Habe mal alle Leerzeilen entfernt.
Mail: Hallo xxx!!!!
xxx erhielt ich Ihren Brief heute und ich bin froh und dankbar, dass Sie, was Sie mir geschrieben Brief, brachte es mir viel Freude.
Lieber xxx, ich verstehe, dass zwischen uns gibt es eine gro?e Distanz, aber ich denke, dass es nicht das Wichtigste in einer Beziehung, und ich denke, dass der Abstand ist kein Problem, weil ich denke, dass, wenn wir eine ernsthafte Beziehung zu haben, dass kann ich Ihnen trotz der Entfernung, die zwischen uns herrscht, kommen.
xxx ist meine Stadt sehr viel, aber es gibt fast nichts Schoneres pamatnikov und alle, so dass ich, wenn wir eine ernsthafte Beziehung zu haben, mochte ich, dass unser Treffen in Ihrem Land wurde wollen!
Ich glaube, dass man sehr daran interessiert, warum ich mich entschieden, einen Mann aus einem anderen Land, anstatt von der zu finden sind
Da fragte ich mit einem Mann aus deinem Land, mein Vater zu finden, weil er glaubt,
Ich verdiene ein guter Mann, aber in Russland ist es sehr schwierig, einen Mann fur ernsthafte Beziehung zu finden.
xxx, wie Sie sich fuhlen? Ich hoffe, alles ist gut. Wie hat sich
Ihre Stimmung, wenn Sie meinen Brief bekommen? xxx hoffe, dass meine Fotos, die Sie mogen. Ich mochte Ihnen ein wenig uber mich erzahlen, mein Wachstum 167 cm komponiert, ist mein Gewicht 52,500 kg. Mein Verhaltnis 86 57 85.
Ich lebe allein in einem Studio-Apartment mit 32 Quadratmetern komponiert. Ich war einmal verheiratet, lebte ich in der Ehe 3,5 Jahre, dann sah ich, dass mein Mann von mir weg zu bewegen begann, dann war er von der Arbeit festgenommen 1 Tag und sah ihn mit einem anderen Madchen und ich wusste nicht ist dies nicht mehr tolerieren, und beschloss, kundigen ihm die Ehe, weil ich, dass ich nicht finden, selbst in einer Mulltonne denken und ich glaube, dass ich schone Madchen bin und ich verdiene eine normale Beziehung, wo mein Mann respektieren, lieben und schatzen mich und vor allem niemals tausche mich, fur mich am meisten schmerzhaft ist falsch und ich glaube, dass eine Person, die Cheats ist sehr gering.
Ich fur 2 Jahre getrennt. In meiner Ehe, leben keine Kinder und ich allein.
Ich arbeite fur das Innenministerium, ist mein Beruf ein Ermittler, so sende ich Ihnen ein Foto mit meiner Arbeit,
und einige Fotos, die ich feiern den Tag durch den Verwaltungsrat der Polizei, war die Feier am 10. November.
xxx fing ich an, das Interent kurzlich verwenden. Anfangs wusste ich nicht daruber nachdenken. Aber beschlossen, zu versuchen. Ich schatze den Menschen Gute, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und eine gute Einstellung zu anderen Seite. Ich mag die sauber und komfortabel. Wenn ich nach Hause komme ich
immer glucklich, denn das Haus ist immer sauber. xxx und Sie lieben es zu kochen? Ich verehre. xxx Was mochten Sie uber mich wissen? Frag mich und ich bin mir sicher,
Sie beantworten Ihre Fragen. Ich hoffe, dass Sie uns Ihre Bilder auch. Ich wurde gerne mehr von ihnen zu bekommen.
Ich hoffe, dass ich es mag. Sag mir, xxx, was Sie in Frauen wie? Was ist Charakter? Dass es sollte in der Lage sein? Was Sie sind mehr daran interessiert, im Aussehen oder Charakter? Ich wurde gerne wissen.
Ich hoffe, dass ich morgen wieder erhalten Ihren Brief und Ihr Foto. Ich werde kommen wird. xxx du wirst nicht vergessen, mir einen Brief schreiben? Ich hoffe nicht.
Ich freue mich auf ......
Ihre neue Freundin Nataliya.