Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nataliya <nataly.bu@mail.ru> (Gelesen: 1392 mal)

scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Scammer-Killer

Nataliya <nataly.bu@mail.ru>
30. März 2012 um 10:02

Kontakt über RussianCupid. Ausschweifender Brief in typischer Scammer-Manier.

Mail:

Hello xxx Wrote to you from a large and beautiful Russia, girl Nataliya.
I am glad that you answered my interest. First of all I want to tell you a little about yourself so that you have an idea about me.
My name is Nataliya. I was born in 1981, and June 15 in the city Perm. This is an ordinary Russian city in which they live good and helpful people.
If you want to know more about my city, I am confident that you can read in Wikipedia. (https://www.wikipedia.org/)
I was born in a simple Russian family, but unfortunately my father, I do not remember, he left our family when I was quite young.
My mom is a simple Russian woman, brought up on communism, she works and works at a local factory for the production of iron, concrete structures.
I love her so much we have very good relationship of trust.
I think her character, because my mom did everything that I grew up in an honest, well-mannered, cultural development and an educated man.
She worked at 2 jobs, so I could go to good clothes and receive normal education. Provides everything necessary for a happy childhood.
I am very grateful to her. Now that I've grown up and independent girl, I always helped her. I try to do everything possible for her.
I live with my mom, we have apartment in a building. I have no brothers and sisters I am an only child. Tell me about your family.
I graduated from the Pedagogical Institute, Faculty of Philology. What education do you have? I know Russian, but my English at the primary level.
I studied English at the institute and absolutely did not practice it. But I do not think it would be a problem for us.
I do not work in the profession, because in Russia, teachers earn little. I am currently an administrator at a spa salon.
My job is to coordinate the clients, I pick up a convenient schedule for regular customers.
My job is not far from my house, within walking distance. I work 6 days a week. I like my job, but is not the ultimate dream.
I also have my grandmother to her 75 years, she lives separately from me. Me and my mother tried to help her in every way.
I periodically I go to her after work to help her or just see how her health and mood. In her company time fly.
When she begins to tell stories from their youth.
She is very worried about me and wants me to be happy. Always asks me when I find a single man.
I joke that looking for the prince on a white horse.
Grandmother joked that the prince ended 3 years ago, were simple men take it, until they ran out. You are not Prince? )))
I want to tell you what I'm looking for in a man, I need an honest and sympathetic man with whom I will build a relationship without lies and deceit.
I was not married and have no children. I love children and I will be happy to engage in their education.
I want a boy and girl, the boy was a little older. To the girl had an older brother and mentor.
I have a pet, a cat named "Chipuh" to her 2 years she is white and very beautiful. Do you have pets, xxx?
I like to play sports. When there is free time, I do sport dance. This is my hobby.
I want to keep in the best form of my beautiful figure, which me gave to nature.
I also like to relax and have fun, like all modern people. I like to visit cinemas, theaters, cafes, in rare cases nightclubs.
But my opinion is that the family vacation a priority.
I spoke about myself in general I am a happy girl, the only thing I do not have this loved man.
Men who become a strong pillar for easy fragile Russian girl.
I end my letter, and I will wait for a response from you. Your new friend Nataliya.

Übersetzung mit Google ins Deutsche:

Hallo xxx. Schrieb, um Sie von einer grossen und schönen Russland, Mädchen Nataliya.
Ich bin froh, dass Sie mein Interesse beantwortet. Zunächst einmal möchte ich Ihnen ein wenig über sich selbst, so dass Sie eine Vorstellung von mir haben.
Mein Name ist Nataliya. Ich wurde 1981 geboren, und 15. Juni in der Stadt Perm. Dies ist ein gewöhnlicher russische Stadt in der sie leben, gute und hilfsbereite Menschen.
Wenn Sie mehr über meine Stadt erfahren wollen, bin ich zuversichtlich, dass man in Wikipedia zu lesen. (https :/ / www.wikipedia.org/~~V)
Ich in einem einfachen russischen Familie geboren wurde, aber leider ist mein Vater, ich erinnere mich nicht, verließ er unsere Familie, als ich sehr jung war.
Meine Mutter ist eine einfache russische Frau, bis auf den Kommunismus gebracht, sie arbeitet und arbeitet in einer Fabrik für die Herstellung von Eisen-, Beton-Strukturen.
Ich liebe sie so sehr, wir haben sehr gute Vertrauensverhältnis.
Ich denke, ihr Charakter, weil meine Mutter tat alles, dass ich wuchs in einer ehrlichen, guten Manieren, kulturelle Entwicklung und ein gebildeter Mensch.
Sie arbeitete an zwei Arbeitsplätzen, so konnte ich auf gute Kleidung zu gehen und erhalten normale Ausbildung. Bietet alles, was für eine glückliche Kindheit.
Ich bin ihr sehr dankbar. Jetzt, wo ich aufgewachsen und unabhängige Mädchen, habe ich immer half ihr. Ich versuche, alles mögliche für sie tun.
Ich lebe mit meiner Mutter, haben wir Wohnung in einem Gebäude. Ich habe keine Brüder und Schwestern Ich bin ein Einzelkind. Erzählen Sie mir von Ihrer Familie.
Ich studierte an der Pädagogischen Hochschule, Fakultät für Philologie. Welche Ausbildung haben Sie? Ich weiß, Russisch, aber mein Englisch in der Primarstufe.
Ich studierte am Institut Englisch und absolut nicht ausgeübt wurde. Aber ich glaube nicht, dass es wäre ein Problem für uns sein.
Ich glaube nicht an den Beruf zu arbeiten, denn in Russland, Lehrer verdienen wenig. Ich bin zur Zeit ein Administrator bei einem Wellness-Salon.
Mein Job ist es, die Kunden zu koordinieren, nehme ich einen komfortablen Ablaufplans für Stammkunden.
Mein Job ist es nicht weit von meinem Haus, nur wenige Gehminuten. Ich arbeite 6 Tage die Woche. Ich mag meinen Job, aber ist nicht der ultimative Traum.
Ich habe auch meine Großmutter zu ihrem 75 Jahre, lebt sie getrennt von mir. Ich und meine Mutter versuchte, sie in jeder Weise zu helfen.
Ich periodisch ich zu ihr gehe nach der Arbeit, ihr zu helfen oder einfach nur sehen, wie ihre Gesundheit und Stimmung. In ihrem Unternehmen die Zeit vergeht.
Als sie beginnt, Geschichten aus ihrer Jugend erzählen.
Sie ist sehr besorgt um mich und will, dass ich glücklich sein. Fragt mich immer, wenn ich einen einzigen Mann zu finden.
Witz, dass ich auf der Suche nach dem Prinzen auf einem weißen Pferd.
Großmutter scherzte, dass der Prinz vor 3 Jahren endete, wurden einfache Männer nehmen es, bis sie ausging. Sie sind nicht Prince? )))
Ich möchte Ihnen sagen, was ich in einem Mann, ich brauche einen ehrlichen und sympathischen Mann, mit dem ich eine Beziehung ohne Lügen und Betrug zu bauen.
Ich war nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Kinder und ich werde glücklich sein, um in ihre Bildung zu engagieren.
Ich will ein Junge und ein Mädchen, der Junge war ein wenig älter. Um das Mädchen hatte einen älteren Bruder und Mentor.
Ich habe ein Haustier, eine Katze namens "Chipuh" auf ihren 2 Jahren ist sie weiß und sehr schön. Haben Sie Haustiere, xxx?
Ich mag Sport zu treiben. Wenn es freie Zeit, das tue ich Sport Tanz. Das ist mein Hobby.
Ich möchte in der besten Form meines schöne Figur, die mir die Natur gab zu halten.
Ich habe auch Lust sich zu entspannen und Spaß zu haben, wie alle modernen Menschen. Ich mag an Kinos, Theatern, Cafés, in seltenen Fällen Nachtclubs zu besuchen.
Aber meine Meinung ist, dass der Familienurlaub im Vordergrund.
Ich sprach zu meiner Person im Allgemeinen Ich bin ein fröhliches Mädchen, das einzige, was ich nicht habe diesen Mann geliebt.
Männer, die eine starke Säule für die einfache fragile russische Mädchen geworden.
Ich beende meinen Brief, und ich werde auf eine Antwort von Ihnen warten. Ihr neuer Freund Nataliya.

Quelltext:

Spoiler:
Return-Path: <nataly.bu@mail.ru>
Delivered-To: xxx
Received: (qmail invoked by alias); 29 Mar 2012 20:23:26 -0000
Received: from smtp19.mail.ru (EHLO smtp19.mail.ru) [94.100.176.156]
  by mx0.gmx.net (mx023) with SMTP; 29 Mar 2012 22:23:26 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail;
        te; bh=EmpIAzmWg4kqnrlKR0kcDJ8LL9exOYYq1/rTgSQpALw=;
        /MX17dBMLzuTaZaV6l1UP+JpH4DExKB06RhBIU7h7DmbanYNJ5;
Received: from [99.39.207.101] (port=61119 helo=bracho)
        by smtp19.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataly.bu@mail.ru>)
        id 1SDLsJ-0008Ea-Mc
        for xxx; Fri, 30 Mar 2012 00:23:25 +0400
Date: Thu, 29 Mar 2012 23:14:42 +0400
From: nataly.bu@mail.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <119271299.20120329231442@mail.ru>
To: xxx
Subject: Hello xxx
In-Reply-To: <20120329182105.280740@gmx.net>
References: <20120329182105.280740@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------52B41DF2EB05376"
X-Spam: Not detected
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7WNcgxT6M8HbuUlZoiFnZ+3E1DaYzrkG5E34fMUKONtsFT5mhtcV4qRFQ4s
bJrwLM3pKOQPzFiCieoy/ok3XzigvvnUvDAaaqus1F0tnJmaH+tL8NqlaW4J6TQLAyaPaFHLQ1l2
Qw/bs8A2I/tqaNIptFZUt2d6LLlzSojMvmNCiNZ7Sgy61/XV1;
X-GMX-UID: Nzg1NDRYM0hEUnBpWWNtL8ZkdZ2sGVMb
X-Flags: 1401

Smiley

Mail eingeliefert über Harvey/Illinois/USA

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	99.39.207.101
Decimal:	1663553381
Hostname:	adsl-99-39-207-101.dsl.chcgil.sbcglobal.net
ISP:	SBC Internet Services
Organization:	SBC Internet Services
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	United States us flag
State/Region:	Illinois
City:	Harvey
Latitude:	41.6088
Longitude:	-87.6739
Area Code:	708
Postal Code:	60426 

Zitat:
by smtp19.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataly.bu@mail.ru>)
id 1SDLsJ-0008Ea-Mc
for xxx; Fri, 30 Mar 2012 00:23:25 +0400
Date: Thu, 29 Mar 2012 23:14:42 +0400
From: nataly.bu@mail.ru

« Zuletzt geändert: 10. April 2012 um 18:31 von Webmaster »  

x_2f2fb076_001.jpg ( 26 KB | Downloads )
x_2f2fb076_001.jpg
x_37476ec4_001.jpg ( 56 KB | Downloads )
x_37476ec4_001.jpg
chipuh21_002.jpg ( 41 KB | Downloads )
chipuh21_002.jpg
Zwischenablage01_003.jpg ( 95 KB | Downloads )
Zwischenablage01_003.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Re: Nataliya <nataly.bu@mail.ru>
Antwort #1 - 30. März 2012 um 10:09

Zitat:
Mein Name ist Nataliya. Ich wurde 1981 geboren, und 15. Juni in der Stadt Perm. Dies ist ein gewöhnlicher russische Stadt

Zitat:
Wenn Sie mehr über meine Stadt erfahren wollen, bin ich zuversichtlich

Zitat:
Mail eingeliefert über Harvey/Illinois/USA

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 30. März 2012 um 16:31 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soularac
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Reutlingen
Antwort #2 - 30. März 2012 um 15:42

siehe Nataliya <ms.nataliya.1981@mail.ru>
Profil in Russiancupid wurde heute gelöscht...
« Zuletzt geändert: 30. März 2012 um 15:59 von Soularac »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #3 - 30. März 2012 um 16:46

Soularac schrieb on 30. März 2012 um 15:42:
siehe Nataliya <ms.nataliya.1981@mail.ru>

Gleiche Fotos der Dame. Nataliya <ms.nataliya.1981@mail.ru>

scooter44 schrieb on 30. März 2012 um 10:02:

Auch dort zu finden.

Soularac schrieb on 24. März 2012 um 11:36:
Received: from [78.128.95.147] (port=54214 helo=bracho)

« Zuletzt geändert: 30. März 2012 um 16:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema