Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kseniya <sw1by@yaho​o.com> (Gelesen: 1772 mal)
 
Nico72
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Eberswalde
Mitglied seit: 31. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Kseniya <sw1by@yaho​o.com>
31. Dezember 2011 um 13:30
 
Den guten Tag XXXXXX.
Ich habe deinen Brief gerade erst gelesen, entschuldige, dass ich sofort nicht antworten konnte,
ich befand mich in anderer Stadt auf einer Dienstreise. Danke, was mir geantwortet hat. Mich rufen Kseniya. 
Dein Profil hat mir attraktiv geschienen und ich habe mich erkühnt, dir den ersten Brief zu schreiben.
Ich führe viele Zeit auf der Arbeit und deshalb mir durch es wurde interessant,
sich mit den Freunden im Internet zu umgehen. Zeigt sich es sehr bequem.  
Ich will ein wenig über mich jetzt erzählen. Ich lebe in Russland, in der Stadt Irkutsk.
Mir 29 Jahre. Wieviel du der Jahre? Obwohl, der Unterschied im Alter Problem für mich niemals war.
Meiner Meinung nach, die Freundschaft kann jede des Alters vereinigen.  
Ich habe mich das gesellige Mädchen gewöhnt eben, sich in die Realitäten zu umgehen.
Aber meine Arbeit nimmt zu sehr viele Zeit ein. Mir gefällt, den Menschen
beim Gespräch zu sehen und, seine Augen zu sehen, doch sagen die Augen aller mehr Wörter.
Jetzt bin ich einsam. Du bist auch einsam? Ich will den bemerkenswerten,
aufrichtigen Menschen begegnen und, die gegenwärtige, feste und liebende Familie schaffen.
Ich wollte mich mit dir umgehen und, einander erkennen es ist besser.
Ich hoffe, dass du meinen Brief dir langweilig nicht schienst.
Ich werde mit der Freude auf deine Fragen)) antworten 
Ich schicke dir die Fotografien, hoffe du du wirst nicht sehr streng sein. 
Morgen werde ich deinen Brief warten.
Mit der Hoffnung, Kseniya.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Nico72
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Eberswalde
Mitglied seit: 31. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <sw1by@yaho​o.com>
Antwort #1 - 31. Dezember 2011 um 13:53
 
Hallo XXXXX .
Es wieder ich! Danke, was mir geantwortet hat.
Es ist sehr angenehm, von dir den Brief zu bekommen.
  Ich wartete den heutigen Tag, um deinen Brief zu sehen.
Ich hatte eine Überzeugung, dass du mir den Brief schreiben wirst.
Gestern Abend, ich wollte den Brief von dir anschauen, aber ich habe kein Haus des Internets.
Jetzt ich auf der Arbeit. Mir bequem, die Briefe von der Arbeit zu schreiben.
  XXXXX, ich denke, dass ich fortsetzen soll, dir über mich, über das Leben zu erzählen.
Ich rauche nicht. Ich trinke den Wein nur während der Feier.
Die schädlichen Gewohnheiten, verringern unser Leben. Ich mache nicht gegen das Rauchen,
jeder Mensch die selbständig Auswahl. Aber mir das Gesundheitsverhalten es zu gefallen.
  Ich habe eine Hochschulbildung. Welche Bildung bei dir?
  Ich habe deutsch erlernt wenn im Institut lernte.
   Ich war verheiratet niemals.
Ich habe keine Kinder, aber ich mag die Kinder sehr!  
Ich  arbeite auf dem lokalen Rundfunk der Moderatorin. Bei mir gibt es
viel freier Zeit, ich arbeite jeden Tag außer dem Sonntag. Ich mag die Arbeit.
Ich meine, dass die Arbeit die herzliche Befriedigung bringen soll, soll gefällt.
Aber ist so nicht immer endlich es kommt vor. 
  Du wo arbeitest? Dir gefällt deine Arbeit?
In frei von der Arbeit habe ich die Zeit gern, den Trainingssaal,
ungefähr 3 Male in der Woche zu besuchen. Manchmal gehe ich nach der Arbeit
mit den Freundinnen ins Kino oder das Theater. Es kommt vor wir gehen auf das Konzert,
wenn zu unserer Stadt die russischen Berühmtheiten ankommen. Die Ausgehtage führe ich im Dorf der Eltern häufig durch. 
Ich habe ein Hobby, ich liebe die Blumen sehr. In meinem Haus ist sehr viel es verschiedene Arten der Pflanzen.
Wie du jeden Tag verbringst? Du hast ein Hobby?
Ich soll fortsetzen, jetzt zu arbeiten.
Ich schicke dir des Fotos von der Arbeit ab.
Ich warte deinen Brief.
Kseniya


« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <sw1by@yaho​o.com>
Antwort #2 - 01. Januar 2012 um 12:28
 
Der Pass ist da:

Zum gefälschten Pass 25 04 147285 von Kseniya Smolina:

Pass- und Stempelnummer stammen nicht aus dem gleichen Oblast!
Auch passt das Ausstellungsdatum weder zum Geburtsdatum noch zur Passnummer.

Damit ist jetzt gesichert:
Smiley
« Zuletzt geändert: 01. Januar 2012 um 13:19 von Uli »  

25_04_147285_-_Smolina.jpg ( 43 KB | Downloads )
25_04_147285_-_Smolina.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <sw1by@yaho​o.com>
Antwort #3 - 01. Januar 2012 um 13:05
 
Und hier noch eine der altbekannten Schmuggelgeschichten. 


Spoiler:
tY+SWiqI58m9WXZU5Ms2iIRXATbCRXQ0lq1qiIQi9SxSHMepHUfsM4vmv1JId
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=temperror (sender IP is 217.146.183.95) Quelltext.from=sw1by@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=none
X-Message-Status: n:0:n
X-SID-PRA: sw1by@yahoo.com
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-AUTH-Result: NONE
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: fg1zG70bLiqFrJy6QSIa2WJMi3Bw90hTL6SQ7SAfRA6oYuERwAvTWIL+pWc=
Received: from nm18-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.95]) by SNT0-MC2-F21.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Tue, 27 Dec 2011 20:45:45 -0800
Received: from [217.146.183.210] by nm18.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Dec 2011 04:43:19 -0000
Received: from [77.238.184.57] by tm3.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Dec 2011 04:43:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Dec 2011 04:43:19 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1325047399; bh=/0Lqa55Ys4q55FmpDRxfiFKqPY31DEQX3rDZCxsziSU=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; mPPlUt5VBwblg=
X-Yahoo-Newman-Id: 592320.76948.bm@smtp126.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: dqlR.KEVM1lVYTP9F5qKMEqVUqhQ6jKlFG6rXU9E_GhDqn1
8RYfEKKAFgBB38Bwvjy0w7NcWFNck3Vck0veUcqJc_frxz1GJX5.FsS0XnXf
MXCeqqPbWZ0Yqr3JtTQzaz4Xn8Yy80SZVvjRwgkGYzUStX3Be4sX1RRNVn6c
2rDa8QigxClT9aoEIdPSqZxhlqZ8gzSdQAEKm9IK_RZEJucn54lzroBtNYEu
2aB6TAddf5WAgI.82TpZ_kttGgwbqmf0x3ZUBG2OoVSjsEmfg68rAojxApFi
d4kvzTyiBvhYokcU3HzZBvb5VrYrnMt2MWQ0dR9MIXmITSEvPvd8bpv0aT2g
j2QaLGA--
X-Yahoo-SMTP: r3WjHdmswBBDf5BzxA.6kNzt
Received: from [192.168.88.73] (sw1by@85.226.133.205 with plain)
        by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Dec 2011 04:43:19 +0000 GMT
Date: Wed, 28 Dec 2011 10:40:16 +0500
From: sw1by@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: &lt;1124063621.20111228104016@yahoo.com&gt;
To: xxx
Subject: Ich tue viel Abbitte ...
In-Reply-To: &lt;COL103-W398BAEB9E0ABB879C73BDDBAA50@phx.gbl&gt;
References: 2@yahoo.com&gt; 5@yahoo.com&gt; @yahoo.com&gt; 5@yahoo.com&gt; 4@yahoo.com&gt; 9@yahoo.com&gt; yahoo.com&gt; 5@yahoo.com&gt; &lt;COL103-W398BAEB9E0ABB879C73BDDBAA50@phx.gbl&gt;

MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: sw1by@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 28 Dec 2011 04:45:46.0085 (UTC) FILETIME=[90317150:01CCC51B]


 



Hallo meinen beliebt und einzig XXXXX.
Verzeih mich, ich konnte niemals nachdenken, dass mit mir solches geschehen kann.
Drei letzten Tage für mich waren die am meisten schlechten Tage für die ganze letzte Zeit wahrscheinlich.
XXXXX, ich stellte nicht vor, dass mit mir solche Situation geschehen kann.
Am Morgen wenn bin ich bei mir aufgewacht es war die gute Stimmung. Am 21. Dezember - wartete ich dessen Tag so lange,
wir sollten uns treffen. Die Gedanken darin überfüllten mich. Ich habe alle Sachen gesammelt eben hat die Zimmerschlüssel abgegeben.
Aller war gut. Ich habe das Taxi bestellt eben ist in den Flughafen im Voraus, was ausgefahren, auf das Flugzeug nicht zu verspäten.
  Wenn ich zum Flughafen angekommen bin, so hatte ich noch 2 Stunden der Zeit bis zum Abflug des Flugzeuges.
In jene Minuten war ich der glücklichste Mensch auf der Erde. Ich konnte nicht vermuten, dass durch etwas
Minuten solches geschehen wird, dass du auch dem Feind nicht wünschen wirst. Wenn ich die Zollbesichtigung ging,
so haben in meinen Sachen das kostbare Kollier entdeckt. Ich fuhr es für mich. XXXXX, ich wollte schön für dich aussehen.
Dieses Kollier gehört unserer Familie, ich habe es bei der Mutter genommen, wenn im Begriff gewesen ist, zu dir zu fliegen.
  Diese unsere familiäre Reliquie und übergeben die Frauen in unserer Familie es aus der Generation in die Generation.
Auf dem Zollamt mich haben die Mitarbeiter des Flughafens aufgehalten eben haben gebeten, mit ihnen ins abgesonderte Zimmer zu gehen.
Mir haben gesagt, dass dieses Kollier den großen Wert vorstellt, und ich kann es aus dem Land nicht exportieren. Außerdem für den
Versuch der Abfuhr des Kolliers haben sie die Miliz herbeigerufen. In jene Minuten erlebte ich den sehr starken Schock.
Es war erster einmal pro die Leben, wenn ich auf die Miliz zusammenstoßen müsste. Mich haben des Schmuggels beschuldigt.
Ich vermutete nicht, dass ich mich irgendwann in die Rollen преступницы erweisen werde. XXXXX, ich weinte.
Ich dachte daran, dass du auf mich im Flughafen wartest, und ich werde zu dieser Zeit im Gefängnis sitzen. Ich wollte nicht, dass jemand es erlebt hätte.
  Nachdem mir in gesagt haben als beschuldigen mich, müsste ich in die Abteilung der Miliz fahren. Ich habe angegeben.
Ebenso war das Protokoll aufgenommen. Ich müsste viele Zeit in der Miliz durchführen. Außerdem man musste die Strafe bezahlen.
XXXXX tue ich bei dir dafür Abbitte, was solche Dummheit begangen hat. Wenn ich wissen würde, dass dieses
Kollier Problem für unser Treffen wird. Ich würde es bei der Mutter niemals nehmen. Mir ist es schade, dass es jetzt nichts unmöglich ist, zu ändern.
Ich müsste viele Zeit im Polizeigrundstück durchführen, und ich habe auf das Flugzeug verspätet.
Zum Glück hatte ich für uns eine Möglichkeit, die Karte zurückzugeben, ich konnte 70 % von seinem
  Wert ergreifen. Auf dieses Geld kaufte ich die neue Karte sofort. Meinen Abflug am 7. Januar.
Nachdem ich es ich gemacht habe ist dazu was gegangen, die Strafe zu bezahlen. Ich musste 1500 Euro dazu bezahlen dass ich zu dir zu gehen könnte.
Im Polizeigrundstück bei mir nahmen die Bestellung über nicht die Abfahrt.
Ich könnte Russland nicht verlassen, hätte die Strafe nicht bezahlt. XXXXX, ich müsste dieses Geld von der Kreditkarte nehmen.
Verzeih mich bitte dafür, dass ich dir soviel der Probleme bringe.
Du stellst wie nicht vor wurde mein Herz zerrissen, wenn ich mich in der Miliz befand und verstand,
dass du erlebst du findest du die Stelle nicht. Ich wusste nicht, wie ich dir mitteilen kann,
ich wusste in jenen Moment wohin mir nicht, hingetan zu werden, mir wurde schlecht.
  Jetzt musste ich dieses Geld auf die Kreditkarte dazu was wieder zurückgeben, zu dir anzukommen.
Mir geben das Visum nicht zurück, bis jetzt werde ich es nicht machen. Jetzt weiß ich in der vollen
Trauer nicht was zu machen, ich weine, niemals dachte ich, dass ich in solche Situation geraten kann.
Am 7. Januar werde ich zu dir ankommen, nichts kann unserem Treffen stören. Ich werde alle meine
Sachen prüfen, ich werde nichts nicht nehmen, dass der Verdacht erregen könnte. XXXXX werde ich dir solchen welche ich gefallen ist!
Für mich die Hauptsache ist, dass wir zusammen werden und übrig nicht so wichtig.
Heute bin ich davon, dass wir nicht zusammen sehr betrübt. Ich bin sehr ermüdet,
gerade erst bin ich aus der Miliz zurückgekehrt und jetzt muss ich mich beruhigen.
Ich habe das selbe Zimmer gemietet. Ich werde jetzt gehen, zu schlafen eben ich werde sehr fest schlafen.
XXXXX du immer in meinen Gedanken und gibt es mir die Hoffnungen und die Kräfte.
Jetzt werde ich beenden, dir zu schreiben. Ich langweile mich ohne dich.
Ich schicke dir meinen Kuss.
Für immer deine Kseniya 

Herkunft der Mail verschleiert über Schweden:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	85.226.133.205
Ländercode der IP: 	SE
Land der IP: 	ip address Sweden
Bundesland der IP: 	Dalarnas Lan
Stadt der IP: 	Borlänge
Breitengrad der IP: 	60.4833
Längengrad der IP: 	15.4167
Provider der IP: 	Bredbandsbolaget AB
Organisation: 	Bredbandsbolaget AB
Host der IP: 	c-cd85e255.025-84-626c671.cust.bredbandsbolaget.se  

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 05:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <sw1by@yaho​o.com>
Antwort #4 - 02. Januar 2012 um 05:05
 
Kseniya <ro_sy21@yahoo.com>

Die beiden scheinen wohl verwandt zu sein.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema