Hallo xxx! Ich freue mich sehr, dass Sie mich treffen vereinbart!
Ich freue mich sehr, dass Sie auf meinen Brief geantwortet. Ich orthodox. aber ich sehr selten in die Kirche gehen. Ich muss hart arbeiten.
Es wäre toll, um mehr über Sie wissen. Ich denke, dass unsere Korrespondenz produktiv sein wird. Ehrlich gesagt, ich habe gerade vor kurzem damit begonnen, die die Dienste von Online-Dating-Sites,xxx
um einen Partner zu finden. Ich sage euch ein wenig über dich. Mein Name ist Katy. Ich bin 38 Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende Frau, die für eine ernsthafte Beziehung suchen. Ich habe Freunde im realen Leben, aber ich wollte etwas Neues.
Es scheint mir, dass das Internet nicht der beste Weg, um einen Partner zu finden, aber ich beschlossen, zu versuchen. Schließlich werde ich sagen, mehr über sich und ihr Leben. Ich hoffe, dass Sie mir etwas über dich. Sag mir, wie alt Sie, Ihre Körpergröße, Gewicht sind. was Sie suchen auf der Seite? Ich möchte eine ernsthafte Beziehung zu finden. aber ich muss viel arbeiten, damit ich nur E-Mails verwenden. Es wäre toll, wenn Sie mir mehr von meinen Fotos. Ich schicke Ihnen eine Menge meiner Fotos. Jetzt habe ich den Brief an einige seiner Fotografien angebracht. Ich hoffe, sie wird Sie gerne. Ich werde für Ihre Antwort auf meinen Brief warten. Ich hoffe, dass Sie nicht aus meinem Brief ohne Aufmerksamkeit.
Insgesamt Katy.