Hallo liebe
Ich freue mich auf Ihre Mail. Ich bin sehr froh, dass wir in jedem anderen interessierte ich glaube, dass wir beide offen zu sein, erhitzt und aufrichtig zu sein, um sich gegenseitig tief und gut kennen, teilen unsere Einsamkeit und Liebe zusammen. Ich habe Ihre netten Brief, und ich muss wirklich baut ein starkes Fundament für Freundschaft, ebenso wie die Ehe. Es erfolgt die Kommunikation, Vertrauen, Verständnis und Vergebung, weil wir nur Menschen sind. Fehler werden gemacht, Missverständnisse auftreten, aber wenn das Fundament ist stark genug, die Beziehung wird diese Barrieren zu überwinden. so lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mein Selbst.
Mein Name ist Miss Naomy, ich 24 Jahre alt, Single und nie verheiratet bin, bin ich von Dar Fell Sudan in Nordafrika und derzeit bin ich im Flüchtlingslager in Dakar Senegal als Folge der Krise, die vor sich geht in meinem Land wohnen Sudan.
Mein verstorbener Vater Dr. Aback samba war Vorsitzender Geschäftsführer (Akimbo INDUSTRIAL COMPANY LTD), in DAR FUR eine Stadt in SUDAN mein Land, und er war auch der persönliche Berater für unsere ehemaligen Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus eine frühe Morgen und tötete ihn mit meiner Mutter in kaltem Blut. Ich bin es nur, dass lebendig ist jetzt gelang es mir, meinen Weg zu einem westafrikanischen Land Senegal, wo ich leben jetzt bin als refugee. I würde gerne mehr über Stadt beglückwünschen Vorlieben und Abneigungen, Ihre Hobbys und was Sie tun machen derzeit. Hier angebracht ist mein Bild, ich werde mich in der Hoffnung, von Ihnen zu hören und senden Sie mir bitte eine Ihrer Bilder.
Mit freundlichen Liebliche, Miss Naomy