Und wieder was neues von ihr... man schreibt sie immer Romane
Hallo xxxxx. Wenn Sie sagen, dass ich nicht bin froh, Ihren Brief zu sehen, ware es nicht wahr sein. Ich bin sehr froh, auf Ihre Antwort Brief an mich und ich kann nicht einmal Worte finden, um ihre Freude auszudrucken. Ich glaube, ich kann Ihnen nur sagen "Dankeschon" fur Ihre prompte Antwort und hoffe, dass Sie immer so viel Spa? gemacht und wir treffen uns bald.
Ich habe Sie in der Vergangenheit PSIA meinen Brief, dass ich eine neue Bekanntschaft zu haben. Ich wei? wirklich nicht, wie all dies geschieht, aber viele Male habe ich gehort, dass Leute im Internet kennen gelernt habe und kennt sogar manchmal kommt zur Hochzeit. Ich kann nicht verstehen, wie es passiert? Kann man sich verlieben durch Briefe oder ...? Und Sie glauben, in dieser Liebe, oder Sie nicht verstehen? Ich bin an Ihrer Meinung interessiert.
Man stelle sich die Situation. Zum Beispiel, kommunizieren wir mit Ihnen noch lange nach dem Brief. Ich mag dich und ich mochte sie. Aber was als nachstes passieren wird? Sind Sie bereit fur eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau, die in einem anderen Land lebt beginnen? Ich wei? nicht wie Sie, aber ich bin sehr erfreut uber dieses Thema betrifft. Einfach, wenn du nicht bereit bist, und wenn Sie nicht finden, Ihre andere Halfte, ich sehe keinen Grund, mit Ihnen weiter entsprechen. Versteh mich nicht falsch, ich wurde nicht wollen, Sie so zu verlassen. Ich habe gerade fur ein ernster Mann fur die Ehe suchen, und ich bin nicht daran interessiert, spielen in einem gewissen Sinn oder einfache Korrespondenz. Du verstehst, was ich dir sagen will? Ich hoffe, dass, ja, und auch hoffen, da? Sie herzlich auf meine Frage zu beantworten.
Ich habe bereits begonnen, um Sie uber meine Suche zu schreiben, so werde ich wohl dieses Thema fortsetzen. In erster Linie mussen wir Sie daruber, wer und welche Qualitaten in einen Partner kennen und wir suchen mit dieser Tatsache um unsere Bekanntschaft fortsetzen. Es kann sein, dass wir nicht einander nahern, wenn ja, macht es Sinn, weiter? Sie stimmen mit mir uberein?
Ja, ich bin nicht eine Prinzessin und ich wei? nicht fur den Prinzen in diesem Leben zu suchen. Lange vergessen die Zeiten, als Manner durchgefuhrt Leistungen zum Wohle von Frauen, aber ich glaube, dass diese Qualitaten sind irgendwo in der Sie und alle in lebenden Mannern.
Wenn Sie ehrlich, fur mich, nicht sehr wichtige physikalische Qualitat der Manner. Ja, manchmal gibt es nicht sehr interessant oder sogar noch schlimmer. Nur eine Menge Zeit ist irrelevant fur viele, aber nicht fur mich. Ich bin 28 und dies ist das Zeitalter, in Russland, wenn eine Frau hat, um uber die Familie zu denken, uber die Kinder. Meine Freundin ist seit langem alle verheiratet, und ich war nur fur eine allein. Nein, ich sage nicht, dass ich Fans hier haben. Es gibt Manner, die versucht haben und immer noch versuchen, um mich kummern, aber ich versuche, ihre Aufmerksamkeit zu verwerfen. Vielleicht sind Sie uber mich denken, dass ich grausam zu ihnen bin. Ja, vielleicht so, aber was kann ich mit ihnen machen, wenn sie nicht an mir interessiert sind? Hier in Russland, viele oder sogar fast alle Manner trinken Wodka, wie sie ihre Frauen zu andern, oder auch nur weg. Heirat in Russland ist nicht stabil, und es schadet uns Frauen. Meine Freunde beschweren sich oft zu mir, dass es kein Gluck in der Familie, etc. Naturlich ihre Worte machen mir Angst, aber immer noch nicht auf der Suche beim Wort, ich glaube, dass es einen Mann, ich will in diesem Leben. Glaubst du, dass nichts passiert in diesem Leben, ohne ein Paar? Das ist, meine ich, dass jeder die andere Halfte hat. Gott schuf den Menschen und gab ihnen Leben, das sinnvoll sein sollte. Zum Beispiel die ersten Menschen auf der Erde waren Adam und Eva. Gott schuf sie fur einander und dieses Paar war, als Ganzes. Zusammen waren sie glucklich, und ihr Leben wohl ein Beispiel fur uns alle. Ich wei? nicht, was Sie glauben, aber ich glaube, dass in dieser Welt ist meine andere Halfte, und ich bin jetzt in der Suche. Wer wei?, vielleicht ist es auch du und wenn ja, dann haben wir bald erkennen sie sich. Ich bin nicht ganz sicher, dass Sie verstehen, was ich schreibe Ihnen. Entschuldigen Sie mich fur meine philosophische Argumente. Ich wollte nur, um Ihnen mitzuteilen, dass ich nicht spielen wollen und das Gefuhl, dass ich es ernst in meiner Suche nach den Mannern war. Diese Worte sind das Ergebnis meiner Diskussion, und ich hoffe, Sie konnen mich verstehen.
Dies ist erst mein dritter Brief an Sie, aber ich habe so serzno und philosophischen schrieben Sie von meiner Suche. Ich hoffe nicht, Sie zu erschrecken? Entschuldigen Sie mich, wenn dieser Brief zu schwierig fur Sie sein. Ich wei?, dass ich jetzt schreibe mehr uber mich selbst uber mein Leben, aber dieses Thema ist genauso wichtig fur mich und so bin ich nun in der dritten Brief geschrieben, um Sie uber meine Suche. Ich hoffe, Sie werden es zu schatzen wissen und schreiben Sie mir einfach uber das, was Frau, die Sie suchen fur sich.
Nun, ich bin bei der Arbeit so weit und ich sollte noch funktionieren. Ich werde fur Ihre Antwort Brief warten und ich hoffe, du schreibst mir bald.
Ein wenig uber mich sprechen und meine Familie. Ich meine, meine Eltern. Wie alle Menschen, die ich haben Mama und Papa, aber sie spater, ok.
Haben Sie einen guten Tag wunschen.
Kiss!
Mit freundlichen Gru?en Ihr Freund Nataliya.
der Quelltext dazu: