Dieses Mal habe ich etwas, was nicht von mir ist.
Es geht um einen Kredit. Leider habe ich nicht alle Mails.
Es sollte ein günstges Darlehen ohne Probleme aus England sein.
Alles ging super. Dann sollte gezahlt werden.
Die haben auch eine Website:
www.wonga.com WONGA DARLEHEN
Willkommen bei Wonga DARLEHEN, wir private Kredit-Anbieter sind, bieten wir alle Arten von Krediten, wie klein oder groß Business-Darlehen, Kauf Haus Darlehen, persönliche Darlehen, Autokredite, etc. Unser Zinssatz ist so niedrig wie 4%.
Wir sind bereit, mit Ihnen besprechen und Ihnen helfen, mit einem loan.Our Büro untenstehende Adresse.
Büro-Adresse:
PO Box 59 332,
St. Johns Wood,
LONDON,
NW8 9SP
UNITED KINGDOM.
Bitte füllen Sie unser Anmeldeformular unten, wenn Sie in ein Darlehen von uns interessiert sind.
Vollständiger Name:
Land:
Adresse:
Beruf:
Telefon:
Monatliches Einkommen:
Darlehensbetrag benötigt:
Dauer der Ausleihe:
Zweck des Darlehens:
Wir werden Ihnen antworten, wir erwarten, dass die oben genannten Informationen.
aufrichtig.
Roseline Cliff
CEO ®
PO Box 59332,
St. Johns Wood,
LONDON,
NW8 9SP
Tel.: +44 703 591 0939
Hier eine Mail mit der Zahlungsaufforderung:Willkommen bei Wonga Loan.
Ja die Bank schickt mir einfach und E-Mail an mich über die COT CODE informieren.
Ja, ich vergesse euch darüber informieren. Sie sind auf die 410GBP für die Anwendung der COT CODE bezahlen. Die COT CODE ist sehr wichtig und Ihr Darlehen kann nie übertragen werden, ohne die COT CODE.
Die COT-Mitteln, Kosten für Transfer Code, i muss die britische Behörde Büro für den Erwerb zu gehen.
Sie haben, mir die 410GBP morgen früh, so dass ich die Code aktiviert.
Bezahlen Sie den 410GBP an meine Adresse und mein Name über Western Union, so dass sie schneller werden.
Tut mir leid wegen der Verzögerung.
Stellen Sie sicher, Sie zahlen den 410GBP morgen früh.