Hallo xxx. Ich bin froh, wieder erhalt Ihre Nachricht, jeden Tag fangen wir an,
sich gegenseitig besser kennen zu lernen und es ist sehr interessant fur mich.
Ich liebe Ihre Briefe und jedes Mal auf sie warten. Sie helfen mir, uber grausame Welt zu vergessen,
wie sie ein Sonnenstrahl in das dunkle Reich. xxx, danke, dass Sie auf meine Fragen beantwortet haben.
Ihre E-Mail hilft mir, um deinen Charakter besser zu verstehen.
xxx sende ich Ihnen andere Bild von mir. Ich hoffe, es wird Ihnen gefallen.
Erzahl mir mehr uber dich und deine Familie. Sie haben viele Verwandte oder nicht?
Wie oft haben Sie versammeln? In meiner Familie haben wir sehr enge Beziehungen.
Du wei?t, dass ich mit Mama und Papa leben. Wir leben in einer gemutlichen Wohnung mit drei komfortable
Zimmer und eine Kuche, einen Balkon und eine Badezimmer.
Ich habe einen separaten Raum. Ich bin das einzige Kind. Der Name meines Vaters ist Mahir ist er 59. Er ist ein Taxifahrer.
Der Name meiner Mutter ist Radmila, er ist 57. Jetzt hat sie nicht funktioniert, ist sie Hausfrau.
Wir lieben einander, manchmal besuchen wir unsere Freunde aus anderen Stadten und genie?en Sie die Zeit, um die volle zusammen.
Im Sommer haben wir oft an den Strand gehen und angeln gehen. Dies ist eine gute Zeit fur mich!
Was mein Privatleben kann ich nicht sagen, dass ich glucklich bin. Meine letzte Beziehung mit dem Mann war das letzte Jahr.
Ich verlie? ihn. jetzt Ich denke, wir haben nicht lieben einander und hatte verschiedene Interessen.
Unter all den Menschen, der ich wei?, ich kann nicht aussuchen jemand fur seriose Beziehungen.
Heutzutage gibt es immer weniger anstandiger Mensch, also ist es ziemlich schwierig, einen zu finden.
Sie sehen, ich musste auf i-net-Adresse. Dies ist meine letzte Hoffnung auf ein faires Mann, mit dem ich mithalten
kann die Zeit zu finden. Wahrscheinlich hier finde ich die Person, die Liebe,
zu schatzen wissen und verstehen mich. Es ist nicht wichtig fur mich, seine finanzielle Situation und Arbeit.
Ich interessiere mich fur einen Mann, der alter ist als ich, der ein tolles Leben und Liebe zu erfahren, wer,
wie man Frauen zu schatzen wei? ist. In die Reihe an mir Ich werde bereit sein, all meine Liebe, zart und
Pflege einer solchen Person zu geben. Ich denke, dass der Hauptvorteil der Frau, fidel und haben Fahigkeiten,
um Familie glucklich, ohne Streit und Konflikte. Ok, kommt mein Brief an sein Ende, und ich muss gehen.
Mein lieber xxx , schreiben Sie mir Ihre Vorstellungen vom Leben. Ich warte auf Ihre Nachrichten. Ihre Elnura.
Was hat denn das mit diesen ganzen Zahlen auf sich ?
In-Reply-To: ..............
References: ................ - sind das alles Adressen, wo das rüber geht ehe es bei mir ankommt ?