Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tina <tina_okom@yahoo.com> <rbs.customercare@london.com> (Gelesen: 2305 mal)

Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Tina <tina_okom@yahoo.com> <rbs.customercare@london.com>
16. November 2011 um 10:47

Leider kein Quelltext zu bekommen, aber die Bilder sind ja bekannt.

-----Original Message-----
Date: Tue, 08 Nov 2011 09:45:00 +0100
Subject: PLEASE TO BE SURE CONTACT THE BANK NOW (fwd)

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Tina Okom" <tina_okom@yahoo.com>
An: <xxx@t-online.de>
Betreff: PLEASE TO BE SURE CONTACT THE BANK NOW
Datum: 04. Nov 2011 10:28

Hallo, mein Liebster,
Wie ist alles dort drüben mit Ihnen, hoffe, alles ist in Ordnung. Ich bin mehr als glücklich zu lesen, von Ihnen habe ich gab dir mein ganzes Vertrauen again.and und die Liebe zu you.so versuchen Sie alles, was Sie am besten für mich ich möchte dort bald mit Ihnen.

Sie möchte ich Sie an die Bank mit dieser Information auf meinen Vater dank schreiben. Ich habe bereits gesagt, die Bank, dass Sie mein Partner und Sie wollen wissen, was Sie tun werden, um das Geld ganz einfach zu übertragen.
Wie der Name meines verstorbenen Vaters ist Dr. ökom Ododo. und die Kontonummer 2029-56165301, und mein Name ist Miss Tina ökom Ich mag so würden Sie an die Bank nun, dass ihr meine partner.and Sie wissen wollen, sind zu schreiben, wenn dieses Geld ist in diesem account.and was ist das Möglichkeit der Übertragung von Geld auf Ihr Konto.

Mit diesen Informationen wird die Bank Ihnen antworten und sagen Ihnen, was Sie tun werden, um das Geld überweisen, kontaktieren Sie bitte die Bank nun heute please.i wirklich lieben, dort zu sein mit you.if schreiben Sie an die Bank, lass es mich wissen , wird so einfach, bis die Bank die Antwort warten und wissen, was Sie
tun Sie.

Die Kontaktdaten der Bank ist wie folgt,
Royal Bank of Scotland INTERNATIONAL
Chief Executive Officer (CEO), Mr.Alan Dickinson.
Telefonnummer. +447045775074, +447045774770
E-Mail. rbs.customercare@london.com
Konto Nr. 2029-56165301

Kontaktieren Sie sie jetzt, wie die Übertragung der $ 3.700.000 Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von denen ich die nächsten kin.I haben 15% für Ihre Unterstützung abgebildet und 5% für alle Kosten, die kommen in diesem transfer.My lieben könnte Ich bin froh, dass Gott hat dich zu mir gebracht aus dieser Situation und ich verspreche, freundlich zu sein und wird zu gleichen Teilen Sie müssen in jedem Bereich meines Lebens und investieren dieses Geld, da ich noch zu jung, um it.As verwalten bin ich dir gesagt vor, ist dieses Lager wie ein Gefängnis, und meine Gebete zu bewegen von hier aus so schnell wie möglich bei sicher, dass Sie die Bank kontaktieren, damit nach dem Transfer können Sie etwas Geld aus, dass das Geld zu schicken mir meine Reise vorzubereiten machen
Dokumente, um mit Ihnen in Ihrem Land zu erfüllen.
In Erwartung von Ihnen zu hören am ehesten
Mit freundlichen ewig.
Tina.

Die Kontaktdaten der Bank ist wie folgt,
Telefonnummer. +447045775074, +447045774770
E-Mail. rbs.customercare@london.com
Konto Nr. 2029-56165301

Hello,my dearest,
How is everything over there with you, hope everything is fine. I am more than happy to read from you again.and i have gave you all my trust and love to you.so please try all you best for me i want to be there soon with you.

please I would like you to write to the bank with this information on my father thanks. I have already told the bank that you that you are my partner and you want to know what you will do to transfer the money very easily.
Like the name of my late father is Dr. Okom Ododo. and the account number is 2029-56165301, and my name is Miss Tina Okom so I would like  you to write to the bank now that you are my partner.and you want to know if this money is in this account.and what is the possibility of transferring the money into your account.

with this information, the bank will respond to you and tell you what you will do to transfer the money, please contact the bank now today please.i really love to be there with you.If you write to the bank, please let me know, so will just wait until the bank's response and know what you
will do Please.

The contact information of the bank is as follows,
Telephone number. +447045775074, +447045774770
Email. rbs.customercare@london.com
Account No. 2029-56165301

Contact them now on how to transfer the $3.7 million dollars deposited by my late father of which i am the next of kin.I have mapped out 15% for your assistance and 5% for any expenses that might come up in this transfer.My dear i am glad that God has brought you to see me out from this situation and i promise to be kind and will equally need you in every area of my life plus investing this money since i am still too young to manage it.As i told you before,this camp is just like a prison and my prayers is to move out from here as soon as possible.Please make sure that you contact the bank so that after the transfer you can send some money from that money for me to prepare my traveling
documents to meet with you in your country.
Awaiting to hear from you soonest
Yours forever.
[][][]Tina.[][]

The contact information of the bank is as follows,
Telephone number. +447045775074, +447045774770
Email. rbs.customercare@london.com
Account No. 2029-56165301

Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley
« Zuletzt geändert: 16. November 2011 um 11:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema