Achso, habe ihm natürlich nicht geschrieben, was ich rausgefunden habe. Hatte ihm, nachdem mir das gestern einfach zu dumm war, da er im Chat des öfteren vom Mann, anstelle von Frau geschrieben hat, und so schlecht kann ja ein Übersetzungsprogramm nun auch nicht sein, heute per Mail unmissverständlich geschrieben, dass er mich in Ruhe lassen soll, da ich nicht auf der Suche bin. Es gibt auch kein Geld von mir oder dergleichen. Weiß nicht, ob das ein Fehler war, aber hatte halt so eine Ahnung, gibt ja Fernsehen und Internet zum Glück, wo informiert wird. Daraufhin kam ja die 6. Mail, die auch einiges sagt, von wegen, auf einmal Soldat und so. Leider habe ich den Chat nicht senden können, da er sich immer automatisch löscht beim Schließen. Er hat auch im Chat nie auf meine Fragen geantwortet, immer nur diese Liebes-Beteuerungen. Einmal, nachdem ich hartnäckig nach seiner Familie gefragt habe und wie sein Alltag ist, da hat er geschrieben, dass er seine Eltern als 7-Jähriger verloren hat, bei seinem Onkel gelebt hat, der vor 9 Jahren gestorben ist und seine Frau hat er vor 5 Jahren bei einem Auto-Crash verloren. Er hat nur seine Monica, seinen alten Freund Herr Freuhde, der 78 Jahre ist und "mich". Er geht früh 6.45 Uhr aus dem Haus zum Arbeiten, bis 18.00 Uhr, Sonntags in die Kirche mit seiner Moni und mehr macht er nicht. Und dann wie schon geschrieben, nur dieses Liebes-Bla-Bla. So, dass war es erstmal von mir. Sollte ich noch was bekommen, dann poste ich es Euch.
|