Hallo mein Geliebt Mann xxx!!!
Mein Engel, war ich sehr gluecklich, deinen bemerkenswerten Brief zu bekommen!!!! Und noch mehr ich freue mich, dass schon schnell wir zusammen sein koennen und wir koennen einander in unsere mit dir die festen Umarmungen nehmen!!! Geliebt xxx, jetzt ich will dich fragen, wie deine Sachen heute gehen??? Wie deine Stimmung ist???
Ich habe den Vertrag mit dem Reisebuero laut dem ich geschlossen ist verpflichtet, sie das Geld in der Stroemung 10 Tage zu zahlen! In der Stroemung 15 Tage werden die Dokumente fertig sein!
Nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller in Ordnung ist!!! Ich bin sehr gluecklich, dass wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen schnell nehmen koennen!!! Was du gestern machtest??? Gestern ich ging zu meiner Freundin, die im Bank arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich alle notwendigen Dokumente und die Karten auf das Flugzeug fuer meine Ankunft zu dir aufmachen konnte. Nett, trifft was fuer die Etappe meiner Ankunft zu dir zu, so wollte ich dir darauf antworten. xxx, der geliebt ist, kaum kann ich die Summe 442 Euro haben, so werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde beginnen, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen!!! Meine Dokumente werden neben 10 Tagen aufgemacht werden!!! Kaum werden in 10 Tagen meine Dokumente fertig sein, so werde ich beginnen, meine Karten auf das Flugzeug zu buchen. Aber damit ich meine Karten auf das
Flugzeug buchen konnte, du sollst mir die Bezeichnung des Flughafens schreiben, in der du mich begegnen wirst!!! Kaum werde ich die
Bezeichnung des Flughafens wissen, in der dir bequemer zu begegnen mich, so werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde meine Karten auf das Flugzeug buchen. xxx, mein Prinz, werden meine Karten auf das Flugzeug neben 3 Tagen aufgemacht werden. Und dann ich kann dir die genauen Daten meines Abflugs zu dir mitteilen, damit du mich im Flughafen begegnen konntest!!! Ich fuehle mich vom gluecklichsten Maedchen in der Welt wirklich jetzt, da schnell ich mit dir, meinen xxx sein kann!!! Es ist einfach! Wir werden zusammen sehr schnell! Aller wird gut sein!!!!!!!
Der Liebling, und jetzt ich wollte dir die genaue Information bezueglich der Uebersetzung des Geldes mitteilen. Ich erfuhr es bei meiner guten Freundin und jetzt schreibe ich es dir. xxx, nett, leider ich habe die Bankrechnungen nicht...

xxx, nett, leider in Russland ist sehr kompliziert, die Bankrechnung zu schaffen. Darauf koennen etwas Monate weggehen. Besonders haben in Russland der Bankrechnung nur die reichen Leute. Nett, in meinem Land ist es ueblich nicht, das Geld in der Bank zu bewahren. Die Leute bekommen
das Gehalt von Bargeld! Nett, deshalb in Russland wenig Leute haben die Bankrechnungen! xxx, hoffe ich mich, was du es verstehst? Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte, muessen ungefaehr 1-2 Monate warten und viel Geldes dazu zu haben... Der Liebling, so dass ich kann nicht die Bankrechnung schaffen...

Ich hoffe mich, dass du mich verstehst...
Und deshalb traf ich mich heute mit meiner Freundin vor, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu dir ankommen konnte!!! Meine Freundin der sehr kluge Spezialist und sie hat den Beschluss unseres Problemes
gefunden! Meine Freundin mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Moeglichkeit ist, wie du mir das Geld uebersetzen kannst! xxx, mein Prinz, kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen Western Union uebersetzen!!!! Ob du Western Union weisst??? Western Union sind die schnellsten, sicheren und sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell bekommen!!!!!!!! Ich erfuhr bei meiner Freundin, wie man das Geld schicken muss und wie man das Geld bekommen muss. xxx, meinen Schatz, hat meine Freundin mir mitgeteilt, dass es die Geldanweisungen Western Union in jedem Land, in jeder Poststelle und in jeder Bank gibt!!!!! So dass fuer dich die grossen Probleme nicht bilden wird, Western Union zu finden!!! Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: das Visum, die medizinische Versicherung, die Auskuenfte und der Auslandspass!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in der Bank geben, die du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst. Geliebt, also ich schreibe dir meine vollen genauen Daten, die du im Formular in Western Union bezeichnen sollst, wenn Du mir das Geld schicken wirst:
Den Namen: Tatyana
Der Nachname: Kolesnikova
Das Land: RUSSIA
Die Stadt: Novocheboksarsk
Die Postleitzahl: 429950
Die Strasse: Vinokurova
Das Haus: 14
Die Wohnung: 24
Mein Schatz xxx, schrieb ich dir meine genauen vollen Daten, fuer die du mir das Geld schicken sollst!!!! Der Liebling, wenn du diese
meinen vollen Daten aufzeigen wirst, so kann ich dein Geld ohne Probleme bekommen!!!! xxx, aber damit ich konnte dein Geld bekommen, ich muss deine voll gegeben (deine Adresse, den vollen Namen und der Nachname) auch wissen. Den Schatz, und kaum du wirst mir das Geld uebersetzen, so werden dir in Western Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, heisst dieser Kode aus 10 Zahlen MTCN!!!! xxx, sollst du auch diesen Kode aus 10 Zahlen mir mitteilen!!! Da ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so wird aller auch ich gut sein ich kann dein Geld ohne Probleme und der Schwierigkeiten zu bekommen!!!! xxx, versichere ich dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass aller sehr leicht und schnell geschieht!!! So dass keine Probleme werden, wenn du allen machen wirst so, wie ich dir gesagt habe!!!! Meinen nett, darfst du die ausfuehrliche Information erfahren, wie das Geld zu schicken durch Western Union auf der Web-Seite Western Union -
www.westernunion.com!!!
xxx, mein Schatz, hoffe ich mich, dass du mich verstanden hast und du kannst allen richtig machen!!!! Mein Prinz, hoffe ich mich, was du Morgen in Western Union gehen kannst und mir das Geld schicken??? Wenn du mir das Geld Morgenuebersetzen wirst, so fange ich Morgen an, alle notwendigen Dokumente fuer die Ankunft aufzumachen!!!! Bitte antworte mir darauf. Nett, ich kann mich bei dem Computer morgen den ganzen Tag befinden! Ich hoffe mich, dass morgen du erfuellen kannst. Kaum werde ich deinen Brief mit den Daten bekommen, so werde ich sofort dir schreiben, dass aller auch gut ist dass ich deine Daten bekommen habe. Dann werde ich in die Bank in Western Union gehen, dein Geld zu bekommen. xxx, geliebt, und dem Abend werde ich dir mitteilen, dass aller auch ich gut ist hat dein Geld bekommen! Ich muss dir diesen Brief schreiben, damit du dich nicht beunruhigtest!
Geliebt, und auf den naechsten Tag am uebermorgen werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde alle notwendigen Dokumente
aufmachen!!!! Meinen nett, liebe ich wirklich sehr dich und ich meine mit unseren Beziehungen ernst!!!! Ich liebe dich wirklich und ich bin
stark gluecklich, dass schnell wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen koennen!!! Ich hoffe mich auf dich wirklich
sehr und ich hoffe mich, dass aller gut sein wird!!!!
xxx, sagte ich heute meiner Mutti, dass wir schon zusammen schnell werden!!! Sie freut sich fuer uns mit dir sehr und uebergibt dir gross "HALLO"!!!! xxx, geliebt, liebe ich sehr dich und ich hoffe mich, dass du allen richtig machen kannst!!!! Ich liebe dich sehr und ich werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten!!! Mein Engel, werde ich Abend wieder bei dem Computer!!! Ich hoffe mich, dass du bald mir schreibst!!!
Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 10000000000000 am meisten suesse und zarten Kuesse!!!
Mit der Liebe deine am meisten geliebte und liebe Perle Tatyana!!!!
Leider ist die Postleitzahl nicht korrekt!!!