Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Frank <frank.edward043@yahoo.com.hk> <franl.edward01@yahoo.com.vn> <anonymous@jwj001.local> (Gelesen: 1056 mal)

Hans1967
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: 75365 Calw, Elbenweg 8
Frank <frank.edward043@yahoo.com.hk> <franl.edward01@yahoo.com.vn> <anonymous@jwj001.local>
26. Februar 2012 um 21:43

Tanya.... --> Seit ich den Kontakt nicht mehr Pflege, lauter Mist!!!

With Respect,

my name is Frank Edward and I am an attorney by profession with Albanian ancestral origin. In my quest to find a reliable trustee to manage the estate (grants) of my late client Mrs. Leona Mindy Roberts Helmsley valued at only £15,000,000.00 (Fifteen Million British Pounds) who until her death was residence in the United States of America I contacted you and it is the only reason why you are receiving this email from me.
I shall be willing to supply you with more detailed information concerning
this business project upon hearing back from you.

I have no intention whatsoever to delve into your private life considering the fact that you have never had any communication with me in the past,but due to the nature of this business project and the fact that I lack
the locus-standi to assume the role of the trustee or appoint any of my relation to become the trustee by virtue of the circumstances surrounding it, I am left with no other choice, but to carry out a discreet search for a reputable person outside the shores of England and consequently sought your stewardship.

If you wish to render your selfless service, but very rewarding too, do provide me with the following;

Your contact telephone numbers:
Home address:
Occupation:
Be informed that I am aware that a business of this nature should not be communicated via email since the internet is not a very safe haven for such discussion or solicitation, but due to the essence of time I had to
write you via email, please bear with it.
While I await your response, I thank you for your anticipated cooperation and all inconvenience is regretted.

Frank Edward.

Solicitors and advocates.

This message and any files transmitted with it are confidential and may be privileged and/or subject to the provisions of privacy legislation. It is intended solely for the person to whom it is addressed and review by
anyone else is unauthorized. Any use, disclosure, reproduction, modification or distribution of the contents of this e-mail, or any part thereof, other than by the intended recipient, is strictly prohibited.

If you are not the intended recipient or have received this message in error, please notify the sender of this e-mail immediately by return e-mail and destroy the message and all copies in your possession.

Und für alle die der englischen Sprache nicht so mächtig sind (wie ich), hier die Übersetzung mit Google:

Bei allem Respekt,

mein Name ist Frank Edward und ich bin ein Rechtsanwalt von Beruf mit albanischen Vorfahren Herkunft. In meinem Bestreben, einen zuverlässigen Treuhänder den Nachlass (Zuschüsse) von meinem verstorbenen Client Frau Leona Helmsley Mindy Roberts bei nur € 15.000.000,00 (fünfzehn Millionen Britische Pfund) geschätzt, die bis zu ihrem Tod war Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika zu verwalten finde ich kontaktiert Sie und es ist der einzige Grund, warum Sie diese Email erhalten, sind von mir.
Ich werde bereit sein, Ihnen nähere Informationen zu liefern
Dieses Business-Projekt auf das Hören wieder von Ihnen.

Ich habe nicht die geringste Absicht, in Ihr Privatleben in Anbetracht der Tatsache, dass Sie nie eine Kommunikation mit mir in der Vergangenheit zu wühlen, aber aufgrund der Natur dieses Geschäfts-Projekt und die Tatsache, dass mir fehlt
der Locus-standi, um die Rolle des Treuhänders übernehmen oder zu bestellen keinem meiner Beziehung zu der Treuhänder aufgrund der Umstände, die es geworden, bin ich keine andere Wahl gelassen, aber die Durchführung einer diskreten Suche nach einem seriösen Person außerhalb der Küsten Englands und folglich gesucht deiner Verwaltung.

Wenn Sie Ihren selbstlosen Dienst, aber sehr lohnend zu machen wünschen, tun mir mit der folgenden;

Ihre Kontakt-Telefonnummern:
Wohnadresse:
Beruf:
Darüber informiert, dass ich mir bewusst, dass ein Unternehmen dieser Art sollten nicht per E-Mail mitgeteilt werden, da das Internet ist nicht ein sehr sicherer Hafen für eine solche Diskussion oder Aufforderung bin, aber aufgrund der Wesen der Zeit musste ich
Schreiben Sie per E-Mail, bitte Geduld mit ihm.
Während ich deine Antwort warten, ich danke Ihnen für Ihre Kooperation und alle Unannehmlichkeiten bedauert wird.

Frank Edward.

Rechtsanwälte und Anwälte.

Diese Meldung und alle Dateien, die mit ihr übertragen sind vertraulich und unter Umständen geheim und / oder unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des Datenschutzrechts. Es wird ausschließlich für die Person, an die sie gerichtet ist und Überprüfung bestimmt durch
andere Personen ist nicht autorisierten. Jede Nutzung, Veröffentlichung, Vervielfältigung, Veränderung oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail, oder eines Teils davon, außer durch den Empfänger bestimmt, ist streng verboten.

Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind oder erhalten haben, diese Nachricht irrtümlich, benachrichtigen Sie bitte den Absender dieser E-Mail sofort via E-Mail und zerstören Sie die Nachricht und alle Kopien in Ihrem Besitz.

Quelltext:

Spoiler:
Received: from [85.17.162.73] (helo=JWJ001.local)
by mx42.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #1)
id 1S1j9F-0002Em-00
for xxxx.de; Sun, 26 Feb 2012 19:48:41 +0100
Received: (qmail 5252 invoked by uid 33); 23 Feb 2012 10:12:01 +0100
Date: 23 Feb 2012 10:12:01 +0100
Message-ID: <20120223091201.5244.qmail@JWJ001.local>
To: xxxx.de
Subject: With all due respect ...........
X-PHP-Originating-Script: 10003:mojegrydodaj1.php
From: Frank Edward <frank.edward043@yahoo.com.hk>
Reply-To: franl.edward01@yahoo.com.vn
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Return-Path: anonymous@jwj001.local
« Zuletzt geändert: 26. Februar 2012 um 21:50 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
lemansue
General Counsel

trust no cheater

Re: Frank <frank.edward043@yahoo.com.hk> <franl.edward01@yahoo.com.vn> <anonymous@jwj001.local>
Antwort #1 - 26. Februar 2012 um 21:49

email over the Netherlands

Code
Alles auswählen
IP:	85.17.162.73
Decimal:	1427219017
Hostname:	hosted-by.leaseweb.com
ISP:	LeaseWeb B.V.
Organization:	LeaseWeb
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Netherlands nl flag
State/Region:	Noord-Holland
City:	Amsterdam 

Zitat:
Date: 23 Feb 2012 10:12:01 +0100

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Re: Frank <frank.edward043@yahoo.com.hk> <franl.edward01@yahoo.com.vn> <anonymous@jwj001.local>
Antwort #2 - 26. Februar 2012 um 21:51

Hans1967 schrieb on 26. Februar 2012 um 21:43:
Tanya.... --> Seit ich den Kontakt nicht mehr Pflege, lauter Mist!!!

@ Hans1967

Wird wohl daran liegen, dass mit den Email-Adressen auch ein reger Handel betrieben wird.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #3 - 27. Februar 2012 um 18:29

Den Text gibt es zu Hauf im Internet. In weiten Teilen identisch mit
Barr. Gregory White <tony@johndriverenternationstudio.com> Smiley
"LEGAL CHAMBERS" <legalchambersoffice@yahoo.com> <legalchambersoffice@gmail.com> Smiley
und, und, und ....

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema