Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com> (Gelesen: 8452 mal)
 
BenHur
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Standort: Deutschland
Mitglied seit: 25. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com>
25. Oktober 2011 um 17:30
 
Kontakt mit der Dame seit 08.09.2011

Guten Tag zusammen, ich habe diese Dame in einer Deutschen Partnerbörse, ich weiß nicht ob ich das schreiben kann, 
unter www.partner.de kennen gelernt. Ich schrieb sie an und sie antwortete, ich solle ihr bitte meine Emailadresse geben, 
was ich auch tat. Seitdem habe ich mit dieser Damen fast jeden Tag lange Briefe geschrieben, 
in denen sie mir täglich Fotos sendet. Von Geld oder anderen Sachen war nie die Rede in unseren Gesprächen. 
Ich habe jetzt mal den Quelltext selber ausgelesen so gut ich das kann und zu meiner Überraschung, 
stimmt das nicht mit dem überein, was sie mir schreibt. 
Ich poste jetzt mal ein paar Schreiben von ihr, den Quelltext und ein paar Bilder und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 
Ihr Name soll Regina Florenceva sein und sie soll aus Kstovo kommen.




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Brief 1:

Hallo!
How are you? Diese HelRei, du hast mir Ihre E-Mail, partner.de. Drop me a line und wir werden weiterhin zu kommunizieren.


Brief 2:

Hallo xxx, ich bin so froh, dass du mir geschrieben. Seeing Ihrem Profil auf der Website, sind Sie interessiert mich, und ich beschlossen, Ihnen zu schreiben. Ich mochte dich, und ich beschlossen, dich zu treffen. 
Ich zum ersten Mal beschlossen, im Internet gerecht zu werden, weil ich eine ernsthafte Beziehung möchte. 
Alle meine Bekannten an öffentlichen Plätzen aus, weil die Jungs nur eine wollen. Sie hoffen, nicht gefällt? Wollen Sie eine ernsthafte Beziehung? 
Jetzt werde ich Ihnen über mich erzählen: 
Mein Name ist Regina. Ich bin 27 Jahre alt, ich in der kleinen Stadt 25. Dezember 1983 geboren wurde. Alle Kindheit verbrachte ich in dem Dorf bei meiner Großmutter, weil meine Eltern sehr hart gearbeitet. 
In der Stadt kam ich nur, wenn ich zu lernen begann, ging zur Universität. 
Ich arbeite in einem Kindergarten. Ich arbeite 6 Tage die Woche, weil ich Kinder liebe, sie sind so süß. 
In seiner Freizeit I, Bücher zu lesen Liebe, ich liebe es zu kochen. 
Ich koche sehr gut, lehrte Mutter und Großmutter das in der Kindheit. 
Ich liebe auch hanging out mit der besten Freundin, können wir Stunden mit ihr sprechen zu verbringen. 
Sag mir, wo arbeiten Sie? Was machst du in deiner Freizeit? Erzähl mir von dir? 
Ich werde daran interessiert, über ihr alle wisst. 
Ich denke, wir finden für Sie eine gemeinsame Sprache, und unsere Kommunikation beschränkt sich nicht auf einen Buchstaben. 
Auf diesen Satz habe ich fertig, Ihnen zu schreiben. Aber morgen werde ich wieder hier zu sein, Ihren Brief zu sehen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Regina.


Brief 3:

Guten Morgen,xxx, sehen Ihren Brief, ich war sehr glücklich. Ich bin froh, dass du mir geschrieben. 
Der erste Brief, den ich Ihnen schrieb, möchte ich eine ernsthafte Beziehung, erstellen Sie eine glückliche Familie. 
Ich weiß, dass wenn wir nicht erstellen kann eine ernsthafte Beziehung, so wie schlecht wir einander kennen. Ich denke, wir alle bekommen, die Sie wirklich mögen. 
Natürlich wäre das Kennenlernen untereinander treffen können oder sprechen über das Telefon, aber ich bin ein schüchternes Mädchen. Wir müssen, wenn Sie wollen, aber nicht jetzt .... 
Ich möchte, dass du ein wenig über sich selbst erzählen: 
Ich bin fröhlich gesellig Mädchen. Ich habe dir gesagt, dass ich mit Kindern arbeiten, sie füllen mein Herz mit Freude und Liebe. Ich will diese Liebe mit der Person, die mir am nächsten zu teilen, leider habe ich nicht gefunden. Oder vielleicht ist es Ihnen, den gleichen Mann? 
Gestern hatte ich einen schönen Tag bei der Arbeit wie gewohnt alles ist gut. Kinder sind so süß, um mit ihnen eine Freude arbeiten .... 
Gestern nach der Arbeit traf ich mich mit meiner Freundin und wir gingen einkaufen. Dann setzten wir uns in den Park, und ich erzählte ihr, dass Sie trafen. Als er kam, bereitete ich mich zu Hause Abendessen. Aus dem Menü, hatte ich mein besonderes Gericht, Obstsalat. Ich mag es. 
Ich wollte nicht sagen, dass ich in Russland, Kstovo leben. Ich hoffe, Sie werden mich für das, was ich nicht sagen, sofort darüber zu verzeihen. Ich verstehe, dass wir weit voneinander entfernt sind, und es wird schwierig sein, eine ernsthafte Beziehung zu schaffen, aber wir können mit der Zeit umzugehen und realisieren wir für einander oder nicht. Alles hängt von uns ab, ist die Entfernung kein Hindernis. 
Als meine Mutter sagt, "für zwei liebende Herzen, ist der Abstand nur eine Reihe von Zahlen." Ich denke, wir können zumindest versuchen, eine ernsthafte Beziehung zu schaffen. Was denken Sie? 
Ich war sehr erfreut heute auf Ihren Brief zu sehen, und ich freue mich, schreiben Sie eine Antwort. 
Was ist mit dir war dein Tag? Erzähl uns von selbst, was ist dein Charakter. Ich möchte mehr über Sie wissen. Sie gefallen mir, und ich hoffe, dass wir auch weiterhin zu kommunizieren und zu versuchen, eine ernsthafte Beziehung zu schaffen. Ich werde den Brief und Antwort warten. Ihre Regina.


Brief 4:

Hallo xxx, ich bin sehr froh, Ihren Brief zu lesen. Gestern war ich über West Tag denken Sie dachten, Sie, mir zu schreiben oder nicht. Mit jedem Brief, den ich näher an dich, und ich bin glücklich. Ich bin immer mehr bewusst, dass Sie wirklich wollen. Ich verstehe, dass eine ernsthafte Beziehung mit einem Abstand sehr schwierig ist, aber ich denke wir bekommen, und wir werden siegen. Wenn wir beide es wollen, wollen zusammen sein, ich denke, wir können nicht aufhören, und wir werden uns treffen. Ich bin richtig? 
Fördergut Grüße sovey Mutter spreche ich mein Beileid aussprechen, um Sie über den Tod Ihrer Lieben. Ich weiß, wie schwer es ist, verlieren Sie lieben Menschen ist. Okay, reden nicht über traurige Dinge. 
Gestern habe ich einen harten Tag hatten bei der Arbeit wurden die Kinder unruhig. 
Stell dir vor, gestern, zwei Jungen in meiner Gruppe in einen Kampf bekommen, weil die Mädchen, sie sind beide die ganze Zeit für ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Das wäre erwachsene Männer, wie für seine Liebe bis zum Ende kämpfen würde haben. Sie hoffen so, wie diese beiden Jungs.? Sie werden für seine Liebe bis ans Ende gehen? 
Preydya von der Arbeit, habe ich Kopfschmerzen, vermutlich übermüdet. Nach einer kurzen Pause, habe ich mich mit Hausarbeit: zu reinigen, kochen das Abendessen. Dann kam meine Mutter zu mir. Ich war sehr glücklich, sie zu sehen, unterstützt sie mich in alles. Nach der Sitzung ein wenig, war sie verschwunden, und ich machten einen Spaziergang mit seiner Freundin ... 
Ich möchte Ihnen etwas über einen Mann, bevor er dich traf, war zu sagen, ich liebte ihn sehr, und er erzählte mir, dass auch liebt. Aber im Laufe der Zeit merkte ich, dass er sich von mir zu distanzieren begann, entdeckte dann, dass er eine andere hat. Er versuchte sich zu entschuldigen, aber ich konnte nicht vergeben. In Russland ein paar gute Männer, wie Frauen zu schätzen wissen. Ich schreibe Ihnen darüber, weil ich will, was würdest du wissen, was ich Ihr einziger und nur eine einzige sein soll .... 
Was ist mit dir war dein Tag? Teilen Sie uns Ihre früheren Beziehungen? 
Damit ist man heute schreibe ich mit Ungeduld deinen Brief warten. 
Ihre Regina!


Brief 5:

Guten Morgen, lieber xxx! Ich bin so froh, dass Sie mich nicht vergessen haben und schrieb mir. Warum bist du so lange ich nicht schreiben? Lieber schreibe mir jeden Tag ist gut. Ich lese Ihre Briefe, jeden Tag denke ich an dich, und nur über Sie. Jeden Tag sind wir kennen einander besser und besser. Ich möchte wirklich, dich zu sehen, aber bisher haben wir leider nicht erfüllen kann. Sie mag mich, und jeden Tag, wie Sie mehr und mehr. Ich denke, es ist zu früh, um über unser Treffen zu denken. Ich werde kaum wissen, dass Sie nicht von mir, und ich weiß nicht, wie du lernst. Lieber schreibe ich oft und schließlich, wenn wir über ausreichende Kenntnisse der jeweiligen anderen würden wir erfüllen müssen. 
Gestern ging ich zu meinen Eltern. Sie sind sehr alt, und sie brauchen Pflege. Wann immer ich einen freien Tag haben, besuche ich sie. Gestern hat meine Mutter Kuchen gebacken. Sie waren sehr lecker. 
Am Abend kommen heraus, ich zufällig traf einen Freund aus Kindertagen. Und wir fast 4 Stunden Erinnerung an unsere Kindheit, wir hatten Spaß in meiner Kindheit. Gespielt in die Schlösser, zu fangen, Fahrrad fahren. Im Sommer fast den ganzen Tag schwimmen im Bach. Im Winter spielen Schneebälle, Rodeln in den Bergen, Burgen, Schneemänner gebaut. Die Kindheit ist so eine tolle Zeit, keine Sorgen. Viel Spaß den ganzen Tag und alle. 
Dann, wenn der Freund gegangen war, saß ich auf der Straße auf der Suche nach einem Stern. Und etwa ein bedauerte, dass niemand liebte in der Nähe. Ich hielt vorstellen, dass er zu mir kommt, sitzen neben, umarmen, sagen wir, die warmen sanften Worten. Aber ein solcher Mensch, habe ich noch nicht. 
Vielleicht in der nahen Zukunft, werden Sie diese Person? 
Erzählen Sie mir von Ihrer Kindheit, wie Sie es ausgegeben? Welche Spiele haben Sie gehabt? Als der Tag gingen Sie, was er tat? 
Mit dieser schließe ich meinen Brief, und ich werde von Ihnen warten den Brief. Mit freundlichen Grüßen Regina!


Brief 6:

Guten Morgen, mein lieber xxx! Ich sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Mit jedem Brief, den ich das Gefühl, dass wir näher, mehr und mehr geworden. 
Bei der Arbeit gestern hat Spaß gemacht, wir hatten einen Malwettbewerb. Die Kinder wurden gebeten, ein Bild zu jedem Thema zu ziehen. Sie malten alles, was in der Lage Phantasie. Und sie haben eine große Vorstellungskraft. Am Ende entschieden wir uns für die schönsten Bilder und die Autoren wurden Geschenke gegeben. Dann schauen Karikaturen zusammen. Kinder gerne am Vortag, ging sie nach Hause in eine gute Stimmung. 
Nach arbeite ich mit einer Freundin traf, saß sie und ich und sprach in dem Cafe. 
Ich erzählte ihr von euch, wo kommst du her, was du tust. Sie erzählte mir dann, dass ich so wurde über Sie erzählte mir und fragte mich fasziniert "Freundin, liebt er dich?". Ich sagte: "Ja, Ich mag es." Und sie lächelte, als sie sehr besorgt ist, dass ich in seinem Alter war, noch unverheiratet. Auch nach dem Sitzen ein wenig, gingen wir nach Hause. Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich nicht über meinen Computer und schreibe ich aus dem Internet Cafe. Aber es hat nicht mit dir stört unsere Kommunikation. Wirklich? 
Wie ist Ihr Tag? Was ist zu tun? 
Sie haben nichts dagegen, wenn ich Sie gefragt, "mein lieber"? 
Meine Zeit in Internet-Cafés endet, und ich muss zur Arbeit gehen und so bin ich ein wenig spät, aber morgen werde ich für Briefe von Euch warten. 
Ihre Regina.


Brief 7:

Hallo, mein lieber xxx! 
Gestern war ich den ganzen Tag mit Ungeduld warteten auf den Morgen, als ich in Internet-Café und kommen Ihren Brief gelesen. Seeing Ihren Brief, ich war sehr glücklich. 
Tag gestern war ich normal. Ich schrieb Ihnen gestern, dass ich ein wenig zu spät zur Arbeit war, so war ich hier spät für sie, und doch, wenn sie das Internet-Café, um gebrochen Ferse Arbeit lief. Tag gestern war ich schrecklich. Erste Gespräche mit dem Leiter der Kinder-Garten wegen Verzögerung. Und die Kinder beschlossen, etwas Lärm machen gestern. Rest gestern bei der Arbeit war es nicht. In meiner Gruppe gibt es einen Jungen namens Kostja. So gestern, zeichnete er sich mehr als jeder andere, verbreitete meinem Stuhl kleben. Ich setzte mich auf sie. Dann, wenn sie realisiert werden wollte, dass sich auf den Stuhl geklebt. Die Kollegen lachten, ich verstehe sie von außen sieht es lustig. Ich bin mir nicht zum Lachen war. Oh, wie ich gestern geschworen! Nun, was kann man dagegen tun die gleichen Kinder, auch wir waren einmal das gleiche. 
Am Ende des Tages zu meinem Freund kam und brachte die Dinge. Dann hatten wir beschlossen, einen kleinen Spaziergang, auch dieses Wetter war günstig. Wandern hat mir geholfen, über das, was gestern passiert ist vergessen, und Ihr Schreiben an mich aufzuheitern. Ich bin Ihnen sehr dankbar für das, was Sie in diesem weißen Licht. Ich bin bei euch ein sehr nettes Gespräch, bekam ich mehr und mehr beginnen, sich an Sie. Ich so schlecht will dich sehen, aber leider ist es noch nicht möglich, weil ich nicht wusste, aber ich bin eine starke Frau, ich werde für diese Zeit warten, wenn ich dich sehe. 
Wie ist Ihr Tag? Was ist zu tun? 
Leider habe ich fertig schreibe diesen Brief, ich muss zur Arbeit gehen. 
Ich freue mich auf Ihren nächsten Brief. 
Ihre Regina.


Brief 8:

Hallo, mein Freund xxx! 
Ich so viel Spaß beim Lesen Ihrer Briefe. Ich freue mich, dass Sie, zahle ich erwidern die Aufmerksamkeit. Mit jedem Tag werde ich an dich mehr und mehr, und ich kann mir nicht helfen. Ich wünsche, dass Sie da waren. 
Heute hatte ich einen Traum, wie würden wir gingen, verbrachten Zeit miteinander. Es fühlte sich so gut zu dir. Dann sind Sie scheinen mir das Haus, und am Ende, bevor sie zu küssen. Und dann wachte ich auf. Ich wünsche, dass dieser Traum würde Wirklichkeit werden. Aber während es ist leider nicht möglich. 
Tag gestern war ich immer gerne normal. Bei der Arbeit war auch alles wunderbar. Kinder reiten auf einem Karussell gestern. Denken Sie daran, den Jungen Kostya, die ich Ihnen früher geschrieben. So gestern, er hat mich überredet, mit ihm auf der Zugfahrt wurde ich als Spaß. 
Nach der Arbeit traf ich mich mit meiner Freundin. Das Thema unseres Gespräches begann wieder Sie, was Sie sind niedlich, freundlich. Sie sagte, dass nach einem Treffen mit euch, ich dramatisch verändert. Ich habe ein Lächeln auf seinem Gesicht, die Stimmung ist immer gut, hat sie so noch nie gesehen hat. Ich selbst habe dies auch bemerkt, mit Ihnen habe ich glücklicher werden. Ich habe einen Grund zu leben. Ich möchte euch für das, was du tust meinem Leben so hell, zu danken. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich jetzt tun würde, ohne dass Sie sein mögen, Sie Ich mag dich sehr. 
Wie ist Ihr Tag? How are you? 
Leider habe ich Zeit zu beenden, ist die Arbeit wartet. Morgen werde ich wieder hier zu lesen und auf Ihren Brief zu beantworten. 
Ihre Regina.


Brief 9:

Hallo, mein Schatz! 
Ich bin immer noch glücklich wie ein kleines Mädchen, sehen Sie Ihren Brief. Ich kann nicht ohne Kommunikation mit Ihnen zu leben, ich freue mich auf jeden Morgen, dass die Internet-Café kommen würde und deinen Brief gelesen. Du machst mich glücklich, auch diejenigen, die mir Briefe zu schreiben, kann ich mir nicht vorstellen, was passiert, wenn wir uns wiedersehen. 
Day gestern, ich mit einem schönen Morgen begann, wurde ich von einem Sonnenstrahl, die in meinen Augen scheint geweckt. Ich wachte auf an dich zu denken. Ich bin so froh, dass du mich haben. Ich weiß nicht jagen, um aufzustehen, schlafe ich wieder und sehe dich in meinen Träumen. Als ich aufstand, um zu starten, ging ich in die Dusche, dann bereitete ein leichtes Frühstück. So wie, was wäre an diesem Morgen, Sie waren dort. Ich mag dich sehr, ich will zu euch kommen, aber jetzt kann ich nicht darüber zu entscheiden, denn wir haben immer noch mangelnde Kenntnis der jeweils anderen. Aber ich bin sicher, wir werden bald sehen, und wir werden in Ordnung sein. Ich zog mich ein wenig aus dem Thema. Nachdem ich Reinigung beendet hatte, kam auf mich zu und rief einen Freund für einen Spaziergang, um ins Kino zu gehen. Zuerst schlenderten wir durch den Park, dann ging er ins Kino. Es wählten wir eine lange Zeit, bei dem Film, den wir gehen sollten, und als Ergebnis haben wir beschlossen, den Schrecken zu gehen. 
Der Film hinterließ einen sehr viel Erfahrung, alle fünf Minuten war ich mit der Angst zu zittern. So wie, was würdest du in der Nähe im Moment sein und hielt meine Hand und uskakival, sagte, dass all das Gute, es ist nur ein Film. Dann haben wir einen kleinen Spaziergang, ging in ihre Heimat. 
Ich so viel Spaß beim Lesen, was Sie mir schreiben. Mit jedem Brief, den ich wurde besser und besser erkennen können. 
How are you, darling? Was hat den ganzen Tag? 
Mit dieser ich meinen Brief schließen, ich mit Ungeduld warten morgen, was würde das Cafe zu kommen und deinen Brief gelesen. 
Sie bedeuten mir sehr viel, daran erinnern. 
Ihre Regina.
 

Brief 10: 

Guten Morgen, mein guter xxx! Wie Sie es ohne mich? 
Ich bin so froh, dass Sie schrieb mir, froh, dass du es mit mir. Ich liebe dich und nur dich! Mit jedem neuen Tag und eine neue Brief von Dir, ich verstehe, dass du mich liebst, und niemals aufzugeben. Ich bin mehr und mehr will dich sehen. Ich denke, der Abstand zwischen uns ist das Schicksal von uns arrangierte ein Test für unsere Sinne. 
Vor nicht langer Zeit, als es noch kein Internet, kein Telefon, könnten die Liebenden nicht in einem Abstand zu kommunizieren. Aber Sie und ich jetzt in einer Zeit, die wir kommunizieren können leben, auch in anderen Teilen der Welt. Ich bin glücklich bei dem Gedanken, dass ich dich habe, derjenige, der mich braucht und wer liebt mich. Ich habe noch nie so glücklich wie mit dir. Sag mir, dass dies nicht ein Traum, dass alle diese mit mir geschah zur Zeit. 
Liebe ich dich sehr liebe, du bist mein Glück Du bist meine Freude. Ich will zu dir kommen, aber ich bin nicht bereit, ich will sicher sein, in unserer Beziehung. Ich weiß nicht, was über das Wochenende passieren, ich und meine Freunde verbringen ihren Plan nicht nur einander sehen und dann entscheiden, wohin sie gehen. Mein vollständiger Name Regina Florenceva, habe ich nicht facebook. 
Tag gestern war ich in Ordnung. Den ganzen Tag ich uns gedacht, was passiert, wenn wir uns wiedersehen. Wie gehen wir mit Ihnen Hand in Hand. Wie Sie in meinem Ohr zu sagen "Ich liebe dich." Aber wie sie sagen, "Traum ist nicht schädlich." Leider können wir noch nicht sehen, was trennt uns von Ihnen eine so lange Distanz. Aber wir werden alle Schwierigkeiten überwinden, wie zwei liebende Herzen alles tun kann. Ich liebe dich so toll, dass sie zu allem bereit war. Ich bin bereit, ihren Job, Familie, Freunde, denn was wäre zu dir kommen zu beenden. Weil ich weiß, dass sie mich verstehen, verstehen sie, dass ich nicht ohne dich leben, dass du mein Glück in dieser Welt. 
Ich liebe dich, meine Liebe. Ich bin dankbar für das, was wir jetzt zusammen. Ich bin so glücklich, auf der Suche nach dem Prinzen, und fand den König. Ich erinnere mich, wie alles begann. Ich erinnere mich, dass auf der Website registriert, und sofort sah ich dich. Ich habe sofort meinen Sie, und als ob mein Herz sagte, tat er es geschrieben, deinen einzigen. Und ich hörte das Herz, und es war richtig. Sie sind derjenige, der ich brauche, fürsorglich, liebevoll und sanft. 
Meine Lieblings-xxx, jetzt habe ich bis Ende einen Brief zu schreiben, ich muß gehen. Ich liebe dich, und ich werde für einen Brief von Ihnen warten. C Love, Ihre Regina.


Brief 11: 

Hallo, mein geliebter und einzigartiger xxx! Ich mag Ihre Briefe zu lesen, sie machen mich glücklich. Jeden Morgen habe ich deine Briefe, die du mir geschrieben hat, ich erinnere mich, wie alles begann. Ich denke nur an dich. Meine Gedanken nur um dich, und ich will mit dir sein, und nur Sie! Du bist immer in meinem Herzen. Als ich Ihren Brief las, beginnt mein Herz schneller zu schlagen. Und ich verstehe, dass ist nicht mehr in der Lage, ohne dich leben. Ich liebe dich, Schatz. Ich will mit dir sein, und nur Sie.
Auf der gestrigen Bilder, meine ältere Schwester, Anne. Wir hatten ein sehr ähnliches Recht?
Heute Morgen habe ich mit dem Gedanken an Sie erwachte, ich will dich da zu sein. Wenn wir uns treffen, habe ich keinen Schritt auf Sie. Ich will mein Leben mit dir verbringen, meine Liebe. Wir alle sind zu überwinden, und in Freude und in Trauer sind wir zusammen. Die erste und wichtigste Test für uns ist unsere Strecke, aber bald schon sehr bald werden wir diese Meilen in Millimeter (Zoll) ab. Wenn wir zusammen sind, werden wir am glücklichsten in dieser Welt. Gestern verbrachte ich den ganzen Tag zu Hause. Am Abend kam ein Freund zu mir und wir tranken Tee und Klatsch über seine Frau. Das Thema unseres Gesprächs so berührt Sie. Sie war so glücklich für uns, dass wir einander lieben eine aufrichtige und wahre Liebe. Sie erzählte mir sogar, dass er mich beneidet. Nachdem wir einen kleinen Spaziergang gegangen war, ist das Wetter förderlich für diese. Ein Spaziergang durch den Park gingen wir nach Hause. Jeden Tag habe ich mehr und mehr möchte ich die Realität. Ich will in deinen Armen sein. Ich bin verrückt nach dir meine Liebe. Sie hat mein Leben verändert, Sie wirklich einen Sinn.
Als der Tag war mein Favorit? Was ist zu tun?
Jetzt habe ich am Ende einen Brief zu schreiben und warten Ihre sanfte und zärtliche Worte. Ich liebe dich und du bist immer in meinem Herzen! Ich küsse dich.
Mit Liebe Regina.

So ich höre jetzt mal auf zu posten, der letzte ist vom Montag Morgen, die anderen habe ich mal wild zusammen gestellt, es kam jeden Tag ein Brief und mir kam es nicht so vor als ob sie fertig vorbeitet sind und mit ein paar Sätzen ergänzt. Wer macht sich soviel mühe um jemanden hinters Licht zu führen???
So dann poste ich noch den Quelltext und hoffe ihr könnt mir helfen.


Spoiler für Quelltext:
X-Envelope-From: <Re_Love@mail.com>
X-Envelope-To: <XXXXX@XXXXXXXX.de>
X-Delivery-Time: 1319426187
X-UID: 55832
Return-Path: <Re_Love@mail.com>
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from mailout-us.mail.com ([74.208.122.35])
     by mailin.rzone.de (blert mi40) (RZmta 26.11 OK)
     with SMTP id K05ef8n9O2o0Y0 for <XXXXXX@XXXXXXXXX.de>;
     Mon, 24 Oct 2011 05:16:26 +0200 (MEST)
Received: (qmail invoked by alias); 24 Oct 2011 03:16:24 -0000
Received: from c-71-62-54-24.hsd1.va.comcast.net (EHLO comp-2.mshome.net) [71.62.54.24]
  by mail.gmx.com (mp-us011) with SMTP; 23 Oct 2011 23:16:24 -0400
X-Authenticated: #121185194
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1/9Kpd1ByD9Cq9RKw/7Yp41feqwU3YrTXHozjPKKG
     gfm1U7nxO/HEi2
Date: Mon, 24 Oct 2011 07:16:09 +0400
From: Re_Love <Re_Love@mail.com>
Reply-To: Re_Love <Re_Love@mail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <152870250.20111024071609@mail.com>
To: =?utf-8?Q?J=C3=B6rg_XXXXXXX?= <XXXXX@XXXXXXXXX.de>
Subject: Hallo, mein geliebter und einzigartiger XXXX!
In-Reply-To: <12B497AA-CBED-401B-9826-00A4B3C690A4@XXXXXXXXXXX.de>
References: <12B497AA-CBED-401B-9826-00A4B3C690A4@XXXXXXXXXXXX.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------55135632B7A4D4C"
X-Y-GMX-Trusted: 0
X-AntiVirus: checked (incoming) by Avira MailGuard (Version: 12.1.1.18; AVE:8.2.6.84; VDF:7.11.16.110




« Zuletzt geändert: 05. Januar 2012 um 22:02 von scambuster » 
Grund: ru10989 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #1 - 25. Oktober 2011 um 17:45
 
email over the USA

Code
Alles auswählen
71.62.54.24 - Geo Information
IP Address 	71.62.54.24
Host 	c-71-62-54-24.hsd1.va.comcast.net
Location 	US US, United States
City 	Richmond, VA 23294
Organization 	Comcast Cable
ISP 	Comcast Cable
AS Number 	AS21508 Comcast Cable Communications Holdings, Inc 



Zitat:
Date: Mon, 24 Oct 2011 07:16:09 +0400


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3684
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #2 - 25. Oktober 2011 um 18:44
 
@ Ben Hur

Smiley auch von mir.
Zu Deiner eigenen Sicherheit, nimm Bitte Deinen Namen aus den Mails raus und ersetze ihn durch X`se. Habe das für Dich erledigt.

Wenn ich mir die Mails so durchlese und die Headerauflösung sehe, ich will Dich nicht gleich enttäuschen, sieht aber schlecht aus.
Sende Bitte noch die anderen Quelltext mit entsprechender Mail und Fotos, dann geht vieles schneller, so sind alles nur Vermutungen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #3 - 25. Oktober 2011 um 22:47
 
Zitat:
Kstovo


Kstowo
Nizhegorodskaya Oblast, Russland

lemansue schrieb on 25. Oktober 2011 um 17:45:
email over the USA



Smiley
« Zuletzt geändert: 16. November 2011 um 15:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
BenHur
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Standort: Deutschland
Mitglied seit: 25. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #4 - 28. Oktober 2011 um 13:57
 
Oh man, ich kann nicht mehr, ich hab ihr mal weiter geschrieben und gesagt ich hätte eine Fußballwette gewonnen 
und das ich jetzt nächste Woche zu ihr komme und sie besuche und mir alles egal wäre, 
ich hätte schon Reisevorbereitungen getroffen, da kommt heute die Antwort ich musste so lachen beim Lesen  Laut lachend

Aber lest doch selbst:



Mail:

Hallo, mein Favorit XXXX! Dear Ich freue mich für dich, glücklich zu Ihrem Gewinn und ich freue mich sehr zu sehen, dass du mich kommen wollen!
Aber vor kurzem sprach ich mit meiner Mutter und fragte sie über die Tatsache, dass, wenn Sie zu mir kommen. Weißt du, was sie gesagt hat? Sie fragte mich, dass Sie und ich nur noch nicht in Russland getroffen. Sie erzählte mir, die Tradition, von denen ich vorher nicht kannte. Diese Tradition sagt, dass, wenn Frauen und Männer wirklich wollen, um eine ernsthafte Beziehung und Ehe haben, dann werden sie zum ersten Mal mit einem Mann auf einer Party treffen sollte. Sie sehen, erzählte meine Mutter mir, dass, wenn Sie nach Russland gehen wollen, muss ich unbedingt abzuraten Sie von dieser, da, nachdem wir treffen würde, haben wir zusammen finden werden. Es wird viel besser, wenn ich euch in das Land kommen und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Beziehung nicht beenden, wird viel größer sein. Ich hoffe, Sie wirklich zu verstehen, alle meine Worte, und du sollst mich nicht fragen, Sie in Russland gerecht zu werden. Verstehen Sie, dass, wenn wir Ihnen darüber sprechen, ich über unsere Zukunft kümmern und wenn es für Sie ebenso wichtig ist, wenn Sie zu mir und hören lassen Sie mich zu dir kommen. Ich bin wirklich wichtig und ich Sie nicht möchten, dass wir Sie zu verlassen. Ich will eine ernsthafte Beziehung mit Ihnen, vielleicht eine Familie. Aber wenn du dann komme ich sicher sein, dass es nicht passiert und alle unsere Anstrengungen auf das Schreiben sich gegenseitig Briefe, auch wird vergeblich sein. Ich möchte nicht so und so bin ich wirklich bitten, mich zu verstehen.
Ich bin auch Angst um dich, wenn du immer noch nach Russland kommen! Denn es ist ein grausames Land, und es mag keine Ausländer! Ich habe Angst um dich und will nicht mit dir sein, dass wahr sein! Auch haben wir eine Menge Tötungen und Verletzungen, und die Menschen sind sich gegenseitig umzubringen über jedes Detail. Und wenn Sie kommen und je mehr du bist kein Fremder, ich weiß nicht, was passieren kann! Und ich habe Angst um dich und wollen nicht, Sie zu verlieren, wäre es besser, wenn ich zu euch kommen! Jetzt habe ich gar nicht wissen, wie ich sein, ich fürchte für euch, ich möchte, dass Sie kommen, aber ich wieder Ich habe nicht eine solche Gelegenheit! Ich bin verzweifelt und völlig verwirrt. My Sweet XXXXX ich am Ende einen Brief zu schreiben und wird für einen Brief von Ihnen warten. Mit Liebe in Ihrem Regina.




Spoiler für Quelltext:
X-Envelope-From: <Re_Love@mail.com>
X-Envelope-To: <XXX>
X-Delivery-Time: 1319769433
X-UID: 55933
Return-Path: <Re_Love@mail.com>
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from mailout-us.mail.com ([74.208.122.35])
     by mailin.rzone.de (zeb mi50) (RZmta 26.12 OK)
     with SMTP id s06e91n9S2MgAa for <XXX>;
     Fri, 28 Oct 2011 04:37:12 +0200 (MEST)
Received: (qmail invoked by alias); 28 Oct 2011 02:37:11 -0000
Received: from c-24-147-10-144.hsd1.ma.comcast.net (EHLO comp-2.mshome.net) [24.147.10.144]
  by mail.gmx.com (mp-us009) with SMTP; 27 Oct 2011 22:37:11 -0400
X-Authenticated: #121185194
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX19sDF4TYiJsGKATbm8HtgTtEhImVdTZnzGRHXgiiP
     Ai3oaoef1iOhRJ
Date: Fri, 28 Oct 2011 04:36:45 +0200
From: Re_Love <Re_Love@mail.com>
Reply-To: Re_Love <Re_Love@mail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <396796541.20111028043645@mail.com>
To: =?utf-8?Q?J=C3=B6rg_XXX?= <XXX>
Subject: =?utf-8?Q?Hallo=2C_mein_Favorit_J=C3=B6rg!?=
In-Reply-To: <002801cc9490$ecc64500$c652cf00$@XXX>
References: <12B497AA-CBED-401B-9826-00A4B3C690A4@XXX> <152870250.20111024071609@mail.com> <002101cc92e8$c9ae67e0$5d0b37a0$@XXX> <399406724.20111026065520@mail.com> <009001cc93d5$cca36840$65ea38c0$@XXX> <12310322210.20111027053451@mail.com> <002801cc9490$ecc64500$c652cf00$@XXX>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Y-GMX-Trusted: 0
X-AntiVirus: checked (incoming) by Avira MailGuard (Version: 12.1.1.18; AVE:8.2.6.98; VDF:7.11.16.177



« Zuletzt geändert: 05. Januar 2012 um 21:55 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #5 - 28. Oktober 2011 um 14:31
 
Zitat:
Sie erzählte mir, die Tradition, von denen ich vorher nicht kannte. Diese Tradition sagt, dass, wenn Frauen und Männer wirklich wollen, um eine ernsthafte Beziehung und Ehe haben, dann werden sie zum ersten Mal mit einem Mann auf einer Party treffen sollte.


Was für ein Müll. Von dieser Tradition habe ich noch nie was gehört, außer in Scammerkreisen.


Zitat:
Es wird viel besser, wenn ich euch in das Land kommen und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Beziehung nicht beenden, wird viel größer sein.


Was für ein S_C_H_E_I_S_S.


Zitat:
Ich bin auch Angst um dich, wenn du immer noch nach Russland kommen! Denn es ist ein grausames Land, und es mag keine Ausländer!


Warum lebe ich dann noch?


Zitat:
Regina Florenceva


Jaja, typisch russischer Name. Mir kommt gleich das  Smiley
« Zuletzt geändert: 28. Oktober 2011 um 14:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
BenHur
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Standort: Deutschland
Mitglied seit: 25. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #6 - 28. Oktober 2011 um 15:02
 
Hammer oder, ich war noch nie dort und ich hab beim Lesen gedacht, was labert die denn da, 
so eine Tradition gibt es nicht, was erzählt die denn, die hat sich ja um Kopf und Kragen geschrieben  Durchgedreht
Ich bin am überlegen, was ich jetzt schreiben soll, das ich mir 2 Leibwächter für 5000 € angeheuert habe 
und wir uns den Weg bis zu ihr Freischießen Laut lachend

Noch was anderes, da du ja schon mal da warst, wenn mich eine von den Damen nach meiner Nummer fragt, 
kann ich sie rausgeben, oder können die da Schindluder mit treiben?
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2011 um 10:39 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3684
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #7 - 28. Oktober 2011 um 20:18
 
BenHur schrieb on 28. Oktober 2011 um 15:02:
Hammer oder, ich war noch nie dort und ich hab beim Lesen gedacht, was labert die denn da, so eine Tradition gibt es nicht, 
was erzählt die denn, die hat sich ja um Kopf und Kragen geschrieben  Durchgedreht
Ich bin am überlegen, was ich jetzt schreiben soll, dass ich mir 2 Leibwächter für 5000 € angeheuert habe 
und wir uns den Weg bis zu ihr Freischießen Laut lachend

Noch was anderes, da du ja schon mal da warst, wenn mich eine von den Damen nach meiner Nummer fragt, 
kann ich sie rausgeben, oder können die da Schindluder mit treiben?



Mach doch, klingt doch gut. Das mit der Nummer würde ich mir aber überlegen, zumal Sie jetzt im offenen Bereich ist. 
Scam ist bewiesen, schreib Ihr weiter, versuche Sie an der Leine zu halten und einen Pass oder Ausweis raus zu locken. Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2011 um 10:41 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
BenHur
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Standort: Deutschland
Mitglied seit: 25. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #8 - 16. November 2011 um 09:27
 
Webmaster schrieb on 28. Oktober 2011 um 14:31:
Zitat:
Sie erzählte mir, die Tradition, von denen ich vorher nicht kannte. Diese Tradition sagt, dass, wenn Frauen und Männer wirklich wollen, um eine ernsthafte Beziehung und Ehe haben, dann werden sie zum ersten Mal mit einem Mann auf einer Party treffen sollte.


Was für ein Müll. Von dieser Tradition habe ich noch nie was gehört, außer in Scammerkreisen.


Zitat:
Es wird viel besser, wenn ich euch in das Land kommen und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Beziehung nicht beenden, wird viel größer sein.


Was für ein S_C_H_E_I_S_S.


Zitat:
Ich bin auch Angst um dich, wenn du immer noch nach Russland kommen! Denn es ist ein grausames Land, und es mag keine Ausländer!


Warum lebe ich dann noch?


Zitat:
Regina Florenceva


Jaja, typisch russischer Name. Mir kommt gleich das  Smiley


Hallo, ich zitiere jetzt einfach mal, weil ich weiß jetzt nicht genau, wenn ich einfach etwas unten weiter an den Text anhänge, 
ob du darüber Bescheid bekommst. Denn ich habe ein Frage, ich habe mit dieser Dame weiter geschrieben, 
sie nach ihren Ausreden auch bloß gestellt und sie als Lügnerin angesprochen, mich dann nicht mehr gemeldet. 
Die schreibt mir jeden Tag weiter, ich soll mich doch wieder melden ihr täte das alles so weh, 
sie würde nicht lügen, wie sie es mir beweisen könnte. Hab zu ihr gesagt, 
sie solle ein Foto machen mit einem Stück Papier wo sie meinen Namen drauf schreiben sollte, 
dass dauerte dann vielleicht 2 Stunden und dann schickte sie mir das Foto, ich dachte ich spinne. 
Ich stelle die Mails heute Nachmittag Online und das Foto, bin jetzt auf Arbeit. 
Wie kann das sein, sie schreibt aus den USA, was die Quelltext aussagen, 
aber sie schwört Stein und Bein das sie im Internetcafé sitzt. Ist das normales Verhalten von Scammern, 
dass sie sich immer weiter melden, über Wochen auch wenn sie keine Antwort bekommen? 
Vor allem, sind das alles keine vorgefertigten Texte? Sind dir solche Fälle bekannt?
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2011 um 10:44 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #9 - 16. November 2011 um 09:58
 
BenHur schrieb on 16. November 2011 um 09:27:
das dauerte dann vielleicht 2 Stunden und dann schickte sie mir das Foto,



Also mit Photoshop oder TheGimp geht das schneller   Zwinkernd

Wir haben einige gut gemachte Beispiele hier an Board...

Ich bin echt auf "ihre" Malkünste gespannt. Kann natürlich auch sein, dass die Kleine selbst dahinter steckt, 
dann wäre das Foto echt. Ich kann mich aber an keinen solchen Fall erinnern.

In diesem Fall hier blinkt mein "Realismus-Lämpchen" wie wild: Die sieht einfach viel zu gut aus! 
Sowas ist natürlich kein Beweis, aber eine gesunde Portion Realismus hat noch keinem bei der Partnersuche geschadet.
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2011 um 10:47 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #10 - 16. November 2011 um 10:04
 
Hatte ich ganz vergessen:

Mail ans Webmaster-Postfach:

Zitat:

Hallo liebe Administrator Anti-Scam!
Ich schreibe Ihnen mit der Bitte, die falschen Informationen über mich zu entfernen. Ich hatte verleumdet. Warum Sie nicht validierten Daten veröffentlicht werden. Sie beleidigen mich, nannte mich ein Betrug.
Überprüfen Sie die Daten, die zu Ihnen kommen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, und dass Sie alle Daten aus der Website.

Mein Name ist Regina Florenceva



Sie benutzte die Mailadresse Din_Din1311@mail.com
« Zuletzt geändert: 16. November 2011 um 10:04 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #11 - 16. November 2011 um 10:19
 
ja Jungs, wieder eine echte reale verschoben!!!

Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #12 - 16. November 2011 um 10:26
 
Dann hier gleich der Quelltext als Fingerprint.

Spoiler für Quelltext:
Received: from 24.60.105.206 by rms-us017 with HTTP
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="========GMXBoundary27201321295037306427"
Date: Mon, 14 Nov 2011 13:23:56 -0500
From: Din_Din1311@mail.com


... und siehe da, ein Proxy.

Code
Alles auswählen
IP:	24.60.105.206
Decimal:	406612430
Hostname:	c-24-60-105-206.hsd1.ct.comcast.net
ISP:	Comcast Cable
Organization:	Comcast Cable
Services:	Suspected network sharing device
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	United States
State/Region:	Connecticut
City:	Waterbury 



Eine die so aussieht wie die, kann vielleicht vieles, aber doch nicht im Internetcafé sich über einen Proxy verbinden.


Ich habe mal eine Paßkopie angefordert.
« Zuletzt geändert: 05. Januar 2012 um 22:03 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #13 - 16. November 2011 um 12:26
 
BenHur schrieb on 16. November 2011 um 09:27:
Regina Florenceva


Jaja, typisch russischer Name.



Wieso nicht???  unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
BenHur
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Standort: Deutschland
Mitglied seit: 25. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Re: Regina <Re_Love@mail.com> <Din_Din1311@mail.com >
Antwort #14 - 16. November 2011 um 12:28
 
Webmaster schrieb on 16. November 2011 um 10:26:
Dann hier gleich der Quelltext als Fingerprint.

Spoiler:
Received: from 24.60.105.206 by rms-us017 with HTTP
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="========GMXBoundary27201321295037306427"
Date: Mon, 14 Nov 2011 13:23:56 -0500
From: Din_Din1311@mail.com


... und siehe da, ein Proxy.

Code
Alles auswählen
IP:      24.60.105.206
Decimal:      406612430
Hostname:      c-24-60-105-206.hsd1.ct.comcast.net
ISP:      Comcast Cable
Organization:      Comcast Cable
Services:      Suspected network sharing device
Type:      Broadband
Assignment:      Dynamic IP
Country:      United States
State/Region:      Connecticut
City:      Waterbury 






Ich habe mal eine Paßkopie angefordert.



Eine die so aussieht wie die, kann vielleicht vieles, aber doch nicht im Internetcafé sich über einen Proxy verbinden.

Was bedeutet mit Proxy verbunden? Heißt das, obwohl überall USA steht, dass die Mail trotzdem aus Kstovo kommen kann?
Wieso schreibt die mir immer weiter? Klar, ich weiß das mit dem guten Aussehen ist meistens schon so eine Sache, 
aber ich schreibe schon ewig mit ihr und Sie hat nie ein Wort über Geld oder sonstiges verloren. 
Sie hat euch hier angeschrieben??? Ich verstehe nur Bahnhof, wie kommt die denn überhaupt darauf hier zu suchen. 
Was ist ein Suspected network sharing device?
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2011 um 10:49 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema