Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Patrick Moller <patrick.moller@rocketmail.com> <patrick221901@hotmail.com> (Gelesen: 8963 mal)
 
fallada
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Standort: Schrobenhausen
Mitglied seit: 19. Januar 2012
Geschlecht: weiblich
Re: Patrick Moller <patrick.moller@rocketmail.com> <patrick221901@hotmail.com>
Antwort #30 - 24. Januar 2012 um 08:49
 
 
Hallo, es würde mich interessieren ob du noch Kontakt zu ihm hast?
Wie fand der Transfer des Geldes statt? Ich kenne die zwei verschiedenen Bilder von skype her.
« Zuletzt geändert: 24. Januar 2012 um 19:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rösch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: BREMEN
Mitglied seit: 22. Dezember 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Patrick Moller <patrick.moller@rocketmail.com> <patrick221901@hotmail.com>
Antwort #31 - 25. Januar 2012 um 00:20
 
Ja, hatte bis Samstag noch Kontakt, Geld über Western Union.

Zeige ihn an, habe schon heute einen Termin bei der Polizei, die nehmen alles auf.
Lass nur die Finger weg! weinend
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2012 um 13:51 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
hina
Ex-Mitglied


Re: Patrick Moller <patrick.moller@rocketmail.com> <patrick221901@hotmail.com>
Antwort #32 - 12. Dezember 2012 um 17:19
 
 
Hallo, ich habe Deine Beiträge gelesen, sollte auch an den Mann Geld zahlen, bei mir heißt er aber Frank Studer und sitzt angeblich in London.
Ich hoffe, Du hattest Glück mit Deiner Anzeige.
LG
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2012 um 18:05 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Patrick Moller <patrick.moller@rocketmail.com> <patrick221901@hotmail.com>
Antwort #33 - 12. Dezember 2012 um 18:11
 
Zitat:
Ich hoffe, Du hattest Glück mit Deiner Anzeige.


@ hina

Ich glaube kaum, daß die Anzeige irgend etwas gebracht hat, außer noch mehr Frust, viel Papierkram und vergeudete Zeit.
Die Namen sind erfunden und die Personen existieren so in der Realität gar nicht.
Außerdem gibt es mit Ghana kein Rechtshilfeabkommen und das wissen die Scammer ganz genau.
Einmal geschicktes Geld, wohin auch immer, ist verloren und bekommt man niemals wieder zurück.
Das kannst du dann unter "schlechte Internet-Erfahrungen" abschreiben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema