Jetzt legt Alyona los Mail: Hallo XXX! Ich sehr froh habe deine Antwort auf meine Mitteilung bekommen.
Danke, dass du die Zeit gefunden hast, um sich mit mir zu umgehen.
In diesem Brief will ich dir ein wenig uber mich erzahlen. Meinen Namen Alyona, mir 28 Jahre. Ich lebe in Russland, in der Stadt Nishnij Nowgorod. Es ist die sehr altertumliche Stadt. Nishnij Nowgorod ist in 600 Kilometern von Moskau gelegen. Ich will die Entschuldigungen bringen! Wenn ich auf der Webseite registriert wurde, konnte ich mein Land und meine Stadt nicht bezeichnen, weil die Webseite der Bekanntschaften meine Umfrage nicht ubernahm. Ich versuchte, das Experiment durchzufuhren und, anderes Land und meine Umfrage augenblicklich zu bezeichnen war ubernommen. Ich hoffe es wird fur dich kein Problem und wir konnen unseren Verkehr fortsetzen.
Ich denke, dass du Fragen zu mir hast, Ich werde mich bemuhen, auf alle deine Fragen zu antworten. Fruher umging ich mich mit dem Mann nach den Mitteln des Internets niemals. Ich hoffe dass wir unseren Verkehr auf den gegenseitigen Fragen und den Antworten aufbauen konnen, mir wird es sehr interessant sein, dich und dein Leben zu erkennen.
Ich habe die ernsten Absichten fur die Bildung der Beziehung mit dem Mann, ich will keine falsche Auswahl machen... Ich will mit den Gefuhlen nicht spielen, fur mich ist es sehr wichtig damit sich mein Mann zu mir aufrichtig verhielt und respektierte mich. Deshalb will ich, dass wir einander die Wahrheit von den ersten Tagen unserer Bekanntschaft immer sagen wurden. Ebenso teile ich die grose Aufmerksamkeit dem Vertrauen und der Richtigkeit in den Beziehungen zu. Ich will meinem Mann anvertrauen und, uberzeugt zu sein, dass er ebenso mir anvertraut und ist immer fertig, mich anzuhoren und, zu verstehen. Es ist fur mich sehr wichtig.
Ich hoffe, dass unsere Wunsche, die sicheren Beziehungen zu schaffen auch dich ernst ubereinstimmen du verhaltst zu unserer Bekanntschaft, ich will mich mit der leeren Ausgabe der Zeit nicht beschaftigen oder, nur den Flirt haben. Ich hoffe sehr, dass du die ganze Ernsthaftigkeit meiner Absichten verstehst. Mein sehnlichster Wunsch - gern zu haben und beliebt zu sein! Hoffe du du wirst mich fangen und aufrichtig wirst du mir uber deine Absichten erzahlen!!!
Ebenso will ich dir uber mein Leben erzahlen. Ich das Madchen aus der gewohnlichen Familie. Meine Eltern sind die Menschen der Mittelklasse. Mein Vater arbeitet den Fahrer des Lastkraftwagens. Er beschaftigt sich transportation durch Russland. Meine Mutter arbeitet in den Kassierer in der Apotheke. Von der fruhsten Kindheit haben meine Eltern mir die gute Erziehung gegeben. Ebenso lernte ich in der guten Schule und nach hat ins Institut gehandelt. Ich lernte im padagogischen Institut. Nach dem Abschluss des Institutes bin ich untergekommen, in die Schule den Lehrer der Musik und der Tanze zu arbeiten, ich mag die Kinder sehr und ist fertig, mit ihnen ganze gegebene Zeit durchzufuhren. Die Kinder ist es die Blumen des Lebens! Du bist mit mir einverstanden? Du magst die Kinder? Du hast die Kinder? Ich will dir sagen, dass fur mich kein Problem wird, wenn du die Kinder schon hast. Mir wird ebenso, dich und deiner Familie interessant zu wissen. Ich wollte dich allen in der maximal moglichen Stufe wissen. Ich hoffe, uber dich allmahlich zu erkennen, weil ich fur die Bekanntschaft mit dir sehr interessiert bin. Unbedingt schicke mir dein das Foto, ich will dich und dein Leben sehen. Von der Ungeduld werde ich auf deinen folgenden Brief warten. Mit freundlichen Grusen deine neue Freundin aus Russland Alyona