Hallo XXX!
Ich bin froh, dass du auf meine Briefe antwortest. Du gefällst mir immer mehr und grösser. Ich will dich grösser und grösser erkennen. Je grösser erkenne ich dich, desto du bist mehr mir du gefällst. Ich denke die ganze Zeit, ich gefalle dir oder nicht? Du gefällst mir sehr auch mich ist froh, dass dich kennengelernt hat. Und dich, XXX?
Heute ging ich nach der Straße und sah das, was mich umgibt. Früher bemerkte ich viel wessen nicht. XXX, du stellst vor? Ich gehe nach der Straße, wo nicht das erste Jahr ging und ich bemerke viel Neuen. Ich weiß nicht, wie es zu beschreiben., Nachdem ich dich kennengelernt habe, scheint es mir, dass in meinem Leben die Veränderungen geschehen sind. Und nur die Guten. Und wie du? Wie du dich fühlst? Du hattest einen erfolgreichen Tag? Was des Neuen ist?
Du hast in deinem Brief das Gedicht geschrieben??? Du schriebst es selbst???
Du hast Fotografien??? Du kannst mir sie zeigen? Ich wäre sehr froh, sie zu sehen. Ich hoffe du du wirst mir einige deine Fotos in deinem Brief senden.
Ich habe mich mit meiner Freundin Natalia heute getroffen. Ich sah die Freundin mehr Woche nicht, obwohl wir nebenan leben. Bei mir war viele Arbeit. Ich habe der Freundin voriges Mal versprochen, dass heute wir im Kino aussteigen. Wir sahen den russischen Film über die Liebe. Wenn der Übersetzer des Titels des Filmes zu machen, so wird es ungefähr so "GIVEN TO GOOD HANDS". Mir hat sehr gefallen. XXX, und du magst das Kino? Welches? Du hast gern, ins Theater zu gehen? Ich habe gern, die Filme zu sehen. Besonders über die Liebe und die Komödien.
Wir sind mit Natalia von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin, von der wir über allen sagen können. Wir wuchsen mit ihr zusammen und, lernten zusammen, gingen auf die Tänze zusammen. Jetzt arbeitet sie der Lehrer in der Schule. Sie unterrichtet das Deutsche. Wir studierten mit ihr zusammen gut das Deutsche an der Universität. XXX, und welche bei dir die Freunde? Du hast viele gegenwärtigen Freunde? Sage, die Wahrheit. Und das Foto, wo Sie zusammen zu haben? Du kannst sie mir schicken?
Ich habe Natalia über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie den Mann und den kleinen Sohn schon hat. Und mir wünscht das Glück!
XXX, wie du gern hast zu erholen? Was du ein voriger Sommer machtest? Ich mag die Natur und den Sommer sehr. Wir waren mit den Freundinnen im vorigen Jahr auf dem Meer in Sotschi. Dann habe ich das Meer zum ersten Mal gesehen. Es war die unvergesslichen Eindrücke für mich. Es ist es einfach nicht, Wörter zu erklären. Du weißt Sotschi, oder? In 2014, dort werden die Winterolympiaden gehen. Ich denke, dass du es in den Neuheiten hörtest. Jedes Jahr bemühe ich mich, den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer aufzumachen. Jetzt habe ich viele Arbeit. Deshalb weiß ich nicht, wie ich mich bald erholen kann. Ich bemühe mich, die Arbeit schneller zu beenden., Weil, wenn jetzt die Arbeiten weniger wird, so hoffe ich, dass ich schon den Urlaub bald bekommen werde. Nur weiß ich nicht, dass ich machen werde.
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Das Deutsche für mich es nicht das Problem. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber nicht immer kann ich allen in einem Brief darlegen. Und da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut???
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:)
Deine Freundin Yuliya