Hallo xxx!! Wie geht es dir?
Ich bin sehr froh dass Sie geantwortet haben. Ich beeile mich, Ihnen auf zu antworten
Der Brief. Ich schicke Ihnen zwei Fotografie.
Mir ist der Mensch notig, der mit mir durchfuhren wollte
Das Leben und mit wem ich das Leben durchfuhren wollte. Mein Wunsch sehr
Das Ernste. Ich will ein wenig von mir erzahlen. Mich rufen Elnura.
Meine Gro?e 171 cm, das Gewicht 54 kg. Mir 26 Jahre.
Ich lebe in Aserbaidschan, in der Hauptstadt diesem Land des Landes, die Stadt Baku. Es nicht ist Russland, anderes Land.
Mein Land Aserbaidschan befindet sich am Ufer des Kaspischen Meers. In unserem Land wohnen 8 Millionen Menschen.
Ich war verheiratet niemals. Nach der Bildung ich der Manager. Ich habe eine Hochschulbildung.
Zur Zeit arbeite ich im Geschaft der Kleidung als der Verkaufer. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir die schonen Augen.
Ich treibe gern Sport, ich bemuhe mich, sich in Kondition zu geben.
Doch ist es heute notwendig. Wie Sie es sehen?
Ich rauche Ich trinke den Alkohol ich hoffe Ihnen es, zu gefallen.
Ich werde Ihnen besser helfen, mich zu erkennen. Wenn etwas dir nicht klar sein wird sage mir daruber. Ich bemuhe mich, klarer zu sagen.
Ich habe den hauslichen Computer nicht, weil ich dir von meiner Arbeit schreiben werde. Meine Freundin hat mir empfohlen, einzig in zu suchen
Den Internet. Ich erwartete nicht dass Sie mir antworten werden. Ich hoffe, dass wir mit Ihnen einander gut erkennen. Ich will grosser bezuglich Ihrer wissen. Erzahlen Sie mir von den
Die Gewohnheiten, die Begeisterungen. Erzahle mir wo Sie lebst. Dass Sie liebst. Ich werde
Auf Ihre Antwort zu warten. Ihr neuer Freund Elnura