Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com> (Gelesen: 8406 mal)
 
Hund1234
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 23. September 2011
Geschlecht: männlich
Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
05. Oktober 2011 um 11:11
 
Ekaterina Kiseleva

Die blonde Lady hatte mich einmal angeschrieben. Das Ganze ging fast ein Jahr. Sie hatte mir fast 100 Fotos geschickt. Tolles Mädel, aber als sie dann mit 750 Euro für ein Ticket nach Deutschland kam, wurde ich stutzig. Und dann auch noch bei Western Union einzahlen. Das war für mich die Bremse. 

Vielleicht wisst ihr etwas über sie? Angeblich kommt sie aus Moskau, genauer gesagt aus Sokol. Dürfte jetzt 28 Jahre alt sein. 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2011 um 17:36 von Webmaster » 
Grund: ru10810 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #1 - 05. Oktober 2011 um 11:52
 
@ Hund1234

Smiley

Wenn der Kontakt beendet ist, poste bitte wie der Kontakt zustande kam. Vielleicht kann sie dann jemand anschreiben. 
Die 750 Euro scheinen hier auch zuviel gewesen zu sein.  Zwinkernd Der Transfer zum Flughafen z. Bsp. wäre für ein Appel und ein Ei zu haben. 


Spoiler:
Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2011 um 17:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #2 - 05. Oktober 2011 um 11:54
 
@ Hund1234

Smiley

info from yahoo

Zitat:
Bilossa
Female - New York, New York
Member since: 12/09/2009
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2011 um 14:38 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hund1234
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 23. September 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #3 - 05. Oktober 2011 um 12:09
 
Ich habe sie damals über Friendscout24.de kennengelernt. Wir haben uns in Englisch unterhalten. War sehr nett. Aber sie hatte gleich die Email Adressen geändert. Da habe ich dann garnicht mehr durchgeblickt.

Ich schaue mal nach, ob ich die Briefe von ihr noch habe.

Ich kenne mich hier noch nicht so aus. Schreibt mir, was zu machen ist und was ich beachten muss.

Smiley

« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 11:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hund1234
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 23. September 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #4 - 05. Oktober 2011 um 12:32
 
Mist. Die Mails habe ich damals gelöscht. Ich habe sie auch schon im Netz gesucht. ohne Erfolg. Würde gerne wissen, wer das ist und ob es sie real gibt.

Ihre erste Email Adresse war: hilowrfyhika@yahoo.com,

danach hatte sie sich in: Korolevakrasotu@yahoo.com umbenannt.

Danach eben in gbilossa@yahoo.com

Ich habe noch Briefe von ihr als Kopie ausgedruckt. Hilft wahrscheinlich nicht mehr weiter.


« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 10:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #5 - 05. Oktober 2011 um 12:50
 
Hund1234 schrieb on 05. Oktober 2011 um 12:32:
Mist. Die Mails habe ich damals gelöscht.


Smiley

Hund1234 schrieb on 05. Oktober 2011 um 12:32:
Würde gerne wissen, wer das ist und ob es sie real gibt.


Die Frau auf den Fotos gibt es sicherlich.  Zwinkernd Aber ob gerade sie Dir auch tatsächlich geschrieben hat???



Hund1234 schrieb on 05. Oktober 2011 um 11:11:
Aber als sie dann mit 750 Euro für ein Ticket nach Deutschland kam, wurde ich stutzig.


Smiley Smiley Smiley Gut, dass Du stutzig geworden bist, das Geld hättest Du sicher in den Sand gesetzt. Die Geldforderung an sich ist schon.   Smiley 
                             Die Höhe des Betrages noch mehr. Zwinkernd



Hund1234 schrieb on 05. Oktober 2011 um 12:32:
Ich habe noch Briefe von ihr als Kopie ausgedruckt. Hilft wahrscheinlich nicht mehr weiter.


Die Texte helfen für Vergleiche! Wenn Du sie als Kopie hast, kannst Du sie sicherlich auch Scannen .



Ps. Hund1234 schrieb on 05. Oktober 2011 um 11:11:
Sie hatte mir fast 100 Fotos geschickt.


Ich hoffe die hast Du nicht gelöscht. Du kannst bis zu 6 Fotos gleichzeitig posten (siehe Boardregeln). 
Links unten Anhänge das + anklicken und auf Durchsuchen.  
Smiley

 
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2011 um 17:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hund1234
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 23. September 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #6 - 05. Oktober 2011 um 16:17
 
Also Leute. Hier habe ich nun ein paar Briefe aus der Anfangszeit gescannt. Wie gesagt, ist schon länger her. Mal sehen, ob das funktioniert.

Bilder schicke ich auch mal mit.





Mail vom 04.Dez 2009

Hallo xxx. Vielen Dank fu"r den Brief. Ich wartete, wenn Sie mir schreiben. Ich will mit dir vertraut zu machen... Ich hoffe, Sie werden mir schwerer wird. Ich bin einfach schon mu"de in das Leben von einer Ta"uschung und Lu"ge.. Ich mo"chte wirklich die Geliebte im Leben haben und mit ihm ernsthafte Beziehungen aufzubauen, werden auf der Grundlage von Liebe und Versta"ndnis. 
Ich bin fair und gutes Ma"dchen, ich lebe mit meiner mam in Russland, in Moskau. Ich bin 27 Jahre alt. mein Geburtstag im Juli, 7,1982... Ich arbeite Stylistin in einem Scho"nheitssalon.. Ich mag meine Arbeit und ich verdiene weniger Geld, aber mir genu"gt fu"r ein Leben. Ich bin Single und ich habe nie geheiratet 
Aber ich hoffe, dass das Schicksal mein Leben vera"ndern wird, und ich kann die Braut... 
Ich mo"chte in der Ehe u"ber die Liebe zu verlassen..
Ich gut aussehen, weil gehen fu"r Sport von der Kindheit und Sport wurde meine gute Gewohnheit. 
Ich mag von der Arbeit in die Freizeit mit den Freundinnen u"ber die Gescha"fte zu gehen oder einfach, um nach Moskau zu gehen. Ich bin fro"hlich und kontaktfreudig Ma"dchen und mit mir wird nicht traurig sein. 
Wahrscheinlich, dass Menschen, die mich glu"cklich machen Frau wird?
Ich hoffe, dass ich Dich auch wir Gespra"ch fortzusetzen.. interessiert haben 
Ich war nie in Ihrem Land, und ich wu"rde gerne mehr u"ber Ihr Land und u"ber Sie wissen mehr.. Bitte zo"gern Sie nicht und schreiben Sie mir mehr... 
xxx Erza"hl mir mehr u"ber sich selbst und bitte u"ber das Leben... Es ist fu"r mich angenehm zu wissen! ) 
Bitte senden Sie mir Ihre Fotos, mo"chte ich Sie zu sehen! Wenn Sie wissen, auch englischer Sprache Das schreiben Sie mir bitte den Brief in Englisch.. Na und? 
Ich schicke Ihnen einige Fotos, wie du? Schreib mir so bald wie mo"glich die Antwort... 
Mit freundlichen Gru"?en 
Ekaterina



Mail vom 06.Dez 2009

Hello my man xxx. Thanks for your answer. How are you today? I really want you to know much better and closely... That once in the future to seeeach other in a reality.. I am serious in the words and I want really reliable true man which will love me and to protect.. 
I think all over again to us it is necessary to deserve at each other trust and understanding...  
An openness and honesty... Then in the future we will construct remarkable relations, and more family can even. I am really ready to become the present the woman and wife. I hope that the destiny of us will soon unit also we will be together... most important never to deceive each other. I hope that all will be good! All in our hands my dear! )))) 
In it the letter I would like to tell to you about the favourite parents. My mum Marina, very remarkable and fine lady, her 52years and she on pensions, all life my mum worked at confectionery factory.. My father Michael fair man, he worked in militia all life ... But several years aga at performance of official duties he was lost  (( ( I very much cried also me really there was no father... Now we live with mum. My parents have lived together many years in love and happiness... But the God took away my father from mum ( 
My parents have brought up me the good and fair girl... I am grateful to the parents and I very much love them! Parents this sacred also it is necessary to them to help always in a life ) 
My mum wants that I too became happy and have married on love. 
I would like to know, what your intentions on me and what you want in the future? 
Thanks you for a photo of you, you such lovely xxx.. I would be glad to see you once. At you different a motorcycle, I hope that in the future we together will go for a  drive.. ) 
It is pleasant for me to know about you more... So it is interesting me. Write me your answer soon. 
I wait..  kiss Ekaterina



Mail vom 14.Dez 2009

Hello my lovely xxx. Thanks you for your letter. How are you my dear?
I so am happy also my mood different.. I is glad that you are at me in a life...
I pray concerning us and very much I have desire to see you!
I began to think constantly of you, I think as devilish it would be fine to go on seacoast and on a sunset to tell the friend the friend romantic histories. I am romantic girl! 
I think that our dreams should come true once.. It is necessary to aspire and achieve, then there will be a result. I want to see beautiful places of your country... Probably once we will there together?
I want also I open to you the heart that you knew as far as I aspire to you and I serious to you. If you will open me the heart, I promise you to bring only pleasure and happiness.. We should love and be loved... I believe in us and if you too trust we will together al ready soon. All in our hands and as we will construct our future and we will live... 
Would you like to see me in reality xxx? 
i send some my foto, i hope you like? 
Write your answer soon...  Yours Ekaterina


Die Briefe habe ich über Google teilweise übersetzt. Sie hatte, wie gesagt, in Englisch geschrieben. 
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 11:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hund1234
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 23. September 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #7 - 05. Oktober 2011 um 16:32
 
Vor allem die Bilder mit dem Lederkleid haben mir gefallen. Die waren schon sexy.  Zunge

« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 12:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hund1234
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 23. September 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #8 - 05. Oktober 2011 um 16:42
 
So, nun der Pass von dieser Ekaterina.

« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 12:41 von Webmaster »  

17_05_588700_-_Kiseleva.jpg ( 80 KB | Downloads )
17_05_588700_-_Kiseleva.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hund1234
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 23. September 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #9 - 05. Oktober 2011 um 17:08
 
Ich habe die Briefe per PDF eingescannt. Kann man die lesen? Noch ein paar Fotos.

« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2011 um 16:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #10 - 05. Oktober 2011 um 17:26
 
@ Hund1234

Also ich sehe keine Briefe. Aber geht das mit den Fotos noch weiter? Ich meine, werden es noch weniger Klamotten? Ihr war doch sicher heiß???

Spoiler:
Smiley Smiley Smiley Smiley

« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 00:26 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hund1234
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 23. September 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #11 - 05. Oktober 2011 um 17:37
 
Haha, schon. Ich muss die Briefe anders einscannen. Als Word Datei, oder so. Aha, habe noch was gefunden. 
Sie wurde am 07.juli. 1982 geboren und arbeitet als Stylistin in einem Schönheitssalon.

« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2011 um 17:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #12 - 05. Oktober 2011 um 17:45
 
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Was ist denn mit ihr auf Bild QG__000150.jpg  passiert?

« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 12:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #13 - 05. Oktober 2011 um 18:04
 
Zum gefälschten Pass 17 05 588700 von Ekaterina Michajlovna Kiseleva:

Pass- und Stempelnummer gehören nicht zusammen.
Den gleichen Pass haben wir von 
Ekaterina <luckyekaterina@yahoo.com>
Die will aber aus Orshanka in Mari-El kommen, wo aber die Passnummer ebenfalls nicht hinführt!
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 12:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hund1234
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 23. September 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <gbilossa@yahoo.com> <hilowrfyhika@yahoo.com> <Korolevakrasotu@yahoo.com> <Katirelisa@yahoo.com>
Antwort #14 - 05. Oktober 2011 um 18:16
 
Tja Uli, du machst Spitzenarbeit. 
Ich habe dem Ausweis auch nicht getraut, da der untere Rand, wo die Passnummer nochmal drinsteht, leer ist und überklebt wurde.



« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2011 um 17:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema