und wieder ein paar süsse worte..
jetzt kommt der klartext mit dem Geld...mal sehen wie es weiter geht. xxxxx, wartete ich heute den ganzen Tag dem Ende meines Arbeitstages, nur um allein zu sein bei der Arbeit und in der Einsamkeit napsiat Sie einen Brief. Tagsuber ist es sehr laut und sehr schwer, Briefe zu schreiben. Ihre psimo las ich fruher am Tag, aber hier habe ich beschlossen, heute beantworten, weil in der Stille zu tun, es ist viel besser. Niemand stort und ich kann schreiben, was ich dir sagen will. Vielen Dank fur Ihre Fotos, ich bin froh, dich zu sehen, ich mochte das Foto.
Passed nur wenige Tage nach meinem letzten Brief an Sie, aber ich vermisse dich schrecklich bereits. Hast du mich vermisst nur ein wenig? Denk an mich um ein Treffen mit mir? Vielleicht haben Sie einige spezielle waschen unser Treffen? Haben Sie keine Angst um mich einzulassen, auch wenn Sie uber Sex zu traumen. Ich verstehe die menschlichen Bedurfnisse und ich bin auch nicht bugeln. Jeder Mensch hat jemals uber Sex mit jemandem, den Sie lieben und nicht schuchtern sein getraumt. Personlich glaube ich nicht, etwas dagegen. Fruher war es Regeln, die vor der Ehe eine Frau keinen Sex mit Mannern sein sollte. Jetzt schon 21 und es ist die Freiheit der Wahl. Sie stimmen mit mir uberein? diese Worte kann ich Ihnen nicht versprechen, dass ich bereit sein zu tun, machen uns freuen, Sie am ersten Tag. Ich bin eine anstandige Frau, und ich muss erst sicher sein, in dir. Du wei?t, was ich dir sagen will? Lassen Sie nie wieder daran denken. Lassen Sie das Leben uns sagen, was als nachstes passieren wird, ok.
Lieber jetzt in den Nachrichten. Ich hatte dich nicht gewarnt zu dieser in meinem letzten Brief, aber ich beschloss, mich und heute war ich im Reiseburo. Ich habe zu meiner Ankunft zu planen, und so entschied ich mich, dorthin zu gehen, um uber die Neuigkeiten dann schreiben. In dem Reiseburo heute, traf ich eine Frau, die bei der Registrierung von Dokumenten fur verschiedene Ausfluge in Eingriff ist. Heute fragte ich sie, mir zu erklaren, wie es sein wird leichter fur mich, um Ihr Land zu reisen. Die Agentin sagte mir, dass der einfachste Weg ware fur mich, Sie als Tourist zu reisen. Das hei?t, ich brauche ein Touristenvisum zu tun und dann konnen sie veranlassen mich, Sie mit einem Touristenvisum reisen. Dazu muss ich einen Vertrag mit ihnen schlie?en, fur den Papierkram und nur sammeln ihre Dokumente, in denen sie brauchen, um mein Visum Prozess. Mir wurde gesagt, dass der beste Weg, um ein Schengen-Visum zu machen, wie dieses Visum kann dann auch fur alle Lander des Schengen-Vertrages zu reisen. Das Visum kostet 34 €, plus die Visumgebuhr in Ihrer Botschaft 100 €. Ich bin auch fur die Krankenversicherung mussen - 1 Euro pro Tag (30 Euro pro Monat) und Reiseburo-Dienste 150 Euro. So bekommen 314 € fur die Dokumente und das Visum. Ich denke, es ist nicht sehr teuer. Sie stimmen mit mir uberein? By the way, der Agent hat mir auch erzahlt, dass die Unterlagen fur ein Visum ca. 5-7 Tage dauern. Danach schicken sie mir Unterlagen zu Ihrer Botschaft zur Prufung. Ihre Botschaft wird check my Dokumente bis zu 3 Tage und wenn alles gut geht, dann wahrend dieser drei Tage wird mir gegeben werden Ihre Botschaft Visum. Wie gut war ich in der Agentur, dass die durchschnittlichen Kosten fur Flugticket fur Sie 450 € erzahlt. Meine Liebe, ist das der Pfad Kosten von 2 Seiten. Ich mochte, dass du mir den Namen Ihrer Stadt und den Namen des Flughafens, in dem ich komme, muss ich wissen. Ich liebe dich mein Engel und wirklich wollen, Sie kennen zu lernen. Vielleicht muss ich zuerst uber all das denken, aber ich hatte bereits fur sich entschieden und so auf den Vorschlag des Agenten sofort einen Vertrag mit ihnen fur Papierkram und Tickets fur meine Ankunft. Heute habe ich ausgefullt alle notwendigen Unterlagen fur den Vertrag und haben sogar Kopien meiner Dokumente, die fur Visa benotigt werden gesendet. So ich wieder zu euch bereits vorgegeben und Sie konnen mir in naher Zukunft zu erfullen. Liebe ich nedeyus ist eine gute Nachricht fur Sie?
Auf all meinen news Agent informieren Sie mich, ich wiederum wird die Nachricht an Sie berichten. Wir werden also zu kochen vmevste meiner Reise und Sie werden wissen, jeden meiner Schritte.
Im Moment kann ich nicht glauben jetzt, dass ich nach einer Weile sehen Sie leben. Ich habe jetzt das Gefuhl, dass meine liebste Traum vorbei kommt. Und mein fruheres Leben vor dir, ich glaube nicht, dass ich je getroffen habe einen Mann, den ich wirklich liebe. Ich dachte, es war Liebe - das ist nur eine Erfindung der Menschen, aber nach einem Treffen mit Ihnen, ich aufrichtig, von ganzem Herzen liebe dich. Ich versuche zu glauben, dass mein Herz mit dir gebrochen uberhaupt sein. Bitte nicht break my heart je. Ohne dich bin ich nicht mehr leben konnen und dies ist mein Versprechen an Sie mein ganzes Leben. Beachten Sie, dass.
Ich finde es schwer jetzt zu meinem Schreiben unterbrechen und ich mochte viele, viele von euch zu schreiben. Alles, was ich mochte Ihnen etwas uber meine Liebe zu erzahlen nicht einmal in den Speicher des Computers enthalten sein. Am besten ist es, bis der Tag unseres Treffens zu warten und dann kann ich sagen, und auch alle, dass ich fur dich empfinde. Nun ist es schon dunkel drau?en, und ich musste nach Hause gehen. Meine Liebe, ich wunsche Ihnen eine gute Nachtruhe und dosvidaniya. Bildlich, lade ich Sie in meinem Traum kann mit allen unseren Traume wahr. Ich werde uber dich Traum heute in einem Traum. Ich liebe dich.
Mit freundlichen und nur dein Nataliya.
der Quelltext dazu: