Sie hat mich bei Date-o-mat angeschrieben. Hallo Mein Liebster
Ich bin sehr glücklich, Ihre Antwort auf meine Mail zu sehen. Wie ist Ihr heute? Ich hoffe gut. Meins ist nicht gut hier. Sehr geehrte bitte i möchten, dass Sie von mir und meiner Situation hier zu denken, nicht nur zum Spaß oder Affären. Bitte Ich glaube, Sie sind in einer guten Position, um mir zu helfen. Ich möchte, dass du an meiner Seite sein und mir helfen, aus diesem Zustand, bitte. Mein Name ist Miss Gift John, ich bin 24 Jahre alt, ledig und hat nie geheiratet. l komme aus Liberia in Westafrika und derzeit l Uhr im Waisenhaus St. Louis katholischen Gemeinde hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs Wohnen kämpfte das war in meinem Land seit einigen Jahren im August Mein verstorbener Vater war Dr. John Dion auch in der Politik und er arbeitet für die Regierung Vertrag, unterstützt er die jetzige Regierung vor den Rebellen angegriffen meiner Familie an einem frühen Morgen, die Tötung mein Vater und meine Mutter Stella mit meinen beiden kleinen Brüder.
Mein lieber ist es nur mich, wer noch am Leben ist jetzt, weil ich in der Schule war, wo ich dabei war mein erstes Jahr in der Sozialwissenschaft an der Universität von Liberia und l geschafft, zu einem nahe gelegenen Land Senegal, wo l bleiben jetzt am laufen. In diesem Waisenhaus nach Hause, wir sind nur erlaubt, zu gehen von hier nur an wenigen Tagen der Wochen. Es ist gerade wie ein Aufenthalt im Gefängnis. Ich habe keine relativen nun wem ich gehen kann, liefen alle meine Verwandten weg in der Mitte des Krieges und die einzige Person, die ich jetzt haben, ist, wer abel Rev.dick der ehrwürdige Vater in St. Louis Parish hier. Er war sehr nett zu mir, seit ich cam hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, ich bin in der Frau Herberge verlassen, weil wir zwei Herbergen, eine für Männer das andere für Frauen. Er ist auch derjenige, i Verwendung seines Computers, Ihnen zu schreiben, weil ich ihn geben Sie einige Unterlagen für Gottesdienste zu helfen. Die Pastoren Tel.-Nummer (+221-772 061 569), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie mit mir sprechen wollen, wird er für mich in der Herberge schicken, um Ihren Anruf.
Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich erst in meinem ersten Jahr in der Schule, bevor dies geschah .. Bitte hören Sie auf diese, meines verstorbenen Vaters, als er noch abgelagert wurde '($ 4,6 Mio.) 4600000 united Staates Dollar in einer Bank, die er meinen Namen auf die nächsten Verwandten und ich habe seinem Kontoauszug und Sterbeurkunde hier bei mir. Bitte ich werde Sie gerne mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto in Ihrem Land und aus ihr können Sie etwas Geld für mich an meine Reise Unterlagen und Flugtickets bekommen zu kommen, um mit Ihnen in Ihrem Land zu treffen, weil ich nichts zu haben Hand mit mir hier, um eine Bewegung zu machen oder tun etwas. Ich fürchte, der Feindschaft geschaffen mein Vater wieder in meinem Land, wenn er am Leben war, das war auch, warum ich rannte an diesen Ort. Ich behielt dieses Geheimnis andere Völker hier, weil ich nicht möchte, dass sie wissen, wer ich bin oder was ich habe. Die einzige Person, weiß davon, dass der Reverend ist, weil er wie ein Vater zu mir ist.
bitte aus diesem Grund werde ich, wie Sie es für sich zu behalten und nicht sagen, dass es für jeden, für i Angst zu verlieren, mein Leben und das Geld, wenn die Menschen kommt es wissen bin. Denken Sie daran, ich sage Ihnen all dies durch das Vertrauen habe ich in dir, wenn wir nicht in der Person getroffen haben. Ich mag ehrlich, verständnisvoll und gottesfürchtige Menschen. Meine Hobbies sind Musik, Lesen, Schreiben und Sport. Ich habe mein Bild für Sie angebracht ist, und ich werde gerne Ihr Bild zu sehen, werde ich gerne mehr über Sie Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse zu kennen. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, wenn auch nicht sehr perfekt. In der Zwischenzeit werde ich wie Sie, mich anzurufen, wie ich, ich habe Ihnen viel zu erzählen, sagte. Have a nice day und denke über mich und meine Situation hier bitte. In Erwartung von Ihnen frühestens zu hören.
Gift John Best Wishes,