Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nataliya <nataliyaa1982@yahoo.com> (Gelesen: 10357 mal)

Thor39
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Berlin
Re: Nataliya <nataliyaa1982@yahoo.com>
Antwort #15 - 23. August 2011 um 17:38

nanu sehe ich nun alles verkehrt herum???  Schockiert/Erstaunt
Aber denoch neue Post der kleinen mit Telefonnummer  Zwinkernd

Hallo, mein su?es Herz xxxxx. (Dear, ich kann nicht mit Ihnen sprechen, wie schone Worte?) Vielen Dank fur Ihre Fotos, ich bin froh, dich zu sehen, ich mochte das Foto.

wie Ihr Tag heute? Wie fuhlst du dich, deine Stimmung? Ich vermisste, oder umgekehrt, vollig uber mich vergessen? Seien Sie nicht bose, wurde diese Frage nur ein Scherz. Naturlich wei? ich, und das Gefuhl, dass du mich vermisst. Ich selbst wirklich nur Sie verpasst haben. Heute, da ich einen harten Tag hatte, arbeitet fast ohne Pause und nun am Ende des Tages beschlossen, schreiben Ihnen diesen Brief. By the way, ist vor mir sitzt mein Kollege und sie bat mich, Ihnen zu sagen: "Hallo." So nehmen Gru?e von ihr. Ich erzahlte ihr von euch und dass wir die Korrespondenz mit Ihnen und sie sagt, es ist cool. Ich fuhle, dass es ein bisschen eifersuchtig auf mich ist, aber es ist nur zwischen uns, ok. 

wenn du sagst, dass ich nicht erwarten Ihren Brief, ware es nicht wahr sein. Ich bin sehr wartete Ihren Brief und vor allem dieses ist, weil der Bearbeitung Ihrer Antwort auf meine Frage, dass ich Sie gefragt, in meinem letzten Brief. letzten Brief schrieb ich Ihnen uber das Treffen. Ich kenne eine Frau ist nicht sehr anstandige bieten, aber mein Wunsch, mit Ihnen als mich zu treffen, so schlage ich vor, Sie besitzen es. Bitte sagen Sie mir, erklaren Sie sich mit mir treffen? Wenn Sie einverstanden sind, dann wirst du mich zum Leben zu erwecken. Diese Worte im ubertragenen Sinne. Ich wollte sagen, dass du glucklich bist mir und geben mir Hoffnung zu erfullen. Bitte nicht verweigern Sie mir, ich will nicht mehr langer warten und wenn moglich mochte ich Ihnen in der Realitat schon bald erfullen. By the way, ich schon sprach mit meinem Chef bei der Arbeit fur unser Treffen, und sie stimmte zu mir unadjourned Urlaub fur einen Monat. Also werde ich in den Urlaub fur 30 Tage, und ich denke, dass diese Periode ware die beste Zeit fur unsere Treffen. Was sind Ihre Gedanken dazu? Bitte nicht verweigern mir Gib mir deine positive Antwort bald. 

bis heute konnte ich nicht entscheiden, um Ihnen meine Telefonnummer, weil sie Angst haben, zu der Sie so bald war. Aber es stellte sich heraus, dass diese auch ohne einen Anruf passiert. So jetzt habe ich keinen Grund sehen, von Ihnen zu verbergen meine Telefonnummer und heute in diesem Brief, beschlossen, schreiben Sie meine Nummer so konnen Sie mich anrufen. 

Hier ist meine Handy-Nummer - +79111381xxxxx 

Meine Liebe, ich kann nicht warten, um Ihre Stimme bald horen, so bitte ich Sie, mich sofort, sobald Sie anrufen konnen. Ich arbeite jeden Tag bis 07.00 Uhr, aber nach 7:00 bin ich immer zu Hause. Es ware also schon, wenn sie ihm geben konnte mir einen Anruf nach 07.00 Uhr Moskauer Zeit. Ich bin nicht sehr gut in Zeitzonen versiert, aber wenn du kannst, dann frage ich Sie herausfinden, wie spat es wird mit euch sein.

So, jetzt bin ich gespannt wartet das Herz bleibt Ihres Schreibens und naturlich auf Ihren Anruf. Morgen nach 7.00 Uhr werde ich mein Handy zur Hand zu halten, um nicht auf Ihren Anruf zu verpassen. Ich hoffe wirklich, dass Sie morgen auf meinen Brief lesen und rufen Sie mich an. 

Ich vermisse dich. 

Mit lieben Ihre Nataliya.

der Quelltext dazu:

Spoiler:
Return-path: <nataliyaa1982@yahoo.com>
Delivery-date: Tue, 23 Aug 2011 16:57:49 +0200
Received: from [195.4.92.14] (helo=4.mx.freenet.de)
     by mbox140.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.76 #5)
     id 1QvsQG-0006jK-UI
     for xxxxxxx@01019freenet.de; Tue, 23 Aug 2011 16:57:48 +0200
Received: from smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.93]:42316)
     by 4.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.76 #5)
     id 1QvsQG-0004AZ-5r
     for xxxxxxx@freenet.de; Tue, 23 Aug 2011 16:57:48 +0200
Received: (qmail 91167 invoked from network); 23 Aug 2011 14:57:47 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type;
  77MfFCll0a5CM=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314111467; bh=eq/K5wak+/9B6sUTT7uB6+N2Vkt8zZGNVLsVif0NpNM=; ; tqvQRr9J2uWvg=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 0SggpW0VM1kvGDkPjDLcBoG1EOdnv9oXiCEwHKfpxI82wDh
gesb5BD6Q_Zhe_ZVhhHch.RbAHETa1QQr965iSN1k6iiSiBJvMmV8vkYDJ5N
P0QOQmth3BdpRJygvJMA8bRwdzZ.floE9IQpHky3Hr5dvgVm4_OvtQUW7CYy
nhtPcK9CsMF4uyf8ZRQgwTR9eqwPfwLPLjDuEvEJ.AUEoRe2015mStWI8vVi
CUNgfJ7MA1hBDSIs6EKhqcD_57Or2PFE9MhYdFEmx4bwLAYNeCXsrbNJyFSL
mG_JMhQqZW3tWbD8KmedwyoZf_h3QTzRGSEv4IVTg6hzbrZ2Ec0rLkZOFdY8
wc7xB9utKWJoCCZDd.42OQ.uzbuOoLy0lRJgUDuMBaQ--
X-Yahoo-SMTP: pUCrqquswBAcyblbefHBknMBKxcd4i4y6Ks-
Received: from [192.168.137.4] (nataliyaa1982@24.2.121.246 with plain)
        by smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 23 Aug 2011 07:57:42 -0700 PDT
Date: Tue, 23 Aug 2011 18:05:42 +0400
From: nataliyaa1982@yahoo.com
Reply-To: nataliyaa1982@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <293831954.20110823180542@yahoo.com>
To: xxxxxxx@freenet.de
Subject: Re: Hallo liebe Nataliya
In-Reply-To: <209d6086cbd3f25be5f8b0c6263ec10938c1ec3b@webmail.freenet.de>
References: <209d6086cbd3f25be5f8b0c6263ec10938c1ec3b@webmail.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------128BE82091D70F"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1314111468-00000677-C94626C1/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxxxx@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 14:43 von vierauge »  

nataliyaa1982h.jpg ( 76 KB | Downloads )
nataliyaa1982h.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Opfer
General Counsel

Antwort #16 - 23. August 2011 um 17:43

Mail over USA verschleiert

Code
Alles auswählen
24.2.121.246 - Geo Information
IP Address 	24.2.121.246
Host 	        c-24-2-121-246.hsd1.oh.comcast.net
Location 	US US, United States
City 	        East Liverpool, OH 43920
Organization 	Comcast Cable
ISP 	        Comcast Cable
AS Number 	AS7016 Comcast Cable Communications Holdings, Inc 

Zitat:
Date: Tue, 23 Aug 2011 18:05:42 +0400

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Thor39
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #17 - 24. August 2011 um 13:40

und wieder was neues...

Hallo nochmal meine Liebe xxxxx.

Vielen Dank fur Ihre Fotos, ich bin froh, dich zu sehen, ich mochte das Foto.

Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Mein lieber verzeihen Sie mir fur das Missverstandnis, in einem Brief, den ich dir geschrieben habe meine Telefonnummer, aber leider kann man nicht rufen Sie mich an, da es Telefonanschlusse sind fur den Empfang von Auslandsgesprachen und haben die gleiche Verbindung, die nur in Russland, serviert werden. Meine eigene Beziehung fallt in die zweite Kategorie und so kann ich senden und empfangen Anrufe nur innerhalb Russlands. Internationale Gesprache sind nicht verfugbar fur mich und alle meine Verbindung ist schuld. Mein Lieber, ich bin sehr unbequem zu Ihnen, da ich durch Ihren Anruf bin ermutigt. Ich habe auch sehr viel wollte mit dir reden und wollte zum ersten Mal deine Stimme zu horen, aber bis heute wusste ich nicht, dass 

Wartung von meinem Zimmer nur nach Russland. Wenn ich daruber gewusst hatte, wurde ich sofort gesagt habe, aber ich wusste nichts davon wissen, und jetzt kann ich Sie nur bitten um Vergebung fur das, was ich von Ihren Anruf gefordert. Ich hoffe, Sie sehr verargert sind? Bitte keine Sorgen machen. Ich verspreche Ihnen, dass ich mit nichts kommen. Zum Beispiel kann ich Ihnen nach sich rufen. Es gibt viele Telefonzellen, wo man an jedem beliebigen Punkt des Planeten nennen konnen. Wenn Sie es wunschen, kann ich versuchen, Sie von dort aus anzurufen. Nur frage ich Sie, mir Ihre Telefonnummer, wo ich Sie jederzeit anrufen konnen. Ich kann jetzt nicht versprechen, aber wenn ich morgen wird weniger Arbeit zu tun, dann werde ich versuchen, loszuwerden, die Vergangenheit und ruf dich morgen naher an 07.00 Uhr. Oder, wenn ich keine Zeit haben, dann fur meinen Anruf nur wahrend dieser Wochenenden warten. Telefon-Zentren sind ebenfalls geoffnet bis 19.00 Uhr, also bin ich nicht sicher, dass ich in der Lage sein, Zeit zu Ihnen an den Wochentagen nennen. Es ware am besten, Sie am Wochenende anrufen, wenn ich nicht arbeite. Ich verspreche Ihnen, versuchen, alles zu tun, um Sie auf dem Handy schon bald zu bringen. 

Meine Liebe, ich habe heute nicht eine sehr gute Stimmung, weil dieses Missverstandnis mit dem Telefonat mit Ihnen und das einzige, was mir hebt nun, es ist Ihre Reaktion auf unser Treffen. Mein Gott, du hast keine Ahnung, wie froh ich jetzt, dass Sie nur wollen, mich bald zu treffen bin. Ich wei? gar nicht genug Worte, um die Freude zu vermitteln, und ich kann Ihnen nur sagen jetzt, dass "ich glucklich bin." es wird einen unvergesslichen Urlaub fur mich. Nie zuvor habe ich chuvstvala so etwas, aber bei dir fuhle ich mich wie ich bin verliebt. Vielleicht jetzt bin ich in Eile mit meinen Schlussfolgerungen, aber ich kann mir nicht helfen. Ich kann Dir nicht schreiben daruber, weil ich ehrlich zu dir sein wollen. Ehrlichkeit - das ist der erste Schritt zur Liebe und Verstandnis, und ich verspreche Ihnen, dass ich niemals anlugen. Ich werde mich immer an diese Verhei?ung, und Gott wei?, dass diese Worte aus meinem Herzen kommen. Jetzt wei? ich, was bist du fur mich zu Hause wartet und ich werde eilen, um meine Ankunft zu Ihnen zu vereinbaren. Du wirst sehen, dass ich einzigartig und ich bin anders als alle anderen Frauen. Ich kann wahr sein, ich liebe das Leben eines Mannes und wahrscheinlich ist dieser Mensch Ihnen. Denken Sie daran, schrieb ich Ihnen bereits in einem Brief, dass fur jede Person in dieser Welt hat seine eigene Definition der zweiten Halfte? Es scheint mir, dass meine andere Halfte Sie ist. Ich liebe dich meine Halfte. 

jetzt eine Stunde vergangen war mir eine Pause. Meine Kollegen haben bereits begonnen, aber ich habe auch noch schreiben Sie einen Brief. Ich denke es ist Zeit, damit aufzuhoren, da ich jetzt eine Menge Arbeit. Also, am Ende meines Briefes, ich will dir nur sagen, dass ich mit Ungeduld auf Ihre Antwort Brief warten. Bitte seien Sie nicht auf mich still und schreibe mir bald. 

Mit Liebe fur immer Ihre Nataliya.

der Quelltext dazu:

Spoiler:
Delivery-date: Wed, 24 Aug 2011 12:56:46 +0200
Received: from [195.4.92.16] (helo=6.mx.freenet.de)
     id 1QwB8Y-0000Lv-2B
     for xxxxxxx@01019freenet.de; Wed, 24 Aug 2011 12:56:46 +0200
Received: from smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.44]:26309)
     by 6.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.76 #5)
     id 1QwB80-0004CN-Ao
     for xxxxxxx@freenet.de; Wed, 24 Aug 2011 12:56:13 +0200
Received: (qmail 30741 invoked from network); 24 Aug 2011 10:56:11 -0000
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Kgg4sepSW6wl8=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314183370; bh=GFQx4ivnmm5DagZ1RQHDiO/vnidnbmZ7Pz5fZNHXkAA=; ; jSR+fE9V7oYzY=
X-YMail-OSG: o3DggrAVM1lFLKV58lZyQ1Ef4BTkus3gwTGCJ7eTDdY._Ql
7EaKPasgT.hF3EvXspnZj3teicWm1wReoE1y1uDFXisjxs_u56ynd5177mvE
UMfOCKdetqthL9eguRwcO2V2kMxEdD8WH8Fi4f9BfnLMaWooe4a72HS8oubw
CbarXQI_SNWOtraWPiUMwdhtpzpFP0U1opnEH1Lw_BMHnfpbRxy5QxGo01XA
9PDIuSDSs8BO6wQCl58WT7NiHBi719wrJk1EyX2OKVn9sGDM4bxmVlo6XbEO
bSifJdipmlI.VtbRd2p13k.ehbayaJNTOJCVA8eu08FrHUJI4Y9HtKcToPCQ
.S4Vzwni16NZiENT1SqIwo8O3EJQAyyX_aUXgFpfvhw--
Received: from [192.168.137.4] (nataliyaa1982@71.62.27.235 with plain)
        by smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 24 Aug 2011 03:56:07 -0700 PDT
Date: Wed, 24 Aug 2011 14:36:57 +0400
Message-ID: <1697662297.20110824143657@yahoo.com>
In-Reply-To: <9f057f091d2a76c82a02da80596848f0fae14fbb@webmail.freenet.de>
References: <9f057f091d2a76c82a02da80596848f0fae14fbb@webmail.freenet.de>
boundary="----------C0E7EE2E28FF16"
X-purgate-ID: 149285::1314183373-0000074A-EBFCB1CD/0-0/0-0
« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 14:44 von vierauge »  

nataliyaa1982i.jpg ( 87 KB | Downloads )
nataliyaa1982i.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Opfer
General Counsel

Antwort #18 - 24. August 2011 um 13:50

Mail over USA verschleiert

Code
Alles auswählen
71.62.27.235 - Geo Information
IP Address 	71.62.27.235
Host 	        c-71-62-27-235.hsd1.va.comcast.net
Location 	US US, United States
City 	        Staunton, VA 24401
Organization 	Comcast Cable
ISP 	        Comcast Cable
AS Number 	AS21508 Comcast Cable Communications Holdings, Inc 

Zitat:
Date: Wed, 24 Aug 2011 14:36:57 +0400

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Thor39
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #19 - 27. August 2011 um 15:32

und wieder ein paar süsse worte.. Zwinkernd jetzt kommt der klartext mit dem Geld...mal sehen wie es weiter geht.

xxxxx, wartete ich heute den ganzen Tag dem Ende meines Arbeitstages, nur um allein zu sein bei der Arbeit und in der Einsamkeit napsiat Sie einen Brief. Tagsuber ist es sehr laut und sehr schwer, Briefe zu schreiben. Ihre psimo las ich fruher am Tag, aber hier habe ich beschlossen, heute beantworten, weil in der Stille zu tun, es ist viel besser. Niemand stort und ich kann schreiben, was ich dir sagen will. Vielen Dank fur Ihre Fotos, ich bin froh, dich zu sehen, ich mochte das Foto.

Passed nur wenige Tage nach meinem letzten Brief an Sie, aber ich vermisse dich schrecklich bereits. Hast du mich vermisst nur ein wenig? Denk an mich um ein Treffen mit mir? Vielleicht haben Sie einige spezielle waschen unser Treffen? Haben Sie keine Angst um mich einzulassen, auch wenn Sie uber Sex zu traumen. Ich verstehe die menschlichen Bedurfnisse und ich bin auch nicht bugeln. Jeder Mensch hat jemals uber Sex mit jemandem, den Sie lieben und nicht schuchtern sein getraumt. Personlich glaube ich nicht, etwas dagegen. Fruher war es Regeln, die vor der Ehe eine Frau keinen Sex mit Mannern sein sollte. Jetzt schon 21 und es ist die Freiheit der Wahl. Sie stimmen mit mir uberein? diese Worte kann ich Ihnen nicht versprechen, dass ich bereit sein zu tun, machen uns freuen, Sie am ersten Tag. Ich bin eine anstandige Frau, und ich muss erst sicher sein, in dir. Du wei?t, was ich dir sagen will? Lassen Sie nie wieder daran denken. Lassen Sie das Leben uns sagen, was als nachstes passieren wird, ok. 

Lieber jetzt in den Nachrichten. Ich hatte dich nicht gewarnt zu dieser in meinem letzten Brief, aber ich beschloss, mich und heute war ich im Reiseburo. Ich habe zu meiner Ankunft zu planen, und so entschied ich mich, dorthin zu gehen, um uber die Neuigkeiten dann schreiben. In dem Reiseburo heute, traf ich eine Frau, die bei der Registrierung von Dokumenten fur verschiedene Ausfluge in Eingriff ist. Heute fragte ich sie, mir zu erklaren, wie es sein wird leichter fur mich, um Ihr Land zu reisen. Die Agentin sagte mir, dass der einfachste Weg ware fur mich, Sie als Tourist zu reisen. Das hei?t, ich brauche ein Touristenvisum zu tun und dann konnen sie veranlassen mich, Sie mit einem Touristenvisum reisen. Dazu muss ich einen Vertrag mit ihnen schlie?en, fur den Papierkram und nur sammeln ihre Dokumente, in denen sie brauchen, um mein Visum Prozess. Mir wurde gesagt, dass der beste Weg, um ein Schengen-Visum zu machen, wie dieses Visum kann dann auch fur alle Lander des Schengen-Vertrages zu reisen. Das Visum kostet 34 €, plus die Visumgebuhr in Ihrer Botschaft 100 €. Ich bin auch fur die Krankenversicherung mussen - 1 Euro pro Tag (30 Euro pro Monat) und Reiseburo-Dienste 150 Euro. So bekommen 314 € fur die Dokumente und das Visum. Ich denke, es ist nicht sehr teuer. Sie stimmen mit mir uberein? By the way, der Agent hat mir auch erzahlt, dass die Unterlagen fur ein Visum ca. 5-7 Tage dauern. Danach schicken sie mir Unterlagen zu Ihrer Botschaft zur Prufung. Ihre Botschaft wird check my Dokumente bis zu 3 Tage und wenn alles gut geht, dann wahrend dieser drei Tage wird mir gegeben werden Ihre Botschaft Visum. Wie gut war ich in der Agentur, dass die durchschnittlichen Kosten fur Flugticket fur Sie 450 € erzahlt. Meine Liebe, ist das der Pfad Kosten von 2 Seiten. Ich mochte, dass du mir den Namen Ihrer Stadt und den Namen des Flughafens, in dem ich komme, muss ich wissen. Ich liebe dich mein Engel und wirklich wollen, Sie kennen zu lernen. Vielleicht muss ich zuerst uber all das denken, aber ich hatte bereits fur sich entschieden und so auf den Vorschlag des Agenten sofort einen Vertrag mit ihnen fur Papierkram und Tickets fur meine Ankunft. Heute habe ich ausgefullt alle notwendigen Unterlagen fur den Vertrag und haben sogar Kopien meiner Dokumente, die fur Visa benotigt werden gesendet. So ich wieder zu euch bereits vorgegeben und Sie konnen mir in naher Zukunft zu erfullen. Liebe ich nedeyus ist eine gute Nachricht fur Sie? 

Auf all meinen news Agent informieren Sie mich, ich wiederum wird die Nachricht an Sie berichten. Wir werden also zu kochen vmevste meiner Reise und Sie werden wissen, jeden meiner Schritte. 

Im Moment kann ich nicht glauben jetzt, dass ich nach einer Weile sehen Sie leben. Ich habe jetzt das Gefuhl, dass meine liebste Traum vorbei kommt. Und mein fruheres Leben vor dir, ich glaube nicht, dass ich je getroffen habe einen Mann, den ich wirklich liebe. Ich dachte, es war Liebe - das ist nur eine Erfindung der Menschen, aber nach einem Treffen mit Ihnen, ich aufrichtig, von ganzem Herzen liebe dich. Ich versuche zu glauben, dass mein Herz mit dir gebrochen uberhaupt sein. Bitte nicht break my heart je. Ohne dich bin ich nicht mehr leben konnen und dies ist mein Versprechen an Sie mein ganzes Leben. Beachten Sie, dass. 

Ich finde es schwer jetzt zu meinem Schreiben unterbrechen und ich mochte viele, viele von euch zu schreiben. Alles, was ich mochte Ihnen etwas uber meine Liebe zu erzahlen nicht einmal in den Speicher des Computers enthalten sein. Am besten ist es, bis der Tag unseres Treffens zu warten und dann kann ich sagen, und auch alle, dass ich fur dich empfinde. Nun ist es schon dunkel drau?en, und ich musste nach Hause gehen. Meine Liebe, ich wunsche Ihnen eine gute Nachtruhe und dosvidaniya. Bildlich, lade ich Sie in meinem Traum kann mit allen unseren Traume wahr. Ich werde uber dich Traum heute in einem Traum. Ich liebe dich. 

Mit freundlichen und nur dein Nataliya.

der Quelltext dazu:

Spoiler:
Delivery-date: Thu, 25 Aug 2011 14:16:38 +0200
Received: from [195.4.92.18] (helo=8.mx.freenet.de)
     id 1QwYrO-0007Jh-2f
     for xxxxxxx@01019freenet.de; Thu, 25 Aug 2011 14:16:38 +0200
Received: from smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.45]:24706)
     by 8.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.76 #5)
     id 1QwYrN-0003KY-9N
     for xxxxxxx@freenet.de; Thu, 25 Aug 2011 14:16:38 +0200
Received: (qmail 98796 invoked from network); 25 Aug 2011 12:16:36 -0000
  s=s1024; d=yahoo.com;
  N+1uKC4AXaw4s=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314274596; bh=nND/QAbj3DHSb3fpziLPJTLGKfmBQv2l7mFlK1LZ9VE=; ; A10bu9cs1Yt2w=
X-YMail-OSG: y3q8Q5gVM1krtb5956jkgV018L.2YHP5JPfyFcAb0w8cmjO
LajG7bbvm
Received: from [192.168.137.4] (nataliyaa1982@74.77.128.248 with plain)
        by smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 25 Aug 2011 05:16:34 -0700 PDT
Date: Thu, 25 Aug 2011 15:49:11 +0400
Message-ID: <1783406763.20110825154911@yahoo.com>
In-Reply-To: <8e149da55af72440a0b25fa0eace6af56b13561c@webmail.freenet.de>
References: <8e149da55af72440a0b25fa0eace6af56b13561c@webmail.freenet.de>
boundary="----------54AAF29A6674F"
X-purgate-ID: 149285::1314274597-000006DD-3F364613/0-0/0-0

nataliyaa1982j.jpg ( 26 KB | Downloads )
nataliyaa1982j.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thor39
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #20 - 27. August 2011 um 16:28

Aha....nun sind wir an dem gewissen punkt...war ja klar gewesen.
Na mal sehen ob ich an ihren Pass noch komme

Hallo meine Liebe, meine su?e xxxxx! Wie ist Ihr Tag heute meine Liebe? Was ist Ihre Stimmung, Ihre Gesundheit? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen dort ohne mich? Meine Liebe, vergib mir, dass ich gestern nicht, Ihnen zu schreiben. Ich wei?, dass Sie warteten gestern einen Brief von mir, aber leider hatte ich viel Arbeit und ich konnte einfach nicht finden, freie Zeit zum Schreiben. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Ihnen mit meiner Antwort warten gemacht.

Wissen Sie, heute, wenn ich aufwachte, am Morgen, meine Stimmung war super und meine Gedanken waren in den Morgen uber Sie und uber unsere zukunftigen Sitzung. Ich wollte warten, bis heute das Ende meines Arbeitstages und dann schreiben Sie einen Brief, aber vor kurzem bekam ich einen Anruf vom Reiseburo und ich fuhle mich sehr uber die Nachricht, dass mein Agent sagte mir aufgeregt. Deshalb habe ich zu schreiben Sie einen Brief sofort entschieden. Bitte nicht davon ausgehen, dass etwas falsch ist mit dem Design von meiner Reise zu Ihnen. Ich unterschrieb mit dem Reiseburo Vertrag fur die Vorbereitung der Dokumente fur das Visum und das ist alles gut. Aber heute habe ich rief meinen Agenten und erzahlte mir, dass innerhalb einer Woche habe ich zu zahlen ihnen Geld fur die Papiere fur ein Visum als auch fur ihre Dienstleistungen und die Kosten fur das Ticket benotigen. Es ist 764 €. Ich sagte ihr, dass ich nicht innerhalb dieser Zeit bezahlen, da mein Gehalt ist etwas mehr als drei Wochen und nur dann kann ich sie zu bezahlen. Sie sagte auch, dass sie immer Geld im Voraus, wie das Geld fur den Papierkram und je mehr sie haben, um die Dokumente zur Prufung ubersetzen, indem Sie Ihre Botschaft benotigt. Wenn ich nicht bezahle sie, dann werden sie aufhoren Bearbeitung meiner Dokumente und eine Geldbu?e auf mich aus dem Vertrag, dass ich unterschrieben habe. liebte dich jetzt wahrscheinlich sehr aufgeregt und es war meine Schuld, weil ich nicht aufmerksam gelesen hat den Vertrag und bemerkte nicht, der Punkt der Bezahlung und jetzt wei? ich nicht was zu tun ist. Mein Gehalt wird sein, wie ich schon schrieb in drei Wochen, aber sie wollen nicht warten und mir verlangen, um Geld zum vereinbarten Zeitpunkt zu zahlen. Heute habe ich versucht, Geld von meinen Kollegen und auch meine Eltern leihen, aber jetzt sind sie nur kein Geld und kann mir nicht helfen. Also ich bin jetzt in Tranen und bat um Hilfe von euch das Geld. Ich schame mich vor dir aus diesem Grund, aber der Gedanke an unser Treffen fordert mich auf, diesen zu handeln. Bitte seien Sie nicht bose mit mir wegen meiner Anfrage und wenn Sie mich mit 764 € helfen kann, dann frage ich Sie, mir zu helfen. Ich verspreche Ihnen, dass Ihr Geld nicht verloren gehen, und ich kehren Sie das Geld zuruck von meinem Gehalt. Ich bin ratlos und ich wei? nicht, wer sonst, um Hilfe zu wenden. Also entschied ich mich an Sie zu richten, und ich jetzt nur noch fur Ihr Vertrauen und Hoffnung, dass Sie sind so eifrig, um mich zu treffen. Bitte sagen Sie mir kannst du mir mit dem Geld helfen, fur Dokumente und fur Visum? Ich bitte Sie nicht, sich von mir ab und hilf mir, ok. 

Nun, jetzt muss ich nur noch gespannt warten, im Herzen der Sie Ihre Antwort. Ich werde zu Gott beten, dass Sie nicht wutend auf mich und meine Situation verstand. Meine Stimmung ist jetzt sehr arm, aber in meinem Herzen hoffe ich, dass nach dem Lesen Ihrer Antwort auf meine Stimmung steigen. Bitte, mach mich nicht warten und mir sagen, auf einmal, ok. 

Looking'll auf eine Antwort warten. I LOVE YOU !!!!!!!!! 

Ihr und nur Ihr Nataliya.

der Quelltext dazu:

Spoiler:
Delivery-date: Sat, 27 Aug 2011 14:54:52 +0200
Received: from [195.4.92.26] (helo=16.mx.freenet.de)
     id 1QxIPU-0003eU-E7
     for xxxxxxx@01019freenet.de; Sat, 27 Aug 2011 14:54:52 +0200
Received: from smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.93]:27961)
     by 16.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.76 #5)
     id 1QxIPT-0001aK-OF
     for xxxxxxx@freenet.de; Sat, 27 Aug 2011 14:54:52 +0200
Received: (qmail 1247 invoked from network); 27 Aug 2011 12:54:51 -0000
  s=s1024; d=yahoo.com;
  SzlN2lJZseIjg=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314449691; bh=2MOZMMZqIIfRNYCd4h7xJ3//NQrfL60WuhWX4gldx8g=; ; L72eL+Yi6XG50=
X-YMail-OSG: evcOkb4VM1mffnwOLiGRDrroWVCiHQ_40GwGjP.DReEPxI7
g7XUvqvxDr061har43NgOeSBSUO_vkp1Gx1V0tBY6EaRmr9KbKsk3tc.ImiD
BWJzskSKnvs24dat59YC7PtiMYtzXqUUhcno3i8g3T7TL4zA2FyKOUIRE.Db
xVBXUeJBxYjsjLMwqp3MyGcp7B7U9OBC2ooqFXR15dcxXqvM7bkFS1vsOHmD
CMU1rZKsb0a5i03ubAoWQL0lEA279SkSLaxCIOVuFtvfwgxallzeZR_ZmRg1
e2lEfGeg5VpMSMtjY_HPDWOrQl2XvBzUYipp6wn8ngcBN3TFkBUkGagF6rY7
lNH2ndsAelrn4txh.dQ6olLhLJHbJ9K38sCnV.PZTF6j0uTw9T6hFcQ--
Received: from [192.168.137.4] (nataliyaa1982@71.13.225.114 with plain)
        by smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 27 Aug 2011 05:54:49 -0700 PDT
Date: Sat, 27 Aug 2011 16:47:28 +0400
Message-ID: <292434250.20110827164728@yahoo.com>
In-Reply-To: <433bbadc95961e4a077fc76f7a2ee54f3c7d45a7@webmail.freenet.de>
References: <433bbadc95961e4a077fc76f7a2ee54f3c7d45a7@webmail.freenet.de>
boundary="----------B610C2283CA83487"
X-purgate-ID: 149285::1314449692-000006FF-E621DE7B/0-0/0-0

nataliyaa1982k.jpg ( 34 KB | Downloads )
nataliyaa1982k.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #21 - 27. August 2011 um 18:01

Mail over United States Quelltext Antwort 19
Code
Alles auswählen
IP 74.77.128.248
Host cpe-74-77-128-248.buffalo.res.rr.com
ISP Road Runner
City Buffalo
Country United States 

Zitat:
Date: Thu, 25 Aug 2011 15:49:11 +0400

Mail over United States Quelltext Antwort 20
Code
Alles auswählen
IP 71.13.225.114
Host 71-13-225-114.dhcp.trcy.mi.charter.com
ISP Charter Communications
City Allegan
Country United States 

Zitat:
Date: Sat, 27 Aug 2011 16:47:28 +0400

Beide Quelltext deuten auf Zeitzone westliches Russland hin.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #22 - 29. August 2011 um 19:01

Thor39 schrieb on 27. August 2011 um 15:32:
Das Visum kostet 34 €, plus die Visumgebuhr in Ihrer Botschaft 100 €.

In welcher Botschaft war sie denn??? Sicher nicht in der deutschen Botschaft!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thor39
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #23 - 30. August 2011 um 00:42

und wieder was neues von ihr...und ihre angebliche Adresse Zwinkernd

Hallo mein Schatz, mein su?er, mein Prinz xxx !!!!!! Wie ist Ihr Tag heute? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen dort meine Liebe? nachdem wir mit dir treffen entschied ich kann keinen Frieden finden, und ich bin standig an dich zu denken und zu unseren Treffen mit Ihnen. Ich selbst verstehe nicht, was mir passiert ist, aber ich muss Ihnen gestehen, da? Ihnen mein Herz ist wie ein Magnet angezogen. Sie sind ein Magnet fur mein Herz und ich kann nichts mit ihnen. bitte vergib mir ruft dich ein Magnet. Ich wei?, es ist ein lebloses Objekt, aber jetzt kann ich einfach nicht finden, eine bessere Wort, um zu beschreiben, was ich im Inneren fuhlen. Ich vermisse dich jeden Tag denke ich an dich jede Sekunde, und ich kann nicht einmal jetzt in meine Arbeit einzustellen. Heute Morgen habe ich sa? da ??und dachte uber euch alle, vorzugeben, dass ich arbeite, aber meine Gedanken waren von Ihnen und ich flog in meinen Traumen uber Sie und uber unser Treffen. Ich wollte nie jemanden treffen, so viel und nur mit dir, ich werde Traum zu erfullen. Ich glaube, ich habe schon ganz verliebt in dich und ist bereit, Ihnen mein Herz. Du nimmst mein Herz? Ich verlange, dass Sie gerade nicht zerquetschen, weil es voller Liebe fur Sie und sind sehr verletzlich. Ich komme jetzt zu Ihnen schreiben Sie uber Ihre Gefuhle mit romantischen Worten, ich wei? nicht, ob du verstehst, was ich dir sagen will. So mu? ich Dir direkt schreiben - I LOVE YOU MY SWEET !!!!!!

Sie wissen, heute bin ich sehr fur Ihre Antwort besorgt. Ich bin sehr Angst davor, was du mich verlassen nun wegen dem, was ich um Hilfe bitten in Geld Sie haben. Ich hasse mich jetzt fur diese Anforderung, aber ich wei? nicht, wer sonst, um Hilfe zu wenden. Also beschloss ich, eine Chance zu geben und schrieb Ihnen gestern einen Brief um Hilfe zu bitten im Geld. Heute in der Fruh bin ich alles in Streit, aber wenn ich jetzt deinen Brief gelesen, mein Herz zu erleichtern. Mein Lieber, ich verstehe, dass Sie momentan kein Vertrauen in mich, weil wir Sie nicht gesehen haben je. Dennoch bitte ich Sie, mir zu glauben. Ich verspreche Ihnen, dass ich dich zuruck zu geben das ganze Geld von meinem Gehalt. 

Mein lieber Freund, auf den Transfer mir etwas Geld. Wenn Sie ehrlich, ich wei? nicht, wie es ware besser, Ihr Geld auf mich ubertragt in einem so kurzen Zeitraum. Aber mein Kollege neben mir sitzen, und sie sagt mir, dass der beste Weg, um Ihr Geld auf mich ubertragt uber Instant Transfers. Sie sagt, dass es sehr lange dauern und noch viel mehr ist es einfach und Sie werden nur in meinem Namen und Adresse an Ihr Geld brauchen. Ich gebe meine Daten, und jetzt konnen Sie mir Ihr Geld uber "Money Gram". 

Name: Nataliya

Nachname: Korobeinikova

Stadt: Elec 

Adresse: Mira Street 30-62 

Land: Russia 

My Love leider durch sofortige Ubersetzungen, ist dies der einzige Weg, um Ihr Geld bekommen. Ich hoffe, es ist nicht schwer fur dich und du schickst mir deine Hilfe und so vergessen Sie nicht, schicken Sie mir Ihren vollen Details Ihrer Ubersetzung. 

Nun, beende ich diese und ich kann nur fur eine Antwort von Ihnen warten. Ich bitte Sie, mir bald zu schreiben. Ich vermisse dich und liebe dich sehr. 

Mit freundlichen Gru?en Nataliya.

der Quelltext dazu:

Spoiler:
Delivery-date: Mon, 29 Aug 2011 15:26:38 +0200
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
     id 1Qy1rJ-000556-NQ
     for xxx@01019freenet.de; Mon, 29 Aug 2011 15:26:37 +0200
Received: from smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.42]:32556)
     by 17.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.76 #5)
     id 1Qy1rI-0002Ll-Qx
     for xxx@freenet.de; Mon, 29 Aug 2011 15:26:37 +0200
Received: (qmail 53110 invoked from network); 29 Aug 2011 13:26:36 -0000
  s=s1024; d=yahoo.com;
  6MqVlsUVQDOks=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314624396; bh=sxEb26AkJsNmbaWdcKczjNYy+qI4PcwPPL+i8p7wJ70=; ; tS4HSTiLA+rrU=
X-YMail-OSG: LtnABP4VM1kX3ErnNuz3nr8I892glg_HCIXcToeIMpuihMx
ucKUxWSjwne_.5JdwzNmZTjIXzTujEp.Z4kohyOnhTB61dQuYjhIaREwqI8t
oXMR.NDaWDvbB1RwzApQwmNAMB2m5hgpSzYxvwWEYqjDOsKWstCfqv0gd.n7
qTEGNft4Ma66E1qqVU4K_x8Z6mBgSgPicP06rtqflH4e7H_f1ri4S6r3jfb4
oZm57T4YpnDeY.JBJBEIsVBD5BCftmMxqYPOpcnLF6vIXkCtFq6SbCpqzN4Q
ma3pgR2SttSSkbk7sOEGvtQpWlU6qglbyAyrfW4eyYMS7qnQRKIhuAQNNwbr
QWxXa_3xK9mqCR7FfeYaFrOHzA8Wvrzcb24J72ynA02dNO3O6gV1U.A--
Received: from [192.168.137.4] (nataliyaa1982@174.91.13.122 with plain)
        by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 29 Aug 2011 06:26:33 -0700 PDT
Date: Mon, 29 Aug 2011 17:08:48 +0400
Message-ID: <149852080.20110829170848@yahoo.com>
To: xxx@freenet.de
In-Reply-To: <7bbe6aff468cdd16fdae9b654d63c3b289508b1b@webmail.freenet.de>
References: <7bbe6aff468cdd16fdae9b654d63c3b289508b1b@webmail.freenet.de>
boundary="----------1131D01C4251E5247"
X-purgate-ID: 149285::1314624397-000006DF-547184CE/0-0/0-0
Delivered-To: xxx@freenet.de
Envelope-to: xxx@freenet.de
Delivered-To: xxx@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 14:45 von vierauge »  

nataliyaa1982l.jpg ( 67 KB | Downloads )
nataliyaa1982l.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Opfer
General Counsel

Antwort #24 - 30. August 2011 um 01:32

Mail over Canada verschleiert

Code
Alles auswählen
174.91.13.122 - Geo Information
IP Address 	174.91.13.122
Host 	        bas2-toronto29-2925202810.dsl.bell.ca
Location 	CA CA, Canada
City 	        Etobicoke, ON -
Organization 	Bell Canada
ISP 	        Bell Canada
AS Number 	AS577 Bell Canada 

Zitat:
Date: Mon, 29 Aug 2011 17:08:48 +0400

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #25 - 01. September 2011 um 21:20

Thor39 schrieb on 23. August 2011 um 17:38:
Hier ist meine Handy-Nummer - +79111381xxxxx

Die kannst Du eigentlich auch komplett veröffentlichen, so dass auch andere potentielle Opfer gewarnt sind. Die Herkunft der Nummer ist vermutlich Sankt Petersburg!
Zitat:
Оператор      Область      Код DEF      Диапазон      Действительно
ОАО "Мобильные Телесистемы"      Санкт-Петербург Санкт-Петербург      911      с 0800000
по 2999999      с 18-10-2001
по 01-01-2038

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema