Hallo mein teuer xxx! Heute vom Morgen, ich hatte einen bemerkenswerten Tag. Bei mir scheint die gute Stimmung und mir, dass es aller dank dir ist., Weil bis zu unserer Bekanntschaft mit dir, alle Tage, einförmig, langweilig und einsam schienen. Aber wenn wir dich kennengelernt haben, so fing ich allmählich, an, zu verstehen, was auch ich nicht einsam bin ist dir nötig. Du hast mir die Welt geöffnet, die bis zu diesem Moment, ich nicht bemerkte. Jetzt sehe ich die Welt von anderen Augen, ich fühle mich glücklich, die Welt scheint von solchen schön und farbenreich! Früher, auf welche jenes die Momente ich die Aufmerksamkeit nicht wandte, und jetzt beachte ich und ich verwundere mich. Sogar den heutigen Morgen zu nehmen, früher hatte ich nicht gern, frühmorgens aufzustehen. Aber jetzt verstehe ich, wie am Morgen schön ist! Ich bin vom Sonnenstrahl aufgewacht, den wir mir warm und der Himmelskörper mir ins Gesicht, zart schenken und zärtlich weckte mich. In welchen jenes der Moment, mir wünschenswert ist, damit du mit mir nebenan warst und weckte mich anstelle des Sonnenstrahls. Mir wäre es sehr angenehm, den Morgen aufgewacht, hättest du mir den Kaffee gebracht, und haben mich zart und zärtlich umarmt. Aber zum selben Moment, ich verstehe, dass noch früh darüber zu denken., Weil ich überzeugt in unseren Beziehungen sein will. Aber ich werde doch hoffen, dass wir zusammen werden, und solcher Momente wird bei uns sehr viel. Wie du denkst? Du willst es? Ja, ich war heute bei mir am meisten der Morgen bemerkenswert und es ist aller, dank dir! Danke, was mir den Glauben, die Hoffnung auf die glückliche Familie mit dir gegeben hat!
Mir ist es ebenso interessant, zu wissen, was dich glücklich macht? Was dich zwingt, zu lächeln? Was dir nicht zu gefallen?, Weil ich von dir allen wissen will, will ich für dich angenehm sein, dass du immer lächelst und war glücklich. Wir werden vollständig glücklich sein, nur dann, wenn jeder von uns glücklich sein wird. Ich hoffe, dass du meine Hälfte des Herzes, und mich deine. Ich will mich nicht irren, ich will und wissen, dass ich deine, und dich mein auf das ganze bleibende Leben glauben. Ich will vollständig öffnen, dir das Herz, die Seele öffnen. Aber etwas hält mich gibt vollständig nicht, geöffnet zu werden! Ich weiß warum, aber mit der Zeit nicht, ich denke, dass ich mein Herz und meine Seele geöffnet werden werden! Du wirst die ganze Schönheit, meine ganze Feinheit meines Herzes und meine Seele sehen.
Jetzt beende ich, den Brief zu schreiben, weil es mir höchste Zeit ist, zu gehen. Morgen, ich werde dein aufrichtig und den zarten Brief warten. Mit jedem deinem Brief, ich will immer mehr und grösser deine Briefe sehen! Sie als ob zaubern mich an! Aber mir zu werden es ist auf der Seele angenehm. Aller, mir ist es höchste Zeit, zu gehen. Ich werde auf deinen Brief warten. Deine Olga.