefühle geben. 

Ich will die frohe Aufregung fühlen, wenn ich dich zum ersten Mal sehen werde. 

Ich liebe dich. Sehr stark liebe ich dich. 

Morgen werde ich deinen Brief warten. 

Jetzt werde ich meine Wörter beenden. Ich will noch einen süßesten Kuss jetzt schicken. 

Deine auf ewig Dina



Spoiler:
olEIzeI1uIWf5R+7y8Cp6V9FFvUsPMNOX5GMDai6BfiSeqactV8HsUT3jXrI4w5+uEh/2nd0=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 217.146.183.234) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtHRD0yO1NDTD0w
X-Message-Info: V40mkXrpucUsVnIV2dERapmhNtppVQk4gIYyfNC0uiuin0N1kYVFyYLGadQIIVCuhl45tQ==
Received: from nm6-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.234]) by SNT0-MC1-F36.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sun, 13 May 2012 14:19:08 -0700
Received: from [217.146.183.211] by nm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 May 2012 21:19:07 -0000
Received: from [77.238.184.70] by tm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 May 2012 21:19:06 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp139.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 May 2012 21:19:06 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1336943946; bh=al2G1Ezomc3C/8j+kj0NulgPTM5cqoNBAD0lbcxN8ec=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; 5kZWktne4edhA=
X-Yahoo-Newman-Id: 774986.29290.bm@smtp139.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: EK7ty78VM1newg3jnLTsCDFLJPyd0ZxAY4rSN7Zu71LChIZ
hKP1eNhVY6HPcEc4IcvE6KdMheatE0JhI1Tcl8.icbC9FxWUXlqwHQL7zjTy
1_JLm_pjNT3tmbHYbz3_koOkRTOLYQPid.zRipZa2y9AiOQg5dPc88GqLcsy
u.O1DoiWtp3wpfyQEpldI3iCGKK_mf90KoBesnB_bF5VNxfqqWADZukqQ1Km
L.2OFCkG4tzs2wShBzOjPNKFvLRRDXW6LThwzVjbqLHiTdHK9Odiptk.7_Ge
DyliQZvWZ_GzoCp1fCpLh7DkiEz4Fl.qelKrjeRw6Epd2FTTpNhgl03rGZnf
26asIyYLyghoYeK6y1uLawXUFgA--
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-176-215-83-121.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@90.136.244.43 with plain)
        by smtp139.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 13 May 2012 21:19:02 +0000 GMT
Date: Sun, 13 May 2012 20:37:52 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <577415866.20120513203752@yahoo.com>
To: -------------------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------DE17D1E82AB4E163"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 13 May 2012 21:19:08.0745 (UTC) FILETIME=[08BD5B90:01CD314E]

« Zuletzt geändert: 13. Juni 2012 um 19:05 von Webmaster »  

34_05_223056_-_Khabbanova.jpg ( 118 KB | Downloads )
34_05_223056_-_Khabbanova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #40 - 31. Mai 2012 um 17:49
 
Zum gefälschten Pass 34 05 223956 von Dinara Faritovna Khabbanova:

Pass- und Stempelnummer gehören nicht in den gleichen Bereich Russlands!
Auch passt das Ausstellungsdatum nicht zur Passnummer!

Ich meine, das hätte ich bereits einmal gepostet gehabt, aber das wird wohl in den Weiten Russlands untergegangen sein!
« Zuletzt geändert: 31. Mai 2012 um 17:49 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #41 - 27. Mai 2012 um 21:30
 
Den guten Abend meinen ------!!!!

Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen. 

Ich vertraute dir immer an, und ich vertraue an. Ich ärgere mich darauf nicht was mir für den Pass kopieren mussten. Mir von dir zu verbergen es nichts. Keine Geheimnisse keiner gibt es. Ich bin sehr froh dass alle Zweifeln hinten blieben. Jetzt können wir unserer Zukunft nachdenken. 

------, ich dachte was bank schnell arbeitet. Und hier muss 7 oder 10 Tage warten. Es ist sehr lange. Wir könnten für jene Zeit die Mehrheit der wichtigen Sachen für unser Treffen zu machen. Morgen steige ich in bank aus und allen werde ich den Arbeiter bank fragen wie es funktionieren wird. Wie es leicht sein wird, die Transaktion aus anderem Land zu übernehmen. Und ob es überhaupt möglich ist.

-------, ich liebe dich sehr stark. Jede Minute denke ich an dich. Alle meine Gedanken nur über dich. Jetzt können wir zusammen für immer sein. Ich liebe dich sehr stark. Eben ich fürchte, zu verlieren. Ich will dass wir mit dir das sehr lange Leben gewohnt haben. Heute war mein Tag gut. Wollte ist sehr schneller, dir den Brief schreiben. Jede Sekunde denke ich an dich. Alle meine Gedanken nur über dich. Jeden Abend lege ich mich nieder. Eben ich sehe dich vor mit eigenen Augen. Ich will mit dir für immer sein. Ich liebe dich. Ich werde den Brief heute beenden. Ich warte deinen Brief morgen. Deine liebend Dina



Spoiler:
tHQNLEhzhaKIc2jHhYYum5galx8QeSb0FoW1GS6hRQL4S3GrkeX8wzgoXjG1UBkwjWLrFNUE=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 77.238.189.35) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtHRD0yO1NDTD0w
X-Message-Info: yQVEkBBbSsvJ18nD6Q4S+O+mertzunoDrLkDeEIM0pqS1uQn1IXYnjwJu4EfBI0u99S6/g==
Received: from nm9.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.35]) by SNT0-MC1-F47.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Mon, 14 May 2012 16:13:06 -0700
Received: from [77.238.189.56] by nm9.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 14 May 2012 23:13:05 -0000
Received: from [217.146.189.96] by tm9.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 14 May 2012 23:13:04 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp112.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 14 May 2012 23:13:04 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1337037184; bh=mHaLUOQ/Ay5kWPQT49jlpuG+8c/SQSsMZXi+kpmk2Q4=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; s3JSHyA9cG+gI=
X-Yahoo-Newman-Id: 472859.56073.bm@smtp112.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: kNgAN4AVM1mEBfIUFI3wZL0b8c.QmrkiMmwIchcdX_k2nsC
qXagOBUdPd33a.9.KNmHQUOiZoJU_SnC4EL8fjdTzBQVlJTLJE1Ray5VZFh_
rlm2gDrXyCcPmWzsNLS.vrCeH52BMZGLQCXxSR..2F2OUblACIJ1U2ZVhmUi
H0CgtKKry9pveoMdVLXnXaB7aM9xeIMNH2Auc9YLmOIJDrXMpa1GFkujQ9_Y
wDHC9x1A.8LPAuUc1DpCp8RkvPNqt5mT4nEgZo44kKXIpf8aV.Wx0p868i4q
CfxmwHfQP1gOno0PwWI2F6GhElAHsZoKN.uLgsYa4zco5KpYo4.ymu_q.Ecs
f0vGS4DKznipUvaq8bLlup79FcFnkfciWj28w4MxgX9WPNOvYyTCzNYwHT.z
Fxu4f7EKLmMfkhA--
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-176-215-65-139.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@109.91.125.213 with plain)
        by smtp112.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 14 May 2012 16:12:55 -0700 PDT
Date: Mon, 14 May 2012 20:10:35 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1501591713.20120514201035@yahoo.com>
To: ----------------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E8ED1BD182D278"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 14 May 2012 23:13:06.0362 (UTC) FILETIME=[1EB0A9A0:01CD3227]
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2012 um 18:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #42 - 27. Mai 2012 um 21:33
 
Den guten Abend meinen ------!!!  

Ich bin sehr froh, deinen Brief heute zu sehen. Ich langweile mich nach dir sehr stark. Es ist schade dass wir diese Feiertage versäumen. Man wollte jeder Feiertag mit dir feiern. Es ist gut, dass alle Feiertage jedes Jahr wiederholt werden. Unser Treffen für mich wird ein großer Feiertag. Den werden wir am romantischen Abend feiern.

Meine Liebe -----, war ich heute in bank. Sagte mit den Arbeitern. Ich wollte alle Einzelheiten für die Möglichkeit die Umstellung des Geldes aus anderem Land erkennen. Meine Bankrechnung war für das Erhalten des Gehaltes nur gemacht. 

Es ist es nicht richtig, für andere Ziele zu verwenden. Da die Steuerfirma die Informationen über mein Gehalt von der Bankrechnung bekommt. 

Wir können es für unsere Pläne nicht verwenden. 

Liebe, es ist gut, dass ich heute bank besucht habe. Wir konnten die Schwierigkeiten später haben. 

Man muss andere Möglichkeit für die Sendung der Finanzen verwenden. In bank mir haben empfohlen, westernnunion zu studieren. Es funktioniert nach dem ganzen Planeten. Mit der großen Sicherheit und der Geschwindigkeit. 

Ich hoffe, dass es uns helfen wird. 

Meine Liebe, müssen wir richtig machen. Ich liebe dich. 

Jede Minute denke ich an dich. Heute den sehr guten Tag. Die Temperatur in der Straße + 20. Ich liebe dich sehr stark. 

-----, ich langweile mich nach dir sehr stark. Eben ich will neben dir sein. Du der mir teuerer Mann. Ich liebe dich. Heute bei meinem Kollegen nach der Arbeit den Tag die Geburt. Ich habe sie von uns zwei beglückwünscht. Sie war sehr froh. Ich habe das kleine Geschenk ihr geschenkt. Sie hat für die Gratulation Dankeschön gesagt. Und sie will dass es bei uns gut war. Ich ging nach Hause zu Fuß heute. Nach dem Park. Im Park ist sehr viel es Volk. Die Frauen gehen mit den Kindern im Park. Essen das Eis. Ich liebe dich sehr stark. Eben ich will dass es bei uns gut war. Ich langweile mich nach dir sehr. Ich liebe das Wasser und den Strand sehr. Ich will und liegen auf dem Strand neben dir baden. 

Ich will mit dir allen das Leben durchführen. Wenn wir es zu wollen werden. 

Du mein Mann. Ich liebe dich. Ich will dir die ruhige Nacht wünschen.  

Ich werde deinen Brief morgen warten. Danke für deine schöne Fotografie. 

Ich deine für immer liebend Dina



Spoiler:
1yj5sQYw3JcXf38+Pcz8gRK6kreBbAFD97XqtJmcgIGw6wl1kkVMQyUbeWPklpZnFnwRGXgg=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 77.238.189.216) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: sHwjGeDoiBA2YqTeLRDJ1qi0kfMLzGsYA7K6e5AKXJb7ntf7OMcS9yvTZDNA9UbCdzj/Ig==
Received: from nm15-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.216]) by SNT0-MC4-F37.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Tue, 15 May 2012 11:26:15 -0700
Received: from [77.238.189.231] by nm15.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 15 May 2012 18:26:14 -0000
Received: from [217.146.189.73] by tm12.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 15 May 2012 18:26:13 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp153.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 15 May 2012 18:26:13 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1337106373; bh=XtOm+iCWhtvqFmMfQoqusFQHa7GwzVy43499u6W1rtA=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; SRJYzghpYIipM=
X-Yahoo-Newman-Id: 791212.58223.bm@smtp153.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 0eIKUUEVM1ls8MoocKo_qeCWjB4b0TgIBlKYb3ElvJJH4pr
d6vw1ojTuAVA_iMZ99wUNRfppinseIT63uZhk8eNIqGehNZnHrMRbz60Yz3T
bHSaFW1m8ElumeqZsfQXJyITocqSrmUtaQwLFNdadWMZS8zWIayhd3W51gor
_njkvbbLk7cPuH_4pa39WnaIAZRbQfxuaNBKemT48Dgs77EWPwA3l13i.p3X
OVTmkDW3POOnDp2dYT3zWb7i5ZzTf5hB8Bk6zcm2V9Eej0nUkwWgVh3QdWmy
GM6krNRZuRZEX5mHO.nPHI1kcTpa.k4kwItL9i0qQ706T_ulc8vCfWax2Vlv
f2ClFYlQ6GzA2cyroHHJYlpFx
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-188-187-158-212.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@178.200.129.8 with plain)
        by smtp153.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 15 May 2012 11:26:06 -0700 PDT
Date: Tue, 15 May 2012 20:26:59 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <224941871.20120515202659@yahoo.com>
To: ----------------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9C1E87A1FF030AA"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 15 May 2012 18:26:15.0407 (UTC) FILETIME=[369317F0:01CD32C8]
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2012 um 18:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #43 - 27. Mai 2012 um 21:37
 
Den guten Abend meinen ------!!!!

Ich wartete deinen Brief heute sehr lange!!! Jede Minute denke ich an dich!!! Du der mir teuerer Mann. Ich liebe dich sehr stark. Ich will dich nicht verlieren. Warum schriebst du heute mir den Brief nicht. Ich beunruhige mich für dich sehr. Du der mir teuerer Mann. Ich liebe dich sehr stark. Ich will dich nicht verlieren!!! Du bist mir sehr stark nötig. Heute war sehr gut der Tag!!!! In der Straße die Temperatur + 25. Sehr warm in der Straße. Auf der Arbeit bei mir ist aller gut. Jede Sekunde denke ich an dich. Allen dass bei mir gibt es du. Du der mir teuerer Mann. Ich liebe dich am meisten auf dem Licht. Ich will mit dir am Morgen aufwachen. Dir das Frühstück ins Bett vorzubereiten. Ich will mich mit dir von der Liebe beschäftigen. Dich am Morgen vom zarten Kuss zu wecken. Ich langweile mich nach dir sehr stark. Wie deine Schaffen heute? Was du machtest? Ich will neben dir sein. Dich zu umarmen. Zu küssen. Du bist mir sehr stark nötig. Ich liebe dich. Du der mir teuerer Mann. Ich liebe dich. Ich werde den Brief für dich beenden. Ich werde nach Hause gehen eben ich werde das Abendessen vorbereiten. Ich werde dir morgen schreiben. Ich warte deinen Brief. 

Deine für immer Dina

Spoiler:
lQA2f0koevfiWkLKlB4S0/2EYAcEKEdUItJqggqhZoyZ4M/550xYr6JY4M4rAUdU1WZ4QL+c=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 217.146.177.111) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtHRD0yO1NDTD0w
X-Message-Info: rBnq7mC0SQ1cuXIontNHgyveCYWIrsIqhw6sVBtt7zd4ZFAcS81I4kA1vCdlhAOX5Ovn5g==
Received: from nm23-vm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.177.111]) by COL0-MC2-F34.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Wed, 16 May 2012 13:50:12 -0700
Received: from [217.146.183.211] by nm23.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 May 2012 20:50:11 -0000
Received: from [77.238.184.67] by tm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 May 2012 20:50:11 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp136.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 May 2012 20:50:11 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1337201411; bh=pGmRAP32/kUbHRTWBKfQF+hsR2kvBg0fwk0rMDAh8Yc=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; RilttuK7ZnsCI=
X-Yahoo-Newman-Id: 201172.52810.bm@smtp136.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 1UaHlNUVM1mXXCcNct8VF73zBMqCHNWQydQoacqPXUDIR._
faZk9ZCFNH4TxJOwAQoRMDTmbmxMabMyVlKeuPzyY7gaGPWGBBd1_z7kC8ws
5LNIvvQM2dkxLkXj888HH2jAO_ewHysgZNMbV4s78lD8c1MtLLfbTR87LDMn
aK_MtvmkX9NmVy9wMLcOkool2pa_8GW1_WYpXU2C1lq857iP_c.4eTCOynUY
7V2DukbSd93jPDqo3sZYVNlnFoYuKQqWQ2AYZ2wK5yzEoqCD8rMD.OkoHKkS
lmOy3cNoK4IwqPJ7ieLT.Xg1HBYNt7LdgFqZTfah5XFhI6lzg3m3GSEbmFqT
0Z_8nbJCcHhqGxk_19UxxyG1FYA--
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-188-187-167-116.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@77.22.128.188 with plain)
        by smtp136.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 16 May 2012 20:50:06 +0000 GMT
Date: Wed, 16 May 2012 20:48:14 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1092678972.20120516204814@yahoo.com>
To: ------------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C216B31EA35BFB"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 16 May 2012 20:50:13.0044 (UTC) FILETIME=[7D6BA740:01CD33A5]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hallodrie55
Ex-Mitglied


Re: Dina <lorelydin@yahoo.com>
Antwort #44 - 27. Mai 2012 um 21:39
 
Guten Morgen!!!

Ich will dir den schönen Tag "wünschen!!!! Sehr werde ich von dir auch auf den Brief warten. Jetzt werde ich auf die Arbeit losrennen. Bis zum Abend deine für immer Dina

Spoiler:
cq1v8pvq0uLpt5orTUDWcKmBxWxKUFPEw/F011bdgNbVUpuupn8BAXhcP14RfnQKC3ew2u4E=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 77.238.189.199) Quelltext.from=lorelydin@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: lorelydin@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtHRD0yO1NDTD0w
X-Message-Info: ajwYlrLXIwxAxIe2WUrTrygvJP1Q3vpU/p6LpH49di2coCXgQz70ix/MfOwoDjgKksLl+w==
Received: from nm2-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.199]) by BAY0-MC2-F8.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Wed, 16 May 2012 21:27:24 -0700
Received: from [77.238.189.56] by nm2.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 17 May 2012 04:27:23 -0000
Received: from [217.146.189.107] by tm9.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 17 May 2012 04:27:23 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp123.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 17 May 2012 04:27:23 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1337228843; bh=pyP9RKG0KL4m4RXJ88uJgHNXlZ79CI8q9j0PuquogrY=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; +wBgg9o+eqXe8=
X-Yahoo-Newman-Id: 892547.42441.bm@smtp123.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: u0oZJgMVM1krpbNhh90Gh6m4UkaA.kWXTNJSOvki0j6wxfD
RNwSSe7EEfXeDXOOtYqA1oGClYhpakQtahrQ0a4noTDQEf4h9XBeHzLoERiX
2BRCvvQthSLdwoCKEmjaB7QmU0.v5K6gFXuVme6k9PQ06r2IfS0_T4Fs1dvi
kM6FQXtZwFgqB1bnBWttgAy.zC5OlmyOWAaexlWEnWfeAPLkpTXZb3ozTeZ2
Tl1_Pq.fMvU8sfXMxTI0Us9Gs90mSkFdp7yknpZHJdybj1IxvK4n4WXOZ2JB
4QjhdzKVyPkO.XAXAAuHmZYuxk48._oz2jrYQg.nyve7KBdW66mxwt7idlL0
GBZvm2jus9hHgpsfRpiUIMg--
X-Yahoo-SMTP: 4x1yJqmswBCeNAfsGApvKrjUe.yG3Q--
Received: from dynamicip-176-215-69-171.pppoe.yola.ertelecom.ru (lorelydin@37.4.244.152 with plain)
        by smtp123.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 16 May 2012 21:27:23 -0700 PDT
Date: Thu, 17 May 2012 08:15:01 +0400
From: lorelydin@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1124184304.20120517081501@yahoo.com>
To: ----------------
Subject: hi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------1241BF1191FF8D01D"
Return-Path: lorelydin@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 17 May 2012 04:27:25.0033 (UTC) FILETIME=[5C28FD90:01CD33E5]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
Thema versenden
Link zu diesem Thema